schreckliches liebeskummer :(

Dabei
28 Jan 2012
hey leute,
ich kamm vor ein jahr in die 7 klasse und lernte ein mädchen kennen. Am Anfang waren wir Freunde und später sagte sie zu mia:,,wir sind wie geschwister´´. Also waren wir beste freunde und das ging die ganze zeit so ( das war eine schöne zeit *-*). wir hatten ab und zu stress aber ich meine wer hat es denn nich :D. Anfang der 8 klasse haben wir es so weit gebracht das wir uns küssen. Sie meinte es wäre eine ausnahme, denn ich wär ihr bester. ich war sau glücklich das ich sie hatte *-*. ich hatte am anfang null gefühle für sie und ich fragte sie ma eines tages:,, was wäre wenn ich sagen würde ich liebe dich was würdest du machen ? ´´ sie meinte:,, ich würde dich nich schlechter behandeln und ich brauchte zeit!´´ . dann spielten meine gefühle verrückt und ich verliebte mich in sie !!! sehr stark sogar. ich habe es ihr gesagt und dann begann das terror :cry: sie war anders zu mir. sie fragte mich nich mehr wie es mir geht. wenn ich ihr nich hinterherrennen würde würden wir uns nich mehr unterhalten. ich sagte zu ihr was ist los und sie meinte nix. dann erfuhr ich das sie mit jemand anderen auf denn baal tanzt. ich war am boden komplet zerstört :cry: ich fragte sie ob es was zu bedeuten hätte mit dem jungen und sie meinte nein hat es nich wir sind nur gute freunde. seitdem haben wir nich mehr geredet. ich würde mir sofort eine kugel geben aber meine freunde verhindern es!! mir geht es richtig scheiße ich kann mich nichma auf die schule konzentrieren. was soll ich den tun? könnt ihr mir rat geben bitte bevor ich zusammenbreche !:eusa_doh::cry: LG

Anzeige:
Dabei
11 Jan 2011
erstmal ruhe bewahren, es bringt nichts sich vorwürfe zu machen oder schon gar nicht die Kugel zu geben!
Das du dich schlecht fühlst, kann ich sehr gut nach empfinden aber vllt ist noch alles gar nicht so schlimm. Lass ihr Zeit zu überlegen was du ihr bedeutest. Wenn nichts zurück kommt, musst du es leider akzeptieren. Man kann Liebe nicht erzwingen, das ist leider so.
Und die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn es dumm klingt und in deinem Moment gar nicht verständlich ist.

B

Blanche

Gast
Du bist unglücklich verliebt. Na und? Falsches Etikett, nicht die Richtige für dich..
Sie empfindet nun mal nicht das, was du für sie empfindest, so hart es auch ist.
Also musst du sie langsam versuchen zu vergessen und das geht nur, wenn du
den Kontakt ganz abbrichst. Eine Freundschaft kannst du sowieso knicken.

Du wirst es überstehen, diese Konstellation von Liebe tritt so oft in der Gesellschaft
auf, wie Sand am Meer. Viel Glück dabei und alles Gute.

Anzeige: