schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
naja, wir können uns die Hand geben @Tingeltangel ... der einzige Unterschied ? Hatice ist eine real existierende Frau in meinem Umfeld. :roll: tja, macht es das jetzt einfacher oder schwerer ?? ich weiß es nicht, aber ich kann mir (und will es auch gar nicht, obwohl ... einmal war sie in der Lokalzeitung :D aber schwarz-weiß) keine Fotos von ihr an die Wand hängen. Ich muß schon hin ... um sie anzuhimmeln :) ... aber mehr geht dann auch nicht.

Da hast du´s aus meiner Sicht, eher "besser" ...

Dabei
7 Mrz 2008
jeder hat seine Defizite.

Noch was Tingel. Es is wichtig, daß Du die Fotos für DICH entfernst, nicht für uns. UNS macht das nichts. Ist für Dich schwer nachvollziehbar, aber für uns stellen diese Fotos nichts besonderes dar.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
also das kann schon zu einer Psychose werden, wenn er so weitermacht! Heißt ja nicht das er gleich dahinfliegt und sie mit dem Messer oder so ... ne, aber alleine dieser Belagern etc pp, ist schon psychopathisch finde ich. :roll: ergo; ich bin Psychopath *lol*

Dabei
23 Nov 2007
also das kann schon zu einer Psychose werden, wenn er so weitermacht! Heißt ja nicht das er gleich dahinfliegt und sie mit dem Messer oder so ... ne, aber alleine dieser Belagern etc pp, ist schon psychopathisch finde ich. :roll: ergo; ich bin Psychopath *lol*
soll heißen ? du fliegst mit Messern durch die Landschaft oder wie ?

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
weißt du, Tingeltangelbob, was ich (und das hört sich vll blöd an) verstehe, sind deine Gefühle und all das. Gefühle verstehen ? OK, sagen wir, ich (wir?) kann sie nachvollziehen.
Da ist eine Person die nimmt dich so dermaßen mit, hast sie verinnerlicht, sie ist ständig präsent und immer "da". Nur ... du vergisst eins, es besteht keine reale Grundlage. SO ist es für dich "bequem" (nimm´s mir nicht übel), aber mehr auch nicht. Ähnlich geht es mir. Ich weiß da ist Eine und ich weiß sie ist da (vll, vll auch nicht), aber ich kann mich nicht überwinden, nicht über den eigenen Schatten springen. Aus Angst ? ich weiß es nicht. Vielleicht aber "nur" aus Bequemlichkeit :roll:

Dabei
19 Mrz 2008
Schon etwas.. strangely enough seit ich die Tabletten abgesetzt habe, ich kann wieder klarer denken, nicht dass ich drüber hinwegsehen kann, aber ich gehetwas nüchterner an die Sache ran, glaub ich, hoff ich..

und was Bequemlichkeit betrifft, ich bin kein Psychologe oder Psychiater, soweit ich das überschauen kann hat das mehr mit Überforderung zu tun, ich war und bin , wenn auch in geringerem Maße , von meinen Gefühlen überwältigt, wenn man s o will

Dabei
7 Mrz 2008
Wow, die ersten klaren Worte von Dir! ;)
War ne sehr gute Entscheidung, die Tabletten abzusetzen. Und der Rest wird auch noch, wirst sehn! Go on! :023:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja, "hört" sich schon um einiges klarer und deutlicher an ;)

ich verstehe den Titel sowieso nicht, ich mein, bei mir ist es so das ich genau das Gegenteil dabei empfinde. Da macht mich schon fast euphorisch wenn sie da ist :D aber irgendwo muß ich dennoch aufpassen. Bislang geht´s ganz gut, ich darf nicht in diese Psychoschiene geraten, also nachstellen und so. Um Gottes Willen. Nein, aber es ist schon irgendwo auch eine Sucht, sie aufzusuchen ... @Tingeltangel, wie schon geschrieben, da hast du´s etwas leichter ;)

Dabei
19 Mrz 2008
bei mir ist es so das ich genau das Gegenteil dabei empfinde. Da macht mich schon fast euphorisch wenn sie da ist
Das ist Phase 1.. es folgt Phase 2... (meine)... wenn du dir allzuviele Schmerzen (und ich meine damit SChmerzen...Höllenqualen.. wenn man so will..).. ersparen willst, dann steig lieber jetzt aus...

und.. yepp.. also ich warte jetzt mal die Entwicklung ab Frank..

Dabei
15 Mrz 2008
hey tingel... was lese ich da mein süsser... du hast es in angriff genommen? es freut mich um deinet willen... du wirst es schaffen.... keep ya head up babyboy....

Dabei
7 Mrz 2008
Moin Tingel,

Rückschläge gibt es immer. Aber von sowas darfst Du Dich nicht abhalten lassen! Halte Stand, das wird schon!