Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
4 Jun 2011
@Ma: Wieso bist du nicht einfach ehrlich und sagst was Sache ist und
@Mt: Wieso kommst du mir immer wieder in den Kopf wenns mit Ma nicht gut läuft :( und wieso denk ich nur noch an die guten Momente obwohl die schlechten viel häufiger waren.

Dabei
18 Jun 2008
Lieber X,
ich weiß langsam aber sicher echt nicht mehr, wie ich für mich mit der Situation umgehen soll... es setzt mir tierisch zu, dass Du mit Y einen auf heile Welt machst, obwohl es noch vor ein paar Wochen ganz anders aussah.
Merkst Du nicht, wie sie wirklich drauf ist?
Ja, ich gebe zu, dass ich einerseits auf sie eifersüchtig bin. Andererseits tut sie mir einfach nur leid. Ihr Verhalten und der Umgang mit anderen Menschen spricht nämlich nicht von hoher Intelligenz. Und das Schlimme daran ist, dass Du es nicht merkst und sie vor mir ständig in den Himmel lobst.
Ich hoffe, dass ich es entweder irgendwann schaffe, mich von Dir zu lösen oder Du endlich die Augen auf machst...!

Dabei
18 Jun 2008
es tut so weh, Dich jeden Tag zu sehen und zu merken, dass ich in Deinem Leben nicht mehr die Rolle spiele, die ich noch vor kurzer Zeit bei Dir hatte... ich wünsche mir, dass ich es schaffen kann, Dich eines Tages loszulassen und die Situation zu akzeptieren, wie sie ist. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt...!

Dabei
20 Dez 2010
Manchmal überlege ich mir ob du lieber tot wärst.. dann müsste ich nicht immer hoffen, dich niemals wieder sehen zu müssen

Dabei
30 Apr 2010
Zwinker, anscheinend hast Du endlich was gefunden ;)

Ora et labora et lege, Deus adest sine mora

Und DU: 07.Januar? ich freue mich darauf, aber nun erstmal die Vorbereitungen dahin,
Ti amo, diavoletto

Dabei
9 Okt 2008
Ouh man nu hast du auch endlich Urlaub,, ich weiß im Moment nicht ob ich mich freuen soll.

Bin schon kruz davor mich freiwillig zur Arbeit zu melden.
Ich komm mit dir und deiner Ignoranz immer weniger klar. Du hast mir sehr weh getan, und das hat sehr heftige Konsequenzen, mir ging es nicht gut,
ich mußte zum Arzt. Ich muß wieder zum Arzt, mich wieder der Prozedur unterziehn, 300€ dafür latzen, und das nur aus Freundschaft und weil mein Arzt dich hasst.
Ich hab dir das alles per sms geschrieben, von dir nicht ein Wort, kein kleines scheiß wie geht es dir......NICHTS......und dann heute die Aussage ich sei zu zerbrechlich und du faßt mich nicht mehr an,
weil das wohl jedesmal 300€ kostet.
Ich hab dies Jahr schon gebrannt wie ein Luster,, im Februar hast du mein Auto zerstört, wunderst dich ja heut noch warum du es nicht fahren darfst, aber ich vertrau dir einfach nicht mehr,
und Autos hab ich noch nicht über. Überhaupt, bin ich dies Jahr ewig nur am zahlen.....und nu noch das.
Ich könnt das alles noch verkraften, auch das finanzielle Tief hat ich im nu wieder im Griff.......aber dieses ignorante schweigen.....es ist als würde man dafür das man dein Opfer ist auch noch im Nachhinein den schwarzen Peter zugesteckt bekommen.

Mit der spielerei nicht besser, du hast mich drauf gebracht, hast mich in wow gezerrt.....nu hast du kein Bock mehr drauf und ich hab schon fast das gefühl mich rechtfertigen zu müssen das ich es immer noch gerne spiele.
Sry, aber deine scheiß baller spiele interessieren mich nen scheiß, sie machen mich nur krank, ich bin es so satt.....ewig die Fenster schließen zu müssen weil du hier rum schreist und das halbe Mobilliar zerhaust nur weil alle andern movement Günther sind.

Schön das du Urlaub hast, aber ich denke meiner is nu vorbei.....das werden harte 2 Wochen und danach bin ich dankbar wenn ich zum Seminar muß. *kotz*

Dabei
13 Jul 2011
scheiße gings mir lange nicht mehr so gut.. oder schlecht? ich bin so hibbelig jedes mal wenn ich deinen namen höre und an dich denke.. komm sofort wieder!!

Dabei
9 Jul 2011
Du bist mein bittersüßer Fluch

Du bist mein bittersüßer Fluch der kommt wenn alles Still wird
Dunkelheit erfüllt mein Herz wie ein Schatten der Vergangenheit
doch ich versuche laut zu lachen, da ich weiß was hinter uns liegt.

