Hey Du!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber das ging mir auch mal so und das hat glaube ich auch gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab von 13 bis ca. Ende 20 für diesen Mann geschwärmt, selbst während ich in 'ner realen Beziehung war.
Ich kann Dich verstehen, schließlich ist es ja ein Mensch wie Du und Ich, auch wenn er/sie ein Star ist. Sie hat ein reales Leben und reale Freunde ausserhalb des Show business. Das ist ja das schlimme. Soll ich Dir was sagen: Die Welt ist klein und über 7 Ecken kommst Du mit fast jedem in Kontakt. Das ist sogar statistisch bewiesen. Nur was dann daraus wird ist 'ne andere Sache. Ich bin damals über MySpace an ihn herangeraten. Habe mich mit Leuten geschrieben, die ihn real kannten, bin auf seiner "Friends"-Liste akzeptiert worden und habe irgendwann per Zufall als er "on" war mit ihm selbst gechattet. Zwar nur ein paar Minuten, aber...

Doch eigentlich wusste ich nicht was ich ihm sagen sollte, denn ich konnte ihm ja nun keine direkte Liebeserklärung machen. Er kannte mich ja gar nicht. Er selbst hat auch nie auf Mails geantwortet, und mit seinen realen Freunden zu schreiben war mir auf Dauer zu anstrengend, irgendwann war da die Luft raus. Irgendwann war dann auch sein privater Account weg, und nur noch sein Music Account da, also die offizielle Seite für Fans. Ich habe aber immer noch seine Ex-Freundin (Gelegenheitsmodel) und einen seiner besten Kumpel samt Family und Ex-Frau auf meinem MySpace account. Verrückt, oder?
Heute kann ich mir Videos von ihm ansehen und sagen: "Lecker, aber hat nicht sollen sein." Ich weiss nicht genau wie es weg gegangen ist. Könnte jetzt sagen, ab 30 wird man reifer... aber nein, ich glaube nicht. Ich habe mich mehr auf mich selbst konzentriert und die Welt da draussen ein bisschen "Welt" sein lassen. Kann sein, dass es damit zusammen hängt.
Tja, was soll ich Dir jetzt raten: Entweder Du versuchst es auf die hartnäckige Tour (und bleibst gnadenlos dran) oder Du suchst Dir andere Ziele im Leben.
Viel Glück!
