schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Hi Tingeltangel...

schau mal auf dieser Seite hier; http://www.skyonic-online.de/ vll kann die Dame dir helfen. Eine sehr liebe Person, nur leider wollte sie bei mir nicht Hand auflegen :) ... Ok Ok, du bist kein Pferd, aber wer weiß vll hilft´s bei dir ;)

lg
Who

Dabei
19 Mrz 2008
Ja.. vielleicht schon.. viele
da fällt mir ein, GIB MIR MEIN HERZ ZURÜCK... ich finde das Lied zwar nicht besonders aber der Text fasziniert mich in diesem Zusammenhanf irgendwie

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
soll ich dir mal was sagen/schreiben Tingeltangel... ??? Hatice (ich schrieb von ihr :) ), ist WELTEN, ja Lichtjahre schöner und noch dazu REAL ! ECHT ! ANWESEND ! die Frau ist um Klassen hübscher als die auf dem Foto! Ok, sie ist auch ganz nett/hübsch, aber ?? mal ehrlich ? rein optisch ? ... naja, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen ... ;) aber "objektiv"; Hatice ist mind, 235 Ligen höher :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
nicht was sondern (wenn überhaupt!) WER!

Hatice (siehe meinen Thread!) ist die real gewordene, existierende, absolute Traumfrau! Eine Frau, wie gemalt! wie aus 1001 Nacht (Türkin!), nicht weiter beschreibbar! Und sicherlich auch nicht über Foto/Bild ... soviel Schönheit passt auf kein Foto/Bild! :) ;) :D nein, wirklich; einfach :eusa_whistle: (aber die Geschmäcker sind halt verschieden ... zum Glück ;) ).

Dabei
6 Apr 2008
Und jetzt mal ne ernsthafte Frage... glaubst Du Du hilfst dem guten Tingel, wenn Du ihm DIE Frau auf die DU scharf bist vorstellst? Is ja lachhaft. :razz:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
nö, aber das zeigt ihm vll das die Dinge relativ sind und er nicht alleine ist mit dem Prob ... er hat aber den "Vorteil" das seine, so oder so, eher unerreichbar ist/bleibt (?!). Ich kann jederzeit in ihre Nähe ... *grmpf*

Dabei
6 Apr 2008
sie sind sooooo unglaublich breathtakingingly sweet !!!
Ich wollte es nur aufschreiben, weil mir das hilft
Irrtum sprach der Igel und stieg von der Klobürste. Immer wieder in alte Muster zu verfallen und Dich mit Deiner Sehnsucht und den Bildern selbst zu quälen kann meiner Meinung nach wenig helfen.

Das ist als wenn ein Heroin-Abhängiger aufhören will zu fixen und alle paar Tage doch eine Spritze setzt um die Schmerzen wenigstens für ein paar Stunden zu vergessen/erträglich zu machen.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich hab V wenig angeguckt in den letzten Tagen.. ich musste viel für Klausud hab vierl Kopfschmerzen gehabt.. außerdem lag ich mit Verdacht Gerhirnerschütterung 2 Tage im Kranknhaus.. nun mach ich meinen PC an, und es trifft mich wieder wie ein Blitz:eusa_pray:

so, die beiden noch.. diese 4 Pics sind eigentlich a aller heftigsten !!!

Dabei
6 Apr 2008
Und schon wieder setzt Du die Spritze an und drückst ab (um mal bei dem Bild vom Junkie zu bleiben).

Ich kenne das aber von mir selbst, kaum hab ich 2 Stunden keine geraucht geht die Bewegung fast automatisch an die Schachtel und das Feuerzeug. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir bewusst bin, dass mir das Rauchen schadet und ich keine Hilfe beim Aufhören suche, weil ich genau das nicht vor habe.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Ich hab V wenig angeguckt in den letzten Tagen.. ich musste viel für Klausud hab vierl Kopfschmerzen gehabt.. außerdem lag ich mit Verdacht Gerhirnerschütterung 2 Tage im Kranknhaus.. nun mach ich meinen PC an, und es trifft mich wieder wie ein Blitz:eusa_pray:

so, die beiden noch.. diese 4 Pics sind eigentlich a aller heftigsten !!!

*gäääääääääääääääääääähn* !!! nett, ja ok ... wie jede dritte auf der Straße! Tingeldings ... geh mal raus!

Dabei
11 Mrz 2008
Wirklich. Ich seh am Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre 50 schönere... Wenn du einfach mal deine Augen aufmachst, dann würdest du die auch sehen

Dabei
19 Mrz 2008
Ach, lasst mich in Ruhe, und hört auf son Müll zu erzählen !!!
ch finds nett, wenn ihr ir helfen wollt, aber sowas regt mich auf, und außerdem gibt es niemanden der auch nur 1/1000 so schön ist wie sie !!!

Dabei
23 Nov 2007
Hallo ?!?!? Tingel ?? mal ehrlich! da gibt´s hunderte Fernsehmoderatorinnen die schöner/hübscher sind! Mensch ... die Geschmäcker sind verschieden und Liebe hat nicht (nur) was mit Aussehen zu tun!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich regst du dich auf, weil du im Grunde weißt das es stimmt, du aber nicht wahrhaben willst!

Dabei
6 Apr 2008
ch finds nett, wenn ihr ir helfen wollt, aber sowas regt mich auf, und außerdem gibt es niemanden der auch nur 1/1000 so schön ist wie sie !!!
Du willst Dir ja gar nicht "helfen" lassen. Sei mal ehrlich zu Dir selbst.

Ach, lasst mich in Ruhe, und hört auf son Müll zu erzählen !!!
Dein Wunsch sei Dir gewährt. Ich zerbrech mir über dieses Thema jedenfalls nicht mehr den Kopf. Wer nicht will hat schon.