Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
25 Nov 2008
Das tat weh... gestern schon. Und die AKtion gerade auch. Du merkst das nicht einmal und meinst es nicht böse... du bist manchmal einfach noch son EGOIST!
:'(
Es tut weh.

Dabei
25 Nov 2008
Ich bin so verliebt in dich. Ich denke den ganzen Tag nur an dich. Vermisse dich schon beinahe, bevor du überhaupt weg bist. Und bist du es dann, dann will ich dich sofort wieder bei mir haben. ich hoffe, du bist drüber hinweg,d ass das Wochenende teilweise auch etwas anstrengend war, aber so ist das nunmal, wenn man eine Beziehung führt. ^^
Ich würd dich so gerne mit meinen Eltern bekannt machen, und wenns nur 3 Minuten sind... aber ich glaub, das lassen wir mal lieber, sonst schaltest du nur wieder in den Panikmodus.

Sonntag seh' ich dich ja wieder <3

Dabei
14 Nov 2010
du tust mir so weh. hast du angst? ich schon. aber richtig angst. ich weine. wegen dir. aber das ahnst du nicht. und ich hab keine ahnung wo du bist!!
hilfe. das geht nicht mehr lange gut. fang an dich um mich zu bemühen, zeig mir dass ich dir nciht egal bin, mach irgendwas. Aber sei nicht so verdammt scheiße und feige!
Du dummes Einzelkind nicht die ganze Welt dreht sich um dich!! Es gibt leute die brauchen dich. Und ich bin sicher im moment brauch tniemand dich mehr als ich!!
Du solltest alles stehen und liegen lassen und zu mir kommen anstatt mir zu sagen, dass niemand sihc über meine anwesenheit beschwert wenn ich langeweile hätte. fi** dich hart.

Dabei
9 Okt 2008
Ouh mein Gott ,,ich soll die Einladungskarten für unsere Hochzeit schreiben.........jetzt hab ich hier bunten Karton liegen.....und hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll, geschweige denn was ich draufschreiben soll.
Du könntest mir ruhig helfen....und wenn du schon mal mit der Papierschneidemaschine anfängst....worauf hab ich mich da bloß einfgelassen. Ich wollt doch keinen großen Bahnhof :/

Wir hätten doch die Vordruckkarten nehmen sollen ......scheiß drauf das die unpersönlich sind.

Dabei
25 Aug 2011
Wo ich gerade mal wieder bei der Arbeit mit meinen Auto Bildern bin, kann ich aber nur an dich eigentlich denken - wie du diese Bilder noch ein wenig aufpeppen würdest mit dir als Fahrerin der besten und schnellsten Schlitten, die die Welt zu bieten hat...
Nur das Beste für die Beste!:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
2 Okt 2011
@Gi : Ich weiß, du hörst mich nicht, aber ich wollte dir sagen, wie sehr ich dich liebe!
@Sh : Nein, ich liebe dich nicht, lass mich bloß in ruhe!

I

itzhak

Gast
Supa, Big Mac, so kannst Du es den Weibern richtig zeigen. Du bist genauso ein Weichei wie die dämlichen Tussis, die auch gern abkürzen, statt sich zu zeigen!

Du bist genauso eine Memme!

Dabei
1 Sep 2011
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Dabei
11 Sep 2011
Hey R.
Du machst mir mein Leben zur Qual. Jeden Tag muss ich dich sehen und weiß, du bist unerreichbar. :(
Meine Gefühle muss ich für mich behalten weil du sonst Abstand nimmst..wieso?
Was kann ich tun um in deinen Augen interessant zu wirken ?
100 Wimpern wurden zum wunsch von die beachtet zu werden, noch unerfüllt. Ich kann nur hoffen dass es bald in Erfüllung geht. Du bedeutest mir viel und ich würde dich soo gerne noch besser kennenlernen. ♥

Oben