schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
14 Mrz 2007
Ja.. ich hoffe, ihr habt Recht !!..hab gerade die hier gesehn..
http://img294.imageshack.us/img294/7416/023zw8.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/96/hudgensnew2bj2.jpg
von GQ.. ich hab sie nicht gescucht, eine Freundin hat sie mir bei ICQ geschickt und schon geht s mir wieder zum Kotzen:cry:
sie ist sooooooooooooo süß,das ist so unfassbar...
naja.. danke und ich werd mal versuchen, einige eurer Ratschläge zu befolgen.außer dem mit dem alle Pics wegwerfen.. aber ich werd versuchen, loszulassen innerlich oder so.. irgendwie.. naja
sowas nennt man gutes make-up und retouche. nur so nebenbei. und ich stimme franky zu. ;D

Dabei
14 Mrz 2007
ich hab mal ihren namen in die suchmaschine eingegeben und das hat sie rausgespuckt:

das bild zeigt sie selbst geschminkt. find ich nicht so prickelnd oO

Dabei
19 Mrz 2008
Spart euch die Beleidigungen...und indem man das Bild da zeigt, das du da gezeigt hast Sunnx, hilft man ihr auch nicht !!
Das war ein Fehler,den sie mit 16 mal gemacht hat... und wenn du das hier zeigst, dann sägst du nur an ihr.. und sie wird nie o respektiert und geliebt, wie sie verdient hätte...die Maus ♥

Ich habs euch mal gezeigt... meine spontane Reaktion war mal wieder Herzrasen...
aber ich hab die jetzt weggeordnet, das ich sie nicht seh.. diese pics da

Dabei
6 Apr 2008
Catalu, magst unserem Tingel nicht mal Deine Signatur abtreten? :mrgreen:

Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu hart, wenn ich Atze Schröder zitiere:
"Junge, die is für Dich so unerreichbar wie die Eiger-Nordwand für nen Asthmatiker."

Und selbst wenn Du sie mal kennenlernen solltest, also privat. Zur Liebe gehört deutlich mehr als das Äussere eines Menschen (ich zweifle noch ob das überhaupt dazu gehört). Und ihren Charakter kannst Du gar nicht kennen, denn alles was man von solchen Sternchen hört und sieht sind PR-Gags und haben wenig mit der Realität zu tun.

Ehrlich, glaub mir, die meinen es hier alle gut mit Dir. Schlag sie Dir aus dem Kopf.

Dabei
7 Mrz 2008
wieso werd ich das Gefühl nicht los, daß Catalu ein wenig angepißt is.. :014:

Spart euch die Beleidigungen...und indem man das Bild da zeigt, das du da gezeigt hast Sunnx, hilft man ihr auch nicht !!
Das war ein Fehler,den sie mit 16 mal gemacht hat... und wenn du das hier zeigst, dann sägst du nur an ihr.. und sie wird nie o respektiert und geliebt, wie sie verdient hätte...die Maus ♥
Keiner will sie beleidigen.. aber das is auch so ne Sache Tingel.. warum willst Du sie verteidigen? Sie is nicht Deine Freundin.. sie interessiert es auch sicherlich nicht, wie WIR über sie denken. Und nur weil wir so üeber SIE denken, heißt das nicht, daß wir auch so über DICH denken.
Im Gegenteil. Ich will Dir nach wie vor helfen.
Ich finde es gut, daß Du die Bilder in einen anderen Ordner verschoben hast. Jetzt tu Dir selbst ein Gefallen und lösche diesen Ordner..
Ich werd nicht müde es zu sagen. Laß los! Und Dir wird es besser gehen.
Und woher willst Du wissen, was sie verdient und was nicht? Was glaubst Du wie viele nette Mädels vor Deiner Tür rumlaufen, die Deine Sorge und Obhut auch verdienen und schätzen würde.. Dich dafür lieben würden.. und Du sie!?!
:eusa_pray: Bitte, laß los..

Und hör nicht auf zu posten, daß ist der erste Schritt zur Besserung.

Dabei
19 Mrz 2008
JA, ABER ICH LIEBE SIE NICHT WEGEN IHRES Äu?EREN, nicht nur, sondern wegen.. wie gesagt... ich will mich net wiederholen... also hör auf, mir das zu unterstellen... und Wunderkönnen immer passieren.

und... ja.. hust... ich glaube, sie mag ihre Fans... wenn sie mich kennen würde, vielleicht würde sie mich zumindest als Freund oder buddy mögen. wär ja auch was 1...

