schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
19 Mrz 2008
:eusa_silenced:

ontopic. (heißt das so?)

ich hab ne ganz tolle idee. wie wärs, wenn du dir ein foto irgendwo ausdruckst. das mit raus nimmst, irgendwohin, vielleicht in die felder, oder an einen anderen, für dich speziellen ort mitnimmst, und sie verbrennst.
einfach der symbolik wegen. du kannst auch ein bisschen deinen abschied feiern.
dann kommst du nach hause und löscht alles, was mit ihr zutun hat.

mach dir klar, dass du genau jetzt, wo du das liest, damit aufhören musst, an sie gefühle und kraft zu verschwenden. sie ist unerreichbarer als unreicherbar für dich.

:mad: Ich glaubs jawohl nicht... ich bete jeden Abend, dass sie glücklich und gesund ist, und dann soll ich son grauseliges Teufelritual durchführen, für das ich wahrscheinlich in die Notaufnahme der Psychiatrie eingeliefert würde, würde man mich dabei erwischen...
nett gemeint... ich hab n Vorschlag. ihr gebt bei Google Bilder mal Vanessa Hudgens ein und dann werdet ihr sehn, dass sie unvergleichlich und schrecklich schön ist..... ich wünschte, dass was du gesagt hast, Franky,
dass mal eine kommt, die mir genauso den Atem raubt, wie V.. würde passieren.. aber es passiert nicht.. vielleicht kommts ja noch... aber.. eher nicht, und wenn, dann ist sie für mich auch nicht erreichbar, genauso wenig wie Baby V.. soll jetzt nicht depri klingen oder so-

Dabei
28 Feb 2008
:mad: Ich glaubs jawohl nicht... ich bete jeden Abend, dass sie glücklich und gesund ist, und dann soll ich son grauseliges Teufelritual durchführen, für das ich wahrscheinlich in die Notaufnahme der Psychiatrie eingeliefert würde, würde man mich dabei erwischen...
du solltest lieber beten, dass du glücklich und gesund bist, meine güte.
im übrigen ist das kein teufelritual sondern kann sehr wirksam sein und dafür wirst du bestimmt nicht in die Psychiatrie eingeliefert. Eher dafür wie du dich im Moment verhälst.
Warum hörst du niemals und nie auf uns? wir sagen dir alle das gleiche und keinen, aber auch keinen unserer vorschläge nimmst du an bzw ernst. Es tut mir echt leid, aber das macht mich langsam richtig sauer.
Im Übrigen wissen wir wohl alle, wie vanessa h aussieht. und ganz ehrlich, mein geschmack ist das nicht. da gibt es wirklich weit aus schönere menschen. außerdem macht aussehen nicht allein die schönheit aus. da gehört auch der mensch dahinter dazu. und mit großer wahrscheinlichkeit ist vanessas charakter eher mangelhaft zu bewerten. aber da kann ich nur spekulieren, genau wie du auch im übrigen.
Aber was red ich. Ich schwätz mir nur den Mund fusselig (yeah ich komm auch aus Württemberg)

Dabei
19 Mrz 2008
ich nehme eure Beiträge ernst..... und meinst du wirklich, dass es schönere Menschen gibt ? Ich hab noch nie einen gesehn... ..
Ich versteh nicht, warum du sauer bist.. aber ich will euch nicht verärgern..
und charakterlich ist V der hammer... soweit ich das beurteilen kann.....
wie kommst du darauf, dass sies nicht ist... aber
ich will dich nicht provoziern, ich nehm deine Meinung hin und denk drüber nach !!

Dabei
28 Mrz 2008
Nun ja,der Mensch,in den man verliebt ist,ist doch eigentlich immer der allerschönste auf der Welt ;) .
Aber mal im Ernst,wir wollen dir ja nichts Böses,im Gegenteil.Du sagst,daß du dich gerne in ein anderes Mädchen verlieben würdest,es aber nicht passiert.Und warum passiert es nicht?Weil du keine Augen mehr für das hast,was um dich herum passiert.Du kapselst dich emotional von deinem Umfeld ab,du siehst gar nicht,daß das Mädchen,das neben dir im Klassenraum sitzt,das morgens beim selben Bäcker wie du seine Brötchen kauft,oder das dir jeden Tag an der Bushaltestelle entgegenkommt genau das Mädchen sein könnte,mit dem du eine reale Zukunft hast.Du darfst dich bei aller Schwärmerei nicht verschließen,sonst läuft das wirkliche Leben an dir vorbei!

