schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
19 Mrz 2008
Der Typ gilt als der neue Brad Pit/tomCruise ..
aber egal... und doch, sie ist ein Engel..das Ding ist, dass ich eigentlich nie viel für Frauen übrig hatte.. ich war sozusagen asexuell (so wie Rektor Skinner..)... und ich hab mich mal in JLo verguckt.. aber jetzt , MIT 18.. ich bin 18... nicht 12....bin ich so verliebt, dass ich schreien will den ganzen Tag !!! Es gibt so viele schöne Fauen auf der Welt, es gibt sicher auch Frauen, die perfekt aussehen, aber keine hatte das, was sie hat, und das ist nichts Äußerliches.. whateva.. ich weiß, dass ihr das nicht hören wollt, aber ich muss das einfach schreiben.... ich versuche trotzdem, mir eure Ratschläge zu Herzen z nehmen

PS: Danke, dass ihr mich aufmuntern wollt"

Dabei
6 Apr 2008
Es gibt so viele schöne Fauen auf der Welt, es gibt sicher auch Frauen, die perfekt aussehen, aber keine hatte das, was sie hat, und das ist nichts Äußerliches
Stimmt, jeder Mensch ist einzigartig. Und jetzt überleg mal ob sie nicht nach Klischees geht bei der Partnerwahl, wenn sie unbedingt mit nem Typen zusammen sein muss, der zu irgendwas gevotet wurde... Würde mich echt wundern, wenn die Beziehung was ernstes is und nicht nur ein PR-Gag.

ich war sozusagen asexuell (so wie Rektor Skinner..)
Ich sag Dir jetzt mal was: sowas wie Asexualität gibt es nicht. Jeder hat irgendwie, irgendwo Bedürfnisse in sexueller Hinsicht. Du bist bloß schüchtern, glaub ich.

Dabei
7 Mrz 2008
letztendlich wurden beide schon als Kinder zu Stars aufgebaut.. wie das endet hat Britney Spears eindrucksvoll demonstriert.
Glaube mir, du DENKST nur, daß sie das gewisse etwas hat.. Und damit hat ihr Management schon erreicht, was ES will.
Der Typ gilt als der neue Brad Pit/tomCruise ..
Von mir aus, kann er auch die Wiedergeburt Jesu Christi sein.. es tangiert mich periphär.. sollte es Dich auch! Das einzigste was ihn von dir unterscheidet, is daß er irgendwann mal seine Kindheit aufgegeben und ein Casting gewonnen hat. Glaub mir, das holt ihn ein.. und Deine Schnecke auch.
Besinne Dich, auf das was Du bist und das was Du wilst. Ein Bodeständiges Mädel, daß Dich mal in den Arm nimmt und Dir zeigt was WIRKLICH Liebe ist.

Dabei
19 Mrz 2008
was heißt tangiert mich peripher ?
..egal
sie hat eine tolle Familie und eine süße kleine Schwester undich glaube, sie liebt ihn wirklich, auch wenn ich das nicht wahrhaben will...
und ich hab mich sicher nicht in das verliebt, was ihr Management aus ihr macht... sie wurde fast von Disney gefeuert, weil sie so war wie sie ist.. sie hat immer das gesagt, was sie dachte... wir sind ja nicht in der DDR.. und der Hebel , an dem sie sitzt ist lang genug um sich Authemzität zuleisten...

und, doch, es gibt Asexualität... ist sogar relativ häufig...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Mrz 2008
Nur weil man nen Namen kennt, kennt man nicht die Person.
Im übrigen mein Hund heißt Laika und ich liebe ihn auch. Kennst Du mich jetzt?

Dabei
19 Mrz 2008
Naja.. einer aus meiner Klasse hat ne Familie, die in LA lebt., und die hat sich einfach so mit Jay Leno angefreundet und jetzt war er auch mal da und hat einfach mal so mit ihm gequatscht und sich seine Autosammlung angeguckt und er hat gesagt, er kann gerne mal wieder kommen... also sowas geht schon... freundschaftlich.. ich bin genau 15 Monate jünger als die Maus .. die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich liebt ist gleich 0

Dabei
12 Apr 2008
Nochmal zu deiner Aussage zurück zu kommen. Nur weil du viel über sie weißt heißt das noch lange nicht das sie deine große Liebe ist. Ich weiß auch "alles" über US5 aber auch nur das was in den Zeitschrieften oder im fernsehn ist. Den wie sie wirklich sind weiß ich auch nicht. Und du weiß das auch nicht über Vanessa. Wie sie in wirklichkeit ist kannst du GAR NICHT wissen. Und noch eins sie ist nicht fast von Disney gekündigt worden weil sie ihre meinung sagen würde sondern wegen den Nacktfotos die sie gemacht hat.
Man du bist 18 keine 13 ;)
Finde dich damit ab das du sie nie bekommen wirst und geh mal wieder unter leute vieleicht wirst du da dan schon deine große Liebe finden :)

Dabei
19 Mrz 2008
... naja.. die Nacktfotos hat sie wie gesagt mit 15 oder 16 gemacht...
das ist laaaaaaaange her... und das war auch nicht der Grund, weshalb sie beinah gefeuert wurde.. aber egal...
@Lovekills: das wollte ich damit auch nicht sagen... mit dem Alter wollte ich sagen, dass es allein vom Alter her möglich wäre, sich mit ihr anzufreunden...
und dass sie mich nie lieben wird, liegt daran, dass sie Zac Efron liebt..
und bitte hört auf mir einzureden, ich würde sie nicht lieben.
Ich weiß es besser als ihr, und es macht mich eigentlich wütend...
ich träume jeden abend von ihrem Lächeln ... also... ihr könnt eure Meinung haben... aber ich habe auch eine, und möchte, dass sie respektiert wird

Dabei
6 Apr 2008
Also allein vom Alter her wäre es bei mir durchaus möglich sich mit Paris Hilton anzufreunden...

Aber das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie, dass ich morgen zum Kaiser von Deutschland gekürt werde und Heidi Klum und Eva Padberg mir zu Willen sein müssen...

Die selbe Wahrscheinlichkeit liegt einer Beziehung mit V in Deinem Fall zugrunde.

Und glaub mir eins, ich respektiere Deine Gefühle, aber Du liebst sie nicht, Du liebst das Bild das Du von ihr hast. Ein Bild, das durch die Medien (Fernsehn, Zeitschriften, Internet) verbreitet und durch ihr Management abgesegnet ist. In wie weit das der wirklichen V entspricht wirst Du wahrscheinlich nie herausfinden. Es ist immer etwas anderes ob man eine Persönlichkeit (das schreibe ich bewusst) zu kennen glaubt oder den Mensch der sich hinter dieser Persönlichkeit versteckt.

Und es genügt nunmal nicht zu wissen wie der Köter heisst den sie Gassi führt oder welches ihre Lieblingseissorte ist um sie wirklich zu kennen.

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Und da Du wie wir eben festgestellt haben sie nicht wirklich kennst, sondern nur das was sich jeder 2te Teenie ergooglen kann, kann es auch keine Liebe für sie sein, sondern nur für das Bild, das Du von ihr hast und das will Dir keiner Streitig machen, nur musst Du langsam verstehen, dass es a) verdammt unrealistisch ist, dass Du ihr näher kommst als jeder andere Fan und b) es sogar sehr wahrscheinlich ist, dass sie vollkommen anders ist, als Du sie zu kennen glaubst, was für die Liebe wahrscheinlich das Aus bedeuten würde.

Gewöhn Dich an den Gedanken. Und lass endlich los.

Dabei
7 Mrz 2008
Ich respektiere Deine Gedanken und Gefühle. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich mit Sorgen mache. Ich will nicht schlecht reden, was Du empfindest aber Du verennst Dich vollkommen umsonst in etwas, daß niemals funktionieren wird.
Du verschwendest Energien, die Du weit effizienter, nämlich für die Mädels in Deinem Umkreis verwenden könntest.

und dass sie mich nie lieben wird, liegt daran, dass sie Zac Efron liebt..
Völliger Blödsinn. Sie wird Dich deswegen nicht lieben, weil Du einer unter Millionen von Teenies bist, die weltweit meinen sie zu lieben.
Und die GEschichte mit dem Hippie is denke ich mal auch von ihrem Management aufgebauscht worden. Das wird nicht lange gute gehen, was aber nicht heißt, daß Du dann ne Chance hast, das heißt, daß sie Männer wechselt wie Unterwäsche. Wie die meisten Jungschauspielerinnen.

Ansonsten kann ich mich nur LoveKills anschließen, sehr guter Beitrag übrigens

Dabei
19 Mrz 2008
Sie wechselt ihre Partner sicher nicht wie ihre Unterwäsche... aber egal...
das führt ja zu nichts !! .. und sie ist mit dem seit 4 Jahren zusammen fast.
Ich finde das ziemlich despektierlich. ihr gegenüber. aber das liegt auch daran, dass sie euch völlig egal ist.. aber das kann man ja auch verstehn., ich werf euch das nicht vor, ich bin ein Sonderfall

Dabei
7 Mrz 2008
jup, die is mir völlig egal.
DU nicht!
*übersKinnstreiche*

Beschäftige Dich mal mit anderen Promis.. wieviele sind mit Fans zusammen!?

Dabei
19 Mrz 2008
einige... wenige...
meine amerikanische Freundin, die ich im Amerikanischen Vanessa Hudgens Forum getroffen hab, meinte gestern, ich sollte on move, V in meinem Herzen keepen aber auch noch eine andere reinlassen.... dass ich sie nie vergesse, ist ohnehin klar, dafür hab ich viel zu viel Zeit mit ihr verbracht..
eigentlich bin ich stolz , sie zu lieben..

Dabei
7 Mrz 2008
Was zum Teufel ist ein "Sieggi"
So hieß mein Arbeitskollege.. *schulterzuck*
Deine Ami-Freundin hat recht.. laß andere rein. Dann fliegt die andere von alleine raus.