Schreckliche Rachegelüste-Bin ich durchgeknallt???

Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#1
Hi Leute,

ist mir irgendwie peinlich, aber ich muß das jetzt einfach niederschreiben, bevor ich innerlich implodiere...

Ich habe schrecklichen Wut und Haß in mir, so dass ich nur noch schreien könnte. Und einen unendlichen Schmerz in meiner Seele, viel stärker als jeglicher körperlicher Schmerz, den ich je gespürt habe... der mich gerade innerlich zerfrisst...

- Das alles wg. diesen Typen, der mich so mies behandelt u. verlassen hatte...

Meine Gedanken kreisen um Rache!!! Eiskalte Rache!
Rache für all diese Schmerzen, die er mir angetan hatte...
Rache, dass er es sich so einfach gemacht hat...
Rache, dass er jetzt so tut als würde ich nicht existieren. Als wäre nichts geschehen...
Dass er mit mir nicht mal ein Wort reden wollte und will.
Dass ich sowas nicht verdient habe...
Und dass ich mir sowas nicht gefallen lassen will!!!!...
Dass ich ihm das alles nicht durchgehen lassen werde, ohne Reaktion!!!
Ich will ihm alles zurückzahlen... alles Leid und Schmerz.

Tja, Möglichkeiten hätte ich zur Zeit jede Menge für PAYBACK.
Ich weiß - ich hadere gerade mit meinem Schicksal - aber ich bin sooo nahe dran was zu tun...

Klar ist mir auch, dass ich durch solch eine Aktion den Typen nie wieder zur Angesicht bekommen würde - aber so doch auch nicht, also habe ich nichts zu verlieren...
Aber da hätte ich endlich meinen inneren Frieden und die Magenkrämpfe würden endlich aufhören... und dieser Schmerz.
Mein Innerstes lechzt nach Vergeltung!!!!!!!! - für die miese Art.

Was ist bei mir nur verkehrt, dass ich Verletzungen nicht einfach akzeptieren und runterschlucken kann, ohne dass ich Rachegedanken habe?...
Ich kann mit dem Gefühl nicht umgehen, einfach weggeschmissen worden zu sein...

Kann mir bitte jemand helfen???
Weiß jemand einen Rat für mich?

sunny - die Verzweifelte
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#2
Hey Sunny,

kann gut verstehen, was du fühlst. Ich bin damals in meiner über 5 jährigen Beziehung betrogen worden und kriege jetzt noch voll den Hals, wenn ich diesen Ar... nur sehe. Und ich habe auch schon tausend Rachegedanken gehabt. Ich weiß ja nu nicht, was er dir angetan hat, aber ich denke, so etwas muss man sich nicht bieten lassen. Deine Gedanken sind völlig normal. Nur überlege Dir genau was du tust. Nicht dass noch andere mitleiden müssen oder es schon wirklich unter die Gürtellinie geht. Aber ich bin mit meinem EX auch noch nicht fertig und seine Quittung wird er auch noch bekommen. :)

LG
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#3
Revolvergirl hat gesagt.:
Hey Sunny,
...Nur überlege Dir genau was du tust. Nicht dass noch andere mitleiden müssen oder es schon wirklich unter die Gürtellinie geht.
Hi Revolvergirl,

danke für Deine Zeilen.

überlegt habe ich mir vieles...
Ob das über oder unter die Gürtellinie trifft, ist mir ehrlich gesagt sch... egal gerade...
Andere würden nicht beteiligt sein.

Nur seine reizende Wiederfreundin, die keine Ahnung hat (glaube ich - zumindest nicht so genau), was bei uns ablief...
Und die jetzt tagtäglich bei mir ins Haus ein und ausgeht, da er während unserer Affäre bei mir ins Haus eingezogen ist und jetzt hier wohnt!!!!!!!! (ich dachte er hatte sich von ihr getrennt!!!! Klar??Sonst hätte ich ihm die Wohnung nie nie nie vermittelt... Bin doch kein Masochist!
Er hatte das mir gegenüber nie klargestellt - dachte wohl ich werde das schon merken oder so... Oder noch besser: gleich 2 Frauen f....n ist ja auch nicht schlecht...

Heute werde ich von ihm einfach wie Luft ignoriert. Ohne ein Einziges Gespräch...
Kannst Du mein Wut und Haß verstehen???

