Zufallsgenerator
- Dabei
- Sep. 2017
Warum bist du denn weiter so flirty unterwegs, auch wenn sie nicht darauf eingeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellness & Entspannung?
Ist sie mit Dir noch per "Sie"?"Ui dann bin ich ja gespannt ob sie mit Kerzen und Rosenblättern auffahren"
Finde ich schon etwas ungewöhnlich, aber hat vielleicht nichts zu bedeuten.Habe recht von ihr erfahren zb hat sie einen reisekumpel mit dem sie in einem Bett schläft. Was haltet ihr davon?

Meinst du das im Scherz? Sie meinte bestimmt die Leute aus dem Restaurant.Ist sie mit Dir noch per "Sie"?
Mein DIng wäre es nicht, aber viele junge Leute machen das, ohne sich was dabei zu denken.Habe recht von ihr erfahren zb hat sie einen reisekumpel mit dem sie in einem Bett schläft. Was haltet ihr davon?
Nee, war kein Scherz. Ich hab's halt so verstanden und mich gewundert. Aber Deine Erklärung ist einleuchtender.Meinst du das im Scherz? Sie meinte bestimmt die Leute aus dem Restaurant.
Wellness & Entspannung?
Habe recht von ihr erfahren zb hat sie einen reisekumpel mit dem sie in einem Bett schläft. Was haltet ihr davon?
Wie? Ihr schreibt doch miteinander, ich bin verwirrt. Und das hier:Beim Schreiben reagiert sie nicht.
Sie hat auch auf die Nachricht mit dem date reagiert. "Ui dann bin ich ja gespannt ob sie mit Kerzen und Rosenblättern auffahren"
... ist doch voll süß?Allerdings durfte ich gestern voll lange auf die bahn warten, da die bahn Probleme hat. Sie meinte, dass nächste Mal muss ich dann wohl mit ihr kommen![]()
Oh, du meinst "geneckt"? Najaaaa, ob ich schubsen jetzt als Berührung zählen würde...Als ich sie etwas geweckt habe, konnte sie das doch nicht unterlassen mich zu berühren oder mich mal etwas zu schubsen.
Mir ist es egal, aber was ist mit dir?Habe recht von ihr erfahren zb hat sie einen reisekumpel mit dem sie in einem Bett schläft. Was haltet ihr davon?
Jaaaaaa, Bad Batch!! Nice!Da ich auch Star wars mag, hat sie auch ein Disney Abend bei ihr vorgeschlagen.
Den verstehe ich nicht, aber vermutlich irgendwas mit Body Shaming.Neuerdings kommen auch Nachrichten wie, dass sie sich schon Sorgen macht, dass sie sich unbeliebt bei meiner Familie macht. habe ihr mal gesagt,d ass sie gerne Schokolade isst. Dann meinte meine Schwester: Hast du eine Dicke nun am Start. Meine Arbeitskollegin hat sich so schlapp gelacht.
Das wissen wir nicht, bis wir es wissen.Ich frage mich echt, ob es nun noch ein Arbeitskollege-/ Freundschaftsverhältnis wäre oder doch mehr..
Wow, voll das Commitment! Was ist mit Rogue One und Solo?Bad Batch meint sie nicht
Denke die 9 Episoden und dazu noch Popcorn.
Geht so!Vermutlich will sie einen guten Eindruck bei meiner Familie hinterlassen. Ka wieso. Ist doch in der Regel nicht wichtig.
Macht das nicht total unlocker?Danke, mein Kumpel meinte das ich sie küssen soll. Denn wenn nach 4 Treffen nichts passiert ist, rutsche ich in die Friendzone.
Nur wollte ich etwas langsamer angehen, da sie meine Arbeitskollegin ist und ich nichts kaputt machen möchte. Sie bedeutet mir echt viel.
Daniel Glover alias Childish Gambino als Lando Calrissian...Solo kenn ich gar nicht![]()
Es gibt da kein magisches Zeitfenster, durch das du in eine Friendzone fällst. Es gibt keine offiziellen Regeln. Ihr beide macht das gemeinsam.Natürlich, aber ich mag auch nicht in die friendzone landen. Sonst kann man es nicht verhindern oder?
Bad Batch meint sie nicht
Denke die 9 Episoden und dazu noch Popcorn.
Vermutlich will sie einen guten Eindruck bei meiner Familie hinterlassen. Ka wieso. Ist doch in der Regel nicht wichtig.
Danke, mein Kumpel meinte das ich sie küssen soll. Denn wenn nach 4 Treffen nichts passiert ist, rutsche ich in die Friendzone.
Nur wollte ich etwas langsamer angehen, da sie meine Arbeitskollegin ist und ich nichts kaputt machen möchte. Sie bedeutet mir echt viel.
Ich bin mir nun auch sicher, dass sie weiss, dass ich was von ihr will![]()
I have spoken.This is the way!
Tu nichts, was du nicht möchtest, nur weil du denkst, das müsstest du so machen nur weil du einen Penis hast.Nur merke ich, dass ich Angst habe den nächsten Schritt zu machen als Mann.
Tu nichts, was du nicht möchtest, nur weil du denkst, das müsstest du so machen nur weil du einen Penis hast.
Es gibt halt Menschen, die sind so. Oder kommen erst aus sich raus wenn sie jemanden besser kennen.Ich meine wenn wir ein Date haben, warum wirkt sie dennoch noch passiv?
Vielleicht findet sie diese Methode mittlerweile primitiv.Damals im Studium zog sie bspw. Minirock an etc um Jungs zu beeindrucken. D.h. sie weiss wie das geht und ist ja nicht schüchtern
Hallo zusammen,
gerne wollte ich mich über das gestrige Treffen informieren. Das Treffen hat sich um eine Stunden verschoben und haben uns spontan entschieden ins Museum zu gehen. Haben da auch lustige Bilder gemacht und haben danach einen Kuchen gegessen. Bis dahin kamen wir uns nicht soo wirklich näher, aber haben gelacht und viel Spaß gehabt. Als wir am Abend dann im Restaruant saßen war es mega schön. Sie saß mir ggü und hatte zwischen durch süß gelächelt. Anscheindend gab es öfters Flirtversuche unter Kollegen bzw Beziehungen. Sie meinte, dass bei uns kein Problem sei, da wir sowieso nicht im selben Büro sitzen. Dann hat sie erwähnt, dass sie einer anderen Arbeitskollegin erzählt hat, dass wir beide ins dieses Museum gehen (Spontaner Entschluss ca 1std vor Treffen gebucht). Wir waren danach noch bis Mitternacht etwas spazieren und habe sie beim Abschied noch umarmt und auf die Wange geküsst. Auf dem Muind habe ich mich nicht getrat und sit auch nicht meine Art. Beid er Verabschiedung hat sie mich noch etwas gestreichelt. Von ihrer Seite kam zwar nichts, aber sie hat es auch nicht abgeblockt.
Habe sie gefragt, ob wir noch ein zweites Date haben wollen und das ich schon eine tolle Idee habe. Sie meinte,d ass es gut klingt und sie sich schon schlecht fühlt, da ich immer die ganzen coolen ideen habe und sie wohl mal nachdenken sollNun frage ich mich, warum ihrerseits keine Eigeninitiative kommt? Habe ihr auch gesagt,d ass ich sie bekoche. Sie meinte nur, dass ich auch etwas bestellen kann, ihr sei es egal. Dachte sie würde sich deswegen freuen.
Habe ich evt dochw as falsch gemacht? Zudem dachte ich, wenn jem wirklich Interesse hat, dann antwortet die person zeitnah. auch hier ist nicht der fall :/
Naja, ich finds komisch das sie mir zb heute auch nicht geschrieben hat. Alerdings weiss ich das sie heute arbeiten aber auch online war. Ich versuche ihr morgen auch nicht zu schreiben und evt aus dem weg zu gehen. iwie ist es etwas verletztend.
Ich denke es ist Unsicherheit.Eitelkeit, Machismo, Eifersucht, gibt ne Menge Gründe.