Komm' doch her Vergessen und nimm' meine Erinnerungen mit dir
Doch du gemeine Welt drehst dich einfach weiter, als ob nichts war
bleib' doch einfach stehen und gibt mir etwas Zeit um aus zu ruhen

Du mein bittersüßer Fluch der kommt wenn ich dich vergessen habe
dann rufst du mich an und deine süße Stimme klingt mir wieder im Ohr
und was eben noch leicht war, ist auf einmal wieder unendlich schwer

Geh' doch zu ihr Vergessen und nimm' ihre Erinnerungen mit dir
Und du quirlige Welt drehst dich einfach weiter, als ob nichts war
bleib' doch einfach stehen und gibt ihr etwas Zeit um aus zu ruhen

Und ich nehme deine Liebe mit mir, noch ein Stück

B

Blanche

Gast
@Freunde
Ein: "Jetzt kannst du auch nichts mehr dran ändern" oder ein "Hm wird schon wieder" Hilft mir nicht!
Wenn ich sage ich will eure Hilfe, brauche ich sie auch und will dass ihr für mich da seit! Sowie ich für euch.
Egal zu welcher Zeit, egal wo und wie. Einfach mir zeigen und beweisen wie wichtig ich euch angeblich bin..
Aber Menschen reden ja mehr als sie wirklich tun.. wo sind die wahren Freunde hin?
Helft mir vor allem auch dann wenn ich sage es ist alles gut und erkennt wie es wirklich in mir aussieht..

@Familie
Wieso sind einem denn Fremde manchmal näher als die wichtigsten Personen im Leben?
Ihr braucht euch nicht mehr Familie nennen, wenn es mir in mein Herz sticht, wenn ich euch sehe.
Ihr braucht nicht lästern und sagen man sollte immer alles besprechen, wenn ihr mir nicht
mal selbst ins Gesicht sagen könnt, was euch an mir stört!! Verdammt ich liebe euch, wieso macht ihr das?
Seht ihr nicht wie es mir geht? Wieso seit ihr nicht da? Ich vermisse euch...

@Ex Freund
Ich habe dich geliebt, ich liebe dich immer noch und es zerstört mich.
Du hast es nicht verdient und egal was ich mir einrede, es ändert einfach nichts.
Wieso gibst du mir nicht einfach mein Herz zurück und gut ist?!
Dann kann ich dich endlich los lassen und muss nicht mehr an dich denken.

@the world
Wieso bist du so verflucht kompliziert, machst mir immer mein Leben schwer und nimmst mir
meine liebsten Dinge? Schenk mir wieder Lebenswillen, Mut und Stärke. Und vor allem Glück!
Liebe wäre auch nicht schlecht mal wieder zu erfahren..

@me
Ich hasse dich.. dich und deine Depressionen! Nimm Hilfe an, komm in die Puschen, bring dein Leben
auf die Reihe, sei nicht so schwach.. krieg deine Schlafstörungen in den Griff, mach dir nicht weiter Vorwürfe,
dich trifft keine Schuld.. Es ist wie es ist, jetz musste damit klar kommen, wenn auch ALLEIN. Das ganze
Zeug lass hinter dir, such dir nen Job und werde glücklich. Es bringt nichts zurück zu schauen und da noch drin zu leben.

Dabei
2 Jan 2009
Wieso mussten die letzten Monate sein? Was ist in dich gefahren, dass du nach unseren Briefen plötzlich Angst hattest, die Sache mit uns gegen die Wand gefahren zu haben? Wieso habe ich mich auf mehr eingelassen, es zugelassen, dass meine Gefühle so intensiv werden? Jetzt stehe ein weiteres Mal wegen dir vor dem Abgrund, nur ist er dieses Mal noch steiler und es tut so weh. Du beendest es mit Tränen, weinend - ICH musste DICH trösten. Was soll das? Ich verstehe es nicht. Du sagst wieder, Kopf und Herz passen nicht zusammen. Du willst jetzt wieder aufhören, mit dem Herzen zu denken... Was ist es, dass dich so sehr mit dem Verstand in deinem jetzigen Leben hält? Mit dem Herz bist du bereits ganz woanders. Glaubst du wirklich, es wird besser, wenn ich nicht mehr in deinem Leben bin? Glaubst du, alte Gefühle lassen sich wieder hochholen? Steh zu dem, was dein Herz fühlt... Lauf nicht weg!
Wie gehen wir miteinander um? Ich habe solche Angst vor der nächsten Zeit. Ich will dir nicht nachlaufen, dich nicht nerven. Und trotz allem fällt es mir so schwer, dir nicht zu schreiben, dich nicht nach einem Treffen zu fragen. Und heute ist erst Tag 4 ohne Kontakt... Das Gefühl wird doch schlimmer, wenn ich merke, dass von deiner Seite aus nichts kommt, dass du es durchziehen willst. Und dennoch weiß ich, dass ich dich loslassen muss, dir Luft zum Atmen geben muss.

Dabei
2 Jan 2009
Du fehlst mir so sehr... Dich aber trotz allem zu sehen, tut so weh. Ich werde noch wahnsinnig. Ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt und trotz allem habe ich das Gefühl, dass es so ist. Das macht mich so traurig. Dann würde ich dir am liebsten böse Sachen schreiben, betteln und flehen. Ich weiß ganz genau, dass es nichts bringt. Noch 2,5 Tage, dann haben wir es erst einmal für ein paar Wochen geschafft. Gleichzeitig habe ich Angst, dass du dich gar nicht meldest in der Zeit. Die Frage ist halt eben auch, warum solltest du dich melden. Du wirst eine schöne Zeit haben - ohne mich.

Dabei
24 Jul 2011
ok, dann drücke ich es anders aus "nach unserem heutigen gespräch ziehen wir das durch und werden getrost auf uns verzichten können"

besser?!?!?!

und im übrigen: gibt noch genügend andere knallköppe draussen, die das selbe mögen wie ich!

und irgendwo gibts dann auch den knallkopp, den ich auch in die anderen bereiche meines lebens lasse!!!

basta!!!

Oben