ABER ICH HAB VERSTANDEN !!!!!! WAS OR MEINT

Dabei
7 Mrz 2008
JA, ABER ICH LIEBE SIE NICHT WEGEN IHRES Äu?EREN, nicht nur, sondern wegen.. wie gesagt... ich will mich net wiederholen... also hör auf, mir das zu unterstellen... und Wunderkönnen immer passieren.

und... ja.. hust... ich glaube, sie mag ihre Fans... wenn sie mich kennen würde, vielleicht würde sie mich zumindest als Freund oder buddy mögen. wär ja auch was 1...

ABER ICH HAB VERSTANDEN !!!!!! WAS OR MEINT
ruhig bleiben Tingel :eusa_snooty:

mir ist klar, daß Du denkst, daß es nicht nur wegen dem äußeren ist.. ABER,
woher kennst Du ihre inneren Werte? Von Fans, von ihrer Page? Du weißt, daß sie ein Management hat, daß ihr sagt, was sie den Kameras und Reportern sagen soll!? Daß machen alle Promis, und auch Bands, das macht sie interessanter.. Bushido, der Höllenrapper, saß schon im Knast.. da denkt man WOW! Aber es waren nur Kleinigkeiten, der Kerle is ein Grundguter Mensch, der auf böse macht. Und so isses mit den meisten Promis.
Versteh mich nicht falsch. Aber ich will nicht, daß Du Dich in die Aussagen eines Managers verliebst!!

Ich hoffe, daß sie ihre Fans mag.. aber nach allem was Du recherchierst.. recherchiere mal, WIEVIELE Fans sie hat! Und dann überleg mal, Du bist einer von vielen.
Ich finds übrigens gut, daß Du mal offen gesagt hast was Du Dir eventuell erhoffst. Aber ist es das was Du willst? Ein "Buddy" von ihr zu sein? Im besten Fall zweimal im Jahr über MSN "Hi" zu ihr zu sagen??
ICH wollte NICHT nur der Freund einer von mir geliebten Frau sein. Und ich glaube, Du bist soweit, daß das nicht mehr werden kann!!! (und selbst eine Freundschaft ist schon verdammt unwahrscheinlich)

Ich kann mir auch denken, daß Du uns verstanden hast. Ich finde auch prima, daß Du Dich nach wie vor uns stellst. Aber versuche doch mal, daß was Du verstanden hast, auch umzusetzen. :036:

Dabei
11 Mrz 2008
Warum liebst du sie dann??? Du hast ja sonst nichts von ihr, das wirklich von ihr selbst stammt. Die Aussagen, die sie in Interviews macht, das sind die Aussagen, ihres Managers.
Ich glaube schon an Wunder. Aber tut mir Leid. Du bist einer von Millionen. Und sie ist ja auch noch vergeben zusätzlich. An solche Wunder kann ich nicht glauben. Du bist einer von vielen. Sie ist so unerreichbar wie das Ende des Universums.
Oder glaubst du im Ernst daran, sie kommt zu dir, sagt dir "Ich liebe dich sooo sehr! Du bist mein Traummann!" ??? Und dann werdet ihr für das Ende eurer Tage zusammen sein. Du hörst ja selbst, wie unlogisch das klingt.
Ich habe nichts gegen dich, ich würde dir gerne einfach helfen, zu erkennen, dass das, was du dir erträumst, nichts als ein Wunsch jedes 4. Teenies ist. Und sag mir, wieso soll genau dir dieser Wunsch erfüllt werden?
Sie ist unerreichbar.
Für was willst du ihr Buddy werden? Die hat doch eh keine Zeit. Die ist ja die ganze Zeit am Film drehen und was weiss ich. Und dann wenn sie dann mal irgendwann eine halbe Stunde Zeit hat, glaubst du sie kommt in den MSN nur um mit dir zu chatten??? Das glaube ich nicht. Diese Zeit verbringt sie mit ihrer Familie, mit ihren wahren Freunden und mit ihrem Freund... Also, vergiss das schnell wieder. Es gibt keine solche Wunder.

Liebe Grüsse

Dabei
11 Mrz 2008
Ja, aber sei nicht überrascht. Sie wird dich womöglich nicht länger als 2 Sekunden ansehn, wenn überhaupt. Sie ist ein Star, Tingel. Stars sind unerreichbar. Das ist so was wie ne Regel

Dabei
6 Apr 2008
Kann sein.. wir werden sehn .. ich werd ja sehn, wie sie auf mich reagiert... einen Versuch ists wert.....

