Date mit Arbeitskollegin

Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#61
Nagut, habe versucht nachzuhacken aber iwie wollte sie es nicht rausrücken :D
Naja, das ich halt krank war und mich mit ihr getroffen habe. Das war meine Sorge. Einige denken bestimmt, wieso kann er sich treffen aber nicht arbeiten gehen.

Naja, das ich am Ende verletzt bin und ich sie dann ignoriere. Diesen Fehler mache ich halt oft.
Echt? Für mich hat es ne tiefere Bedeutung, wenn man die Familie des anderen kennlernt. Und wenn sie zu mir zum Essen kommt. Wäre das was anderes? Sie würde das nämlich gerne machen.

haha für außen mag es entspannt sein. Ich denke halt viel nach über das Mädel^^
 
Anzeige:
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#62
Werden uns nun am Samstag zum Möbelkauf treffen und noch ins Restaurant gehen und essen. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf sie.
Sie meinte aus heitrerem Himmel (ka woher), dass sie mir vielleicht auch mal etwas kocht in der Mittagspause. Was ich nicht verstehe: Wieso bezieht sie das direkt auf die Arbeit. Ich meine wenn ich jem was koche dann nicht in der Mittagspause, sondern bei mir zu Hause. (Sie wohnt 5 Min von der Arbeit entfernt) Heisst es das sie mich nie einladen wird? Habe gerade gesehen, dass sie ausversehen einen Bild von mir auf fb geliked hat und sofort wieder entliked hat. Warum macht man sowas? Meinte nur: Die Stalkerin hat Spuren hinterlassen. Brauchst du noch Übung :D
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
45
#63
Wieso bezieht sie das direkt auf die Arbeit.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die sie nach hause eingeladen hat. Vielleicht ist ihr das auch (noch) zu privat.

Ich finde bei euch entwickelt sich das toll.

Ist es nicht im Grunde auch egal wann, und wo sie für dich kocht? Es ist doch einfach nur schön, das sie zeit mit dir verbringen möchte!
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#65
Naja, der projektmanager war zb bei ihr und alle anderen auch. Auch wahr :) freu mich auf jeden min. Auf der Arbeit haben wir heute nicht geredet.

Was meinst du mit originelle Reaktion. Istxes was schlechtes?
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#66
Sie meinte dann einfach das sie vll essen bestellt und es einfach umfüllt, dann merke ich ich das nicht xD Sie hat mich noch gefragt,w as ich so gerne an essen mag und das ich das mit den fotografieren üben muss. Habe Bilder von ihr gemacht, die nicht so gelungen waren^^

In bezug auf das Stalken meinte sie: Hupsi, das wäre Scherlok nicht passiert xD

Sie meinte zwischendurch, dass sie eig recht unselbständig ist,d a sie damals bemuttert wurde. Meinte zu ihr dann, dass aus ihr dennoch eine tolle frau geworden ist. Ist dieser Satz zuviel? Sollte ich ihn löschen? Und für die schlechte Fotoqualität meinte ich auch, dass das Model immer bereit sein muss, damit das Foto gut wird. Liegt nicht nur am Kameramann und das wir das nächste mal ein gutes Foto machen^^
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
#67
Was meinst du mit originelle Reaktion. Istxes was schlechtes?
Meine Güte :sleep: Ich persönlich finde "originell" was Positives.
Sie meinte dann einfach das sie vll essen bestellt und es einfach umfüllt, dann merke ich ich das nicht xD
In bezug auf das Stalken meinte sie: Hupsi, das wäre Scherlok nicht passiert xD
Und die Frau sagt/ schreibt auch orginelle Dinge.