Dabei
7 Mrz 2008
na Toll, jetzt haste die Catalu verägert, die auch aus Württemberg kommt *schmoll*
Neee.. im Ernst.
1. Abschied durch verbrennung is kein Teufelsritual. Einem Huhn über ihrem Foto den Kopf abzubeißen allerdings schon :eusa_think:
2. ich sags nochmal auf Hochdeutsch: Laß sie los! Behalte Diese Gedanken im Kopf! Und halte daran fest. Es gibt unwahrscheinlich viele Frauen, die genauso hübsch sind. Ich war heut Abend weg und hätte nur in der kurzen Zeit Dir 10 zeigen können. Die laufen überall rum und Du siehst Sie nicht wegen der anderen Schnecke *verzweifel*
3.
.. soweit ich das beurteilen kann.....
Wie willst'n das beurteilen!?

Dabei
19 Mrz 2008
Videos... wie gesagt... Interviews... Privatvideos... mm...
ich denke , ich muss einfach weiterleiden, bis es vorbei ist.... wenn das passieren sollte.... wer weiß, was mein Hirn so alles treibt... ich hab die Tabletten jetzt erst mal abgesetzt, weil ich nicht schlafen konnte

Dabei
11 Mrz 2008
Da zeigt sie sich aber anders als sie ist. Da zeigt sie sich einfach, wie sie vor den anderen Menschen dastehen will. Und da redet jeder mal so, dass er gemocht wird. Du bist ihr noch nie begegnet oder hast mit ihr geredet. Du weisst nicht, WIE sie ist. Du weisst einfach, wie sie sich gibt.

Dabei
7 Mrz 2008
hab ich auch schon gemacht. ich bin satan in person.
Wenn der Satan sich mit dem Franky einläßt, verändert er nicht den Franky, der Franky verändert ihn (oder so..) :074:

Ich versuchs jetzt mit zermürben:
Tingel: Laß sie los. Ich verstehs nich.. verschwende Deinen jugendlichen Körper nicht durch Abstinenz an so eine!
Pack sie weg..
ich weiß nich was ich noch schreiben soll.

Dabei
14 Mrz 2007
Wenn der Satan sich mit dem Franky einläßt, verändert er nicht den Franky, der Franky verändert ihn (oder so..) :074:
franky nichtelement chuck norris!

ausserdem glaube ich, dass der bob es nicht ernst meinst. du wirst dich sowieso nie einen rat von uns verwirklichen.. es hat keinen zweck.

PS: wir sehen uns in der hölle.^^

Dabei
6 Apr 2008
ich denke , ich muss einfach weiterleiden, bis es vorbei ist.... wenn das passieren sollte.... wer weiß, was mein Hirn so alles treibt... ich hab die Tabletten jetzt erst mal abgesetzt, weil ich nicht schlafen konnte
Bitte nicht falsch verstehen, oder mir böse sein. Aber Du brauchst professionelle Hilfe. Begib Dich in Therapie.

wir sehen uns in der hölle.^^
Mit Sicherheit, aber ich lass mir noch ein wenig Zeit für die Reise dorthin :twisted:

Dabei
7 Mrz 2008
In diesem Sinne, rock on :020::084:

Denke nicht, das der Tingel hilfe braucht. Wenn er los läßt ergibt sich alles von alleine. Bin ich mir sicher.

Dabei
15 Mrz 2008
hahahahahaha, hab vor paar tagen viva geguckt... ahahahahah
und da war genau so ein reportage darüber... da haben die über so "verliebt in stars" geredet

gülcan kamps.. war auch sooooooo verliebt in eloy von caught in the act, das sie gehungert hat, schule geschwänzt hat, weil sie über -depressionen hatte und fast sitzen geblieben wäre... als rauskam eloy ist schwul
was meinste tingel.... hättest du ihr einreden können das es nur jugendliche schwärmerei war? für sie war das auch der mann, und videos, und reportagen, und keiner versteht mich, es ist nicht einfach nur blinde kranke schwärmerei für einen star... nein das ist die große liebe, und (zitat von gülcan) "ich war felsen fest überzeugt: eines tages geh ich auf ein konzert im VIP bereich und dann red ich mit ihm und er wird diese magie zwischen uns spüren das weiss ich ganz genau, es giobt keine die ihn so lieben kann wie ich" hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
was meinste wie vielen es so geht süsser.... die nicht nur tabletten nehmen, sondern sich selbst verletzten, 24 std vor konzert-beginn irgendwo stehen und warten und frieren und in ohnmacht fallen.... und wieviele sich genau wie du diese bescheuerten youtube videos angucken und flennen und meinen das es die wahre liebe ist....
echt schade das du dich da verrannt hast.... ich denke auch du musst jetzt einfach leiden, und das erleben und da irgendwann drüber weg zu kommen und drüber zu lachen in 1 oder 2 jahren , wahrscheinlich schon früher.... bis dahin, zähne zusammen beissen und durch... wir habens alle schon erlebt.... und wir leben alle noch :)