Nun ich dachte daran, einfach nur in der selben Arschlochliga zu spielen, wie er und dafür zu sorgen, dass er hier schnellstmöglich verschwindet aus dem Haus... Da gibt es verschiedene Wege...

Dass ich hier sowieso ausziehen werde, muß er ja nicht wissen. (Hab leider noch keine Wohnung gefunden.)

LG sunny
 
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#4
Holla!!! Okay, dass mit der Wohnung wusste ich ja z.B. auch net. Das lässt ja alles wieder in einem anderen Licht da stehen. Der hat jetzt im Ernst seine neue Alte da mit hingeholt und einziehen lassen??? :shock:
So wenig Anstand kann man doch garnicht besitzen!!!! So ein Verhalten ist absolut rücksichtslos. Sieh bloß zu, dass du den von den Hacken kriegst. :evil: Gibt es denn noch andere Leute, die von einem Asigen Verhalten betroffen sind? Gemeinsame Rache ist noch viel schöner. *g*

LG
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
hallo!

ich kann das gut verstehn. ich hab das immer nieder geschrieben, was schon sehr krass ist, wenn ich es jetzt lese, denn teilweise hätte ich meine exis am liebsten ermordet...

bei meinem letzten freund, ja dem hab ich sein weißes auto pink angesprüht...danach gings mir gut...ich war wie neu.

ich denke, man darf bei der rache nicht zu weit gehn und zu man muss aufpassen, bis wann es noch ok ist. auch wenn man das in der situation nicht so sieht. schließlich hat man diesen menschen mal geliebt und hatte auch schöne zeiten, auch wenns mal zu ende gehn muss!?

das ist eine sache zwischen dir und ihm. also zieh keine dritten mit hinein...denn das wäre ungerecht. weder seine freunde, noch seine jetzige freundin. denn selbst, wenn du seine beziehung kaputt machst- er wird dich deshalb nicht wieder lieben und ich finde so etwas einfach nur unfair.

also überlegs dir gut und treib es nicht zu weit...dinge gehn mal entzwei...der eine leidet mehr, der andere weniger...und: willst du wirklich auf sein niveau absinken und jemandem (ihm) so weh tun? findest du er hat es verdient? irgendjemand hat es verdient solche schmerzen zu erleiden. ich denke nicht.
erlaub dir vielleicht n joke- aber damit sollte es auch gebug sein.

lg
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#6
Hi Sunny,
ich kenne diese rachegelüste nur zu gut!Meinen Ex(der hat mich allerdings auch geschlagen usw.aber egal)würde ich gerne verkehrtrum an den Eiern aufhängen oder so........klar so etwas würde ich nie in die tat umsetzten,aber seiner jetzigen immer so nette andeuitung zum Thema Affären machen ist schon drinne.
Gut,du siehst dann jem.anderes mitrein,aber sie kann dir ja egal sein,kennst sie ja nicht und musst nicht sonst was für sachen mit ihr zusammen erledigen außer in einem haus leben.
Und wenn du so oder so weißt,er kommt nicht zurück,egal ob du so eine Aktion reißt oder nicht,fällt die Option ihn KOMPLETT zu verlieren ja soweiso weg.
Nur Rache die sträflich ist,würde ich nie wagen,Hab zu viel Respekt vor den Gesetzen.
LG icy
 
Dabei
10 Jul 2006
Beiträge
31
#7
Liebe sunny3.3
Rache ist süß, sagt der Volksmund.
Aber denke daran das du dich auf eine niedrige Stufe stellst. Ich glaube aber nicht das das deine Art ist.
Du hat mir doch geschrieben das du eine andere Wohnung suchst. Eine andere Wohnung gibt dir erst einmal räumlichen Abstand. Du siehst ihn und seine Freundin nicht täglich und hast dann ersteinmal Umzugsstreß. vielleicht ist dann genug Zeit vergangen um darüber hinweg zu kommen.
Er ist nun mal ein A....
Viele Liebe Grüße
 
K

kaskara

Gast
#8
Hi Sunny,

mit den ganzen Aktionen würdest Du nur bewirken, dass er erkennt, wie verletzt Du bist. Willst Du das wirklich?

