Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2011
hast du nicht....fühl mich nur gut mit meiner entscheidung....
schwingt zwar wut mit....tut auch weh....ABER:
das isses nich, was ich will.....also tu ichs nich mehr.
eigentlich will ich ja was ganz anderes im leben...
wenigstens weiß ich das jetzt...:)

H

Hades85

Gast
Ich glaube gewusst hast du es schon vorher, nur siehst du es jetzt viel deutlicher. Du bist sehr objektiv mit der ganzen situation umgegangen, dass für ne frau ;-) daher meine annahme.

Aber das musst du jetzt auch durchziehen

Dabei
24 Jul 2011
meine strategie:
- nicht mehr erreichbar sein = neue handynummer hab ich schon...mail-adresse geändert...(er wird kaum plötzlich vor meiner tür stehen, das traut er sich nich)
- trotz stärke und willen das durchzuziehen: schmerzen zulassen, (die vergehen schon)
- und nein: nicht durch die gegend vöxxxxx
- sondern sich dem stellen, was mein herz möchte
- und dann bald darüber lachen können

und wenn das nicht klappt: schick mir nen knallkopp aus meiner gegend her, der mich statt xxxxxxxxxx (alles was wir über pn besprochen haben) einfach mal in den arm nimmt :)

Dabei
2 Jan 2009
Nein, nein, nein, ich melde mich nicht bei dir! Ich weiß, dass du heute mit einem Grinsen an mich denkst; du weißt, dass ich genauso mit einem Grinsen an dich denke - mein Grinsen ist noch breiter, Schadenfreude eben. Ahhhh, gerne würde ich dir schreiben und fragen, was denn da bloß los war :razz: Aber es bringt mir nix. D U müsstest dich melden, nicht ich. Und zu wissen, dass das stimmt, macht es mir einfacher und naja, aber letztlich krampft mein Herz aber auch noch mehr, weil du dich halt NICHT meldest, weil du ja eine Entscheidung getroffen hast. Oh Mensch, was war denn das eigentlich gestern? Schwach geworden?? Es kam mir so vor als hättest du mal wieder darauf gewartet, dass ich dir den kleinen Finger reiche - du hast nach der Hand gegriffen, für den Augenblick. Was ist das denn immer? Kannst du mir das erklären? Ich hätte es durchgehalten - und du wirst schwach... Und weckst in mir wieder Hoffnungen. Das ist unfair.

Dabei
24 Okt 2010
@Ca:
ich hab dir gesagt, dass ich auf der Arbeit der Chef und kein bischen lieb oder verkuschelt bin. Dass du mitansehen musstest, wie ich jemanden gefeuert hab, wollte ich nicht. Aber so ist das Leben. Wer die Leistung nicht bringt, ist arbeitslos. Wie gut, dass das bei uns beiden ganz anders sein kann. Du bist mein Hafen der Ruhe.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Nacktscanner

Ha ha ha der Hammer am Hamburger Flughafen. Nacktscanner lösen zu viel Alarm aus und sind somit nicht zu gebrauchen, endlich ein Ende des Sittenverfalles :025::025::025:

Dabei
2 Jan 2009
So, nun bin ich dann gestern wohl schwach geworden :-( Du am Freitag so halb und ich gestern ganz... OK, eine SMS ist jetzt nicht schlimm, aber die hätte ich mir auch sparen können. Wieso ignorierst du mich jetzt? Ich verstehe das nicht. Ist ja nicht so, dass DU nicht am Freitag das Gespräch gesucht hast. Hallo?! Depp. Es war ja auch keine Bettel-SMS, einfach was Spaßiges, unser Thema eben. Aber vielleicht gibts in deinen Augen "unser" Thema nicht mehr? Quatsch, du hast doch letzte Woche sogar die Gespräche diesbezüglich gesucht. Also stimmt das auch nicht. Wie krieg ich dich aus meinem Herzen, wenn es wirklich so sein sollte? WIE? Nur durch Zeit, wie kann ich denn nachhhelfen? Es zu akzeptieren fällt so unsagbar schwer, weil du ja sagst, dass du verliebt bis und nicht ein bisschen. Manchmal hoffe ich so sehr, dass du dich doch noch für uns entscheidest. Ich habe solche Angst, dass du wegläufst. Aber wenn es wirklich ein Weglaufen ist, dann werden dich die Gefühle irgendwann einholen...

T

tiefschmerztaucher

Gast
all dein Leid es schmerzt mich so sehr, ich fühle mich genau wie du, ich fühle mit dir. Du bist mir so ähnlich, das du fast mein Schatten sein könntest. Doch ich wollte eine eigenständige Person an meiner Seite, warum ist es nicht so gekommen? Was ist los mit uns? Warum fühle ich nur noch Hilflosigkeit.

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Müde, leer kaputt nichts geht mehr, kein Kampfeswillen - wozu auch? - Game over. Ich geh Schlafen, Träume und ein Bild, mehr bleibt nicht. :(

T

tiefschmerztaucher

Gast
ich finde mich damit ab, das ich nicht erfahren kann, wer du bist. Auch wenn ich zu spüren glaube, wer du bist. Du bist ein guter Mensch und ich wünsch dir einen Mann, der dich nicht ausnutzt. Bitte bedenke ich fühle mich einsam und die Verzweifelten suchen Halt. Doch du bist so viel mehr als das. Ich würde dich niemals als Lückenbüsserin ausnutzen. Ich muss erst in eine Zeit gehen, die einsam wird. Erst wenn ich diese Zeit bewältigen konnte, bin ich für neues offen. Aber bist du dann noch da? Ich kann dir nicht sagen, was ich fühle, solange ich dich nicht richtig kenne, im echten Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Obwohl ich es vom Alter her eigentlich wissen müßte: Bei solchen Beiträgen wie den beiden letzten frage ich mich bis heute: Ob das nur unerfüllte Männerphantasien sind? Oder echte Wirklichkeit?

Dabei
24 Jul 2011
holla!!! jetzt vermiss ich dich doch irgendwie......
aber nein, ich bleib konsequent und zieh das durch,
auch wenn du es mir verdammt schwer machst/alle register ziehst und heute ein tag zum schwach werden ist...

T

tiefschmerztaucher

Gast
mein Herz schlägt mir bis zum Hals, darauf war ich nicht gefasst. Entweder ich bin zu schnell unterwegs gewesen, oder du bist wirklich so lieb. Hoffentlich können wir gute Freunde sein.

Dabei
14 Feb 2010
Müde, leer kaputt nichts geht mehr, kein Kampfeswillen - wozu auch? - Game over. Ich geh Schlafen, Träume und ein Bild, mehr bleibt nicht. :(
"Alles was bleibt, ist die Erinnerung ..." & "Wir müssen leben bis wir sterben .."

Du hast letzte Nacht deinen Slip hier liegen lassen, glaube zumindest, dass es deiner ist.
"Ist es meiner, ist es deiner ...?" XD

Deine Zäääääähnnneeeeeeeee.
Er ist heute ganz geschwollen!!
Wie war das mit dem Kaugummi ? :twisted:

Obwohl ich es vom Alter her eigentlich wissen müßte: Bei solchen Beiträgen wie den beiden letzten frage ich mich bis heute: Ob das nur unerfüllte Männerphantasien sind? Oder echte Wirklichkeit?
Da reicht deine Lebenserfahrung wohl doch nicht aus ? :mrgreen: Aber ich gebe dir nen Tipp ... sie schwindeln beide ...

Dabei
9 Jul 2011
Sehe ich aus ich so, weiß schon gar nicht mehr, wohin mit all dem Zeugs
*lach* Strings, Slips und BHs dem verheiratetem Nachbarn in die Wäsche werfen. Lippenstift, Eyeliner, Rouge, u.ä auch dem verheirateten Nachbarn in die Wäsche unterjubeln (am besten in die Hosen- oder Jackentasche) und falls Dir dann noch langweilig sein sollte - alle paar Tage deinen Nachbarn mit unterdrückter Nummer anrufen. ^^

Dabei
12 Jul 2011
Ja, Männer, die wirkliche Erfahrungen haben, machen und sagen es anders............
Nur die mit Styl!
:cool:

PS.:Tut immer noch weh. Das schlimmste ist wenn Dein Mädel beim schmerzhaften ausüben (war im Auto, unglückliche Position) irgendwann aufhört und fragt. "Du? Ganz komisch es schmeckt wie nach Blut!!!". Vor allem wenn Du der Spender bist durch die viele Kratzter! Dann kommt die Antwort: "Schon gut, mach jetzt einfach fertig wir sprechen später über Gott und die Welt".
Was soll ich Euch sagen: schmerz und Vergnügen gehen manchmal Hand in Hand. Aber es hat ein Nachspiel...Auc...
Was immer Ihr meint, Ich hoffe wir müssen dies nicht wiederholen...und dies obwohl Sie jetzt schon Mal Blut geleckt hat....
:mrgreen:

Dabei
31 Jul 2011
Du bist ein verdammtes A......loch und hast mich garnicht verdient!!!!! Jetzt bin ich aber mal richtig sauer...... ganz grosses Kino was du mit mir gemacht hast hoffe ich begegne dir niemals wieder.....

Oben