OK
Ja, dann wirf alles in die Wagschale, versuch sie zu bekommen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück dabei.
Wir sind dann wieder da, wenn Du gemerkt hast, dass sie unerreichbar ist. Ich verspreche auch, dass ich nicht schreibe: "Ich hab's ja gesagt!"

Dabei
7 Mrz 2008
Ich senfe auch nochmal:

1. Sorry Tingel, ich hab heut morgen in der Zeitung gelesen, daß sie mit ihrem Film-Freund auch im richtigen Leben zusammen ist.

2. Um nochmal auf die anderen Mädels zu kommen. Vielleicht kannste ein Bisschen drüber grinsen. Hab mich neulich während einer Vorlesung mit nem Prof unterhalten bzgl Frauen im Maschinenbau unzo (wir haben nicht mal ein Mädel im Studiengang).. jedenfalls sagte der Prof, Achtung, O-Ton:
"..Haben sie sich mal den Marketing-Studiengang angesehen? Der hat 70% Frauenanteil. Die dürfen sie doch nicht alle unbefleckt aus Pforzheim wieder gehen lassen.." :mrgreen: Fand ich brutal komisch, vor allem wenn's ein Prof. Dr. Ing. zu mir sagt.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich senfe auch nochmal:

1. Sorry Tingel, ich hab heut morgen in der Zeitung gelesen, daß sie mit ihrem Film-Freund auch im richtigen Leben zusammen ist.
.
Das weiß ich bereits... dieser Typ ist der glücklichste Mensch der Welt...
er hat das schönste Mädchen der Welt, das Süßeste und das bezauberndste... und alle Teenager der Welt lieben ihn.. er kann schauspieler, singen , tanzen, ist supersportlich, lustig, nett, attraktiv.... ein Idiot eben :086: :086: :086: :086: :086: :086: :086: :086:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dabei
7 Mrz 2008
Das kannst Du auch alles.. wo liegt das Prob? Geh halt Sport machen!
Nett bist Du doch auch.. wenn man Dich nicht grade auf die Schnecke anspricht ;)
Und beides Zusammen macht VERDAMMT attraktiv. Wird Dir hier jede bestätigen

er hat das schönste Mädchen der Welt, das Süßeste und das bezauberndste
1. er ist ein langhaariger Hippie.
2. schmälerst Du mit Deiner Aussage jene Frauen die ICH kenne, aufpassen Bürschchen ;)

Dabei
19 Mrz 2008
ES ist so, sie ist ein Engel , sie ist unvergleichlich und wenn ich ihr in die Augen sehe, dann will ich schrein !!!
Und Zac Efron ist irgendwie zum heißesten Typen der USA gewählt worden -.-*

Dabei
7 Mrz 2008
ES ist so, sie ist ein Engel , sie ist unvergleichlich und wenn ich ihr in die Augen sehe, dann will ich schrein !!!
Und Zac Efron ist irgendwie zum heißesten Typen der USA gewählt worden -.-*
Sie ist definitiv KEIN Engel. Sie ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Das einzigste was sie mit einem Engel vergleichbar macht ist ihre Unerreichbarkeit, dank Medien, Fans und Management.

Who, the fuck, is Zac Efron? Die Amis kennen mich nicht!! ;)
Nein im Ernst. Es reicht schon, wenn Du ihr hinterherschmachtest, da brauchste so einem nicht auch noch hinterherneiden. Das einzigste was ich gerne von dem hätte wär seine Kohle.
Hör auf ein Leben von Leuten zu leben, die ihr Leben nur noch in der Öffentlichkeit für Leute wie Dich leben (schwieriger Satz).

Dabei
28 Mrz 2008
Tingel,du machst dich selbst klein mit dem,was du tust.Dafür solltest du dir zu schade sein!Vergleich dich nicht mit anderen.Die kochen auch nur mit Wasser ;) .

Dabei
7 Mrz 2008
Sehr gut Misery!!
Tingel! Das hast Du wirklich nicht nötig! Du bist auch ne Granate, ich kenn Dich nicht, aber Du hast sicherlich auch Deine Ecken und Kanten (Körperlich wie geistig) für die Frauen DICH für erotisch halten... anywhere outhere...

Die kochen auch nur mit Wasser
Ich sag immer: "Die gehn auch nur kacken" :mrgreen: