@K.: Wie ich mal wieder sowas von keine Lust auf dich habe, das ist echt einfach nur genial, was du mal wieder abziehst, kaum bin ich wieder da, musst du darauf starren xD
Gott, wenn du was zum Starren haben willst, dann starre lieber nach vorne, da ist es viel interessanter xD Was bringt es dir?
Oder @A.: Genau dasselbe. Ich habe keine Lust auf dein Stalking. Nur weil ich mal in deiner Gegenwart erwähnt habe, dass ich auf lange Haare stehe, heißt es noch lange nicht, dass ich auf deine fettigen Haare stehe oder auf DICH xD
Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich Locken am süßesten finde xD Mein Image als Haarfetischist ist aber lustig xD
Und außerdem: Kein Interesse... du kannst glotzen wie du willst, mein Schatzii kommt mal vorbei und wird sich mal die Lage ansehen und mich in deiner Gegenwart extra noch schön "begehren".. vielleicht checkst du es dann, dass ich mich nicht für dich oder sonstwen interessiere xD
Naja... das hier werde ich dir demnächst auch mal sagen, wenn ich dich sehen sollte =D
@D.: Mein Schatz, ich hoffe, du schläfst ganz süß und tief und fest x3
Und wachst gut erholt auf

Leg schonmal ein zweites Kissen in dein Bett =D Ich freu mich schon, wieder in deinen Armen mit dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen... und alles mögliche x3
Ohje, ich hätte mal wieder Lust auf paar Ründchen Tekken mit dir xD Oder auf Stadion.. Spazieren..ein Date innem Cafe mit dir, hihi, ach alles *__* Ich freu mich schon, Schatz =DD