Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Feb 2010
@T: ich bin so verdammt stolz auf mich und sehr glücklich, dass ich dich endlich vergessen kann!

@B: melde dich doch endlich bei mir. auch wenn ich dich kaum kenne, vermisse ich dich irgendwie :'(

F

FallinfromHeaven

Gast
Hey B. Du bist sowas von erbärmlich !
Schämst Du Dich eigentlich ? Hast Du Dir überhaupt schonmal Gedanken gemacht was Du Deinen Kindern angetan hast ?
Nee, oder ?
Ist Dir total egal, denn Das würde mal bedeuten das es um die Kinder und nicht um Dich geht !
Verdammt nochmal geh´endlich in Therapie und hör´auf Anderen an der Wäsche zu flicken....ich hoffe nur für die Kinder das sie ohne Dich glücklich werden können - so eine "Mutter" braucht kein Kind - schäm´Dich was !!!!!!

Er würde zu mir ziehen und ich wäre eine "Wilde Online Affäre" und gleich die neue Frau im Haus ?
Tja, Mist wenn man angst vor einer Frau bekommt die in einem kleinen Finger mehr Integrität besitzt als Du in Deinem kompletten Geist...

Ein Glück muss ich mich mit Dir nicht befassen ! Wirklich nicht !
Bei mir hättest DU längst kein Sorgerecht mehr...ich finde Dich einfach nur noch traurig für die 2 Kids und welchen Schaden Du angerichtet hast wird sich erst in den nächsten Monaten und Jahren herauskristallisieren....ich hoffe nur das er es schafft...

es tat mir so lang weh es mit anhören zu müssen und DIESMAL war ich nichtmehr zu jung um zu helfen und dafür zu sorgen das die Gefahr von 2 hilflosen Geschöpfen abgewendet wird....es sind nicht meine Kinder...werden es nie sein, aber Du warst nichtmal ansatzweise soviel Mutter wie ich es im Herzen in meinen Gedanken war...dein Kleiner hat jetzt wenigstens ein Paar Handschuhe....und muss nichtmehr frieren - du bist einfach bemittleidenswert - fröhliches Aufwachen morgen !

Dabei
14 Nov 2009
ach c, du bist so ein vollidiot. warum machst du alles kaput? ich denke, ich verstehe manches. aber sei doch einfach ehrlich zu mir, dann hätten wir eine chance. aber so sicher nicht, wenn ich noch in den spiegel schauen können möchte...

F

FallinfromHeaven

Gast
weißt Du...so wie Du jetzt sprichst, so sanft und so behutsam - Das war der Mann in den ich mich verliebt habe...ihr seid momentan glücklich miteinander und...Du hast mir Deinen "Großen" heute morgen ans Telefon gegeben - Das tat mir nicht gut...nein, garnicht gut...

Du meintest zu ihm "sag´ihr mal was wir jetzt gleich frühstücken, sie ist eine ganz Liebe"...und Du meintest das Du zu ihm gesagt hättest das ich Deine Freundin wäre...

in meinem Kopf ging nur herum" eine Freundin" nicht Deine....

es tut gerade furchtbar weh, weißt Du...ich sehe die Bilder und höre das Du Dir Mühe für die Kinder gibst...es ist gut und ich hoffe das es so bleiben wird - ich wusste die Tür wird sich schließen...Du würdest nie auch nur ansatzweise Das investieren was ich gegeben habe - nicht für mich...

und ich kann und darf mit Dir nichtmehr über Gefühle sprechen weil Du Vater bist und ich nie Kinder haben werde ... es tut weh...furchtbar weh, aber ich denke...ich werde sie nie wirklich kennenlernen und ich denke...ich werde Dich nie wiedersehen....es tut furchtbar weh, aber Das was Du in mir zerstört hast....kann nicht durch ein " es tut mir leid und ich weiß das ich viel Scheiße gebaut habe ..." gelöscht werden...dafür hätte es mehr gebraucht...

wieder war und bin ich da...wieder habe ich Dir in einer der wohl schwersten Zeiten Deines Lebens zur Seite gestanden...und was tust Du für mich ?

Nichts....

und...ja Du hast es wohl herausgelesen - aus meiner letzten Mail in der ich Dir sagte, dass ich mich darüber freue das es Euch gut geht und das ich hoffe das ihr auf Dauer gut miteinander klarkommen werdet...
Du meintest das Dir soviel leid täte ...und ?

Was soll ich mit diesen paar geschriebenen Worten nun anfangen R.?
Weißt Du wieviele Worte ich erst heute morgen gelesen habe die Du mir erst vor ein paar Wochen geschrieben hast ?
Es waren viele...sehr viele...und - sie waren hart, kalt, verletzend -

es gab´noch ein paar die schön waren, aber es ist schon seltsam das Du meine Nähe suchst seit Du sie bei Dir hast und wusstest das sie zu Dir kommen werden...Du würdest wieder wütend werden weil ich es wieder sage - aber schau´ Du mal durch meine Augen und höre was ich gehört habe die letzten Tage -

ich habe geweint, gestern - ich wollte Dich nichtmal darauf ansprechen - wieder erfahre ich Sowas hintenrum...

wenn Du soviel "Respekt" auf einmal hast - warum hast Du es mir nicht wenigstens selbst gesagt ?

Es tut nur noch weh im Moment - ich vermisse Dich und ich würde die beiden so gerne mal in die Arme schließen aber ich denke das Du genau darauf abzielst - ich traue Dir nicht und was noch schlimmer ist - mir selbst nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
16 Feb 2010
Jep und dann steht in deinem Status wieder "ach Nadiiiiiiiiiiiiiiiiiiine" blubber ;)
Hahaha xD
_____
@D.: Danke, dass du trotz allem für mich da bist und schön, dass du es dir überlegt hast, wir werden bald endlich für immer zusammenleben. Egal was kommt <3 Dich werde ich niemals enttäuschen. Ich liebe dich über alles und jeden <3
Diese Höhen und leider manche Tiefen werden wir gemeinsam erleben. Ohne DICH wär ich ein Niemand!!!
Danke!

Dabei
14 Nov 2009
Lieber Admin,
ich finde es schade, dass du den geistigen dünnschiß von verschossen/black hierher verschoben hast. das macht den schönen thread kaputt, finde ich.

Dabei
27 Feb 2010
@ M. > Ich fange an, dich immer mehr zu mögen... Manchmal befürchte ich, das es zu intensiv ist

@ D. > Egal was ich sage, find dich dennoch lustig :D :D

@ A. > Es tut mir leid...was ich damals gemacht habe :(

Dabei
14 Nov 2009
Lieber Moderator,
vielen dank für die prompte umsetzung. ich wollte nicht in entscheidungen reinreden, nur einen eindruck äußern. umso schöner finde ich das ergebnis.
vielen dank!

F

FallinfromHeaven

Gast
es wird ein schwerer Weg - aber ich habe es ihm versprochen, es kam sehr spontan und ...Du weißt nicht was mir diese Dinge bedeuten und ich denke Euch wird es auch egal sein...

Eine Erinnerung ist es....an einen Schulausflug direkt an meinem Geburtstag - ich kam in mein Zimmer und auf dem Schreibtisch war er aufgebaut, ein ganzer Zoo und ich weiß nichtmal mehr ob ich mich genug gefreut habe.

Ich trenne mich schwer von Erinnerungen, jeder Gegenstand in meinen Händen lässt mich Dinge aus meiner Kindheit wiedersehen und ausgerechnet dem Menschen zu helfen der mir so weh getan hat, weil seine Kinder nichts dafür können, fällt mir ab und an schwer.

Ein Drang in mir sagt, dass ich das Richtige tue und die beiden es so sehr verdient haben und die höfliche Art von Dir zeigt mir, dass Du mir den Abstand zugestehst und ihn selbst wohl auch so willst.

Ich wollte Dich - was will ich jetzt ?
Alles hat sich verändert, nie hatte ich darüber nachgedacht einen Mann mit Kindern aus einer anderen Beziehung in meinem Leben zu haben.
Zu hören wie Du ihnen sagst wie lieb Du sie hast und wie Du sie in den Arm nimmst ist schön, aber für mich auch fremd.

Wieder stehe ich am Rand - wieder sind es Kinder einer anderen Frau die einen Menschen der mir so wichtig war, glücklich machen - warum ging nie einer mit mir diesen Weg ? Warum sagte nie einer dieser Menschen zu mir "ich will ein Kind mit Dir ? "

Warum meinte es Niemand so ernst ?
Es tut so verdammt weh.....ich komme mir wieder so nutzlos vor, auch wenn Du Dich für meine Hilfe bedankst - ich mach´s ja gerne, aber mehr bin ich doch wieder verdammt nochmal nicht wert........

Dabei
21 Jul 2009
Endlich mal was gescheites eine klare Aussage, da fühlt man sich doch gleich besser. Hätte nie gedacht das es besser noch geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
16 Feb 2010
@D.: Baby, wo bist du und was machst du? Ich komme immer noch nicht von dem Gedanken los...An sich eine tolle Idee, aber warum erst jetzt? -Sie- wird es hoffentlich nicht. Warum?

@P.: Hau ab aus meinem Leben, ich bin nicht deine leibliche Tochter!!

Dabei
5 Nov 2007
Verschossen:

Ich hab deinen vorherigen Post gelöscht und kann nur für dich hoffen, dass du da niemand hier direkt gemeint hast. Sonst hat das für dich schlimmere Konsequenzen.

Dabei
5 Nov 2007
Ich bitte alle, in diesem Thread Provokationen zu meiden. Damit es so, wie es bisher guter Brauch war, im Sinn des Thradthemas weiter geht.

Dabei
14 Nov 2008
Ich bitte alle, in diesem Thread Provokationen zu meiden. Damit es so, wie es bisher guter Brauch war, im Sinn des Thradthemas weiter geht.
Bitte nicht nur Provokationen meiden, sondern generell die neue Abart, in jedem zweiten Thread den User "Verschossen" als Thema einzuführen. Es geht mir tierisch auf den Sender, dass ich kaum noch was Anderes lese als "Verschossen" hier, "Verschossen" da. Danke

F

FallinfromHeaven

Gast
......weißt Du..........es reicht.........es reicht jetzt wirklich.........
so nicht.........nein........

Dabei
16 Feb 2010
@K.: Wie ich mal wieder sowas von keine Lust auf dich habe, das ist echt einfach nur genial, was du mal wieder abziehst, kaum bin ich wieder da, musst du darauf starren xD
Gott, wenn du was zum Starren haben willst, dann starre lieber nach vorne, da ist es viel interessanter xD Was bringt es dir?

Oder @A.: Genau dasselbe. Ich habe keine Lust auf dein Stalking. Nur weil ich mal in deiner Gegenwart erwähnt habe, dass ich auf lange Haare stehe, heißt es noch lange nicht, dass ich auf deine fettigen Haare stehe oder auf DICH xD
Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich Locken am süßesten finde xD Mein Image als Haarfetischist ist aber lustig xD
Und außerdem: Kein Interesse... du kannst glotzen wie du willst, mein Schatzii kommt mal vorbei und wird sich mal die Lage ansehen und mich in deiner Gegenwart extra noch schön "begehren".. vielleicht checkst du es dann, dass ich mich nicht für dich oder sonstwen interessiere xD
Naja... das hier werde ich dir demnächst auch mal sagen, wenn ich dich sehen sollte =D

@D.: Mein Schatz, ich hoffe, du schläfst ganz süß und tief und fest x3
Und wachst gut erholt auf :oops:
Leg schonmal ein zweites Kissen in dein Bett =D Ich freu mich schon, wieder in deinen Armen mit dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen... und alles mögliche x3
Ohje, ich hätte mal wieder Lust auf paar Ründchen Tekken mit dir xD Oder auf Stadion.. Spazieren..ein Date innem Cafe mit dir, hihi, ach alles *__* Ich freu mich schon, Schatz =DD

F

FallinfromHeaven

Gast
Du fühlst Dich getreten nach meiner Aussage und sagst "na dann Tschüss " ?

Ich schmeiß´mich gleich weg.....glaubst Du allen Ernstes das ich mir das Alles weiterhin so gefallen lasse ?
Für wie blöd hälst Du mich eigentlich ?

Jetzt auf einmal könntest Du damit umgehen den Job aufzugeben, ja ?

Das Du mir Sowas auch noch am Telefon sagst und nichtmal darauf wartest mich wiederzusehen.......Hammer.....na dann......

Dabei
21 Jul 2009
Das hätte nie und nimmer funktioniert, zu viele Unterschiede.

So gesehen kann ich also froh sein das es nicht funktioniert hat, schon der Versuch wäre wahrscheinlich so was von in die Hose gegangen.

Nein so wie es abgelaufen ist war das schon in Ordnung und nun bin ich einfach nur froh. :cool:

Dabei
16 Feb 2010
@K.: Wow, du hast dich ja heute mal zurückgehalten. Hätte ich nicht von dir gedacht xD Aber ich kann es einfach nicht ab, wenn du immer denselben Gesichtsausdruck hast und so übertrieben leise redest. Das ist so Geistlike.
Heute habe ich mit S. drüber geredet und sogar SIE findet es unheimlich xD
Naja egal, du besserst dich - vielleicht.

@A.:Ja, genau so, bleib so! So ist es brav. Guter Abstand heute in dem Raum. Heute hast du dich auch gebessert. Wenn du was von mir willst, sag's mir ins Gesicht. Mit Stalking erreichst du nichhts.. Naja, wenn du's mr ins Gesicht sagst, dann ändert das nicht viel.
Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich mit meinem Freund glücklich bin und auf Stalker keinen Wert lege? Vorallem: Was willst du von mir? Bin doch bestimmt nicht dein Typ xD
Amüsant, die Leute von denen ich umgeben bin =D

Oben