Meinte zu ihr dann, dass aus ihr dennoch eine tolle frau geworden ist. Ist dieser Satz zuviel? Sollte ich ihn löschen?
Fang doch bitte nicht wieder an, jedes Wort hier zur Abstimmung zu stellen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
#68
Hiho,
Sie meinte zwischendurch, dass sie eig recht unselbständig ist,d a sie damals bemuttert wurde. Meinte zu ihr dann, dass aus ihr dennoch eine tolle frau geworden ist. Ist dieser Satz zuviel? Sollte ich ihn löschen? Und für die schlechte Fotoqualität meinte ich auch, dass das Model immer bereit sein muss, damit das Foto gut wird. Liegt nicht nur am Kameramann und das wir das nächste mal ein gutes Foto machen^^
1. Zum Foto: zu sagen, dass ihr nächstes Mal ein schönes Bild macht, ist voll wholesome, finde ich. Wahlweise kannst du das Bild auch mit Photoshop oder Paint bearbeiten und dann zeigen, dass es auch besser oder schlechter geht, haha.
2. Zu dem Kommentar mit der "tollen Frau": Ich persönlich mag das von Freund:innen und befreundeten Kolleg:innen gern hören, auch von meinem Love Interest, aber nicht von jemandem, von dem ich merke, dass sich da einseitig Gefühle entwickeln, da wäre mir das unangenehm.
Was hat sie denn darauf geantwortet? Dann scheint das doch okay gewesen zu sein.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#69
Also zu 1. finde ich die Idee gut. Vermutlich wird es schlimmer.
Zu 2. hat sie gar nicht reagiert.

Inzwischen schreibt sie nicht mehr so lange Romane und die werden auch etwas kürzer. Sie hat ja als Vorsatz genommen, eine bestimmte Strecke zu laufen. Meinte ja, dass wir es gemeinsam gerne vornehmen können. Sie meinte gerne und meinte das man es in Kombi mit dem Wildpark machen könnte. Aber bei besserem Wetter, Hier regnet es momentan viel

Am Samstag werden wir zu einem Möbelhaus fahren und im Anschluss in einem Restaurant essen gehen. Habe entweder einen Biergarten oder einen italianischen Restaurant mit einem Wein vorgeschlagen. Beides findet sie gut :)
Zudem meinte ich, dass ich es schön finde, das wir zusammen viel Zeit verbringen. Dazu meinte sie folgendes: Ja, das finde ich auch :)

Ich meine es ist doch klar, dass ich was von ihr will oder? Wenn sie kein interesse hätte, hätte sie mich doch abgeblockt oder hätte gar Samstag abgesagt.
Oder ticken Frauen doch ganz anders?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
#70
Ich meine es ist doch klar, dass ich was von ihr will oder? Wenn sie kein interesse hätte, hätte sie mich doch abgeblockt oder hätte gar Samstag abgesagt.
Oder ticken Frauen doch ganz anders?
Bitte lerne irgendwann, dass Frauen Menschen sind. Dass nichts klar ist. Dass es sein kann, dass sie es freundschaftlich oder kollegial für sie ist, dass sie vielleicht weiß, dass du ihr Partner werden willst, dass sie sich noch nicht entschieden hat, ob sie das auch will, dass sie sich dir so womöglich annähert. Das ist alles möglich. Lass es auf dich zukommen. ❤️
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#71
Klar, weiss ich das frauen nur Menschen sind. Nur ich habe mir einige DatingVideos angeschaut wie von Chrisskiss. Da meinte man immer man soll viel die Person berühren und auch schon beim ersten Date küssen. Wenn ich es als Date sehe dann ist es auch ein Date laut Video.

