Franky
- Dabei
- März 2008
das wäre ein Anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine erste Pflicht ist, Dich selbst glücklich zu machen.
Bist Du glücklich, so machst Du auch andere glücklich
(Ludwig Feuerbach)
Danke .. naja.. Psycho ist auch relativ... irgendwie sind alle Menschen kleine Psychos..nicht?..

soll heißen ? du fliegst mit Messern durch die Landschaft oder wie ?also das kann schon zu einer Psychose werden, wenn er so weitermacht! Heißt ja nicht das er gleich dahinfliegt und sie mit dem Messer oder so ... ne, aber alleine dieser Belagern etc pp, ist schon psychopathisch finde ich.ergo; ich bin Psychopath *lol*
das hat mit Psycho oder so nix zu tun, auch wenn´s immer wieder gerne von Fremden benutzt wird. Es ist halt so schön einfach und schuldabweisend. Aber Psycho ist was anderes![]()

mhmmmm
Nagut![]()
fühlst Du Dich besser?

Das ist Phase 1.. es folgt Phase 2... (meine)... wenn du dir allzuviele Schmerzen (und ich meine damit SChmerzen...Höllenqualen.. wenn man so will..).. ersparen willst, dann steig lieber jetzt aus...bei mir ist es so das ich genau das Gegenteil dabei empfinde. Da macht mich schon fast euphorisch wenn sie da ist
Ich hätte es so oder so geguckt, ich wusste nicht, dass sie da kommt..
aber .. es hat mich wieder umgehaun..
Da mußt du dich schon selber disziplinieren