Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

M

margret

Gast
Ist das so schwer? Wenn hier'n Penner aufschlägt und alles und jeden aufmischen möchte, ist doch wohl klar, dass es stört, den zu füttern.
ach dooooc nu nimm mir diese freude nicht, ich brauch die pennerjagd, sonst kriegens die kollegen auf der arbeit ab:twisted:

bestimmt bin ich schon als nächstes für deine ignorelist angedacht :mrgreen:

Dabei
24 Apr 2008
G., Du bist so eine naive dumme Nuss, in Deinem Alter Dein Leben wegzuwerfen für einen 15J. jüngeren Mann...der Dich seid jahren betrügt und vera*** ...wie blind und verblendet muss man dazu eigentlich sein nix zu raffen und an so einen seine Zukunft zu hängen...

Dabei
8 Jan 2010
ups, da ist ja noch so'n Depp - Hier muss irgendwo ein Nest sein ... Grüß Dich

DocBrown - brown am Hals? Vielleicht solltest Du weniger Arschkriecherei betrieben

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jul 2009
Ich hole den Nußknacker raus :lol: Damit lassen sich auch dumme Nüsse problemlos Knacken. Nur Herzensangelegenheiten kann man damit nicht Knacken ;)

Dabei
11 Feb 2008
Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich hasse. Aber es geht nicht.
Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich liebe. Aber es geht nicht mehr.
Ich würde dir gerne sagen, dass es weh tut. Aber du lässt es nicht zu.
Du schreibst mir ich fehle dir irgendwie.
Du schreibst mir, es ist niemand mehr da, der dich stützt.

Warum schreiben und nicht reden?

F

FallinfromHeaven

Gast
wenn Du mich nur anrufst um mir wieder irgendeinen Scheiß von irgendwelchen Leuten zu erzählen weil Du Langeweile hast oder meinst mir mal wieder sagen zu müssen wie mies es mir doch geht und wie blöd meine Ausgangssituation ist, dann LASS´es einfach !

Wieder hast Du mir das Wort abgeschnitten und wieder gemeint das Gespräch so führen zu müssen wie DIR es passt !

Seit ich ein Kind war meinst Du mir DEINEN SCHEIß als Wert mitgeben zu müssen und obwohl ich weiß das Du es einfach nicht besser kannst, ich hab´es verdammt nochmal satt ! das Du Deinen Müll bei mir ablädst und es ausnutzt das ich gutmütig bin !

Wenn Du es nicht kannst...lass´es einfach, ich komme sehr gut ohne Dich klar und glaub´mir mal das Eine, ich bin sehr viel stärker als Du es jemals warst und sein wirst, auch wenn ich Respekt vor Dir habe, Du hast mir in der Vergangenheit sehr oft weh getan und bist nicht unschuldig daran wie ich jetzt bin, denn schließlich hast Du mich erzogen und mich geprägt, wenn Du nichtmal dazu den Mumm hast dazu zu stehen, tut´s mir für Dich leid, aber mittlerweile weiß ich wenigstens woran ich bin....

Emotionen - Lächerlich - Du weißt doch nichtmal was Gefühle sind, geschweige denn mir erklären zu können wie sich wahre Liebe anfühlen sollte.

Die nächste Zeit wirst Du von mir nichts mehr hören und weißt Du was ?
Es wird mir wieder besser gehen !
Ich sollte wirklich von hier wegziehen, weg von EUCH !
Damit ich leben kann und atmen kann, ihr verseucht meine Luft und versucht mich wieder zu ersticken - ich sehe alles falsch ?
Sicher doch...300 Eur machen es möglich, nicht wahr ?

Traurig....Du tust mir einfach nur leid !

Dabei
24 Jul 2008
sry habs überlesen. mona, ich verfolge deine threads schon eine weile mit, sie alle scheinen dasselbe muster zu haben: mona fällt auf die fresse.
Nee, nicht jedes Mal dasselbe Muster. Jedes Mal anders. Ich habe noch nie etwas mit jemandem gehabt, der schon vergeben ist.
Außerdem bin ich NICHT auf die Fresse gefallen.
Momentan nervt es, dass er sich sang- und klanglos aus dem Staub
gemacht hat und sich nicht mehr meldet. DAS hätte ich nicht erwartet
bzw. nicht so bald schon. Aber ich bin nicht so sehr verliebt, dass ich
deswegen jetzt gleich sterben würde.

