Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

T

tiefschmerztaucher

Gast
du bist der Stern meiner Vergangenheit und ich weiss nicht ob die Zukunft uns gehört. Doch sollst du wissen, das ich niemals ausnutzen werde, was du mir gegeben hast. Wir sind dazu bestimmt für einander da zu sein, auf die eine oder andere Art von Beziehung. Ich werde dich nicht hängen lassen, darauf hast du mein Wort.

Zuletzt bearbeitet:
F

FallinfromHeaven

Gast
fast ......aber nur fast.....................................................

Zuletzt bearbeitet:
T

tiefschmerztaucher

Gast
ich habe dir erzählt das ich mich mit Freunden treffen werde, das ich es noch heimlich getan habe heisst nicht das du es nicht von mir erfährst! Es heisst nur, das ich mich erkunden wollte und musste. Du wirst mich verstehen, so wie du mich immer verstanden hast. Aber du wirst meine Konsequenzen vielleicht nicht verstehen. Dein "Angebot" habe ich hingegen nicht genutzt, hätte es nie und werde es auch nicht! Denn ich denke zu wissen das ich dich damit so sehr verletzen würde, wie du es selbst gar nicht erwartest. Ich habe dein Vertrauen nicht gebrochen, denn ich hatte dir das gesagt. Ich suche nicht neuen Schmerz und ich bin nicht untreu und das gehört dazu, auch wenn du anderer Meinung bist, wie du zu denken vorgibst.

Zuletzt bearbeitet:
T

tiefschmerztaucher

Gast
es hat mir sehr gut getan mich von diesem Ballast zu befreien. Du bist ein so verständnisvoller Mensch und manchmal glaube ich du bist zu gut für mich. Wenn wir doch nur diese Sache in den Griff bekommen würden. Es ist nicht deine Schuld und ich will keine auf mich nehmen. Auch wenn ich darunter leide, kann ich es nicht, denn ich ertrage es nicht. Es gibt keine Frau, die das hat, was du hast.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
So viel aber du würdest es ohnehin nicht hören wollen, kennst mich nicht mehr und wirst es sowieso nicht Lesen. Alles ohne Sinn.

Dabei
30 Apr 2010
hmh wird nun der Nächste verarscht? Ob er wohl mit der Konstellation klarkommt?
Naja, andere lassen sich scheiden, ziehen aus oder tun was, aber egal, ich find es amüsant

T

tiefschmerztaucher

Gast
Mein Herz gehört dir, denn alles was ich versuche dreht sich doch immer wieder in deine Richtung. Ich werde der Stein sein, auf den du bauen kannst. Ein Stein ohne die Zärtlichkeit des Wassers an seiner Oberfläche.

Dabei
16 Jun 2011
@mein Exfreund: Du hast vor 11 Monaten meine CD-Sammlung zerstört, als ich mich getrennt habe. Dann hast du angefangen mich anzurufen,
mal um mich zu beschimpfen, mal um Mitleid zu Heischen. Ich gehe jetzt seit 3 Monaten überhaupt nicht mehr drauf ein, speichere deine Nachrichten, aber,
falls es mit dir schlimmer wird. Und jetzt Rufst du bei meinen Eltern an, obwohl ich ausgezogen bin und belästigst die mit der Frage, ob ich dir dein Scheiß Buch, dass
du mir geschenkt hast, wiedergeben könne? Gibt du mir doch meine CD-Sammlung wieder! Was ist eigendlich dein Problem mit mir? Das ich Schluß gemacht habe,
nachdem du mich zum 10-mal versetzt hast? Nachdem du mir immer wieder gesagt hast ich sei zu Fett( das bin ich nicht und selbst, wenn, muss man das sachlich sagen)?
Nachdem du bei jedem Treffen, deine Verachtung für meine Lebensweise kundgetan hast? Oder ist es, weil ich nicht finde, dass man seine Mutter nach ihren Sexuellen Erfahrungen fragt?
Was ist dein verdammtes Problem?
Das ich mich nicht wie der letzte Dreck behandeln lasse? Das ich finde, dass eine kurze Unterhaltung mit dem Buchhändler Fremdgehen ist? Aber vielleicht hast du ja Recht, die Worte: " Das Buch fand ich auch gut"
sind ja pures Fremdgehen. Oder ist es weil ich dir meine Meinung gesagt habe? Ich bleibe dabei: Du bist ein Narzisst, ohne das du Auch nur den Hauch von einer Berechtigung dazu hast. Du hast eindeutig einen
Mutterkomplex und willst mir etwas von gesunder Ernährung erklären, wenn du selbst nur Junkfood isst? Und ich bin natürlich faul, weil ich nicht arbeite, sondern bloß Abi mache? Du bist derjenige, der jede Maßnahme
nach 2 Wochen abbricht, weil er meint, dass sei unter deiner Würde( was erwartest du mit einem schlechten Hauptschulabschluss?)!
Oder bist du wütend, weil ich mich in unserer Beziehung um dich gekümmert habe? Erinnerst du dich daran wie ich hyperventiliert habe und du gesagt hast ich solle aufhören zu dramatisieren?
Weißt du warum ich nicht schon früher Schluss gemacht habe? Wegen deiner Drohungen dich umzubringen, wenn ich Schluss mache? Wegen deiner Drohungen mir gegenüber? In den letzten Wochen war das keine Liebe mehr!
Oder warum kannst du noch sauer sein. Weil ich mich nach 2 Monaten in jemand nettes verliebt habe? Und ich habe es dir nicht unter die Nase gerieben! Was kann ich dafür, wenn du mir hinterher spieonierst?
Du bist derjenige, der das Problem hat! Du beschwerst dich, weil mein Freund die Polizei gerufen hast, nachdem du bei mir aufgetaucht bist und mit Suizid gedroht hast?
Auch wenn du wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit wolltest, ich wollte dich aus der Wohnung haben!
Entschuldige, dass ich zu viel Selbstachtung habe um es länger als 2 Monate mit dir auszuhalten! Ja, ich bin so ein verwöhntes Biest.
Und jetzt Fragst du meine Eltern ob du das verf.c.te Buch wiederhaben kannst. Geschenke, holt man sich nicht wieder!
Macht dir das Stalken denn auch Spaß? Ich hoffe es, denn näher als mir wirst du einem Menschen niemals kommen.
Jetzt werde ich erst mal ein Feuer entzünden: Mit deinem Buch. Mit meinem Freund.
Ach ja und da meine Eltern jetzt deine Nummer haben werden sie dich auch ignorieren.
Ich verachte dich!!! Noch ein Kontaktversuch und ich gehe zu Polizei.
Ich habe alles gespeichert, was du geschrieben, gesagt hast. Pech für dich!