Dabei
11 Mrz 2008
hahahahahaha, hab vor paar tagen viva geguckt... ahahahahah
und da war genau so ein reportage darüber... da haben die über so "verliebt in stars" geredet

gülcan kamps.. war auch sooooooo verliebt in eloy von caught in the act, das sie gehungert hat, schule geschwänzt hat, weil sie über -depressionen hatte und fast sitzen geblieben wäre... als rauskam eloy ist schwul
was meinste tingel.... hättest du ihr einreden können das es nur jugendliche schwärmerei war? für sie war das auch der mann, und videos, und reportagen, und keiner versteht mich, es ist nicht einfach nur blinde kranke schwärmerei für einen star... nein das ist die große liebe, und (zitat von gülcan) "ich war felsen fest überzeugt: eines tages geh ich auf ein konzert im VIP bereich und dann red ich mit ihm und er wird diese magie zwischen uns spüren das weiss ich ganz genau, es giobt keine die ihn so lieben kann wie ich" hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
was meinste wie vielen es so geht süsser.... die nicht nur tabletten nehmen, sondern sich selbst verletzten, 24 std vor konzert-beginn irgendwo stehen und warten und frieren und in ohnmacht fallen.... und wieviele sich genau wie du diese bescheuerten youtube videos angucken und flennen und meinen das es die wahre liebe ist....
echt schade das du dich da verrannt hast.... ich denke auch du musst jetzt einfach leiden, und das erleben und da irgendwann drüber weg zu kommen und drüber zu lachen in 1 oder 2 jahren , wahrscheinlich schon früher.... bis dahin, zähne zusammen beissen und durch... wir habens alle schon erlebt.... und wir leben alle noch :)
man darf träumen;)

Tingel dir sagen wir alle eigentlich das gleihce. Vergiss sie. Mehr können wir dir nicht sagen. Wir geben Ratschläge, aber haben nicht das passende Rezept gegen unerfüllte Liebe im Sack. Mehr können wir dir nicht geben, ausser das, was wir selber denken, erlebt haben oder wissen.

Liebe Grüsse

Dabei
7 Mrz 2008
was meinste wie vielen es so geht süsser
Ihr müßt genauer lesen!

Guck mal Tingel, die GameOver nennt Dich Süßer und kennt Dich nicht mal persönlich. Was denkste wie viele Mädels da draußen rumlaufen und Dich auch süß finden. *wahnsinnigwerde*
BITTE, Tu mir den Gefallen.. laß los!

Dabei
19 Mrz 2008
woher willst du das wissen ?
Ich bin eigentlich strange ... ich bin groß... und werd andauernd rot, da steht kein Mädchen drauf... ich versuchs trotzdem, in LA die Augen aufzuhalten.. und mal die Mädchen zu sehn, von denen du meinst, dass sie existieren....´

Dabei
7 Mrz 2008
woher willst du das wissen ?
Ich bin eigentlich strange ... ich bin groß... und werd andauernd rot, da steht kein Mädchen drauf... ich versuchs trotzdem, in LA die Augen aufzuhalten.. und mal die Mädchen zu sehn, von denen du meinst, dass sie existieren....´
*Goddamn* ich meine es nicht, ich weiß es!!!
Ich war auch strange, glaub mir. Mein einzigster Nick früher im Inet war "Spooky" Das hab ich gelebt. Ich war ein fucking Freak... und?
Who Cares, jeder Topf findet seinen Deckel. Ich weiß bei mir isses zerbrochen na und? Ich finde wieder eine. Sicher.
Und DU wirst auch eine finden. AUCH SICHER. Is doch scheißegal ob Du rot wirst. Hör Dich hier um, es gibt Mädels die finden es süß wenn Jungs ihnen gegenüber schüchtern sind *schnauf*

