schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
7 Mrz 2008
So.. *fingerdurchbiegedasesknackt*

jetzt muß ich auch mal senfen. Auch wenn ich denke daß schon alles gesagt wurde. *TingeltangelbobzurBrustnehme*

Hör mal: *lufthol* Als ich in Deinem Alter war (ok 2 Jahre älter) kam in den Charts grad ganz frisch ein neues Girl rein. Es nannte sich Britney Spears und tanzte in so nem hübsche Bauchfrei-Schoolgirl-Outfit. Ich fand sie einfach nur zum verlieben, hatte Wallpaper von ihr, Videos etc. Und damals sagten auch alle, daß sie ein nettes sauberes Mädel ist. Heute schäme ich mich für meinen Fabel für sie :)daß heißt jetzt nicht, daß Du Dich schämen sollst, nur daß sowas GANZ SICHER vorbei geht.
Meine Güte, als ich dann vor 8 jahren mit meiner Frau zusammen kam schwor ich mir, mich umzubringen wenn sie jemals Schluß macht. Und..? Was ist..? ich lebe immer noch, und blicke wieder nach vorne.
Ich dachte auch sie sei die Liebe meines Lebens und es gibt nicht großartigeres! Und? Von wegen Liebe meines Lebens. Und da ging es um eine SEHR reale, greifbare Liebe.

Falls Dir noch keiner die Frage gestellt hat: Was erwartest Du?
Was möchtest Du? Was stellst Du Dir vor? Sieh 2 Jahre in die Zukunft und sag mir, was Du Dir vorstellst!?

Ich mach Dir ein Vorschlag, auch wenn ich fürchte, daß Du nicht drauf eingehst. Nimm alles von Vanessa weg. Keine Poster, Fotos, Videos, Werbespots, keine Fan-Chats und Foren.. für VIER WOCHEN.
Ich garantier Dir, danach brauchst Du keine Psychopharmaka mehr. Die hab ich die ersten 3 Wochen übrigens auch genommen. Und ich stand vollkommen neben mir, es fühlte sich für mich an, wie wenn ich betäubt sei.
Ich wußte, daß ich tottraurig war und nur heulen sollte, aber ich tat es nicht, diese Scheiße hemmte ALLES in mir.

Laß los. Es gibt so viele wunderbare Frauen hier überall, laufen rum und suchen Männer wie Dich, Männer die so bedingungslos lieben wie Du. Du solltest Deine Energien nicht einer Frau geben, die wie vermutlich alle Promis ihre Männer wechselt wie ein paar Schuhe.
Nochmal die Frage: WAS WILLST DU VON IHR?

Dabei
6 Apr 2008
Die Frage könnte ich Dir jetzt ganz schnell beantworten, nämlich will er das, was wir beide auch wollen. Nur, dass wir unsere Frauen fürs Leben noch nicht gesehen haben. Er hat sie gesehen und es hat bei ihm geknallt.

Aber Tingeltangelbob mal ehrlich. Realismus rules, also vergiss das lieber ganz schnell. Das was Du gerade machst ist Selbstzerstörung auf höchster Ebene und ist ganz und gar nichts wert.
Träumen ist ok, aber sich so in die Sache reinzusteigern macht Dich nur kaputt.

Dabei
28 Feb 2008
Meine Rede. Aber unsere Ratschläge werden nicht befolgt werden. Also können wir es auch bleiben lassen.

Dabei
7 Mrz 2008
Nee, auf mich hört er ich bin cool und erfahren :119:

ne mal im Ernst
Die Frage könnte ich Dir jetzt ganz schnell beantworten, nämlich will er das, was wir beide auch wollen. Nur, dass wir unsere Frauen fürs Leben noch nicht gesehen haben. Er hat sie gesehen und es hat bei ihm geknallt.
würde eher sagen, daß er nicht loslassen will.
Is alles ne Frage des Wollens.

Dabei
6 Apr 2008
würde eher sagen, daß er nicht loslassen will.
Is alles ne Frage des Wollens.
Loslassen is aber auch verdammt schwer... zumindest, wenn man die Frau schonmal "hatte". Aber so wie Tingel... ich weiss nicht, das ist glaube nicht gerade gesund.

Am Besten er befolgt Deinen Rat: 4 Wochen nichts von ihr sehen / hören. Glaub, dann sind die größten Probleme weg. Besser wär's jedenfalls für ihn.

Dabei
28 Feb 2008
das wollen scheint hier das problem sein. tingel... will sich nicht von ihr lösen. und so können wir ihm auch nicht helfen. weil er gar nicht wirklich will, dass wir ihm helfen. jedenfalls nicht so.

Dabei
7 Mrz 2008
Vielleicht hilft es, wenn ich ihm ein Foto von mir in einem sehr knappen Bikini schicke :mrgreen:
dann isses sowas von verstört, daß er alles andere sowieso vergißt

Dabei
7 Mrz 2008
also, ganz ehrlich NEIN ich habe kein Foto.. aber es gibt ja schließlich Photoshop :D
prinzipiell pflege ich keine Frauenkleider zu tragen. Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, oder vielleicht mal in anderen Threads angeudetet.. aber ich bin überzeugter Hetero :mrgreen: ICH will nichts mit meinem Geschlecht zu tun haben *ZWINKER*
(nix für Ungut Catalu ;))

Dabei
15 Mrz 2008
ich würd ihm ja ein foto von mir schicken... ich bin mindestens gnauso hübsch und hab ein süsses lächeln... hab sogar die selbe statur und haare und haut, nur statt braunen eher so knallblaue augen.... (nein ich bin garnicht eingebildet :))
aber dann würde er ja mir hinterher heulen, und ich könnte es nicht verkraften wenn ein mensch sich meinetwegen mit tabletten zupumpt und in den schlaf heult... ihr glück ist das sie es nicht weiss

Dabei
7 Mrz 2008
also dann schick ihm doch ein foto. Du bist allemal erreichbarer als die Hudgens. Vielleicht ist er dann auch nicht ganz so depremiert und brauch dementsprechend auch keine Psychopharmaka.
Und wenn er dann Dir hinterherhängt, suchen wir wieder eine neue die NOCH erreichbarer ist.. so könnte es klappen :eusa_think:

nee..! Wir schicken ihm alle Fotos, dann kann er sich vielleicht mal vorstellen wie sich die Hudgens tag täglich fühlt..

Dabei
14 Mrz 2007
ich würd ihm ja ein foto von mir schicken... ich bin mindestens gnauso hübsch und hab ein süsses lächeln... hab sogar die selbe statur und haare und haut, nur statt braunen eher so knallblaue augen.... (nein ich bin garnicht eingebildet :))
aber dann würde er ja mir hinterher heulen, und ich könnte es nicht verkraften wenn ein mensch sich meinetwegen mit tabletten zupumpt und in den schlaf heult... ihr glück ist das sie es nicht weiss
einbildung ist auch eine bildung.

Dabei
11 Mrz 2008
Haha, ihr spinnt ja total:D Jetzt hab ich echt total gelacht;) jetzt bin ich fast schon zu gut gelaunt xD

Dabei
5 Nov 2007
Hallo TingeltangalB,

wer ist das Mädchen auf dem Foto, ist das deine Freundin? Kann mich hier jemand aufklären? Das Foto erinnert mich an meine erste große Jugendliebe, sie war damals 18. Als ich mit dem Studium fertig war, haben wie geheiratet. Wir haben 3 Kinder.

Allerdings, wenn ich's recht bedenke, meine Jugendliebe war damals noch etwas hübscher.

Dabei
6 Apr 2008
Haha, ihr spinnt ja total:D Jetzt hab ich echt total gelacht;) jetzt bin ich fast schon zu gut gelaunt xD
Hehe, wenigstens irgendjemand, der wieder mal lachen kann :D

Hallo TingeltangalB,

wer ist das Mädchen auf dem Foto, ist das deine Freundin? Kann mich hier jemand aufklären? Das Foto erinnert mich an meine erste große Jugendliebe, sie war damals 18. Als ich mit dem Studium fertig war, haben wie geheiratet. Wir haben 3 Kinder.

Allerdings, wenn ich's recht bedenke, meine Jugendliebe war damals noch etwas hübscher.
Das is irgendein TV-Sternchen - mir zwar völlig unbekannt, aber scheinbar doch ein Star - und wenn ich es recht mitbekommen habe, dann hat er sie noch nie real getroffen.

Dabei
7 Mrz 2008
Ded is Vanessa Hudgens.. ich kenne sie aus dem High School Musical..
argh jetzt hab ich ich geoutet *G*

Dabei
7 Mrz 2008
Sollst es nicht anerkennen! Du sollst es befolgen :D Nur dann hilft auch was wir Dir geschrieben haben.
Wenn ich das richtig gelesen habe studierst Du sowieso in Californien? ..
Ich glaub dann gibt sich das von ganz von alleine.. warte mal den ersten Spring-Break ab. Haufenweise ähm.. wie formuliere ich das vorsichtig.. ach was solls :) Haufenweise sexsüchtige Mädels und Alkohol in Massen, wenn Du dann mit nem wunden Schritt und nem breiten grinsen im Sommersemester hockst, haste die andere ganz schnell vergessen. Wirst sehn. Hör auf den alten Franky.:025:

Dabei
19 Mrz 2008
Sollst es nicht anerkennen! Du sollst es befolgen :D Nur dann hilft auch was wir Dir geschrieben haben.
Wenn ich das richtig gelesen habe studierst Du sowieso in Californien? ..
Ich glaub dann gibt sich das von ganz von alleine.. warte mal den ersten Spring-Break ab. Haufenweise ähm.. wie formuliere ich das vorsichtig.. ach was solls :) Haufenweise sexsüchtige Mädels und Alkohol in Massen, wenn Du dann mit nem wunden Schritt und nem breiten grinsen im Sommersemester hockst, haste die andere ganz schnell vergessen. Wirst sehn. Hör auf den alten Franky.:025:

lol ROFL ^^ Casanova, du ^^

Dabei
7 Mrz 2008
Äääähm :oops: janeee...
ich sach mal so, ich weiß ja wie's hier läuft. Und die Amis sind da noch 10mal schlimmer. :eusa_whistle:
So. Seht mich an, ich hab ihn dazu gebracht sich lachend über den Boden zu rollen *mitStolzgewschellterBrustumherstolziere*

Dabei
7 Mrz 2008
Wenn's denn was hilft, solls mir recht sein. Hoffe nur er nimmt unsere Tips auch an und liest sie nicht nur.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Franky,
du bist gut beraten, alle Ratschläge und Tipps von Kerry anzunehmen.