Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
11 Jan 2009
@M: Du weisst nicht was mir das bedeutet, was Du mir bedeutest. Das kann ich so nur zurückgeben und danke für die lieben Anrufe heute Morgen. Ich freu mich sehr auf Dich:101:

F

FallinfromHeaven

Gast
von 100 % Autoritär zu 150% Antiautoritär - ihr habt beide einen Knall und ich frag´mich wirklich wie Du so vorwärts kommen willst - wenn Du das Geltungsbedürfnis auf diese ungesunde Weise auffüllst bekommst Du ein Kind das keinesfalls lernt sich zu lösen und frei zu entfalten, sondern ein abhängiges Kind das nur durch die Co-Existenz eines anderen Menschen an Dinge herangehen wird.

Das was Du da gerade heranziehst wird so maximal noch eine Woche funktionieren, nämlich solange Du Urlaub hast - Du fährst da ein Level auf, dass Du niemals in dieser Art halten kannst, die Enttäuschung die bereits vorprogrammiert ist, musst Du dann verantworten - ich frag´mich ehrlich wer von Euch beiden das größere Kind ist, nichts dagegen das sie Aufmerksamkeit vermissen und auch brauchen, aber bitte im gesunden Maß !

So werden die jetzt immer bespasst werden wollen !

Dabei
21 Jul 2009
Ja ja in 14 Tagen steht es wieder in meiner Signatur :oops: Nun sind schon mindestens 2 mal 14 Tage vorgangen und wo steht es?

Nirgendwo, ha ha ha.... :cool:

F

FallinfromHeaven

Gast
melde Dich bitte nicht mehr.....ich ertrage es nicht länger....muss ich wirklich zusehen wie die letzten Scherben in kleine Splitter zerfallen und in Staub aufgehen werden ?
Muss ich es wirklich mit anhören wenn dann eine neue Frau an Deiner Seite sein wird ?
Bin ich Dir so wenig wert ?

Wenn Du jemals etwas für mich empfunden hast - lass´mich endlich liegen....ich kann nichtmehr.....ich vermisse Dich und Du spürst rein garnichts.....lass´mich endlich liegen, wenn ich Dir jemals irgendwas wert war....bitte....

Dabei
9 Okt 2008
Ich wäre so froh, wenn du Nähe ganz ohne Alkohol zulassen könntest :( früher dachte ich du kompensierst damit etwas, mittlerweile bin ich klüger und weiß das du nur so Nähe herstellen kannst.

Dabei
1 Mrz 2010
Ich würde mir so sehr wünschen, dass du endlich einsehen würdest, dass wir zusammen gehören. Du weißt es doch selber ganz genau, überspiel das doch nicht imemr so, das tut mir nur weh

Dabei
21 Jul 2009
Gefühle wer braucht die schon, eine schwache Leistung wenn man überhaupt von Leistung sprechen kann :oops::eusa_hand::eusa_silenced: Aber lustig finde ich es immer wieder, dem anderen wird das Affentheater am Hintern vorbei gehen :mrgreen:

Dabei
16 Feb 2010
D.: Schatz =D Ich freu mich, dich wieder zu sehen x3 Das macht alles so Spaß mit dir und hab ja noch etwas vor mit dir, hihi x3 Aber erstmal einen wunderschönen Schlaf und träum was Zuckersüßes x3
Werde mal weitermachen hier mit Lernen und auf morgen freu ich mich auch schon (No K.xD) <3
Ich liebe dich <3

Dabei
11 Feb 2008
Es ist mir sowas von egal, ob du einen neuen Freund hast. :D Und warum reagierst du so empfindlich auf Aways und auf Jungs, die was von mir wollen? Du wolltest es doch so.^^

F

FallinfromHeaven

Gast
weißt Du was ?

Du kannst mich mal ! Verzieh´ihn noch eine Runde mehr, Das wird eine ganz tolle Erfahrung für Dich werden in ein paar Wochen und...by the way - solltest Du gekündigt werden, glaub´ja nicht das Du mal eben bei mir auf der Matte stehen kannst - Du versch....t es Dir im Moment ganz gewaltig bei mir !

F

FallinfromHeaven

Gast
ist das jetzt das "leb´wohl ? "

Ich muss gestern mal wieder lesen das Du mal sehen wirst ob Du in den nächsten paar Jahren damit zufrieden sein wirst nur Vater zu sein und unterstellst mir ich würde da was reininterpretieren was da nicht wäre ?

Deine Ex darf nichts von mir erfahren weil Du "dem Affen keinen Zucker geben willst " aber wenn ich sage "wir haben doch garkeine Beziehung mehr" wirst Du wütend und bist verletzt ?

Die letzten Tage wurde ich am Telefon binnen Sekunden abgewürgt, aber Du brauchst ZEIT FÜR DICH am Abend und da ist es dann wohl eher so das Dir ein PC lieber ist als mich kurz zu hören ?

Du bist wütend weil ich Dir unterstelle das Du für mich reingarnichts mehr fühlst ?
Wo bitte soll ich denn noch was sehen ?
Vor 8 Tagen erfahre ich hintenrum das Du AB Nachrichten von mir an eine andere Frau weitergeleitet hast und gestern lese ich Sowas ?

Plus die Aussage vor 3 oder 4 Tagen " wenn mich eine kennenlernen will dann wird sie sich damit arrangieren müssen das Das nur im häuslichen Bereich ablaufen wird"
aha - Das ist keine AUSSAGE mit der Du bekundest das es GARNICHT UM MICH ODER EINE BEZIEHUNG MIT MIR GEHT ?

Du kanzelst mich heute morgen ab und sagst dann "ich hätte Dich vollgenöhlt" ?

Ob ich nicht verstehen könne wieviel Du zu tun hast ?

ICH DOCH NICHT !

wo ich Diejenige war die Dir erst vor 14 Tagen sagte das ein Kontakt zu mir eigentlich für Dich unmöglich sein wird wenn die Kinder da sind wenn Du voll arbeiten gehst !
Du drehst ja schon am Rad obwohl Du noch Urlaub hast !

Nichtmal ein "leb´wohl" " alles Gute für Dich" bin ich wert....nichtmal mehr das, ich bin tiefer verletzt als vor ein paar Wochen......

was denkt sich mein Herz überhaupt noch dabei für Dich diese Gefühle zu haben ?
Warum vermisse ich es so das Du mal wieder etwas liebevoller mit mir sprichst ?

ich bin so bescheuert - wieso liebe ich Dich immernoch ?
WARUM verdammt nochmal ?

Lösch´diese verdammten Bilder aus meinen Gedanken und zeig mir von Anfang an den miesen Typen der Du jetzt gerade bist und ich will dieses verfluchte Jahr zurück und Alles rückgängig machen.

Ich will nichtmehr lieben hörst Du ?
Ich will dieses Kind nicht wieder und wieder in meinen Träumen sterben sehen - fragst Du ob dieser Traum weg ist ?
Nein, oder ?

Es ist Dir verdammt nochmal egal das Du ihn mir in mein Herz gepflanzt hast und ich wieder an Deiner Seite stand - Danke - wow - alles auf einmal ja ?

"Du weißt schon wofür" - DAS ist es was Du mir sagen wolltest nach Allem ?

Ein banaler AB am Telefon, damit muss ich mich auseinandersetzen und wieder von vorn anfangen - ich hätte niemehr auf Deine verdammte Entschuldigung eingehen dürfen - es war nur gelogen........................

Dabei
22 Feb 2010
Ich wünschte du würdest wieder die selben Gefühle für mich hägen!! Ich vermisse dich...bitte komm zurück. Irgendwann merkst du was du an mir hattest...aber dann ist es zu spät...und vermutlich wird dich dein stolzes Machogehabe daran hindern deine Fehler einzugestehen....

Ich liebe dich noch immer...leider

Dabei
14 Feb 2010
Manchmal bist du echt ein Arschloch ... "Bares" schreibt man übrigens groß, nimm nen Duden wenn dir langweilig ist .... -.-.

Dabei
21 Jul 2009
Nur manchmal schade wie langweilig :cool:

Ja auch ich habe so meine Fehler die ich nach und nach behebe, den größten habe ich schon behoben nur gehts ans bare, ich hoffe das es nun beliebt ob wohl es nicht mein primäres Ziel ist :mrgreen:

Dabei
24 Jul 2008
Wenn ich nur wüsste...
... was ich will
... was ich kann
... was was bringt
... wer mich mag

Naja, immerhin fallen mir nicht mehr Fragen ein.

Und eigentlich sind die Antworten einfach.
Ich will, dass mich jemand mag.
Aber ich weiß nicht, wer das wirklich tut.
Oder mag immer nur ich die anderen?
Ich kann alles.
Aber kaum etwas bringt was.

Scheiß Leben.

Mona

Dabei
21 Jul 2009

Nö du stell die Liebe ab wenn verhanden, glaube an dich mach Geld und schon ist alles paletti. Selbstvertrauen. Kraft, Mut und all das kann man sich alleine aneignen :cool: Was soll ich sagen mit 2 nicht heilbaren Krankheiten? Jammern? Och nö nur weil ehemalige Freunde Angst vor mir haben wegen der Krankheit, ha die können mich mal, ich bleibe alleine und ehrlich und mach mein Ding. Wenn das Schicksal dich fi*** dann fi*** das Schicksal zurück.

An Liebe denke ich gar nicht mehr, wer will schon so jemanden für mich, es ist für mich nicht das geringste Problem. Vor anderthalb Jahren war alles noch anders bis die Krankheiten kamen, mir gingen die von Anfang an am Popo :mrgreen: vorbei, total egal.

Mich mag keiner und das ist mir egal, finde es sogar besser, wäre es anders hätte ich Probleme, da mit würde ich nicht klar kommen, besser ist es so wie es ist.

Nachmachen :!::!::!:

** LG: Frank **

Dabei
24 Jul 2008
Hi,

momentan bin ich auch auf diesem Trip, verbringe meine Freizeit alleine und mach einfach mein Ding. Aber irgendwann werde ich sicher wieder rückfällig. Aber: Es fühlt sich saugut an, NICHT verliebt zu sein!!

Nö du stell die Liebe ab wenn verhanden, glaube an dich mach Geld und schon ist alles paletti.
Pah, Geld, wozu? Ich strebe nach Ruhm und Ehre. Heute habe ich gelesen, dass jemand, der jemanden kennt, den ich kenne (oder so ähnlich) demnächst einen Brief an Angela Merkel schreibt. Nee, nicht Fanpost, Expertenpost. Ich brauch also nur noch zwei Etagen aufzusteigen und ich bin mit Angela per Du, hihi.

Selbstvertrauen. Kraft, Mut und all das kann man sich alleine aneignen :cool:
So lange man sich die Menschen vom Leib hält, die einen dauernd nieder machen wollen?

Was soll ich sagen mit 2 nicht heilbaren Krankheiten? Jammern? Och nö nur weil ehemalige Freunde Angst vor mir haben wegen der Krankheit, ha die können mich mal, ich bleibe alleine und ehrlich und mach mein Ding. Wenn das Schicksal dich fi*** dann fi*** das Schicksal zurück.
Ooops, was hast Du denn? Ich habe auch ein paar nicht heilbare Krankheiten. Wegen der einen muss ich Zink einwerfen und die andere ist ADS. Macht aber beides keine Angst. OK, ADS ein wenig. Hmpf. Aber ist beides nicht ansteckend. Höchstens erblich.

An Liebe denke ich gar nicht mehr, wer will schon so jemanden für mich, es ist für mich nicht das geringste Problem. Vor anderthalb Jahren war alles noch anders bis die Krankheiten kamen, mir gingen die von Anfang an am Popo :mrgreen: vorbei, total egal.

Mich mag keiner und das ist mir egal, finde es sogar besser, wäre es anders hätte ich Probleme, da mit würde ich nicht klar kommen, besser ist es so wie es ist.

Nachmachen :!::!::!:

** LG: Frank **
Ich hoffe trotzdem für Dich, dass es nur eine vorübergehende Phase ist.

Übrigens: Wo die Liebe hinfällt... Du siehst doch, was es für seltsame Paare gibt. Andererseits will man auch nicht unbedingt jemanden haben, der unter Helferkomplex leidet oder so.

LG

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Nur schwache Menschen werden rückfällig ich gehöre nicht da zu :cool:

Einfach alle Menschen vom Leib halten dann gibt es nie wieder Enttäuschung, ein genialer und perfekter Plan. Im Job arbeite ich fast ausschließlich alleine - mit Frauen fast nie, besser ist das, so verliebt man sich nicht, auch hier nachmachen :mrgreen:

Meine Krankheiten? Nun alt werde ich nicht aber huch in 19 Tagen schon 41, langsam Zeit ab zu treten :razz: Aber das mache ich schon aus Trotz nicht :mrgreen:

Natürlich geht diese Phase vorbei, hat am 11.06.08 angefangen also vor kurzem :mrgreen:

Also mir ist das egal wer wen haben will mich will verständlicher weise keiner, ist aber egal, ich mach mir schon meine Welt und Liebe kommt darin nicht vor, auch hier Nachmachen.

Dabei
11 Feb 2008
Wenn ich nur wüsste, was du wirklich denkst/fühlst. Ich fühle mich so wohl in deiner Nähe. Was mache ich bloß?!

Tja, und du!!!! Du kannst machen, was du willst. Du kannst mich beobachten, wie du willst, schreiben was du willst. Es wird nie mehr so wie es mal war. Das Vertrauen lässt sich nicht mehr aufbauen.

Dabei
21 Jul 2009
Alles wunderbar wenn das einem so am Popo vorbei läuft. :mrgreen:

Tja so ist das eben die Zeiten ändern sich nun mal eben, was soll es mir macht das nicht die Bohne aus, da bleib ich kühl kein Gefühl.

Den starken gehört die Welt, die schwachen werden untergehen :mrgreen::cool:

Dabei
25 Sep 2007
Boah, verschossen, wieso musst du allen unbedingt dauernd beweisen wie gut es dir geht? Nur Menschen die sich unsicher sind, müssen der Welt dauernd unter die Nase reiben wie toll doch ihr Leben ist. Glückliche Menschen sind still und genießen.

...

Ich find das echt doof, dass du jetzt krank bist. Werd schnell gesund, damit wir am Mittwoch zum Musical gehen können, sonst war alles umsonst und du hast dich doch so gefreut! Ach, und Montag, erste Reihe, wo man den Schweiß riechen kann;) und den Mann soo nah sehen kann *sabber* Willst du mitkommen?:lol:

Oben