Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
17 Jan 2011
ich bin nicht blöd ich seh wie du dich verhältst und dass du noch Gefühle hast.
Was soll das sonst, dass du mich so beobachtest wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin? Und dass du dich so an mir vorbeidrückst. Und weißt du was, ich glaub du hast kein Problem mit mir, sondern mit dir! Das du gesagt hast du willst mich nicht, das hat doch alles ausgelöst also hör auf mich dafür zu hassen! Ach ja und wenn ich dir so egal gewesen wär,dann hättest du dich nie über mich aufgeregt. Und ein Heuchler bist du auch. Sonst hättest dus ihm einfach gegönnt. Du hast es einfach nicht ertragen zu sehn was du nicht haben kannst, aber daran bist du schuld und nicht ich!

Im übrigen, was soll das mit der andern, dass du extra einen Umweg gehst damit ihr ganz demonstrativ an mir vorbei laufen könnt? Und ich bin nicht eifersüchtig sorry, weil sie einfach das genaue Gegenteil von mir ist. So kannst du mir nicht mehr weh tun der Plan hat nicht funktioniert.Du hast mein Herz schon rausgerissen, da ist nichts mehr, was du verletzen kannst.

Sicher, ich hasse wie es jetzt ist und ich leide, aber ich sehe dass du es auch tust. Wie du dir selbst damit weh tust, wenn du mir weh tust. Und das genügt.

T

tiefschmerztaucher

Gast
im weiten See Deiner Augen, liegt der Diamant den ich immer geliebt habe. So viele Jahre schon. Niemand hat mir je so tief in die Seele geblickt, wie du.

T

tiefschmerztaucher

Gast
ich bleibe auf ewig Dein guter Freund, egal wie sehr du mich hasst. Das wirst du irgendwann erkennen.

T

tiefschmerztaucher

Gast
Diagnose Sexsüchtig. Sa......... du bist vollkommen sexsüchtig!!! Und ich werde mich irgendwann für dich opfern müssen.:cry: irgendwer muss es ja tun.:twisted: Echt.. du bist noch um einiges verrückter als ich dachte...

Dabei
14 Apr 2009
Oh man D was machen wir da ?? Was machst du? Was mach ich ??? Ob das gut geht?? Wie nennst du das alles ??? Willst du das auch wirklich?? Es ist eine sch....Situation...:? Ob da für uns beide was positives rauskommt??? Auf einer Seite ist es so schön. Aber dann fühl ich mich wieder so schlecht, nicht so wie ich mich eigentlich fühlen sollte? Ob ich das lange aushalte weiß ich nicht!

B

Blanche

Gast
Oh man D was machen wir da ?? Was machst du? Was mach ich ??? Ob das gut geht?? Wie nennst du das alles ??? Willst du das auch wirklich?? Es ist eine sch....Situation...:? Ob da für uns beide was positives rauskommt??? Auf einer Seite ist es so schön. Aber dann fühl ich mich wieder so schlecht, nicht so wie ich mich eigentlich fühlen sollte? Ob ich das lange aushalte weiß ich nicht!
Habe mir in letzter Zeit deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen.
Scheinbar lebst du und dein Liebhaber eine verbotene Liebe aus, kann das sein?
Nun wenn dem der Fall ist, hör auf dir den Kopf darüber zu zerbrechen und fang
an zu genießen, denn wer weiß wann Ende ist! Es kann immer passieren,
dass es jemand raus bekommt oder euch erwischt. Das Leben besteht aus
kleinen Augenblicke die das Leben schön machen, also genieße es einfach und
mach dich deswegen nicht verrückt Diya!

Dabei
25 Nov 2008
Samstag sehe ich dich endlich wieder. Ich freue mich schon so. <3
Deine SMS gestern waren ja wirklich süß. Auch, wenn duj dieses Wort nicht magst.
Du bist eben doch der Beste. Manchmal. ;P

B

Blanche

Gast
Jetzt sind es nur noch 28,5 Std ;)

Und heute ist mein absoluter Glückstag, ich glaubs immer noch nicht.
Schatz seitdem DU mir passiert bist, das schönste Glück...
liegt mir/uns die Welt wirklich zu Füßen. Endlich wieder Kohle
und sooo viel Glück. Und morgen dann DU bei MIR <3333
Ich liebe dich so sehr!

Dabei
14 Nov 2008
Ernsthaft, eine Beziehung besteht aus so vielen Kleinigkeiten und ich finde, dass es fast das Schönste ist, sich auf den Partner zu freuen. Es ist ja nicht mit dem Urlaub zu vergleichen, bei dem die Vorfreude schöner ist als der Urlaub selbst. Ich bin erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen, das ist nicht soo lang, aber trotzdem bin ich stolz auf unser wirklich gutes Miteinander. Oft freue ich mich auf ihn wie ein kleines Kind. Obwohl ich jeden Tag mit ihm einschlafen und neben ihm aufwachen kann. Bewahrt euch das, feiert das, macht was draus.