Mädels, sagt auch mal was

Dabei
7 Mrz 2008
PS: den Avatar <--- da drüben. Den hab ich in dieser Zeit damals gemalt. Weil ich mich so gefühlt hab. Auf der einen Seite ein Monster und auf der anderen seite ein vor Schmerzen zerbrechender Mensch. SO HAB ICH MICH GEFÜHLT.
Und bei mir wurd's auch was. Glaub mir ich war ein Extremfall.
Ich spreche aus Erfahrung, nicht weil ich ein Scheißdreck daher laber um Dich zu beeindrucken oder künstlich aufbauen zu wollen

Dabei
11 Mrz 2008
Was soll ich noch sagen? Du hast bereits alles gesagt. Mich wundert's nicht, dass Tingel nicht von ihr loskommt. Er denkt, das eventuell irgendwo vielleicht noch andere existieren, wahrscheinlich. So kommt er eh nie von ihr los. Er muss ja nicht nur in LA schauen, sondern auch hier! Mein Gott, es gibt überall nette Mädchen.
Meinst du alle Frauen stehen auf Machos und Macker? Es ist süss, wenn eine Junge schüchtern ist. Und wegen deinem Aussehen musst du dich nicht kaputt machen. Es gibt immer irgendwo jemand, der Interesse an einem hat. Du musst einfach mal mit deinen Augen gucken und nicht in deinem inneren Auge Vanessa vorstellen. Ich kenne einige, die hübscher sind als sie. Aber das ist Geschmackssache, denke ich.

Liebe Grüsse

Dabei
23 Nov 2007
@Kerry: GENAU also wenn ich das so vergleiche, behaupte ich mal; ich bin hin & weg von Franziska Schuster (aus Tarzan sucht Jane, Sat1). Ja, toll, kann ich mich jetzt auch drauf festlegen und alles mögliche machen (werden sicher auch einige tun), aber bringt das was ? Nö. Sowohl hier auf der Arbeit, wie auch beim Einkaufen oder einfach nur spazieren gehen ... wo man hinschaut ... :) ... aber das allein kann´s ja nicht sein. Da muß halt mehr sein und nur durch optische "Reize" oder eventuellen Verhaltensweisen ?? ist ja nun sehr sehr oberflächlich.

Zugegeben, man kann sich auch in echten, realen Personen aus dem eigenen Umkreis verrennen. Und das ist vll bei mir wohl auch so, also ... bleibt mir nix anderes als das Ganze variabel zu sehen, also viele Personen in betracht zu ziehen. Mag sich jetzt verrückt und vll machomäßig anhören, aber ... es schützt und scheint mir sinnvoller.

Dabei
11 Mrz 2008
aber das allein kann´s ja nicht sein. Da muß halt mehr sein und nur durch optische "Reize" oder eventuellen Verhaltensweisen ?? ist ja nun sehr sehr oberflächlich
Genau. Und daher redet man in so einem Fall nicht von Liebe. Denn Liebe ist ganz und gar NICHTS Oberflächliches. Nie und nimmer. Es ist höchstens(!!) eine Verliebtheit. Doch zwischen Verliebtheit und Liebe sind grosse Unterschiede. Daher verstehe ich's eigentlich auch nicht, wieso Tingel so sehr an ihr hängt. Er kennt sie ÜBERHAUPT nicht. Das ist eine kleine Schwärmerei. Was also fasziniert ihn so an ihr? Es gibt nur etwas, das er von ihr kennt und das ist das Aussehen. Also ist es einfach eine oberflächliche Schwärmerei und niiiemals Liebe. Er weiss nicht, WIE sie ist. Er weiss, wie sie sich verhaltet. Aber kennen tut er sie nicht. Nicht mal ein wenig. Oder nicht mal fast. Er hat sich in ihr Äusseres verguckt. Mehr nicht.

Liebe Grüsse

Dabei
6 Apr 2008
und eure comments sind unmissverständlich.. vielen Dank.. oder wie auch immer.. ok:/ -.-*
Hmmpf, was war jetzt falsch? Ich meine Du bist ja vermutlich hier weil Du mit der Situation alleine nicht klar kommst. Daraus schließe ich, dass Du etwas dran ändern willst, nimmst aber unsere Vorschläge nicht an. Daher der Vorschlag mit der Therapie. Könnte helfen.
Oder suchst Du bloß jemanden, der Dir Mut macht und Dir sagt, dass Du sie irgendwann heiraten wirst?

Dabei
14 Mrz 2007
oh ja, bob, morgen steht vanessa bestimmt mit einem breiten grinsen vor der tür und eröffnet dir, dass sie dich liebt. einen tag später klappen wir alle die zeitung auf, sehen euer aufgebot "tingeltangelbob und vanessa hudgens" und dann habt ihr eine traumhochzeit, baut ein haus, zeugt 10 kinder mit denen ihr glücklich zusammenlebt.. (wohlgemerkt) bis an euer lebensende, und sterbt in euren armen, mit den letzten worten "ich liebe dich so sehr".

merkst du, wie lächerlich das klingt?
das wird nie passieren. nie nie nie nie!

im übrigen brauchst du nicht denken, dass wir dich und deine gefühle nicht ernst nehmen. ich nehme sie verdammt ernst. das problem ist nur, dass du sie als große liebe bezeichnest. das ist sie nicht. du wirst in deinem leben zu 100% noch richtige liebe erfahren. die dir zurückgegeben wird. von einer person, die neben dir im bett liegt und sie atmet und du ...sie so sehr liebst, dass du gar nicht weißt, wie du es je überhaupt ausdrücken könntest.

meine vorredner haben recht. du musst da jetzt durch. und du wirst es auch überwinden. und darüber lachen können.
nur dazu musst du sie jetzt loslassen.
oder willst du noch 10 jahre dahocken, tabletten schlucken, um den schmerz zu betäuben und schließlich zu merken, dass du 10 jahre (wahrscheinlich deine besten) verschwendet hast, indem du sie anhimmelt hast, obwohl sie auf dich scheißt und es immer tun wird.

und eins noch: schüchterne jungs sind süß. und mädels stehen zu 90 % auf schüchterne, glaub mir. auch wenn sie rot werden :oops:

Dabei
7 Mrz 2008
So.. ich teile hier zum ersten Mal meine neue Lebenseinstellung mit. Extra für den Tingel.
Also.. ich hab mir die letzten Tage öfters Gedanken gemacht.. dachte viel über meine Vergangenheit nach.. die letzten 8 Jahre mit meiner Frau usw...
WOHLGEMERKT Tingel, ich war tatsächlich mit ihr zusammen und ich dachte tatsächlich sie ist die Liebe meines Lebens. Vor ca. 6 Wochen haben wir uns getrennt. Und nun merke ich spürbar, daß von Tag zu Tag meine Gefühle für sie schwinden.. diese ach so große Liebe.. die ich mit meinem Leben beschworen habe wird in wenigen Wochen nur noch eine Freundschaft sein. Und ich hatte mir geschworen sie ewig zu lieben, sie und keine andere..
*lufthol* Mittlerweile *ausatme* habe ich sogar das Gefühl, daß es der einzig richtige Weg war.. oder deutlicher..

ich bin froh daß es so kam, nun bin ich wach

Dabei
19 Mrz 2008
Ja.. ich hoffe, ihr habt Recht !!..hab gerade die hier gesehn..
http://img294.imageshack.us/img294/7416/023zw8.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/96/hudgensnew2bj2.jpg
von GQ.. ich hab sie nicht gescucht, eine Freundin hat sie mir bei ICQ geschickt und schon geht s mir wieder zum Kotzen:cry:
sie ist sooooooooooooo süß,das ist so unfassbar...
naja.. danke und ich werd mal versuchen, einige eurer Ratschläge zu befolgen.außer dem mit dem alle Pics wegwerfen.. aber ich werd versuchen, loszulassen innerlich oder so.. irgendwie.. naja

Dabei
7 Mrz 2008
Glaub mir Tingel, aus eigener Erfahrung.. ein "Bisschen" loslassen machts nicht besser.. im Gegenteil.
EIN SAUBERER SCHNITT!
So glaub mir doch Juuungeee *TingelandenSchulternpackundschüttel*

sieh doch mal wie sich die Mädels hier um dich bemühen.. sowas find ich süß.
Ich kann Dir eins versprechen. Beherzige ALL unsere Ratschläge hier konsequent. Und in zwei Monaten bist Du durch und siehst den sicherlich ebenso geilen Mädels bei Dir hinterher..
EHRLICH!
Wenn's nicht so ist kannste ja wieder Deine Pics ausm Inet ziehn