keine Nachricht von Dir - war ja zu erwarten, aber weißt Du was ?
Ich mache mir Gedanken ob Du im Auto sitzt und die Fahrt Dich wohl sehr mitnehmen wird und ja, ich werde heute Abend an Dich denken und das Handy bleibt aus, der AB bleibt an...ich habe genug von Deinem Benehmen !
Wenn Du meinst, dass Du so mit mir umgehen musst, dann ist Das so, aber ICH habe darauf keinen Bock mehr !
Ich hätte suggeriert ? Junge kuck´mal hin, Du holst Dir mehr und mehr Probleme ins Haus ohne sie mal aufzulisten und konkret abzuarbeiten.
Du regst Dich auf weil ich in einem Forum poste ?
Es geht Dich nichts an, denn wenn Du das nicht gewollt hättest, hättest Du es damals nicht selbst getan...
ich kann sehr wohl für mich allein denken !
Wieder sitze ich vor dem PC anstelle meinen Alltag zu bestreiten und wegen Was ?
Weil ich mich lieber wieder mit Dir und Deinen Kindern,anstelle mit mir beschäftigt habe, aber natürlich !
Ich soll mir wichtig sein - aber nur solange es für DICH bequem ist !
So nicht !
Ich wünsche Dir VIEL Erfolg und habe Zeit...das Telefon wird sich lange nichtmehr melden da Du mit den Kindern viel zu tun haben wirst, aber es wird eine Zeit kommen, da würdest Du Dir wünschen mir Zeit gelassen zu haben und mich als Partnerin wahrgenommen zu haben und nicht als Lückenfüller der Deine Familie wieder "heile " macht..
Du wirst Deine Packung die nächsten Tage bekommen und NIEMAND wird da sein wo Du mal anrufen kannst um Deinen Kummer loszuwerden.
Gewöhn´Dich besser dran, DAS ist erst der Anfang vom Leben - da wo Du jetzt hingehst...ist sehr viel Dunkelheit...ich wünsche Dir Kraft, aber mehr für sie, als für Dich...
Denn Du musst mal lernen das es nicht nur um DICH geht !