Warum triffst Du Ihn nicht da, wo es am meisten weh tut? Zeige Ihm, dass es Dir gut geht (auch wenn es Dich innerlich zerreißt)! Das mit der Wohnung finde ich auch ganz richtig - hast Du nicht die Möglichkeit, ab und zu bei einer Freundin zu übernachten? Gleichgültigkeit oder noch schlimmer, dass SEHEN, dass genau diese Frau glücklich ist, wäre die größte Strafe (denn das geht gegen das EGO - das darf auf keinen Fall sein). Hast Du keinen Bekannten, der Dich mit ´nem Ferrari abholen könnte...? So etwas geht uns Männern an die Nieren!!!

Das mit dem Schmerz kann ich nur zu gut nachempfinden...glaub´ mir, da bist Du nicht die Einzige, die dies ´mal durchgemacht hat. Mir ging es vor ein paar Monaten ganz ähnlich. Ich bete ja eigentlich nie...aber da war es soweit, dass ich nachts im Bett lag und gesagt habe...Lieber Gott, wenn es Dich gibt, dann nimm mir bitte diesen Schmerz...ich halte das nicht mehr aus. Es waren regelrechte Bauchschmerzen - ich habe so etwas in dieser Stärke noch nie durchgemacht! Und eines möchte ich Dir auch noch sagen...ICH HABE DIE SACHE BEENDET (nur vom Verstand her) - Bist Du Dir sicher, dass die Person, die eine Sache beendet, nicht auch "wie ein Hund leiden" kann?

Aber überlege Dir auch, ob Du nicht vielleicht auch ´mal nicht ganz fair einem Mann den Laufpass gegeben hast, wo Du heute denkst, da warst Du selbst nicht ganz fair.

Zu Deiner Wut...ich habe eine Zeitlang am Boxtraining teilgenommen. Es ging auch nicht darum, dem anderen eine auf die "Schnauze" zu hauen - aber eines kann ich Dir versichern, allein in der Aufwärmphase wirst Du so geschlaucht, dass Du keine Rachegelüste mehr hast.

Gruß

Kaskara
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#9
Otto hat gesagt.:
Liebe sunny3.3
Rache ist süß, sagt der Volksmund.
Aber denke daran das du dich auf eine niedrige Stufe stellst. Ich glaube aber nicht das das deine Art ist.
Du hat mir doch geschrieben das du eine andere Wohnung suchst. Eine andere Wohnung gibt dir erst einmal räumlichen Abstand. Du siehst ihn und seine Freundin nicht täglich und hast dann ersteinmal Umzugsstreß. vielleicht ist dann genug Zeit vergangen um darüber hinweg zu kommen.
Er ist nun mal ein A....
Viele Liebe Grüße
Liebe Otto,

neue Wohnung, ja, aber realistisch gesehen wär ich in frühestens! 2 Monaten weg!!!! (Kündigungsfrist und .....blabla...)
Das heißt für mich 60 Tage á 24 Stunden. Wieviele Minuten sind das???...
Mit mindestens 2 Konfrontationen am Tag...
(er trampelt mit ihr morgens um 5.40 Uhr extra laut die Treppen runter...
+ ihr Auto steht abends vor meinem Fenster... + der unvermeidliche Blick auf sein Fenster, natürlich unauffällig - ist schon Reflex geworden...)
+ die unerwarteten möglichen Begegnungen evtl. im Treppenhaus.....

Es ist nicht meine Art sonst. Nein.
Ich rede mit den Menschen. Auch wenn es für mich unangenehm werden könnte, raffe ich mich zusammen und rede mit ihnen...
Wenn sich jemand in mich hoffnungslos verliebt hatte, dann habe ich ihm lieb gesagt, dass ich mich geehrt fühle, aber leider keine Gefühle meinerseits da sind.... usw....

Aber doch nicht sooo, wie er es abgezogen hatte!!!!!!!!
Ich wünschte, es wäre schon ein Jahr später....

LG sunny
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#10
sunny, ich hab grad eben extra deinen thread nochmals durchgelesen, wie das mit P gewesen ist...

SO mies hat er dich nicht behandelt. und du hast ihm nur die telefonnummer deiner vermieterin gegeben, die wohnung hat er sich selbst besorgt. und es gab auch eine aussprache etc.

DU hast ein problem, und du bist wohl mindestens zu einem guten teil einfach SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH. du hast dich verliebt und willst einfach nicht einsehen, dass nichts daraus geworden ist. du wusstest, dass P ein luftikus ist und dass er eine freundin hat. und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat P dir nie die liebe versprochen. einzig die amsterdam-reise geht auf Ps konto.

er kann nichts dafür, dass du dich nicht lösen kannst. und jetzt willst du dich an ihm rächen... da vergeht mir doch das schmunzeln!!!

gleichzeitig ziehst du die nummer mit D ab, die dir selbst die tränen in die augen treibt. nimm dir doch an D ein beispiel!
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#11
Gruftie hat gesagt.:
sunny, ich hab grad eben extra deinen thread nochmals durchgelesen, wie das mit P gewesen ist...

SO mies hat er dich nicht behandelt. und du hast ihm nur die telefonnummer deiner vermieterin gegeben, die wohnung hat er sich selbst besorgt. und es gab auch eine aussprache etc.

DU hast ein problem, und du bist wohl mindestens zu einem guten teil einfach SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH. du hast dich verliebt und willst einfach nicht einsehen, dass nichts daraus geworden ist. du wusstest, dass P ein luftikus ist und dass er eine freundin hat. und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat P dir nie die liebe versprochen. einzig die amsterdam-reise geht auf Ps konto.

er kann nichts dafür, dass du dich nicht lösen kannst. und jetzt willst du dich an ihm rächen... da vergeht mir doch das schmunzeln!!!

gleichzeitig ziehst du die nummer mit D ab, die dir selbst die tränen in die augen treibt. nimm dir doch an D ein beispiel!

Hi Gruftie,

nun wirklich alles kann ja nicht in meine Texte stehen, da das ganze schon wie ein Roman ausgeartet ist...

Durch Deine Zeilen ist schon auch ein Schmerz hochgekommen, dass auf einige "blinde Flecken" in mein Hirn deuten läßt... - wenn Dir das was sagt... Einige verdrängte Dinge - die ich nicht mehr wahr haben möchte...
Da ist was wahres dran...
ABER an einiges kann ich mich sehr wohl erinnern. Verdammt!!!

Zur Wohnung: Er war todunglücklich in dem Minizimmer bei seinen Eltern, hatte die Schnauze voll von seiner Freundin, die nur geschrien und herumgezickt hatte (heute kann ich das verstehen...warum sie das tat...) ihn mit Kontrollanrufen und SMSen bomardiert hatte.... Er sagte sie sind seit 3 Jahren zusammen, er weiß gar nicht warum er noch mit ihr zusammen ist. Wohl aus Gewohnheit - und aus Angst alleine zu sein..., sie gibt ihm nichts, mit ihr kann man nicht reden usw..
Wir sprachen über Möglichkeiten, was er tun könnte, um Mal für sich alleine sein zu können. Ich bot ihm an, eine Zeit lang bei D in der Wohnung zu wohnen, während D bei mir wohnt (wurde mit D abgesprochen). Diese Gespräche waren nur auf Freunschaftsbasis...

Doch innerhalb von wenigen Wochen kamen wir dann zusammen... und waren zusammen, haben auch zusammen gearbeitet. Da habe ich ihm die Tel.Nr. für die Wohnung gegeben und gesagt was er genau sagen soll, damit er die Wohnung auch bekommt...

Außerdem sprach er vor Amsterdam noch über uns!!! Dass er für mich sorgen möchte, und niemals finanziell von mir abhängig sein möchte, wie D, mir im Haushalt helfen würde, meine Wohnung steichen möchte (er ist Maler), was wir im Sommer alles machen würden: Freilichttheater, Pickniken, zum See gehen usw... alles was ich mit D nie tun konnte - da er sich dafür nicht so interessiert. Ich hatte mit P viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Er machte Pläne...mit mir!!! Verstehst Du??? Das konnte man nicht falsch verstehen - wenn dieser Mann mich doch dabei in den Armen hielt...

Einzig und allein sprach er nicht von Liebe... -da gebe ich Dir Recht.

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, als ich ihn bat in der Arbeit das über uns nicht zu erzählen. Vielleicht hatte ihn das verletzt - dass ich nicht zu ihm stehe... Aber ich hatte da meine Gründe. Ich hatte ihn da reingebracht und protegiert... War schon schwer genug bei meinem Chef das durchzukämpfen, dass er bleiben konnte - da ich ihn im Urlaub meines Chef eingestellt habe. Doch wir brauchten dringend Leute und er durfte ausnahmsweise bleiben, obwohl mein Chef eher hübsche Mädels einstellt... statt Jungs...
Da noch zu sagen, dass er dann später mein Geliebter wurde - hätte seinen Job womöglich gekostet...
Als es doch rauskam (durch P - ich hatte mich sehr zurückgehalten), dass wir was miteinander haben, bat ich die Mitarbeiter das für sich zu behalten.
Privat gingen wir oft spazieren und frühstücken vor und nach der Arbeit, sprachen über Gott und die Welt und trafen uns auch Mal mit D bei mir zuhause.
D sagte mir einmal, dass er mich so glücklich schon lange nicht mehr gesehen habe, schon alleine meine Telefonate mit P, meine Stimme, wie ich mit ihm spreche...
D mochte P. Sie sprachen oft miteinander, auch über mich, auch nachdem mit mir und D Schluß war.
Für P war es eine eigenartige Situation (auch für mich), doch D sagte, dass das ok mit uns ist.
Die Amsterdamgeschichte brauche ich ja nicht zu wiederholen.

Als ich in Gran Canaria war hatte er noch in der selben Woche Sachen in meine Arbeit über mich erzählt, die mich zutiefst verletzt hatten. Diese erfuhr ich über 1 Monat später.
Erst nachdem ich mich nach 17 Tagen nach Gran Canaria mit ihm getroffen habe zum Kaffee trinken, wo er mir sagte, dass er mich so vermisst hatte...
Das waren Dinge, wie z. B.: dass er sich vor allen Leuten lustig gemacht hatte, dass er mit mir im Wald spazieren war und ich mich wie ein kleines Kind gefreut hätte Hand in Hand mit ihm gehen zu können...
oder
dass bei mir zuhause überall Sexspielzeuge herumliegen...
und noch viele andere Dinge, die ich scheinbar verdrängt habe, da sie mir nicht mehr einfallen...

Womit er nicht rechnete, dass ich diese Mitarbeiter seit Jahren kenne, und diese mir aus Mitleid irgendwann alles erzählten... als sie sahen dass ich so von Liebeskummer geplagt war... Sie meinten, komm der ist es nicht Wert, er hatte Dinge über Dich erzählt, die gehen keinem was an... das ist meine Privatsache... sowas macht man nicht... schon gar nicht mir einem Menschen, den man liebt...

Mal vom Thema Freundin und Thema Luftikus abzusehen....

Kann sein, dass ich viele Macken weg habe. O.k. Lasse ich stehen.

Aber gewisse Dinge kann ich nicht stehen lassen... und auf sich beruhen lassen. Nicht so.
Und ja - ich kann mich von ihm nicht lösen, weil ich das Ganze auch nicht verstehen kann. Blickst Du das etwa, warum er das getan hat.
Wie konnte plötzlich wieder die heiße Liebe zu seiner Freundin aufflammen?
Und die Wut und die Hilflosigkeit kommt halt immer wieder hoch.
Und dazwischen die Sehnsucht.

Noch was fällt mir gerade ein:
Er sagte mir bei diesem einen Gespräch vor Monaten, dass er sich damals für 3 Wochen von seiner Freundin getrennt hatte. (genau zu dem Zeitpunkt als ich in Gran Canaria war...)

Wohlgemerkt: mit D ist seit Februar Schluß. Wir sind als Freunde zusammen. Wir mögen uns noch sehr und hängen auch aneinander. Er steht mir seelisch sehr nah, wie noch nie jemand. Wir waren über 5 Jahre zusammen.

Schöne Grüße

sunny
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#12
Also Mädels und Jungs,

ich danke euch für eure Tipps und Anteilnahme.
Es gibt was neues heute von P.
Ihr werdet das nicht glauben....!!!

Also - nachdem meine Verzweiflung so groß war und ich unbedingt was tun wollte, hatte mein bester Freund D mich überredet erst Mal nichts zu tun.
Er würde zu P gehen und mit ihm reden - Mal sehen, was er da sagt.
Ich war ihm dankbar.
D hatte ihn 2x auf Handy angerufen, sein Anruf wurde abgewürgt.
Später hatte er einfach geklingelt an der Tür bei P.