ist doch zum mäusemelken, zwischendrin versuchst du es dann mit dem einen oder anderen gedanklichen ansatz (z.b. dieses blumen ding) nur um dann doch scheinbar im alten muster zu landen.
Affäre war auch mal ein neuer Ansatz. Wobei ich da nur vage dran gedacht, aber nicht zielstrebig gesucht habe. Zielstrebig gesucht hat er.
Es war also nie die Rede von Liebe und Beziehung, sondern wir waren
ganz offen zueinander. Bisher. Wo ist der Arsch eigentlich abgeblieben?
Und warum?

als ich hier vom verheirateten mann gelesen habe, hab ich innerlich aufgestöhnt. ich kenn die hintergründe nicht, aber seien wir doch mal ehrlich, gut ausgehen wird die geschichte wohl kaum, oder?
Das kommt auf die Definition an. Ich will ja gar keine Beziehung.
Ich wollte aber schon gerne mal wieder ein wenig Sex.
Das hatte ich seit Jahren nicht. Außerdem hat er mich mit viel mehr
Respekt behandelt als sonst irgendjemand. Das war für mich
sehr wichtig und sehr hilfreich. Therapeutisch sinnvoll sozusagen.

da sind wir doch im alten monamuster...
Nö, sehe ich nicht so. Welches wäre das Monamuster? Unbeteiligte sehen die Muster ja immer leichter.

und dann stellst du dich hin und präsentierst dich als ob du alles im griff hättest, als wären alle anderen hier idioten, weil sie bestimmte dinge einfach kommen sehen. schade.
Ähm, Moment! Es gibt einen konkreten Grund, warum eine Affäre
für mich sehr sinnvoll ist und auch warum ich gar keine Beziehung haben
kann. Diesen Grund kennt ihr nicht. Und darum versteht ihr auch die
Hintergründe nicht.

mir persönlich wäre es lieber dich gewinnen zu sehen (lesen?!)
Was denn gewinnen? Die große Liebe? Fänd ich auch schön.
Aber die ist so schrecklich selten. Außerdem habe ich ein paar
Probleme, von denen ihr nichts wisst, und wegen denen ich ziemlich
sicher bin, dass mich niemals jemand lieben wird. Oder zumindest
keine Beziehung mit mir haben will.

Viele Grüße,
Mona

M

margret

Gast
Nee, nicht jedes Mal dasselbe Muster.
insofern, dass der typ früher oder später dahinzuschwinden scheint und du keine ahnung hast wieso...

Affäre war auch mal ein neuer Ansatz.
ein wenig destruktiver ansatz. so scheints zumindest.

Es war also nie die Rede von Liebe und Beziehung,
und doch bist du jetzt verliebt, er hat sich ausm staub gemacht und du bist traurig und verletzt...da erkennst du wirklich kein muster?!

Das kommt auf die Definition an. Ich will ja gar keine Beziehung.
nun, wenn du dir nen single mann nur so zum v***** gesucht hättest, würde mit sicherheit auch keiner etwas sagen. aber inwiefern hilft es dir was oder nutzt es dir was wenn dieser mann doch nur wieder eine traurige mona zurücklässt? du magst keine beziehung wollen, aber doch bestimmt willst du irgendwie glücklich sein, oder?

das sehe ich im moment nicht.

Was denn gewinnen?
zufriedenheit mit sich selbst, glück, und etwas was nicht schon von vorneherein zum scheitern verurteilt ist.

Außerdem habe ich ein paar
Probleme, von denen ihr nichts wisst, und wegen denen ich ziemlich
sicher bin, dass mich niemals jemand lieben wird.
waren diese probleme vorher auch schon vorhanden? bisher hast du nämlich immer beziehungen angestrebt, hast du sie da ignoriert?

dass dich niemand jemand lieben wird, klingt zum einen sehr traurig und zum anderen glaube ich das einfach nicht. warum willst du das glauben? zugegeben ich kenne diesen grund nicht, aber im moment finde ich dein verhalten dir gegenüber sehr destruktiv.

Dabei
24 Jul 2008
insofern, dass der typ früher oder später dahinzuschwinden scheint und du keine ahnung hast wieso...
Hm, ja, das sieht aus wie ein Muster. Aber da ich kein Feedback bekomme, hab ich nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Meiner Meinung nach lief es gut. Und er wird mir wohl auch nichts verraten, sagt nur jede Woche wieder ab und hofft vermutlich darauf, dass ich aufhöre mich zu melden. Was ich seit zehn Tagen auch nicht mehr tue. Ich würde es wirklich gerne mal wissen, was so schrecklich nicht-liebenswert an mir ist.

ein wenig destruktiver ansatz. so scheints zumindest.
Mir kam es vor wie eine gute Idee. Mal ein anderer Ansatz. Und es sah ja eine Zeitlang ganz gut aus. Er hat sich so hartnäckig um mich bemüht. Das macht sonst nie jemand.

