Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
9 Okt 2008
Versteh ich nicht.
Was ? Er macht Brathähnchen, damit die knusprig werden, stellt man die aufrecht auf eine halbvolle Bierdose (Altbier) und der Hals muss frei sein......wie ein Kamin.
Das kommt dann in den Backofen. Er nennt es fisting Hühnchen,, heisst sicher anders, egal.....ich bin dabei sehr wichtig, ich muss das Innereien Paket vorher rausziehn, da ekelt er sich komplett vor :eusa_whistle:

Er ist doch bei uns der Chefkoch :mrgreen:

Dabei
17 Aug 2009
Was ? Er macht Brathähnchen, damit die knusprig werden, stellt man die aufrecht auf eine halbvolle Bierdose (Altbier) und der Hals muss frei sein......wie ein Kamin.
Das kommt dann in den Backofen. Er nennt es fisting Hühnchen,, heisst sicher anders, egal.....ich bin dabei sehr wichtig, ich muss das Innereien Paket vorher rausziehn, da ekelt er sich komplett vor :eusa_whistle:

Er ist doch bei uns der Chefkoch :mrgreen:
Wie romantisch, diese derbe Sprache und das Dosenbier. Da kommt man sich das ganze Jahr vor, wie auf dem Rummelplatz. :D

Wie nennt dein Mann denn die Toilette? Kackbalken?:mrgreen:

Dabei
9 Okt 2008
Was sagt dein Mann denn zur Toilette? Kackbalken?
Da redet er nicht drüber, die muss nur aussehn wie gerade gekauft *porentiefrein*

Wie romantisch, diese derbe Sprache und das Dosenbier
Das kommt dir nur so vor, würde aber einem Mann wie Ihm nicht gerecht werden.

Und Rummelplatz, sehr witzig, er haßt Menschen Haufen. tz tz tz

Du willst immer unbedingt was schlechtes an Ihm finden. :)

Dabei
9 Okt 2008
Das erste was ich bewusst von dir gelesen habe war, dass er dich verhaut und ein übler Arsch ist.
Ja, was er früher alles getan hat kann man leider nicht schön reden, ich bin mir auch bewusst, das es bei einer Anzeige zum Einsitzen gereicht hätte. Aber er hat sich geändert, sogar sehr, ....schuld war sein tiefsitzender Haß auf Frauen, (haben ihm übel mitgespielt) aber wenn ich mir diesen Mann heut angucke, da ist von früher nicht viel über. Er ist immer noch unberechenbar, und nervend, aber nicht mehr gewalttätig, er rastet nur noch alle Jubel Jahre mal aus, aber dann glaubt eher das Mobiliar dran, als das er sich an mir vergreift. Und dazu sag ich nichts, er räumt und repariert auch alles selbst wieder.
Er ist liebevoller geworden, ....selbst im Nahkampf ist er nicht mehr so brutal, verletzend und rücksichtslos, im Gegenteil er hat letzte Woche gefragt obs mir so gefällt :)
Wir hatten uns letzte Tage mal wieder wegen meiner Familie in der Wolle, und er hat umgeschwenkt mich in den Arm genommen und das Thema beendet, ich merke einfach wie wichtig ich ihm bin, an seinem bemühen mich nicht zu verlieren.

Selbst mein Kater lässt sich morgens von Ihm (inkl. meinem Kaffee) in mein Bett tragen, das heisst schon was.

Ein Arsch ist er trotzdem noch, aber wäre er es nicht, wäre ich auch nicht hier, ich geniesse es das man mir zeigt wo mein Platz ist, und den hab ich am liebsten zu seinen Füßen, wenn er in seinem Sessel sitzt.

Du musst eine Frau finden die dich nicht anzeigt, und die dann festhalten.

Dabei
17 Aug 2009
Ein Arsch ist er trotzdem noch, aber wäre er es nicht, wäre ich auch nicht hier, ich geniesse es das man mir zeigt wo mein Platz ist, und den hab ich am liebsten zu seinen Füßen, wenn er in seinem Sessel sitzt.
Das geht allen Frauen so.

Hauptsache ihr gefallt euch.

