Date mit Arbeitskollegin

Anzeige:
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#92
Beim Schreiben reagiert sie nicht. Hab gestern gemerkt, dass ich als sie beim ersten Mal sehr viel gelacht hat, wollte sie mich berühren, hat dann aber abgebrochen.

Als ich sie etwas geweckt habe, konnte sie das doch nicht unterlassen mich zu berühren oder mich mal etwas zu schubsen.

Sie hat auch auf die Nachricht mit dem date reagiert. "Ui dann bin ich ja gespannt ob sie mit Kerzen und Rosenblättern auffahren 🤓 "

Allerdings durfte ich gestern voll lange auf die bahn warten, da die bahn Probleme hat. Sie meinte, dass nächste Mal muss ich dann wohl mit ihr kommen :D

Habe recht von ihr erfahren zb hat sie einen reisekumpel mit dem sie in einem Bett schläft. Was haltet ihr davon?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
#94
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
#97
Hey,
Beim Schreiben reagiert sie nicht.
Wie? Ihr schreibt doch miteinander, ich bin verwirrt. Und das hier:
Sie hat auch auf die Nachricht mit dem date reagiert. "Ui dann bin ich ja gespannt ob sie mit Kerzen und Rosenblättern auffahren 🤓 "
Allerdings durfte ich gestern voll lange auf die bahn warten, da die bahn Probleme hat. Sie meinte, dass nächste Mal muss ich dann wohl mit ihr kommen :D
... ist doch voll süß?
Als ich sie etwas geweckt habe, konnte sie das doch nicht unterlassen mich zu berühren oder mich mal etwas zu schubsen.
Oh, du meinst "geneckt"? Najaaaa, ob ich schubsen jetzt als Berührung zählen würde... :D
Habe recht von ihr erfahren zb hat sie einen reisekumpel mit dem sie in einem Bett schläft. Was haltet ihr davon?
Mir ist es egal, aber was ist mit dir?
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
#98
Ne, wir siezen uns nicht. Inzwischen läuft es doch ganz gut. Sie hat mich auch ab und zu mal am Arm berührt, wenn ich sie etwas geneckt habe oder gemein war :) Ich bin sicher, dass ich ihr vertrauen kann, sodass es für mich okay ist.

Sie hat mich heute per Whats App gefragt, ob wir die Pause zusammen verbringen wollen. Neuerdings kommen auch Nachrichten wie, dass sie sich schon Sorgen macht, dass sie sich unbeliebt bei meiner Familie macht. habe ihr mal gesagt,d ass sie gerne Schokolade isst. Dann meinte meine Schwester: Hast du eine Dicke nun am Start. Meine Arbeitskollegin hat sich so schlapp gelacht. Hätte nicht gedacht, dass sie sich Sorgen macht.

Habe nun tatsächlich ein Candle Light Dinner am Samstag organisiert in einem Restaurant (Schleswig Holstein)
Sie meinte dann, dass wir vorher ja spazieren können. Da ich auch Star wars mag, hat sie auch ein Disney Abend bei ihr vorgeschlagen.

Ich frage mich echt, ob es nun noch ein Arbeitskollege-/ Freundschaftsverhältnis wäre oder doch mehr.. Nach den Schreiberei glaube ich, dass sie auch auf mich steht :)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
#99
Da ich auch Star wars mag, hat sie auch ein Disney Abend bei ihr vorgeschlagen.
Jaaaaaa, Bad Batch!! Nice!
Neuerdings kommen auch Nachrichten wie, dass sie sich schon Sorgen macht, dass sie sich unbeliebt bei meiner Familie macht. habe ihr mal gesagt,d ass sie gerne Schokolade isst. Dann meinte meine Schwester: Hast du eine Dicke nun am Start. Meine Arbeitskollegin hat sich so schlapp gelacht.
Den verstehe ich nicht, aber vermutlich irgendwas mit Body Shaming.
Ich frage mich echt, ob es nun noch ein Arbeitskollege-/ Freundschaftsverhältnis wäre oder doch mehr..
Das wissen wir nicht, bis wir es wissen. 😍 Viel Spaß!
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Bad Batch meint sie nicht :)
Denke die 9 Episoden und dazu noch Popcorn.

Vermutlich will sie einen guten Eindruck bei meiner Familie hinterlassen. Ka wieso. Ist doch in der Regel nicht wichtig.
Finds krass, dass wir jeden Tag schreiben und uns bisher jedes we treffen. Teilweise hat sie auch etwas vom Urlaub wie zb Florenz erzählt.

Danke, mein Kumpel meinte das ich sie küssen soll. Denn wenn nach 4 Treffen nichts passiert ist, rutsche ich in die Friendzone.
Nur wollte ich etwas langsamer angehen, da sie meine Arbeitskollegin ist und ich nichts kaputt machen möchte. Sie bedeutet mir echt viel.

Ich bin mir nun auch sicher, dass sie weiss, dass ich was von ihr will :)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
Bad Batch meint sie nicht :)
Denke die 9 Episoden und dazu noch Popcorn.
Wow, voll das Commitment! Was ist mit Rogue One und Solo?
Vermutlich will sie einen guten Eindruck bei meiner Familie hinterlassen. Ka wieso. Ist doch in der Regel nicht wichtig.
Geht so!
Danke, mein Kumpel meinte das ich sie küssen soll. Denn wenn nach 4 Treffen nichts passiert ist, rutsche ich in die Friendzone.
Nur wollte ich etwas langsamer angehen, da sie meine Arbeitskollegin ist und ich nichts kaputt machen möchte. Sie bedeutet mir echt viel.
Macht das nicht total unlocker?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.436
Daniel Glover alias Childish Gambino als Lando Calrissian... 👌💜😱 War als Trilogie angelegt, dann aber leider nicht weiter geführt. 😭 Hatte nicht genug Erfolg. Ich hasse Star Wars-Fans, die sind eine Pest.
Natürlich, aber ich mag auch nicht in die friendzone landen. Sonst kann man es nicht verhindern oder?
Es gibt da kein magisches Zeitfenster, durch das du in eine Friendzone fällst. Es gibt keine offiziellen Regeln. Ihr beide macht das gemeinsam.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
Bad Batch meint sie nicht :)
Denke die 9 Episoden und dazu noch Popcorn.
This is the way!

Vermutlich will sie einen guten Eindruck bei meiner Familie hinterlassen. Ka wieso. Ist doch in der Regel nicht wichtig.
Naja, generell würde ich dir ehr zustimmenals wiedersprechen. Gibt aber schon Leute denen das wichtig ist.

Danke, mein Kumpel meinte das ich sie küssen soll. Denn wenn nach 4 Treffen nichts passiert ist, rutsche ich in die Friendzone.
Nur wollte ich etwas langsamer angehen, da sie meine Arbeitskollegin ist und ich nichts kaputt machen möchte. Sie bedeutet mir echt viel.
Ich finde dass kann man so pauschal auch nicht sagen.

Ich bin mir nun auch sicher, dass sie weiss, dass ich was von ihr will :)
Naja sie wird dir ja schon entsprechende Signale senden dann.
Würde mir an deiner Stelle keinen großen Kopf machen, so wie sich das hier ließt kann das von hier an eigentlich kaum noch Schief gehen.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Wir haben uns heute draußen und haben uns zur Mittagspause getroffen. Haben dann Pizza geholt und sind zu ihr gegangen. Unsere Handy haben sich unbeabsichtlich berührt als ich ihr das Besteck gab. Gegen Ende des Treffens meinte sie, dass sie schon auf Samstag gespannt ist. Da ich beim Restaurant als Anlass "Date" angegeben habe, meinte sie, dass sie nciht hofft, dass da ganz groß Date steht, weil das wäre ihr voll unangenehm xD

Wir schreiben auch heute noch relativ viel und sie lacht auch ganz schön :) Nur merke ich, dass ich Angst habe den nächsten Schritt zu machen als Mann. Das Essen in der Mittagspause bei ihr zu Hause hat sie übrigens vorgeschlagen :)
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Ich freue mich auch. Trotzdem frage ich mich, ob es nun wirklich ein Date ist.
Nächste Woche fährt sie mit einer Arbeitskolegin zu Ikea. Das erste WE wo ich sie wohl nicht sehe :/
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Hallo zusammen,

gerne wollte ich mich über das gestrige Treffen informieren. Das Treffen hat sich um eine Stunden verschoben und haben uns spontan entschieden ins Museum zu gehen. Haben da auch lustige Bilder gemacht und haben danach einen Kuchen gegessen. Bis dahin kamen wir uns nicht soo wirklich näher, aber haben gelacht und viel Spaß gehabt. Als wir am Abend dann im Restaruant saßen war es mega schön. Sie saß mir ggü und hatte zwischen durch süß gelächelt. Anscheindend gab es öfters Flirtversuche unter Kollegen bzw Beziehungen. Sie meinte, dass bei uns kein Problem sei, da wir sowieso nicht im selben Büro sitzen. Dann hat sie erwähnt, dass sie einer anderen Arbeitskollegin erzählt hat, dass wir beide ins dieses Museum gehen (Spontaner Entschluss ca 1std vor Treffen gebucht). Wir waren danach noch bis Mitternacht etwas spazieren und habe sie beim Abschied noch umarmt und auf die Wange geküsst. Auf dem Muind habe ich mich nicht getrat und sit auch nicht meine Art. Beid er Verabschiedung hat sie mich noch etwas gestreichelt. Von ihrer Seite kam zwar nichts, aber sie hat es auch nicht abgeblockt. Habe sie gefragt, ob wir noch ein zweites Date haben wollen und das ich schon eine tolle Idee habe. Sie meinte,d ass es gut klingt und sie sich schon schlecht fühlt, da ich immer die ganzen coolen ideen habe und sie wohl mal nachdenken soll :) Nun frage ich mich, warum ihrerseits keine Eigeninitiative kommt? Habe ihr auch gesagt,d ass ich sie bekoche. Sie meinte nur, dass ich auch etwas bestellen kann, ihr sei es egal. Dachte sie würde sich deswegen freuen. Habe ich evt dochw as falsch gemacht? Zudem dachte ich, wenn jem wirklich Interesse hat, dann antwortet die person zeitnah. auch hier ist nicht der fall :/
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Dankefür die Antwort., Welche letzten Sätzen meinst du denn? Ich meine wenn wir ein Date haben, warum wirkt sie dennoch noch passiv? Sie kommt ja nicht wirklich auf mich zu. Damals im Studium zog sie bspw. Minirock an etc um Jungs zu beeindrucken. D.h. sie weiss wie das geht und ist ja nicht schüchtern
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
Ich meine wenn wir ein Date haben, warum wirkt sie dennoch noch passiv?
Es gibt halt Menschen, die sind so. Oder kommen erst aus sich raus wenn sie jemanden besser kennen.
Damals im Studium zog sie bspw. Minirock an etc um Jungs zu beeindrucken. D.h. sie weiss wie das geht und ist ja nicht schüchtern
Vielleicht findet sie diese Methode mittlerweile primitiv.

Vielleichtmöglicherweisekannseinwasweißich. Es kommt doch einzig und allein darauf an ob du dich wohlfühlst mit ihr.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Naja, ich finds komisch das sie mir zb heute auch nicht geschrieben hat. Alerdings weiss ich das sie heute arbeiten aber auch online war. Ich versuche ihr morgen auch nicht zu schreiben und evt aus dem weg zu gehen. iwie ist es etwas verletztend.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
Hallo zusammen,

gerne wollte ich mich über das gestrige Treffen informieren. Das Treffen hat sich um eine Stunden verschoben und haben uns spontan entschieden ins Museum zu gehen. Haben da auch lustige Bilder gemacht und haben danach einen Kuchen gegessen. Bis dahin kamen wir uns nicht soo wirklich näher, aber haben gelacht und viel Spaß gehabt. Als wir am Abend dann im Restaruant saßen war es mega schön. Sie saß mir ggü und hatte zwischen durch süß gelächelt. Anscheindend gab es öfters Flirtversuche unter Kollegen bzw Beziehungen. Sie meinte, dass bei uns kein Problem sei, da wir sowieso nicht im selben Büro sitzen. Dann hat sie erwähnt, dass sie einer anderen Arbeitskollegin erzählt hat, dass wir beide ins dieses Museum gehen (Spontaner Entschluss ca 1std vor Treffen gebucht). Wir waren danach noch bis Mitternacht etwas spazieren und habe sie beim Abschied noch umarmt und auf die Wange geküsst. Auf dem Muind habe ich mich nicht getrat und sit auch nicht meine Art. Beid er Verabschiedung hat sie mich noch etwas gestreichelt. Von ihrer Seite kam zwar nichts, aber sie hat es auch nicht abgeblockt.
Sie hat dich gestreichelt?
Das war in der Situation doch ne eindeutige Einladung sie zu Küssen.


Habe sie gefragt, ob wir noch ein zweites Date haben wollen und das ich schon eine tolle Idee habe. Sie meinte,d ass es gut klingt und sie sich schon schlecht fühlt, da ich immer die ganzen coolen ideen habe und sie wohl mal nachdenken soll :) Nun frage ich mich, warum ihrerseits keine Eigeninitiative kommt? Habe ihr auch gesagt,d ass ich sie bekoche. Sie meinte nur, dass ich auch etwas bestellen kann, ihr sei es egal. Dachte sie würde sich deswegen freuen.
Sie will Zeit mit dir verbringen, mit Mensch Timion nicht mit Koch Timion. Deshalb ist es ihr egal, das heißt nicht dass sie sich nicht freut das du kochst.
Und Eigeninitiative kommt doch von ihr, sie hat dich Gestreichelt, sie fährt mit dem zug 40 Minuten um dich zu sehen, sie erzählt Kolleginnen von Treffen mit dir.

Habe ich evt dochw as falsch gemacht? Zudem dachte ich, wenn jem wirklich Interesse hat, dann antwortet die person zeitnah. auch hier ist nicht der fall :/
Sie hat Interesse an dir, sonst würde sie sich nicht mit der treffen.

Naja, ich finds komisch das sie mir zb heute auch nicht geschrieben hat. Alerdings weiss ich das sie heute arbeiten aber auch online war. Ich versuche ihr morgen auch nicht zu schreiben und evt aus dem weg zu gehen. iwie ist es etwas verletztend.
Aber dass du das verletzend findest ist wirklich dein Problem, da musst du dran Arbeiten.
Sie Antwortet dir ja immer, aber nicht in dem Maß oder der Zeitspanne die du gerne hättest, das liegt aber an deiner Erwartungshaltung und nicht an ihrem Verhalten.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Mit streicheln meine ich, dass sie mich bei der Umarmung mit der tieferlegende Hand gestreichelt hat. Da hätte ich sie schlecht küssen können.
Das stimmt eig sogar :/
Sehen uns bisher jedes WE seit ich aus dem Krankenhaus draußen bin und das relativ lang, obwohl sie sehr beschäftigt ist (Sie hat viele Freunde und ist viel unterwegs)

Jap, sie hat sogar auf das zweite Date zugestimmt. Nur frage ich mich, warum ich so verletztlich bin und es so persönlich nehme. Ich wollte ihr zb heute nicht antworten, weil ich über ihre Nachricht nicht soo happy bin. Eine Idee warum ich sowas mache?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
Eitelkeit, Machismo, Eifersucht, gibt ne Menge Gründe.

Es kann auf jeden fall extrem toxisch werden wenn du dass nicht erkannst und da gegensteuerst.
Sie hat ja ihr leben und du hast deins und in einer Beziehung fließen dann beide Leben irgendwo ineinander aber nicht unbedingt überall.
Sie ist ja nicht 24/7 für dich auf abruf und muss sie garnicht sein.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
191
Naja, wärt ihr nicht unsicher? Zb habe ich heute um 20:30 eine Nachricht geschrieben. sie war zwischendurch online und hat auch die nachrichtgelesen (kann sie nicht mehr löschen), aber hat nix geschrieben. wenn jem Interesse hat, würde die Person doch schreiben oder? Ich meine die Nachrichten werden kürzer und sie antwortet auch seltener :/
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben