Du musst halt mal die Tipps annehmen und darauf eingehen. Aber nein. Von dir kommt immer wieder nur "ach sie ist so schön und lieb und blabla" Dabei kennst du sie nicht mal!!! Hallo??? Du bist 18. Du bist anscheinend nicht hergekommen, um Tipps anzunehmen. Sondern du wolltest anscheinend hören "Ja deine Chancen stehen gut. Du wirst sie heiraten und mit ihr 4 Kinder haben und bis ans Lebensende glücklich sein." Und weisst du, wieso das niemand sagt? Weil jeder, sogar V, weiss, dass das niiiiie niiiiie niiiiie so sein wird. Nur du hast anscheinend irgendwelche seltsame Hoffnungen. Wir versuchen's dir hier nur einfach zu machen, sie zu vergessen. Wir geben dir Tipps usw. Und du kommst immer wieder an, aber sie ist sooo schön. Mein Gott, du kennst sie gar nicht und redest von Liebe. Anscheinend hast du keinen Plan was Liebe ist.
Was hältst du zum Beispiel von den vielen 12-Jährigen Mädchen, die Bill von Tokio Hotel geil finden? Die auf jedes Konzert von ihm gehen? Und dann heulen, wenn sie ihn sehen? Du findest sie kindisch nicht wahr? Unreif usw. Doch weisst du was? Du bist genau gleich. Mit einem Unterschied. Du bist 18 und volljährig... Die sind 12. Und da steht man halt manchmal auf einen Star. Doch irgendwann begreift man dann, dass das keine Liebe ist. Und du bist 18 und redest immer noch von Liebe zu V...
Jetzt mal die Tatsachen:
- DU KENNST SIE NICHT!
- DU WEISST HÖCHSTENS WIE IHR HUND HEISST UND IHRE FAMILIE, WAS ABER NICHTS BEDEUTET. DADURCH KENNST DU EINEN MENSCHEN GANZ SICHER NICHT.
- DU KENNST HÖCHSTENS IHR AUSSEHEN UND DAS IST NICHT SCHLECHT, ABER DAHER KANN MAN NICHT VON LIEBE SPRECHEN
- SIE HAT EINEN FREUND UND WIRD WAHRSCHEINLICH IHR LEBEN MIT IHM VERBRINGEN.
- DU BIST 18 UND SOLLTEST EIGENTLICH WISSEN, WAS LIEBE IST, DENN DAS WAS DU FÜR SIE EMPFINDEST IST NIENIENIE LIEBE.
Unsere Tipps nimmst du ja nicht an. Also werd ich auch keine mehr geben. Ich wünsche dir alles gute.