Dabei
9 Okt 2008
Hauptsache ihr gefallt euch.
Wir haben uns gesucht und gefunden, durch Zufall, wir sind uns sehr ähnlich, wir sind beide ambivalent, er ist Sadist, ich bin Masuchist....er ist intro und ich für Ihn extro....wir greifen wie kleine Zahnräder immer ineinander, was der eine nicht kann übernimmt der andere....optimale ergänzung, er ist der Chef ...und ich schalte und walte für Ihn.

Das geht allen Frauen so.
Ich denke auch, das ist der grund warum liebe Typen kaum Chancen haben, ne Frau erträgt nen waschlappen nicht lange, für mich ist es wichtig das ER der chef ist, was nicht heisst ich hätte nichts zu sagen, aber er hat eben das letzte Wort. Und wenn jemand was will, verweise ich darauf das er der chef ist.

Dabei
17 Aug 2009
Ich denke auch, das ist der grund warum liebe Typen kaum Chancen haben, ne Frau erträgt nen waschlappen nicht lange, für mich ist es wichtig das ER der chef ist, was nicht heisst ich hätte nichts zu sagen, aber er hat eben das letzte Wort. Und wenn jemand was will, verweise ich darauf das er der chef ist.
So lob ich mir das. Braves Frauchen. :D

F

FallinfromHeaven

Gast
ich spüre heute nicht wirklich viel von Dir, ich nehme an Du konzentrierst Dich total auf die Kinder und das ist auch gut so...aber...Du bist krank...pass´also bei der Heimfahrt bitte etwas besser auf, ja ?
Fahr´nicht zu spät weg...ich melde mich heute nicht, denn ich weiß das Dein Kopf heute unheimlich voll sein wird...lass´Dich jetzt nicht irritieren, wenn Du jemals noch etwas Richtiges tun willst, dann tu´es jetzt, aber Du musst mit noch mehr Energie da ran als Du jetzt glaubst, es wird unglaublich schwer werden und ich weiß nicht ob Du es schaffen kannst - launisch darfst Du nichtmehr sein, sonst zerstörst Du alles...ich werde es Dir niemehr ins Gesicht sagen weil Du dann glaubst das ich an Dir zweifle - aber ich zweifle nicht an Dir, sondern an der Situation die Dich erwartet und daran das Du überhaupt erahnen kannst was da auf Dich zukommt...

F

FallinfromHeaven

Gast
Du hast von mir gehört das meine Hündin krank ist und sich somit einer der größten Träume die ich noch hatte in Luft auflöst und Deine einzige Aussage ist das ich froh sein kann das ich sie habe und das es ihr soweit gut geht...

Dann sagst Du das Du mich wiedersehen willst, nachdem Du mir jetzt schon binnen weniger Tage mehrfach gesagt hast das Du ein Auto brauchst...aber das Du jetzt mal abwarten wollen würdest wie sich die Dinge weiterentwickeln.

Merkst Du überhaupt noch was ?
Du behandelst mich wie den letzten Dreck - meinst Du allen Ernstes unter diesen Umständen würde ich zu Dir und Deinen Kindern ziehen ?

Ja, es darf nichts schief gehen, nicht wahr ?

Du musst Verantwortung schultern, ob Du willst oder nicht und weißt Du was ?
Es wird auch langsam Zeit und ...die Kälte die Du mir heute gezeigt hast...vergesse ich nie mehr...sie ist das Einzige was mir geblieben ist und Du weißt das sie das Kostbarste ist was ich je an meiner Seite haben darf und durfte und wieder geht es nur um Dich um Deine Bedürfnisse und was ich dafür tun soll...wenn ich nicht so reagiere wie Du es willst wirst Du wütend - weißt Du was ?

Schau´doch zu wo Du eine neue Frau findest, ich bin für Dich nur dumm genug gewesen Alles zu geben - nicht ich bin es die hier was tun müsste, sondern Du !

Aber...sie war ja schon nach 2 Wochen mehr wert als ich...eben nicht so naiv...

F

FallinfromHeaven

Gast
heute wolltest Du von mir am Telefon eine Stellungnahme wie ich zu Dir stehe - vor ein paar Wochen klang das noch vernünftig "wir reden in Ruhe und unter 4 Augen"...und jetzt ?

Muss ich wieder die Frau die mir das Leben in meinem Herzen schwer macht anrufen um mich rückzuversichern und wieder finde ich heraus das Du mich wieder angelogen hast.

Du beziehst keine Stellung und ich kann Dir sogar sagen was Du jetzt denkst :" ich habe andere Dinge im Kopf, soll sich doch die blöde Kuh einen anderen Typen zum ver......suchen!"

Klar !
Ich habe Dir nicht gesagt das ich mir für Dich und Deine Kinder den Hintern aufreißen werde, dafür das Du mich täglich anrufst und mich teilhaben lässt muss ich jetzt auch noch danke sagen !

Glaubst Du wirklich das sich eine Frau darum reißt Dich mit Deiner Art immer und immer wieder anzunehmen ?

Merkst Du eigentlich wie ruhig ich mit Dir geredet habe und das ich mich wohl gefühlt habe ?
Das ich mehr und mehr Vertrauen gefasst habe das Du durch Deinen Druck wieder zerstört hast ?

Ja, Du kannst damit nicht umgehen das Du mir wieder weh getan hast, aber wenn Du es nicht kannst, dann lass´es doch einfach !

Dann geh´Deinen Weg, rufe wieder sie an um Dich auszuheulen und verschweige mich wieder !
Sage ihr wieder nicht das ich Dir geholfen habe und tue es wieder als "Lebenshilfe" ab...

Was ist für Dich eigentlich Liebe ?

Das was ich tue ist Spass, oder ?

Ich fühle mich von Dir dermassen verletzt - Das geht gerade garnicht mehr und ...ich werde meine e-mail Addy wohl wieder abändern müssen...schon wieder zuviel Kontakt gewesen ?

Wieso konntest Du es nicht so weitergehen lassen wie es war ?
Warum musstest Du mir immer und immer wieder suggerieren das Du mehr willst und machst dann aber im entscheidenden Moment wieder zu ?

So hat Das keine Basis, dann beenden wir es eben auf die dreckige Tour, denn nochmal werde ich Dich nichtmehr anrufen, glaub´mir Das mal...

ich bin mir mittlerweile mehr wert als Du ahnst !

Dabei
11 Feb 2008
Was willst du eigentlich von mir?
Ich komme on, du schreibst mich an.
Ich erzähle, dass ich feiern gehe, du gehst urplötzlich auch feiern.
Ich lösche meine Beziehungsstatus, du machst es ebenfalls.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast immer noch Gefühle für mich. Was du ja verneinst.

F

FallinfromHeaven

Gast
keine Nachricht von Dir - war ja zu erwarten, aber weißt Du was ?

Ich mache mir Gedanken ob Du im Auto sitzt und die Fahrt Dich wohl sehr mitnehmen wird und ja, ich werde heute Abend an Dich denken und das Handy bleibt aus, der AB bleibt an...ich habe genug von Deinem Benehmen !

Wenn Du meinst, dass Du so mit mir umgehen musst, dann ist Das so, aber ICH habe darauf keinen Bock mehr !

Ich hätte suggeriert ? Junge kuck´mal hin, Du holst Dir mehr und mehr Probleme ins Haus ohne sie mal aufzulisten und konkret abzuarbeiten.

Du regst Dich auf weil ich in einem Forum poste ?
Es geht Dich nichts an, denn wenn Du das nicht gewollt hättest, hättest Du es damals nicht selbst getan...

ich kann sehr wohl für mich allein denken !

Wieder sitze ich vor dem PC anstelle meinen Alltag zu bestreiten und wegen Was ?
Weil ich mich lieber wieder mit Dir und Deinen Kindern,anstelle mit mir beschäftigt habe, aber natürlich !
Ich soll mir wichtig sein - aber nur solange es für DICH bequem ist !

So nicht !
Ich wünsche Dir VIEL Erfolg und habe Zeit...das Telefon wird sich lange nichtmehr melden da Du mit den Kindern viel zu tun haben wirst, aber es wird eine Zeit kommen, da würdest Du Dir wünschen mir Zeit gelassen zu haben und mich als Partnerin wahrgenommen zu haben und nicht als Lückenfüller der Deine Familie wieder "heile " macht..

Du wirst Deine Packung die nächsten Tage bekommen und NIEMAND wird da sein wo Du mal anrufen kannst um Deinen Kummer loszuwerden.

Gewöhn´Dich besser dran, DAS ist erst der Anfang vom Leben - da wo Du jetzt hingehst...ist sehr viel Dunkelheit...ich wünsche Dir Kraft, aber mehr für sie, als für Dich...

Denn Du musst mal lernen das es nicht nur um DICH geht !:eusa_naughty:

F

FallinfromHeaven

Gast
Manno...Das kann doch jetzt nicht wahr sein - Du hast meine mail nichtmal gelesen die ich Dir vor 2 Wochen geschrieben habe und sagst mir das JETZT ?

Ich hätte mir die ganze Streiterei mit Dir gestern sparen können, es war so harmonisch die letzten Tage vor diesem Zwist und Du hättest längst wissen können wie ich zu Dir stehe verflucht noch eins !

Das kann doch wohl nicht wahr sein !

Wegen so einer blöden mail - ich schreibe Dir ab sofort echte Briefe...die wirst Du wohl hoffentlich sorgsamer behandeln...ich sollte echt fett sauer sein, aber ...nun ja...Du eben...Du änderst Dich echt nie !

F

FallinfromHeaven

Gast
ja - tut mir echt leid für Dich !
Wenn ich Zeit habe werde ich Dich bedauern...so ein böser Mensch der ich bin, was ?
Weißt Du...wenn Du mal rausgefunden hast, was Du wirklich willst und Dich dazu entschließen kannst auch mal was dafür zu tun, lass´es mich wissen - aber glaub´ja nicht das ich Dir Dein Leben weiter erleichtern werde...von Dir kam GARNICHTS und jetzt meinst Du das geht so weiter ?

Na dann...ich hoffe nur Du bist wenigstens einmal für Menschen beständig für mich warst Du es bisher nie und die faulen Ausreden :mrgreen: hätten sogar niedlich sein können, wenn Du sie nicht benutzt hättest um mir damit ein schlechtes Gewissen eintrichtern zu wollen...

Ich find´Dich immernoch süß und ich empfinde immernoch viel für Dich, aber mit solchen Eskapaden machst Du es nicht besser...im Gegenteil !

Dabei
11 Feb 2008
Warum verstehst du nicht, dass ich für dich keine gute Freundin sein kann und will?!
Du hast mein Vertrauen mißbraucht, mich benutzt wie einen Spielball. Und sagst mir jetzt ich wäre dir sehr wichtig. So geht man nicht mit einer guten Freundin um, so geht man mit niemanden um.

Dabei
21 Jul 2009
Fein rausgeputzt hat nichts genutzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was weg ist das ist weg und kommt nicht wieder.

Das einzigste was ich gerne wieder hätte sind meine Hand voll Spatzen da im Vogelhimmel, ihr fehlt mir so wie mein Vater, aber seine Erlösung war so traurig das auch ist für ihn das beste.

Ich werde das was ich liebte und hier beschrieben habe nie Vergessen!

MISSING :!::!::!:

Dabei
15 Jun 2009
du sagst "wie gut dass wir single sind"

jaa klaar, als wenn ich darüber so glücklich wäre, wenn ich dich sehe
oh mann, der war echt gut !!

F

FallinfromHeaven

Gast
es interessiert Dich nicht das ich weine, oder ?
Nein - tut es nicht...wieso auch....Alles ist kaputt gegangen und ich frage mich wann...wann hab´ich verloren...wann haben wir das 1.mal gestritten und wegen was ?
Ich zerbreche - ich war schon soviel weiter und Du hast mich zurückgeworfen...wieder habe ich zugelassen das Du mir näher kamst...und jetzt ?

Muss ich wieder von vorn zerbrechen...auflösen...leiden....ich werde Dich nie wiedersehen, Das habe ich jetzt verstanden...ich möchte nur noch schreien hörst Du ?

Warum, verdammt WARUM holst Du mich wieder "zurück" um mir erneut das Herz zu zerreissen...