Madame kochte gerade in der Küche (mann kann durchs Fenster bei der Einganstür in die Küche sehen). Sie läßt den Kochlöffel fallen und versteckt sich. D sieht das!!!!
D klingelt nochmal. Niemand macht auf. Sie waren beide zuhause....
Ist das nicht peinlich??...

Oh mann - ist das nicht armseelig?....
Gott ist das nicht einfach nur armseelig?...

Ich mußte diese Info erst einmal verdauen... Hää?
Was ist das denn für eine Kindergartenscheiße...
Ich meine - nicht dass meine geplante Rache-Aktion irgendwie viel klüger und reifer wäre - aber daaas?...

Ich brauche ihm nicht Mal von jemanden auf die Nase hauen zu lassen - der macht sich jetzt schon in die Hose... wenn jemand nur klingelt...

Was ist bloß aus dem Mann geworden, den ich kannte?...
Es tut ganz schön weh, ihn so feig zu sehen...
ihn hinter dem Rockzipfel seiner Freundin versteckt zu sehen....

Ich hoffe ich wache eines Tages aus diesem Traum auf, denn das alles kann nicht wahr sein!!!!!!....

Was meint ihr dazu ???

LG sunny
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#13
kaskara hat gesagt.:
mit den ganzen Aktionen würdest Du nur bewirken, dass er erkennt, wie verletzt Du bist. Willst Du das wirklich?
...Hast Du keinen Bekannten, der Dich mit ´nem Ferrari abholen könnte...? So etwas geht uns Männern an die Nieren!!!
Kaskara
Hi Kaskara,

dass ich verletzt bin, weiß er leider aus meinen Briefen...
Aber die Sache mit dem Ferrari ist gut - hatte ich auch schon...

Bin letzte Woche von einem süßen Typen in einem Cabrio nach Hause gebracht worden - und - er hat mich geküsst. Aber leider, leider war Mister nicht zuhause... als wir kamen... Wie schade...
Darüber hinaus könnte ich evtl. einen Exfreund anrufen, der super hübsch ist, groß und total muskulös, dass er mich mal abholen soll mit seinem Bonzenauto (leider kein Ferrari)... Da würde P die Komplexe bekommen...
2 Exfreunde von mir bekamen schon wegen diesem Mann die Komplexe... als sie ihn sahen... Und er ist auch noch Sänger... Nun das kann P ja nicht mitbekommen. Schade. Schade...

Hoffentlich ist seine Frau damit einverstanden, dass wir uns aus diesem Grund treffen... bzw. hoffentlich macht er da mit...
Versuchen könnte ich es ja... Vielleicht...
Wenn ich die Geschehnisse von heute erst Mal überschlafen habe...

Liebe Grüße
sunny
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#14
Sweety85 hat gesagt.:
hallo!
bei meinem letzten freund, ja dem hab ich sein weißes auto pink angesprüht...danach gings mir gut...ich war wie neu.
....nicht so sieht. schließlich hat man diesen menschen mal geliebt und hatte auch schöne zeiten, auch wenns mal zu ende gehn muss!?
...absinken und jemandem (ihm) so weh tun? findest du er hat es verdient? irgendjemand hat es verdient solche schmerzen zu erleiden. ich denke nicht.
erlaub dir vielleicht n joke- aber damit sollte es auch gebug sein.

lg
Ach Sweety,

die Farbe find ich klasse... Leider hat er kein Auto.
Aber Fenster und Tür...

und ja - wenn ich mir vorstelle, dass er geschlagen würde, würde es mir sofort leid tun. Ich würd ihn einfach in die Arme nehmen wollen, trösten, retten... Verdammt ich liebe ihn noch... - will ihm nicht wirklich was antun...
Ich überlege es mir noch...

LG sunny
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#15
Überleg es dir wirklich gut.
Denn, wenn du dich wirlich-schlimm- an ihm rächst, sieht er auch wie sehr du leidest.
Willst du das? Dass er weiß, wie sehr du leidest? Oder willst du dir selber nur mal luft machen?

Wenn du dir nur mal Luft machen willst:
da reicht n joke aus- so wie mein auto!
oder du schreibst es nieder, wie scheiße er zu dir war, wie es abgelaufen ist, wi du dich gefühlt hast...etc.

lG
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#16
Sweety85 hat gesagt.:
Überleg es dir wirklich gut.
Denn, wenn du dich wirlich-schlimm- an ihm rächst, sieht er auch wie sehr du leidest.
Willst du das? Dass er weiß, wie sehr du leidest? Oder willst du dir selber nur mal luft machen?
lG
Weißt Du Sweety, er sah zu in all den Monaten, wie ich leide... Also weiß er das schon...

Er wohnt ja da. Ich denke es war für ihn ab und zu auch unvermeidlich mich Mal z. B. aus dem Fenster zu sehen...
P.S: Er hatte bei sich extra Jalousien angebracht. Vorher waren da nur Gardinen. Einmal hatte ich ihn "erwischt" wie er mich beobachtete, als ich aus dem Auto stieg. Er zuckte sofort vom Fenster zurück. Einige Tage später waren die Jalousien da...

Er sah zu, wie ich immer blasser und dünner und schließl. krank wurde.... Meine Klamotten passen mir nicht mehr... Ich habe 8 Kilo abgenommen und monatelang nicht geschlafen...
Aber trotzdem kam von ihm nicht sowas, wie, hey Du es tut mir leid - ich weiß, ich hätte es dir sagen sollen, dass ich mich für meine Freundin entschieden habe...bitte verzeih mir...

Nichts!
Gnadenlos ist er über meine SMSe hinweggegangen. Hatte meine wenigen Anrufe (2) komplett ignoriert.

Wenn Dir ein Mensch auf irgendeine Art und Weise etwas bedeutet, egal wieviel, kannst Du dann seine SMSe komplett ignorieren?? Ich nicht!
Er schon!

Gnade walten lassen?...
Lies mal kurz die armseelige Geschichte von Sa. mal durch. Weiter oben....
Was sagst Du dazu?
Ich bräuchte im Grunde nichts zu tun.... Der scheißt sich jetzt schon in die Hose.... Warum wohl?...

LIebe Grüße
Sunny
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#17
Sunny, lass es! Solangsam, kann ich die 2 aber auch verstehn. Sicherlich war das alles nicht in Ordnung was er mit dir abgezogen hat, keine Frage, doch es ist nun mal passiert, so wie manche Dinge im Leben einfach passieren, und in Sachen "Liebe" ist es meist immer kompliziert.
Doch immer nur auf Rache aus sein, dass kann es nicht sein...versuch mit deinem Liebeskummer klar zu kommen, es irgendwann verarbeitet zu haben.

Ich an seiner Stelle würde da auch nicht ausziehen...warum auch? Es ist seine Wohnung und was mit euch war ist für ihn vergangenheit.

Du sagst du ruft Menschen zurück die dir was bedeuten oder textest ihnen zurück. SORRY, ich nicht.
Wenn mir ein Ex hinterher telefonier oder mir etwas textet(was hast du denn getextet?), antworte ich auch nicht immer. Wenn mir noch etwas an der Person liegt, dann geh ich auch ans Handy und rede mit ihm, aber wenn ein Ex einfach nur Ex ist, dann zieh ich da n Strich drunter und dann will ich da erstmal keine SMS/Anrufe mehr!

Und warum schickst du da deinen besten Freund hin? Meinst du, er weiß nicht, dass er von dir geschickt wurde??? Ich wär da auch net ans Telefon gegangen und hätte auch die Tür nicht aufgemacht. Weil es nervt. Es nervt einfach. Er hat ne Freundin und will mit der glücklich sein. Was soll er denn deinem besten Freund erzählen???
Sicherlich mag seine reaktion peinlich seine, aber den besten Freund zu schicken finde ich um nichts besser!!!!!!!

Du bist dünner geworden...hättest du ihn drauf angesprochen, wenn es andersherum gewesen wäre? Ich denke nicht, weil es einen selbst in ne blöde Situation bringt.
Ausserdem wollte er bestimmt nicht, dass du dürre wirst oder krank.

Versuch damit abzuschließen, durch deine "Freundschickerei", deine Anrufe, deine SMS, dein "ins Fenster gucken", dadurch wird es nicht besser und da musst du dich auch nicht wundern, wenn er die Tür nicht mehr aufmacht. Mich würds nur noch nerven.

Sei traurig, heul, was weiß ich, aber dann solls auch gut sein. Je mehr gedanken du an ihn verschwendest, umso weniger kommst du von ihm los.
Und das kann es doch nicht sein...

Lieben Gruß
sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben