schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
7 Mrz 2008
verrückt aber nicht weil Du mit PS umgehen kannst, sondern weil Du's nur wegen ihr machst. Wie gesagt, ich denke Du könntest Dein Talent anderweitig und erfolgreicher einsetzen.

LASS LOS!!

Dabei
7 Mrz 2008
Wenn Du mal von dem Standpunkt runter kommen würdest. Du leidest ja absichtlich.
Versuch mal sie nicht zu lieben. Sowas soll bei Liebeskummer bekanntlich helfen.. hat hier schon vielen geholfen einschließlich LoveKills und mir

Dabei
12 Apr 2008
Mein Gott du verhälst dich wie ein 13 Jähriger Junge!
Ich hab dir das jetzt bestimmt schon drei mall gesagt aber egal ich sags trodstem noch mall. Du Liebst sie NICHT. Sie ist ein Star sie ist unerreichbar und das was du fühlst wen überhaubt ist nur schwämerei!
Vergiss sie doch endlich. Man ey sie hat einen Freund und ist mit dem auch Glücklich und auch wen sie keinen hätte würde sie bestimmt keinen Fan als Freund nehmen.
Sorry wen ich dir das jetzt schreibe aber du wirst sie nie bekommen ;)

Dabei
6 Apr 2008
Schon, nur habe ich das Gefühl, dass ich hierbei an meine Grenzen stoße. Mit Logik kannst hier keinen Blumentopf gewinnen wie es scheint...

Dabei
7 Mrz 2008
Liebe.. auch wenn ich bei ihm nicht wirklich von Liebe reden will.. Liebe ist immer unlogisch (hat glaube ich schon Spock gesagt)

Ich hab sie bisher noch alle gebrochen.. Habe ich Euch schon von meiner Karriere als Drill-Sergeant bei den Marines erzählt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
*vormichhingrins*

hachjaa... was würde ich dafür geben (manchmal) einer dieser Idioten zu sein.. zB Finch *G*

Dabei
19 Mrz 2008
das ist wieder off... wenn ihr keinen Bock mehr habt, könnt ihr auch woanders spammen.. nur so dennk ich, da hat noch wer ne Idee und dann ist das nur son ... Kram -.-*

Dabei
7 Mrz 2008
Es ist relativ einfach sämtliche Tips seitens der Lovehelper zu ignorieren aber unsereins auf jedes OffTopic-Gespräch hinzuweisen.
Vielleicht versuchst Du mal konstruktiver mit uns zu arbeiten und uns nicht nur abzublocken, dann würde es hier nicht immer gleich abgleiten :evil:

So jetzt hastes geschafft, jetzt isser Franky sauer

ich hau mich auf's Ohr gute N8

PS: laß los!

Dabei
6 Apr 2008
das ist wieder off... wenn ihr keinen Bock mehr habt, könnt ihr auch woanders spammen.. nur so dennk ich, da hat noch wer ne Idee und dann ist das nur son ... Kram -.-*
1.) Wieso Spam. Das war mein ernst, von nem warmen Apfelkuchen oder einem Keks hast Du mehr "gegenseitige Liebe" zu erwarte als von V. Ehrlich.

2.) Finde ich es ja eigentlich prima, dass Du hier nach Hilfe suchst, aber dann nimm die doch auch mal an und vergiss die Kleine. Du machst Dich nur selbst kaputt.

Dabei
11 Mrz 2008
Du musst halt mal die Tipps annehmen und darauf eingehen. Aber nein. Von dir kommt immer wieder nur "ach sie ist so schön und lieb und blabla" Dabei kennst du sie nicht mal!!! Hallo??? Du bist 18. Du bist anscheinend nicht hergekommen, um Tipps anzunehmen. Sondern du wolltest anscheinend hören "Ja deine Chancen stehen gut. Du wirst sie heiraten und mit ihr 4 Kinder haben und bis ans Lebensende glücklich sein." Und weisst du, wieso das niemand sagt? Weil jeder, sogar V, weiss, dass das niiiiie niiiiie niiiiie so sein wird. Nur du hast anscheinend irgendwelche seltsame Hoffnungen. Wir versuchen's dir hier nur einfach zu machen, sie zu vergessen. Wir geben dir Tipps usw. Und du kommst immer wieder an, aber sie ist sooo schön. Mein Gott, du kennst sie gar nicht und redest von Liebe. Anscheinend hast du keinen Plan was Liebe ist.
Was hältst du zum Beispiel von den vielen 12-Jährigen Mädchen, die Bill von Tokio Hotel geil finden? Die auf jedes Konzert von ihm gehen? Und dann heulen, wenn sie ihn sehen? Du findest sie kindisch nicht wahr? Unreif usw. Doch weisst du was? Du bist genau gleich. Mit einem Unterschied. Du bist 18 und volljährig... Die sind 12. Und da steht man halt manchmal auf einen Star. Doch irgendwann begreift man dann, dass das keine Liebe ist. Und du bist 18 und redest immer noch von Liebe zu V...
Jetzt mal die Tatsachen:
- DU KENNST SIE NICHT!
- DU WEISST HÖCHSTENS WIE IHR HUND HEISST UND IHRE FAMILIE, WAS ABER NICHTS BEDEUTET. DADURCH KENNST DU EINEN MENSCHEN GANZ SICHER NICHT.
- DU KENNST HÖCHSTENS IHR AUSSEHEN UND DAS IST NICHT SCHLECHT, ABER DAHER KANN MAN NICHT VON LIEBE SPRECHEN
- SIE HAT EINEN FREUND UND WIRD WAHRSCHEINLICH IHR LEBEN MIT IHM VERBRINGEN.
- DU BIST 18 UND SOLLTEST EIGENTLICH WISSEN, WAS LIEBE IST, DENN DAS WAS DU FÜR SIE EMPFINDEST IST NIENIENIE LIEBE.

Unsere Tipps nimmst du ja nicht an. Also werd ich auch keine mehr geben. Ich wünsche dir alles gute.

Dabei
19 Mrz 2008
Bob, Du willst sie haben, weil ihr Aussehen deinem Schema entspricht. Das muss man gar nicht schlecht reden. Mir geht's auch dann und wann so und ich weiß, dass ich dann ganz sicher keinen Spruch á là "Du kennst sie nicht mal" reingewürgt bekommen möchte.

Du wirst sie nicht bekommen. Nicht mal ins Bett. Das hinterlässt eine Unerfülltheit, die dich unruhig und weinerlich macht. Völlig normal für einen Mann. Allerdings lässt der Durchschnittsindianer sich diesen Schmerz nicht anmerken. Er schluckt das Ganze runter und sieht sich neu um. Genau hier scheiterst Du und versinkst in Selbstmitleid. Dabei ist immer die Gefahr, das nach aussen zu tragen und damit langsam aber sicher zu verbittern und völlig unattraktiv zu werden, was dir auch in Zukunft alle Chancen verbaut.

T

twod

Gast
also ich fürchte, selbst Tingeltangelbob (der Name sagt schon alle) weiß das es nicht ernst zu nehmen ist und das er im Grunde nur Leute verarschen will. Uns hier nämlich! Wenn er verliebt ist und seine XX da anhimmeln will, ok, soll er´s im Zimmer tun und seine Poster verkleben. Seine Sache! ... sind sicher noch spätpubertäre Auswirkungen.

Dabei
19 Mrz 2008
also ich fürchte, selbst Tingeltangelbob (der Name sagt schon alle) weiß das es nicht ernst zu nehmen ist und das er im Grunde nur Leute verarschen will. Uns hier nämlich! Wenn er verliebt ist und seine XX da anhimmeln will, ok, soll er´s im Zimmer tun und seine Poster verkleben. Seine Sache! ... sind sicher noch spätpubertäre Auswirkungen.
Was denn nun, unterstellst Du hier einen Streich oder hormonelle Verwirrung..? Beides zusammen ergibt kein logisches Bild. Ich denke, wer einen Fake vermutet, der schreibt am Besten nichts in seinen Thread - er/sie könnte sich ja irren und zu Unrecht ein destruktives Element in die Diskussion einbauen.

T

twod

Gast
ja, mag richtig sein @Doc, mich nervt es auch weniger, aber ich hab das Prob grad mit einer "realen" Person und frage mich was da in solchen Leuten vorgeht! Ich versteh´s nicht!

Dabei
19 Mrz 2008
:eusa_silenced:
Bob, Du willst sie haben, weil ihr Aussehen deinem Schema entspricht. Das muss man gar nicht schlecht reden. Mir geht's auch dann und wann so und ich weiß, dass ich dann ganz sicher keinen Spruch á là "Du kennst sie nicht mal" reingewürgt bekommen möchte.

Du wirst sie nicht bekommen. Nicht mal ins Bett. Das hinterlässt eine Unerfülltheit, die dich unruhig und weinerlich macht. Völlig normal für einen Mann. Allerdings lässt der Durchschnittsindianer sich diesen Schmerz nicht anmerken. Er schluckt das Ganze runter und sieht sich neu um. Genau hier scheiterst Du und versinkst in Selbstmitleid. Dabei ist immer die Gefahr, das nach aussen zu tragen und damit langsam aber sicher zu verbittern und völlig unattraktiv zu werden, was dir auch in Zukunft alle Chancen verbaut.
Du hast erschreckend Recht !! In fast jedem Punkt !!

Dabei
28 Feb 2008
leute, gebts auf. Er wird sowieso nie auf uns hören. Daher können wir uns unsere Tips und Ratschläge auch sparen

p.s. doc brown hat fast immer recht

Dabei
7 Mrz 2008
*CataluvorsichtigzumThreadherausschiebe*

Hör mal Tingel.. wenn Du dem Doc doch recht gibst. WARUM willst Du nichts ändern?