Jetzt besser ?

ich werde mich nichtmehr melden....lass´mich...ich kann nichtmehr ohne Dich und ich will ohne Dich und ich muss ohne Dich weil ich Dir verdammt nochmal Nichts wert war...was bin ich denn noch ?
Was bin ich denn überhaupt gewesen, für WEN verdammt....ich bin so am Ende...wieder zusammengebrochen und...ich kann wieder nichtmehr essen....WARUM habe ich es zugelassen ?

Ich bin´s doch nie Jemandem wert gewesen...nie..................ich hoffe Dir geht es jetzt gut damit......................................

F

FallinfromHeaven

Gast
tja....die letzten Gefühle machst Du gerade mit dem kaputt was Du da gerade absolvierst....so chaotisch, so unrealistisch und so fern ab der Realität...wie Du Dir das auf die Sicht hin vorstellst, ein ruhiges und korrektes Leben absolvieren zu wollen, ich hab´keine Ahnung, aber ich bin mir mittlerweile sicher, das Das so wohl nichts wird....wie kann man seine Existenz binnen weniger Jahre ein 2.mal so gegen die Wand fahren ?

Du hast nichts gelernt, oder ?

Unglaublich...

Dabei
24 Jul 2008
Einspruch, Euer Ehren!! Ich fühle mich zu Unrecht mit verurteilt.

Übrigens gibt es zwischen Chef und Waschlappen noch ne Menge Abstufungen, z.B. ganz normale Menschen, die je nach Situation handeln.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Das muss jetzt irgendwie alles auf ein Mal raus...

@M: Was hab ich falsch gemacht bei unserem letzten Treffen? Ich glaube, Du hast irgendetwas Bestimmtes erwartet, das dann nicht kam von mir. Was denn??? Dass ich mit Dir flirte? Nach diesem dicken, schweren Korb? Bin ich masochistisch? Oder leichtsinnig?? Was denkst Du eigentlich von mir? Ich hab Dich jedenfalls toll gefunden. Vertrauenwürdig. Ich hätte dringend jemanden wie Dich als Freund brauchen können. Aber vermutlich bist Du gar nicht so toll wie ich dachte.

@C: Du hast Dich ja sowas von extra-mies verhalten, dass Du es mir wirklich leicht machst, Dich zu vergessen. Was sollte das denn gewesen sein? Ein Spiel? War´s lustig?

@T: Tut mir leid, dass ich so viel gejammert habe. Aber vermutlich liegt hierin nicht das Problem. Du bist eine Nomadin. Ich bin aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn ich Dich treffen will, muss ich das selbst organisieren, weit fahren, Termin vorschlagen und hoffen, dass Du nicht wieder kurzfristig absagst. Magst Du mich überhaupt? Würdest Du Dich von Dir aus melden, wenn ich damit aufhören würde, dich zu kontaktieren?

@R: Warum habe ich Dir gegenüber eigentlich ein schlechtes Gewissen? Du hast jemanden zum Reden gesucht, aber erwartet, dass ich Dich anrufe. Du hast doch auch meine Telefonnummer. Hättest Du einfach gewählt! Ich war zu antriebslos und wollte niemanden anrufen, weil ich dann sowieso nur jammere. Ich vermute sowieso, dass ich Dir lange nicht so wichtig bin wie Du mir und dass Du mich lange nicht so sehr magst wie ich Dich. Du stehst jetzt auch auf der Liste der Leute, bei denen ich mich nicht mehr melde und abwarte, ob von Dir noch etwas kommt. Sonst kriegst Du an Weihnachten erst wieder Post.

@Rest der Welt: Mir ging´s zwei Monate lang beschissen. Hat mich überhaupt jemand vermisst???

@K: Danke. Du hast Dir mein Gejammer angehört. Kriegst dafür auch wieder ganz viel Lächeln. Der Frühling naht... *fernknuddel*

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Egal was kommt egal wer kommt da bleib ich kühl kein Gefühl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin ein steinharter Typ das möchte ich nicht nur Dir sondern allen sagen :cool:

Dabei
11 Feb 2008
Ich danke dir. Es war eine wunderschöne Unterhaltung. Ich habe immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht. ;)
Nur er regt mich auf oder eher wie er uns Mädels behandelt. Aber irgendwann bekommt er die Quittung dafür.

Oben