Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Klar das man so einen Traummann wie mich mag aber mein Herz ist besetzt, tut mir echt leid für die wenigen Ladys hier im Forum. :cool:

B

Blanche

Gast
"Ewig dein, ewig mein, ewig uns.." <3

Freue mich schon so sehr auf die Sex and the City Abende
mit Cosmopolitan und Kerzenschein.

Aber noch eine Woche, wie soll ich das nur aushalten? :(

B

Blanche

Gast
"Ewig dein, ewig mein, ewig uns.." <3

Freue mich schon so sehr auf die Sex and the City Abende
mit Cosmopolitan und Kerzenschein.

Aber noch eine Woche, wie soll ich das nur aushalten? :(

T

tiefschmerztaucher

Gast
das reicht noch lange nicht, ich will alles. Ich werde den Dreck fressen und Gold ausspucken. Wie Du wohl auf diesem neuen Parkett klar kommen wirst? Mir war dieses scheiss Geld schon immer egal. Aber Dir wird es helfen. Du weisst was ich kann, hast nie an mir gezweifelt und ich vergesse so etwas niemals, das weisst Du, du kennst mich.

Dabei
14 Apr 2009
D du darfst doch sowas nicht sagen , wenn man nur eine Freundschaft miteiander hat. Du sehnst dich nach mir, kannst es nicht erwarten bis du mich wieder siehst .... Wenn du so weiter machst geht die Freundschaft noch kaputt. Das will ich wieder rum nicht. Die Gefühle haben Schweigepflicht weißt du noch ??? Es darf nicht sein also versuch bitte nicht mich schwach zu machen ...ich weiß momentan selbst nicht wo ich steh. Aber eins weiß ich verlieben will ich mich in dich nicht. Das würde nicht gut gehen und unsere Freundschaft würde darunter leiden! Das will ich nicht.

Dabei
25 Nov 2008
Och mensch.. ich hab mich so aufs nächste Wochenende zu zweit gefreut und dann sowas... Ja, du hast es nicht böse gemeint und wir haben wohl an einanhder vorbeigeredet, aber richtig zugehört hast du mir auch nicht... Ich bin gerade so enttäuscht und traurig, aber eine Szene machen will ich dir auch nicht... ich hoffe, dass morgen das ganze schon wieder anders ausschaut... Ich bin doch in dich verliebt. Ich bin einfach gerade so traurig, weil ich mich so auf die gemeinsame zeit gefreut habe... :'(
Wir reden morgen nochmal drüber. Hoffe, das regelt sich. :(

B

Blanche

Gast
Was so früh? Was arbeitest du und wieso hast du denn so eine doofe Arbeitsschicht? :(

Baldrian hilft mir oft, wenn ich mal nicht schlafen kann und einfach nicht runterkomme.
Gibt es in jeder gängigen Drogerie, kann ich nur empfehlen, Pflanzliche und gut verträglich.
Morgen ist ja unter der Woche, Geschäfte haben auf. Ist eine lohnende Einschlafhilfe.

Dabei
31 Jul 2011
Ich bin Hotelfachfrau....und ja die Arbeitszeit ist blöd ...vor allem weil sich meine Schicht geändert hat und ich erst mal den Dreh wieder finden muss,so wies aussieht muss ich wohl durch machen

B

Blanche

Gast
Du Arme, mein Ex war Hotelfachmann, das kenne ich! Augenringe bis ganz unten, Übermüdung
und komplettes Überdrehtsein, wegen dem Schlafmangel :(

Der hatte teils nacheinander Schichtwechsel. Total bekloppt wenn man mich fragt.
Wäre kein Job für mich. Schau dass du so viel Schlaf wie möglich bekommst.

Dabei
31 Jul 2011
Du Arme, mein Ex war Hotelfachmann, das kenne ich! Augenringe bis ganz unten, Übermüdung
und komplettes Überdrehtsein, wegen dem Schlafmangel :(

Der hatte teils nacheinander Schichtwechsel. Total bekloppt wenn man mich fragt.
Wäre kein Job für mich. Schau dass du so viel Schlaf wie möglich bekommst.
Danke ich werde es versuchen....

B

Blanche

Gast
Freitag muss ich im Max & Moritz zum 4 jährigen unbedingt
die Christian Louboutin Kult -Highheels im Wert von 700 Euro gewinnen!! ;)

Dabei
22 Aug 2011
Es hilft nix ... ich hab mich offensichtlich bis über beide Ohren verliebt. Hoffnungslos. Gegen jegliche Vernunft und Vorsicht. Unter logistisch miesesten Rahmenbedingungen. Muss ich wohl einfach akzeptieren - und geniessen :)

B

Blanche

Gast
Es hilft nix ... ich hab mich offensichtlich bis über beide Ohren verliebt. Hoffnungslos. Gegen jegliche Vernunft und Vorsicht. Unter logistisch miesesten Rahmenbedingungen. Muss ich wohl einfach akzeptieren - und geniessen :)
Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist