man was für ein hass hier unterwegs ist...
ch sags nochmal lasst ihn doch schwärmen. er liebt vielleicht die liebe zu ihr und liebe ist prinzipiell was schönes... besser er liebt als das er irgendwelche schulkameradinnen verarscht und ausnutzt... lasst ihn doch einfach... klar hätte er nicht schreiben sollen "helft mir"... aber vielleicht brauchte er ja hilfe es einfach mal loszuwerden... er wird sicher sowieso schon von allen ausgelacht oder ihm sagen alle das er ein totaler psycho ist und auf die alte scheissen soll... aber deswegen kommt man doch in ein forum, weil man gerade einfach jemanden oder etwas sucht wo man sich mitteilen kann, weil da leute sind die ähnliches durchmachen.
ich verstehe den jungen, meine beziehung wird auch von allen als geisteskrank behandelt. und ist sie sicher auch.,.. und es ist vielleicht lächerlich dass ioch ihn nicht verlasse und das alles mitmache, mich schlagen und fertigmachen lasse... aber dieses mach schluss höre ich eh von jeder ecke, und wenn ichs könnte hätt ich ja das problem nicht mehr, aber man kommt in ein forum weil da leute sind die evtl ähnliche leiden und erfahrungen haben, die selbst mit probnlemen und sachen konfrontiert sind, wo sie in der aussenwelt schon für ausgelacht oder so werden....
und ihr müsst VH ja nicht für die göttliche Schönheit erklären, und ich denke Tingel respektiert jedem seine meinung, aber respektiert ihr seine?
es reicht doch zu schreiben "ne sie ist nicht mein typ" aber wieso dann direkt so auf die Kacke hauen, wollt ihr ihn verletzten?
er hat sich halt überls in sie vernarrt, versucht doch zu verstehen statt so auf diss und hass haltung so schalten... es ist ein problem und er leidet darunter, wenkt ihr wenn ihr ihn fertig macht und ihm sagt das VH ne häßliche bratze ist und er sie schnell vergessen soll hilft es ihm, oder er fühlt sich besser?
die erste linderung für schmerz ist verständniss und wenn sich eine person schon damit auseinender setzen will dann richtig, nicht nur der erstbeste und logischste gedanke, sonder versucht doch mal weiterzudenken, euch reinzuversetzen und dann denkt über einen ratschlag nach, der vielleicht wenigstens etwas realisierbar ist für den armen kerl......
das regt einen voll auf
@franky ... hat Tingel dir schon einmal irgendwie sowas gesagt wie "du leidest an realitätsverlust"? das ist eine kränkung...
und auch die anderen hier... Tingel bedankt sich oft für die Posts und sagt das es ihm zum teil hilft und greift keinen an, aber ihr hackt voll auf ihm rum, als ob er das extra tun würde... versteht ihr nicht das er sich in etwas verrannt hat und selber drunter leidet, dafür könnt ihr ihm doch nicht böse sein....
in diesem threat hat das forum auf jeden fall seinen sinn verloren.....