Dabei
30 Apr 2010
@Lilie, wunderschön geschrieben.

@Mina
Es tut so gut, diese kleinen Gesten zu bemerken, das Briefchen in der Brotdose,
die SMS mit der Bitte, das Essen und trinken nicht zu vergessen, die Blicke und Gesten,
bisher hatte ich das so nicht.
Ich hab bisher kaum jemandem von Dir erzählt, von uns, von der Zukunft und der Familie, und nur wenige, wirklich wichtige Menschen werden mehr erfahren. Zuviel kann ich verlieren, mehr als bisher geahnt.
In Liebe
Tesoro

B

Blanche

Gast
2 Mal schlafen noch...

Wie hier alle die Tage und Sunden zählen. :D
Ja echt süß, hab das davor noch nie bei einem Mann erlebt! ;)
Und er hat sogar damit angefangen. Da sieht man wie wichtig es ihm ist
und wie sehr er sich auch schon darauf freut mich wiederzusehen.

Ernsthaft, eine Beziehung besteht aus so vielen Kleinigkeiten und ich finde,
dass es fast das Schönste ist, sich auf den Partner zu freuen. Es ist ja nicht mit dem Urlaub zu
vergleichen, bei dem die Vorfreude schöner ist als der Urlaub selbst. Ich bin erst ein Jahr mit meinem
Freund zusammen, das ist nicht soo lang, aber trotzdem bin ich stolz auf unser wirklich gutes Miteinander.
Oft freue ich mich auf ihn wie ein kleines Kind. Obwohl ich jeden Tag mit ihm einschlafen und neben
ihm aufwachen kann. Bewahrt euch das, feiert das, macht was draus.
Ganz genau, du hast es wunderschön auf den Punkt gebracht <3
Leider kann ich nicht jede Nacht in den starken Armen meines Schatzes einschlafen,
deswegen genieße ich es ja so und freue mich dann schon so drauf^^
Und auch meine Urlaube waren immer so schön wie die Vorfreude groß war,
aber ich weiß was du meinst und beneide dich darum, dass ihr euch
wirklich jeden wunderschönen Tag sehen könnt.

Dabei
30 Apr 2010
@B.
vor 364 Tagen hast Du vergessen, zwei Kinder zu haben, vor 364 Tagen hast Du entschieden - und nun hast Du den Beschluss auch in der Post. ES IST VORBEI

@Mina
12 Tage noch, dann pass ich auf euch auf

@alle im Forum
meine Daseinsberechtigung hier ist erloschen *g* Ich hab so manche Stunde hier verbracht, die Mods genervt und beschäftigt und mich zeitweilig verloren.
Ich fand diese Phase notwendig, aber nicht unbedingt schön, hab gejammert, gehofft, geträumt und vergessen, die Augen zu öffnen.

Kurzum, ich hab mein Glück gefunden, packe meine Sachen und zieh um, zu meiner Familie, zu meinen Kindern.

Euch allen hier wünsch ich, irgendwann keinen Kummer mehr zu haben, das Leben zu geniessen und die Seele baumeln lassen zu können.

Liebe Grüße und vielleicht liest man sich einmal,

besonderen Dank an ein zwei Freunde, welche schon immer da waren, wenngleich "nur" über dieses Forum

---bye---

Dabei
5 Nov 2007
......alle im Forum
meine Daseinsberechtigung hier ist erloschen *g* Ich hab so manche Stunde hier verbracht, die Mods genervt und beschäftigt und mich zeitweilig verloren.
Ich fand diese Phase notwendig, aber nicht unbedingt schön, hab gejammert, gehofft, geträumt und vergessen, die Augen zu öffnen...........

---bye---
Hallo Temeraire,
eine Verabschiedung? Ich hab deine Geschichte nicht immer verfolgt und kann jetzt nicht einschätzen, was du da andeutest, wie es bei dir jetzt weiter geht. Aber hast du das überlegt? Du kannst doch einfach hier weiter schreiben, wenn du das willst.

In jedem Fall alles gute für dich.

Dabei
14 Nov 2010
ich vermiss dich so sehr. aber ich hab das gefühl das geht dir am arsch vorbei. deswegen meld cih mich nciht bei dir. genau deswegen. du sollst mir aufmerksamkeit schenken, weil lange mach ich das nicht mehr mit- wahrscheinlich ist alles anders, wenn ich dich dann wieder sehe-- aber wann?!?! ich b in dauernd so wütend auf dich. so sehr. geb ich dir zu viel?? warum trittst du nicht richtig in mein leben? ich hab das gefühl auf nem schleudersitz zu hocken, der jederzeit hochgehn könnte... und du gibst mir nur selten den grund das gegenteil zu glauben. so fühlt sich das irgendwie falsch an. aber nur bis ich dich wieder in den armen halte.
bitte. sag mir das wir diesen stolz nicht brauchen. nimm mich einfach meine hand und bitte bitte küss mich. ich vermisse dich.

Oben