Dabei
13 Apr 2011
@knoidl: Danke... und bitte verzeih mir...

@dado: A volte basta un attimo per scordare una vita ma a volte non basta una vita per scordare un attimo...

T

tiefschmerztaucher

Gast
alter Schwede, das kann echt nicht wahr sein. Wenn ich gesagt hätte was ich denke, dann hättest du ein ziemlich anzügliches Kompliment von mir bekommen. Hoffentlich sehe ich dich nicht wieder, sonst werde ich mir selbst noch untreu..

Dabei
14 Apr 2009
Du bist nach sovielen Jahren wieder in mein Leben gekommen, früher konnte ich dich nicht leiden und bin dir auch aus dem Weg gegangen wenn ich nicht unbedingt was mit dir zu tun haben musste. Jetzt bin ich wieder da , du auch, wir sind Freunde und nun sagst du mir ich reize dich und du würdest schwach werden? Warum ich und warum musste gerade ich auch bei dir schwach werden. Ich mag dich , mehr aber auch nicht , denn es darf nicht sein. :?

Dabei
5 Aug 2011
Zürich - Bayern 0:1 *gähn* .... Liebe Schweizer, das war mal wieder ein Beweis dafür, dass man kämpfen muss, um zu erreichen, was man will - es sei denn, man will eigentlich gar nicht.

Dabei
25 Nov 2008
Ich hab nicht damit gerechnet... nicht so bald... und dann warst du auf einmal da. Ich habe gehofft, habe dem ersten Treffen entgegengefiebert. Und dann standest du vor mir. Noch viel Süßer und toller, als ich gedacht habe. Ich habe mir geschworen, ich lasse mir zeit beim Kennenlernen... und dann ging alles so schnell. Die Sache, mit dem Gernhaben... mit dem mögen. Mit dem Interesse entwickelt. Mit dem "mehr" wollen... Noch bin ich nicht schwach geworden, aber der erste Kuss hat mir die Schuhe ausgezogen... D:

Jetzt sitze ich hier und denk an dich. Du bist alles, was ich mir jemals hätte wünschen können, zu mindest auf den ersten Bloick betrachtet. Alles andere wird die zeit wohl zeigen... und jetzt denke ich an dich und habe schiss. Dass das alles gewaltig schiefgeht. Dass wir die Freundschaft, die wir haben könnten so leichtfertig aufs SPiel setzen für etwas, von dem wir nicht einmal wissen, ob es die ersten 2-3 Monate überdauert... Ich habe Angst, Gefühle zu investieren und dass es dann wieder schief geht... weil man eben nicht genau genhug hingeschaut hat. Aber ich habe auch Angst, dass ich nicht genug gefühl aufbringen kann, um es zu investieren.
Ich habe Angst. Aber ich will es so gerne versuchen. Und schaffen. Mit dir. Mit uns. Wir beide. Zusammen...

B

Blanche

Gast
мein нerz daѕ schlägt נede ѕeкυnde. für dιcн
wir нalтen die нände && weinen zusammen
lachen && reden den tag lang zυѕaммen
die zeiт. мiт dir läѕѕт mich glücкlicн ѕein
dυ lässt мιcн ѕein wie icн вin.
du вiѕт ein engel aυf erden laѕѕ υnѕ nie ѕтerвen <3

Dabei
23 Aug 2011
@M : Warum ignorierst du mich eig immer?? Ich hab total starke Gefühle für dich und du redest nicht mal mit mir!! :(

@T: Bist du eig blind oder einfach nur blöd??

B

Blanche

Gast
@Trolly, ich habe hier einen lieb gemeinten Rat für dich,
der Spruch kommt aus Japan und ist wirklich weise:

"Das Glück tritt gern ein in ein Haus, wo gute Laune herrscht"

Ich wünsche dir wirklich alle Gute und dass du auch eine
erfüllende Liebe finden wirst. So kann das aber nicht klappen,
da du viel zu negativ eingestellt bist. Wer so denkt, braucht
sich nicht wundern, wenn man nur von Pech eingeholt wird.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Versteh ich nicht ich habe ja eine und nur weil es nicht sein sollte was die natürlichste Sache der Welt ist benötige ich doch keine andere, meine Wahl habe ich getroffen und bis heute steht ohne Zweifel fest das es eine sehr gute war.

Oben