Und immerhin habe ich inzwischen gelernt, Leute, die mich schlecht behandeln, zum Teufel zu schicken. Habe ich neulich erst wieder tun müssen. Der Mann ist echt sehr seltsam und war sehr aggressiv geworden, als wir zum ersten Mal verschiedener Meinung waren. So lange ich lieb und nett zuhöre und zu seinen Witzen lache ist ja alles in Ordnung. Aber dann war ich ein Mal traurig und frustriert und dann hat er verbal zugehauen, autsch! Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich lieber alleine bin als meine Freizeit mit so jemandem zu verbringen.

und doch bist du jetzt verliebt, er hat sich ausm staub gemacht und du bist traurig und verletzt...da erkennst du wirklich kein muster?!
Zum Glück bin ich noch nicht sehr verliebt. Ich war lange Zeit eher
skeptisch.

nun, wenn du dir nen single mann nur so zum v***** gesucht hättest, würde mit sicherheit auch keiner etwas sagen. aber inwiefern hilft es dir was oder nutzt es dir was wenn dieser mann doch nur wieder eine traurige mona zurücklässt?
Na, so war das ja nicht geplant. Ich hatte mir unter einer Affäre schon etwas anderes vorgestellt.

du magst keine beziehung wollen, aber doch bestimmt willst du irgendwie glücklich sein, oder?

das sehe ich im moment nicht.
Ich bin aber trotzdem froh darüber, dass ich das erleben durfte.
Er hat mich mit so viel Respekt behandelt, das war sehr schön.
Davon hätte ich gerne noch mehr bekommen.

zufriedenheit mit sich selbst, glück, und etwas was nicht schon von vorneherein zum scheitern verurteilt ist.
Ich hätte es nicht als Scheitern gesehen, wenn in ein paar Monaten
Schluss ist. Dass er bei seiner Holden bleibt, war ja von Anfang an klar.
Ich wollte ja auch niemandem etwas wegnehmen. Ein paar schöne
Monate und dann in Freundschaft auseinander gehen, das wäre
so das gewesen, was ich mir vorgestellt hatte. Und das wäre
kein Scheitern gewesen, sondern hätte mich weiter gebracht.
Aber abserviert zu werden fühlt sich ziemlich hässlich an.

waren diese probleme vorher auch schon vorhanden? bisher hast du nämlich immer beziehungen angestrebt, hast du sie da ignoriert?
Ja, die waren da, schon seit 16 Jahren, und ich habe immer gehofft,
es geht trotzdem. Und das war nicht richtig. Die Freunde, denen ich
davon erzählt hatte, haben alle gesagt, das sei nicht so wichtig. Wenn
man sich wirklich liebt, dann spielt es keine Rolle und blabla sülz.
Aber es spielt sehr wohl eine Rolle. Allein schon deshalb, weil ich
ein schlechtes Gewissen deswegen habe. Ich kann einfach keine
gute Partnerin sein. Ich kann einem Mann nicht mal die Hälfte von
dem geben, was er in einer Beziehung sucht. Ich habe zu viele
Fehler. Ich werde auch als nächstes wieder etwas Halbes suchen,
nichts Ganzes. Ich habe einfach zu wenig zu geben. :-(

dass dich niemand jemand lieben wird, klingt zum einen sehr traurig und zum anderen glaube ich das einfach nicht. warum willst du das glauben? zugegeben ich kenne diesen grund nicht, aber im moment finde ich dein verhalten dir gegenüber sehr destruktiv.
Ich weiß es aus Erfahrung. Irgendetwas scheint den Männern bei
mir immer zu fehlen. Einer der Gründe ist, dass ich wegen meiner
Arbeit wenig Zeit für eine Beziehung habe. Zum Zweiten habe ich
panische Beziehungsangst. Die Nähe, die Ansprüche, dieses
Vereinnahmenwollen, das macht mir Angst. Über die weiteren Gründe
will ich mich nicht ausbreiten.

Naja, jetzt sehen wir mal. Ich schreibe IHM jedenfalls keine einzige
E-Mail mehr, jetzt ist eindeutig er dran. Und wenn er sich bis
in 10 Tagen nicht gemeldet hat, dann wird er abgehakt.
Zum Kuscheln finde ich sicher auch jemand anderen.

Mit dem Verliebtsein ist es ja noch nicht so richtig schlimm, zumal
unser letztes Treffen schon vier Wochen her ist und sich meine
Gefühle auch schon wieder abkühlen. Ich habe ihm geschrieben,
dass ich sein Verhalten verletzend finde, aber dazu äußerte
er sich nur mit: "Ich verstehe nicht, was Du hast." Mehr nicht.
Man sagt doch nicht eine halbe Stunde vorher noch schnell
eine Verabredung ab und meldet sich dann zehn Tage lang gar
nicht mehr! Egal ob Beziehung, Affäre oder Freundschaft, das
ist doch hochgradig unhöflich. Er hätte ja dann wenigstens einen
Termin vorschlagen können oder schreiben, dass es nächste Woche
leider auch nicht klappt.

Auf mich wirkt das jetzt so als sei es für ihn nur einfach eine
sportliche Herausforderung gewesen, mich ins Bett zu kriegen.
Jetzt hat er´s geschafft. Wie schön für ihn. Kann er sich ja
andere Ziele setzen. :-(( Dass ich mich jetzt beschissen fühle,
ist ihm wohl auch egal.

Das ist das Faszinierende. Wenn ich mal ausnahmsweise von einem
Mann respektvoll behandelt werde, stellt sich hinterher immer heraus,
dass es gar kein Respekt war, sondern irgendetwas anderes.
DAS war jetzt doch nicht hilfreich für mich.

Ich suche deshalb gerade eher nach weiblichen Bekannten.
Obwohl ich mit Frauen nicht so gut kann wie mit Männern.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Ja, Du suchst dir die falschen Kerle aus. Das ist in der Tat ein beachtliches Manko ;-p.
Vielleicht gibt es auf dieser Welt nur ganz wenige "Richtige"?
Und dann kann ich leider nur sehr schwer Gedanken lesen.
Eine Beziehung mit jemandem, den ich schon lange kenne, kommt
für mich leider nicht in Betracht, weil ich nur maximal 2 Jahre
in jeder Stadt wohne.

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Na, sag das mal meinem Arbeitgeber. Ich würd die Stelle auch auf Lebenszeit nehmen. Aber das passt nicht in ihre Strategieplanung.Mona
Es gibt doch sicherlich andere Arbeitsstellen ;) Als meine Firma mich nicht mehr mochte habe ich bei der Konkurrenz angefangen, geändert hat sich eigentlich nicht viel nur das meine jetzige viel seriöser ist :lol: Ich kann mir meine Aufträge auch weiter hin aussuchen.

Dabei
21 Jul 2009
Du pflegst grade dein Wunsch-Image als ignoranter Blödmann?
Warum nicht wir leben in einer freien Welt soll doch wer auch immer über mich Denken was er mag, mich kümmert es nicht. Ja das ist ein gutes Image, dazu bitte noch eine Portion ist mir egal, mich kümmert es nicht und als ignoranter Drecksack, das würde mir gefallen :077:

Dabei
17 Aug 2009
Also Mona ist fett und will Karriere machen. Damit wir mal nicht um den heißen Brei reden. Ja das kommt beides nicht gut an bei Männern. Dann musst du eben hart im Nehmen sein und akzeptieren, was du nicht haben kannst.

Zu der Affäre. Er ruft nicht an, meldet sich nicht mehr?

Eine Frage, hast du einen Dildo? Wenn du mit deinem Dildo fertig bist, legst du den dann noch aufs Kopfkissen und flüsterst ihm was Liebes zu? Oder streichelst ihn noch ein bisschen? Rufst du manchmal von der Arbeit aus an, und erkundigst dich, wie es ihm so geht und was er macht? Nein? Aha.

Du bist für diesen Knilch ein Dildo, eine Masturbationshilfe. Im einen Moment braucht er dich, im anderen bist du ihm scheiß egal. Du solltest dir zu schade dafür sein.

Dabei
24 Jul 2008
Also Mona ist fett und will Karriere machen. .
Beides falsch. Ich HABE schon Karriere gemacht. Und mache weiter...

Damit wir mal nicht um den heißen Brei reden. Ja das kommt beides nicht gut an bei Männern. Dann musst du eben hart im Nehmen sein und akzeptieren, was du nicht haben kannst.
Davon red ich ja. Schwer vermittelbar. :-(

Zu der Affäre. Er ruft nicht an, meldet sich nicht mehr?
...
Du bist für diesen Knilch ein Dildo, eine Masturbationshilfe. Im einen Moment braucht er dich, im anderen bist du ihm scheiß egal. Du solltest dir zu schade dafür sein.
Bin ich mir auch. Fühlt sich scheiße an.
Es gibt andere, die gerne ihre Zeit mit mir verbringen.
Zumindest das. Zumindest eine Zeitlang.
Zumindest, wenn ich lüge, was meinen Job angeht.
Ich habe eine Position erreicht, aber der wird frau
den Leuten unheimlich.

Mona

Dabei
17 Aug 2009
Man kann nicht alles haben. Ich könnte dir jetzt sagen, dass es ne Menge Männer gibt - ich gehöre nicht dazu - denen es scheiß egal ist was du machst, die nur eine nette Frau suchen. Aber wir wissen beide, dass du mindestens das vom Mann erwartest was du selber hast und je erfolgreicher du bist, desto seltener ist das. Anspruch mach einsam und das vielleicht sogar auf Dauer. Freu dich, dass du nen tollen Job hast, kann längst nicht jeder von sich behaupten.

Du bist halt kein Heiratsmaterial.

Dabei
24 Jul 2008
Man kann nicht alles haben. Ich könnte dir jetzt sagen, dass es ne Menge Männer gibt - ich gehöre nicht dazu - denen es scheiß egal ist was du machst, die nur eine nette Frau suchen.
Ähm, ja, aber diese Männer wollen eine Frau, die eigentlich nichts Besonderes macht und deshalb viel Zeit für sie hat.
Und wo gehörst Du dazu, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Aber wir wissen beide, dass du mindestens das vom Mann erwartest was du selber hast und je erfolgreicher du bist, desto seltener ist das. Anspruch mach einsam und das vielleicht sogar auf Dauer.
Nö, von mir aus muss er nicht auf meiner Stufe stehen. Aber ich merke, dass ihn das sehr stört, dass ich weiter bin als er. Männer haben an sich selbst den Anspruch, über ihr zu stehen.

Freu dich, dass du nen tollen Job hast, kann längst nicht jeder von sich behaupten.
Seufz, voraussichtlich auch nicht mehr lange. Mein Arbeitsvertrag ist befristet.

Du bist halt kein Heiratsmaterial.
Nö, ich will ja auch gar nicht heiraten. Aber Freundschaft und Kuscheln, das wäre mir schon wichtig.

Mona

Dabei
17 Aug 2009
Ähm, ja, aber diese Männer wollen eine Frau, die eigentlich nichts Besonderes macht und deshalb viel Zeit für sie hat.
Und wo gehörst Du dazu, wenn ich mal so neugierig sein darf?
Nö ich rede von rein finanziellen Gründen ein armer Mann kommt dir nicht ins Haus. So und reiche sind meist vergeben, weil sie es sich aussuchen könnten. Warum sollten sie dich nehmen, wenn sie hübschere, willenlosere Schlampen haben können UND die treue Ehefrau, die fein den Mund hält, hm?

Nö, von mir aus muss er nicht auf meiner Stufe stehen. Aber ich merke, dass ihn das sehr stört, dass ich weiter bin als er. Männer haben an sich selbst den Anspruch, über ihr zu stehen.
Frauen lieben es Männer anzuhimmeln und irgendwann würde er dir langweilig werden, glaub es mir.

Seufz, voraussichtlich auch nicht mehr lange. Mein Arbeitsvertrag ist befristet.
Dann ist es ein zeitlich begrenztes Problem.
Nö, ich will ja auch gar nicht heiraten. Aber Freundschaft und Kuscheln, das wäre mir schon wichtig.
Ja aber kuscheln ist nicht so das, worauf Männer stehen.

Dabei
11 Feb 2008
Du möchtest alles mitnehmen was eben geht.
Du möchtest, dass ich dabei hinter dir stehe.
Du hast Probleme und kommst nicht klar damit bzw. verarbeitest sie nicht.

Du brauchst mich, wenn es dir schlecht geht.
Du brauchst mich, weil keiner mit dir über Probleme redet.
Du brauchst mich, weil du eigentlich keine richtigen Freunde hast.

Ist dir mal aufgefallen, dass es immer um DICH geht und selten um mich?

Ich habe damals einen Lebensabschnitt beendet.
Ich habe bald die Prüfungen.

Und wo bist DU? Mal wieder weggelaufen, weil du mit dir, deinen Gefühlen und allem drumherum nicht klar kommst.

Was soll ich mit einem Partner, der nicht auch mal hinter mir steht?!

Oben