@mein Exfreund: Du hast vor 11 Monaten meine CD-Sammlung zerstört, als ich mich getrennt habe. Dann hast du angefangen mich anzurufen,
mal um mich zu beschimpfen, mal um Mitleid zu Heischen. Ich gehe jetzt seit 3 Monaten überhaupt nicht mehr drauf ein, speichere deine Nachrichten, aber,
falls es mit dir schlimmer wird. Und jetzt Rufst du bei meinen Eltern an, obwohl ich ausgezogen bin und belästigst die mit der Frage, ob ich dir dein Scheiß Buch, dass
du mir geschenkt hast, wiedergeben könne? Gibt du mir doch meine CD-Sammlung wieder! Was ist eigendlich dein Problem mit mir? Das ich Schluß gemacht habe,
nachdem du mich zum 10-mal versetzt hast? Nachdem du mir immer wieder gesagt hast ich sei zu Fett( das bin ich nicht und selbst, wenn, muss man das sachlich sagen)?
Nachdem du bei jedem Treffen, deine Verachtung für meine Lebensweise kundgetan hast? Oder ist es, weil ich nicht finde, dass man seine Mutter nach ihren Sexuellen Erfahrungen fragt?
Was ist dein verdammtes Problem?
Das ich mich nicht wie der letzte Dreck behandeln lasse? Das ich finde, dass eine kurze Unterhaltung mit dem Buchhändler Fremdgehen ist? Aber vielleicht hast du ja Recht, die Worte: " Das Buch fand ich auch gut"
sind ja pures Fremdgehen. Oder ist es weil ich dir meine Meinung gesagt habe? Ich bleibe dabei: Du bist ein Narzisst, ohne das du Auch nur den Hauch von einer Berechtigung dazu hast. Du hast eindeutig einen
Mutterkomplex und willst mir etwas von gesunder Ernährung erklären, wenn du selbst nur Junkfood isst? Und ich bin natürlich faul, weil ich nicht arbeite, sondern bloß Abi mache? Du bist derjenige, der jede Maßnahme
nach 2 Wochen abbricht, weil er meint, dass sei unter deiner Würde( was erwartest du mit einem schlechten Hauptschulabschluss?)!
Oder bist du wütend, weil ich mich in unserer Beziehung um dich gekümmert habe? Erinnerst du dich daran wie ich hyperventiliert habe und du gesagt hast ich solle aufhören zu dramatisieren?
Weißt du warum ich nicht schon früher Schluss gemacht habe? Wegen deiner Drohungen dich umzubringen, wenn ich Schluss mache? Wegen deiner Drohungen mir gegenüber? In den letzten Wochen war das keine Liebe mehr!
Oder warum kannst du noch sauer sein. Weil ich mich nach 2 Monaten in jemand nettes verliebt habe? Und ich habe es dir nicht unter die Nase gerieben! Was kann ich dafür, wenn du mir hinterher spieonierst?
Du bist derjenige, der das Problem hat! Du beschwerst dich, weil mein Freund die Polizei gerufen hast, nachdem du bei mir aufgetaucht bist und mit Suizid gedroht hast?
Auch wenn du wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit wolltest, ich wollte dich aus der Wohnung haben!
Entschuldige, dass ich zu viel Selbstachtung habe um es länger als 2 Monate mit dir auszuhalten! Ja, ich bin so ein verwöhntes Biest.
Und jetzt Fragst du meine Eltern ob du das verf.c.te Buch wiederhaben kannst. Geschenke, holt man sich nicht wieder!
Macht dir das Stalken denn auch Spaß? Ich hoffe es, denn näher als mir wirst du einem Menschen niemals kommen.
Jetzt werde ich erst mal ein Feuer entzünden: Mit deinem Buch. Mit meinem Freund.
Ach ja und da meine Eltern jetzt deine Nummer haben werden sie dich auch ignorieren.
Ich verachte dich!!! Noch ein Kontaktversuch und ich gehe zu Polizei.
Ich habe alles gespeichert, was du geschrieben, gesagt hast. Pech für dich!