Nur traue ich es bei ihr ehrlich gesagt nicht und traue mich grad mal ihre Schule bzw Rücken mal anzustupsen
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
45
#72
Bitte lerne irgendwann, dass Frauen Menschen sind. Dass nichts klar ist. Dass es sein kann, dass sie es freundschaftlich oder kollegial für sie ist, dass sie vielleicht weiß, dass du ihr Partner werden willst, dass sie sich noch nicht entschieden hat, ob sie das auch will, dass sie sich dir so womöglich annähert. Das ist alles möglich. Lass es auf dich zukommen. ❤️
Da stimme ich Zufallsgenerator zu! Mach dir nicht so einen Stress, lass es auf dich zukommen! Läuft doch super!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
#73
Klar, weiss ich das frauen nur Menschen sind.
Nein, ich meine nicht, dass Frauen "nur" Menschen sind, sondern dass sie keine Maschinen sind, in die man etwas hineinwirft und dann erwartet, dass etwas Bestimmtes herauskommt.
Nur ich habe mir einige DatingVideos angeschaut wie von Chrisskiss. Da meinte man immer man soll viel die Person berühren und auch schon beim ersten Date küssen. Wenn ich es als Date sehe dann ist es auch ein Date laut Video.
Ich weiß nicht, wie viel diese Videos taugen, aber ist es nicht super stressig, immer an so etwas zu denken? Sich darauf zu konzentrieren "oh, wann ist denn eine gute Gelegenheit, sie anzufassen?"? Lenkt das nicht zu sehr davon ab, Spaß zu haben? Macht das nicht total unlocker? Vor allem wenn:
Nur traue ich es bei ihr ehrlich gesagt nicht und traue mich grad mal ihre Schule bzw Rücken mal anzustupsen
Wenn du nicht gewöhnt bist, Leute oft anzufassen (wobei wir das im Moment irgendwie alle nicht gewohnt sind 🤔), dann zwingt dich doch nicht dazu. Das mag ja auch nicht jede:r! Lächeln ist irgendwie auch ein Anfassen - mit dem Herzen. Haha. Verstell dich nicht. Sei einfach ein netter Mensch, der Zeit mit einem anderen Menschen verbringt und hab Spaß!
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
45
#74
Nein, ich meine nicht, dass Frauen "nur" Menschen sind, sondern dass sie keine Maschinen sind, in die man etwas hineinwirft und dann erwartet, dass etwas Bestimmtes herauskommt.

Ich weiß nicht, wie viel diese Videos taugen, aber ist es nicht super stressig, immer an so etwas zu denken? Sich darauf zu konzentrieren "oh, wann ist denn eine gute Gelegenheit, sie anzufassen?"? Lenkt das nicht zu sehr davon ab, Spaß zu haben? Macht das nicht total unlocker? Vor allem wenn:

Wenn du nicht gewöhnt bist, Leute oft anzufassen (wobei wir das im Moment irgendwie alle nicht gewohnt sind 🤔), dann zwingt dich doch nicht dazu. Das mag ja auch nicht jede:r! Lächeln ist irgendwie auch ein Anfassen - mit dem Herzen. Haha. Verstell dich nicht. Sei einfach ein netter Mensch, der Zeit mit einem anderen Menschen verbringt und hab Spaß!
(y)
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#75
Ich versuche das auch immer mit Logik zu lösen^^ Naja, ich bin auch eher der introvetierte Mensch, deswegen ist es so ungewohnt für mich. Trotzdem bin ich froh sie berührt/gestreichelt zu haben.
Wir wollten eig am SA noch essen gehen. Leider hat es dennoch zu. Habe abervorgeschlagen, dass wir sonst zum Italiener gehen können und etwas Wein trinken können. Sie meinte dann: Gerne, beim nächsten Mal.

Ich bin ihr ehrlich gesagt echt dankbar, dass sie mit mir zu Ikea geht und mir beim Umzug hilft. Das macht ja eig auch nicht jeder.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
#76
Nur ich habe mir einige DatingVideos angeschaut wie von Chrisskiss. Da meinte man immer man soll viel die Person berühren und auch schon beim ersten Date küssen.
Erkennst du selber nicht, dass solche Drehbücher schon deswegen Schwachsinn sind, weil alle Menschen (auch Frauen :002: ) unterschiedlich sind?
Wenn jemand zB bei mir so vorgegangen wäre, wäre das erste Date das letzte geblieben, und fertig. Diesen ganzen Pick-Up-Kram finde ich primitiv und bescheuert. Auch zu dir würde das überhaupt nicht passen, finde ich.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#77
Inzwischen schreibt sie kaum noch. Ihre Nachrichten werden ziemlich kurz und auf Flirts ist sie nie eingegangen. D.h. ihre Nachrichten hatte im Shcnitt 40 Zeilen und jetzt nur noch 6 Zeilen. Ich glaube sie hat angedeutet, dass das treffen am sa ausfällt. meinte zu ihr, dass ich von der vormietierin einiges geschenkt bekommen habe. Sie meinte dann nur dann brauchen wir gar nicht mehr zu ikea fahren.
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
45
#78
Erkennst du selber nicht, dass solche Drehbücher schon deswegen Schwachsinn sind, weil alle Menschen (auch Frauen :002: ) unterschiedlich sind?
Wenn jemand zB bei mir so vorgegangen wäre, wäre das erste Date das letzte geblieben, und fertig. Diesen ganzen Pick-Up-Kram finde ich primitiv und bescheuert. Auch zu dir würde das überhaupt nicht passen, finde ich.
Ich finde die auch total unnötig! Vor allem beim Ersten Date anfassen und küssen, ist ein mega Tipp. Das wäre genau das, was ich nicht wollen würde!

Aber du machst dir im Allgemeinen viel zu viel Gedanken, man kann sich das auch alles kaputt denken! Und nur weil sie sagt, das ihr dann gar nicht zu Ikea müsst, heißt es nicht, das euer Treffen ausfällt.

Du musst dich mal entspannen, und das ganze auf dich zukommen lassen! Das klingt alles sehr gut, aber du denkst zu viel nach! Und lass diese Videos sein!

Und das sie plötzlich nicht mehr so viel schreibt, hat gar nichts zu sagen!

Hör auf dein Herz, entspann dich, und geh langsam an die Sache ran!

Warum fragst du sie nicht ob ihr am Samstag was anderes unternehmen wollt? Das wäre doch auch eine Option!
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#79
Also ich dachte erstmal, dass eine Super GAU entstanden ist.
Im Video wurde teilweise erwähnt, dass man gucken soll wie der Schwarmr reagiert wenn man von einer anderen Frau erzählt.
Ich habe einfach erwähnt, dass die jetztige Vermiterin mich sympathisch findet und mir deswegen etwas für die Wohnung schenkt. Hat sie auch so gesagt.

Dann meinte mein Schwarm, dass wir dann gar nciht mehr zu Ikea fahren müssen :)
Vielleicht hat sie das gesagt um mich etwas zu ärgern. Wir waren morgen auch weiterhin hin. Nur glaube ich sollte ich auf diese Videos verzichten.
Nur auf die flirty Sachen geht sie jawirklich nicht ein. zb. hat sie mir ihr essen geschickt. meine sie sei doof und nun wird sie etwas weniger sympathisch.

Die aktualle vermiterin hat mich heute auch gefragt, ob sie mit uns zu ikea fahren kann. Habe das dankend abgelehnt,d a ich mit ihr alleine sein möchte :) Sollte ich das meinen Schwarm erzählen?
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
45
#80
Im Video wurde teilweise erwähnt, dass man gucken soll wie der Schwarmr reagiert wenn man von einer anderen Frau erzählt.
Ernsthaft? Das macht so gar keinen Sinn. Ich würde dann gehen, es geht doch um dich und dein Date und nicht um irgendwelche andere Frauen! Lass mal den Quatsch mit den Videos.

Die aktualle vermiterin hat mich heute auch gefragt, ob sie mit uns zu ikea fahren kann. Habe das dankend abgelehnt,d a ich mit ihr alleine sein möchte :) Sollte ich das meinen Schwarm erzählen?

Warum willst du ihr das erzählen? Ist doch nebensächlich!
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#81
Ichv ersuche nun diese Videos zu lassen und einfach ich zu sein. Dachte das genau diese Videos mir helfen.
Wollte nur gucken wie sie reagiert.

Was ich etwas komisch finde: Sie hat mir bei Whats App Sachen erzählt, wegen unser Treffen. Ich meine das hätte sie mir im Büro erzählen können. Danach ging ich ihrem Büro und habe allen schönes WE gewünscht. Sie guckt mich kurz an und guckt wieder weg und sag dann emotionslos "Tschüß". Dachte sie sagt sowas wie "Bis morgen". Möchte sie das nun doch nicht, dass alle es wissen?

Danach hat sie mir aber wieder auf Whats App geschrieben, aber auf der Arbeit wirkte sie sehr distanziert.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#83
Zum Beispiel schrieb ich: Freu mich wieder mit dir auszugehen.
Sie schreibt nur sowas dazu: oh ja endlich mal wieder zu Ikea.

Also sie hat es ja von mir komplett ignoriert, wenn ich so Sachen schreiben, die in Richtung Flirt gehen. Das macht mich eben traurig
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#85
Sie war ja grillen und hat ihr Essen per Whats app geschickt.
Natürlich nicht. Ich habe gestern versucht einen Gespräch schleifen zu lassen. Sprich keine Fragen gestellt. Dann hat sie danach noch fragen gestellt.

Hat sie hier meinen Flirtversuch abgeblockt?

Zum Beispiel schrieb ich: Freu mich wieder mit dir auszugehen.
Sie schreibt nur sowas dazu: oh ja endlich mal wieder zu Ikea.

Also sie hat es ja von mir komplett ignoriert, wenn ich so Sachen schreiben, die in Richtung Flirt gehen. Das macht mich eben traurig
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
#87
Was heißt "sie hat mir ihr Essen geschickt" - "meine sie sei doof" - "und nun wird sie weniger sympathisch"?
Sie war ja grillen und hat ihr Essen per Whats app geschickt.
Und was heißt "meine sie sei doof"? Und warum wird sie weniger sympathisch?

Drückst du dich ihr gegenüber auch so unklar aus?
Ich habe gestern versucht einen Gespräch schleifen zu lassen. Sprich keine Fragen gestellt. Dann hat sie danach noch fragen gestellt.
Auch wenn du jetzt vielleicht den Eindruck hast, deine "Strategie" hätte Erfolgt gehabt: Ich finde die Verfolgung solcher Strategien (siehe Video) dumm. Das ist unauthentisch, und das spürt das Gegenüber. Wenn du es dann versemmelt hast, wunderst du dich wieder, wieso.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#88
Naja, nicht weniger sympathisch aber ich war in dem Moment sehr enttäuscht.

Ich verfolge die Strategie nicht und habe sie nicht geküsst. Aber denkt ihr sie weiss, dass ich etwas von ihr will?

Wir haben uns getroffen und bin jetzt auf dem heimweg. Waren 13std unterwegs.

Hab bei ikea alles geholt. Danach saßen wir bei Subway und haben gegessen und viel gelacht. Sind dann noch in bremen im Park gewesen und haben Fotos gemacht. Zwischendurch hab ich sie an den Seiten gepickst wo sie unheimlich kitzelig war. Sie hat mich auch ab und zu am Arm gestreichelt.

In der bahn wollte ich sie kurz ihre Hand halten um zu gucken ob ihr kalt ist. Das wollte sie nicht. Haben iwie über mögliche tagestrips gesprochen wie zb sylt. Nächsten sa treffen wir uns bei einem Restaurant. Meinte es ist echt schön da. Direkt am Rathaus und abends leuchtet der Brunnen. Sie meinte: da mag es ja jem romantisch. Dann nuss ich ja ein Kleid anziehen. Ich meinte nur dann, dass ich einen Anlass habe einen Hemd zu tragen.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#89
Zudem hat sie mir eben geschrieben, dass es ein schöner Tag war.

Nun habe ich das Restaurant reserviert und es gab folgende Auswahl:

Keine
Jahrestag
Besonderen Anlass
Date
Geschäftsreisen

Meinte dann zu ihr, rate mal was ich genommen habe. Sie schrieb: "Na ich hoffe mal besonderen Anlass ;)"

Meinte zu ihr, dass ich date genommen habe um es ganz romantisch mit ihr zu haben.

War dies ein Fehler?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben