Hi Leute,
ist mir irgendwie peinlich, aber ich muß das jetzt einfach niederschreiben, bevor ich innerlich implodiere...
Ich habe schrecklichen Wut und Haß in mir, so dass ich nur noch schreien könnte. Und einen unendlichen Schmerz in meiner Seele, viel stärker als jeglicher körperlicher Schmerz, den ich je gespürt habe... der mich gerade innerlich zerfrisst...
- Das alles wg. diesen Typen, der mich so mies behandelt u. verlassen hatte...
Meine Gedanken kreisen um Rache!!! Eiskalte Rache!
Rache für all diese Schmerzen, die er mir angetan hatte...
Rache, dass er es sich so einfach gemacht hat...
Rache, dass er jetzt so tut als würde ich nicht existieren. Als wäre nichts geschehen...
Dass er mit mir nicht mal ein Wort reden wollte und will.
Dass ich sowas nicht verdient habe...
Und dass ich mir sowas nicht gefallen lassen will!!!!...
Dass ich ihm das alles nicht durchgehen lassen werde, ohne Reaktion!!!
Ich will ihm alles zurückzahlen... alles Leid und Schmerz.
Tja, Möglichkeiten hätte ich zur Zeit jede Menge für PAYBACK.
Ich weiß - ich hadere gerade mit meinem Schicksal - aber ich bin sooo nahe dran was zu tun...
Klar ist mir auch, dass ich durch solch eine Aktion den Typen nie wieder zur Angesicht bekommen würde - aber so doch auch nicht, also habe ich nichts zu verlieren...
Aber da hätte ich endlich meinen inneren Frieden und die Magenkrämpfe würden endlich aufhören... und dieser Schmerz.
Mein Innerstes lechzt nach Vergeltung!!!!!!!! - für die miese Art.
Was ist bei mir nur verkehrt, dass ich Verletzungen nicht einfach akzeptieren und runterschlucken kann, ohne dass ich Rachegedanken habe?...
Ich kann mit dem Gefühl nicht umgehen, einfach weggeschmissen worden zu sein...
Kann mir bitte jemand helfen???
Weiß jemand einen Rat für mich?
sunny - die Verzweifelte
ist mir irgendwie peinlich, aber ich muß das jetzt einfach niederschreiben, bevor ich innerlich implodiere...
Ich habe schrecklichen Wut und Haß in mir, so dass ich nur noch schreien könnte. Und einen unendlichen Schmerz in meiner Seele, viel stärker als jeglicher körperlicher Schmerz, den ich je gespürt habe... der mich gerade innerlich zerfrisst...
- Das alles wg. diesen Typen, der mich so mies behandelt u. verlassen hatte...
Meine Gedanken kreisen um Rache!!! Eiskalte Rache!
Rache für all diese Schmerzen, die er mir angetan hatte...
Rache, dass er es sich so einfach gemacht hat...
Rache, dass er jetzt so tut als würde ich nicht existieren. Als wäre nichts geschehen...
Dass er mit mir nicht mal ein Wort reden wollte und will.
Dass ich sowas nicht verdient habe...
Und dass ich mir sowas nicht gefallen lassen will!!!!...
Dass ich ihm das alles nicht durchgehen lassen werde, ohne Reaktion!!!
Ich will ihm alles zurückzahlen... alles Leid und Schmerz.
Tja, Möglichkeiten hätte ich zur Zeit jede Menge für PAYBACK.
Ich weiß - ich hadere gerade mit meinem Schicksal - aber ich bin sooo nahe dran was zu tun...
Klar ist mir auch, dass ich durch solch eine Aktion den Typen nie wieder zur Angesicht bekommen würde - aber so doch auch nicht, also habe ich nichts zu verlieren...
Aber da hätte ich endlich meinen inneren Frieden und die Magenkrämpfe würden endlich aufhören... und dieser Schmerz.
Mein Innerstes lechzt nach Vergeltung!!!!!!!! - für die miese Art.
Was ist bei mir nur verkehrt, dass ich Verletzungen nicht einfach akzeptieren und runterschlucken kann, ohne dass ich Rachegedanken habe?...
Ich kann mit dem Gefühl nicht umgehen, einfach weggeschmissen worden zu sein...
Kann mir bitte jemand helfen???
Weiß jemand einen Rat für mich?
sunny - die Verzweifelte