schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
19 Mrz 2008
Ja.. ist auch besser so.. ihr schnallts eh nicht... ich bin derjenige, der sagtm dass es nicht nur ums Aussehen gehrt... naja.. macht doch was ihr wollt, geht mir auch am Arsch vorbei

Dabei
6 Apr 2008
ich bin derjenige, der sagtm dass es nicht nur ums Aussehen gehrt
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr sagen... aber ich häng jetzt mal Zitate von Seite 10 dieses Threads an:

sooooo unglaublich breathtakingingly sweet !!!
Ich hab V wenig angeguckt in den letzten Tagen
[...]
so, die beiden noch.. diese 4 Pics sind eigentlich a aller heftigsten !!!
niemanden der auch nur 1/1000 so schön ist wie sie !!!

Fällt Dir was auf, Du dem es nicht ums Aussehen geht?
Jetzt kein "aber", denn ginge es Dir nicht um ihr Äusseres, hättest Du unsere gezielten Provokationen in diese Richtung mit einem einfachen "ist Eure Meinung, das juckt mich nicht.", "klar gibt es noch andere hübsche Dinger, aber sie ist ja nicht nur hübsch, sonder hat noch X, Y und Z." abgetan und nicht so dermaßen überzogen reagiert.

Dabei
19 Mrz 2008
Sie ist für mich schön... wenn ich sie süß oder schön finde, dann ist das mein Empfinden und ich meine damit NICHT Äußerlichkeiten .
Das muss ich zu meiner Verteidigung sagen.. aber ok

Dabei
6 Apr 2008
Sie ist für mich schön... wenn ich sie süß oder schön finde, dann ist das mein Empfinden und ich meine damit NICHT Äußerlichkeiten .
Das muss ich zu meiner Verteidigung sagen.. aber ok
Das ist etwas anderes. Deine absolut überzogene Reaktion ist einzig und allein auf ihr Äusseres zu beziehen, da gibt es kein wenn und aber.
Du hast Deine Meinung und erwartest, dass die akzeptiert wird, aber akzeptierst unsere nicht. Engstirnigkeit und absolute Fixiertheit auf einen Wunschtraum. Nicht mehr, nicht weniger.

Die obigen Zitate sind nur von Seite 10 dieses Threads... wenn ich weitersuche finde ich hier auf den 11 Seiten bestimmt noch eine Menge mehr davon. Denk mal drüber nach.

Und jetzt halt ich endgültig meine Klappe zu dem Thema.

Dabei
7 Mrz 2008
Ach, lasst mich in Ruhe, und hört auf son Müll zu erzählen !!!
ch finds nett, wenn ihr ir helfen wollt, aber sowas regt mich auf, und außerdem gibt es niemanden der auch nur 1/1000 so schön ist wie sie !!!
Herzlichen Glückwunsch, damit beleidigst Du sämtliche Anwesende und deren eventuelle Partner.
Das ist kein Müll. ich frage mich nur, was Du mit Deiner Bilder-Posterei bezwecken willst. Du siehst doch, daß uns die Schnecke am Arsch vorbei geht. Uns geht es um Dich. Aber irgendwie bekommst Du das nach wie vor nicht in Deinen Schädel rein.
Dies ist ein Wir-Helfen-Tingel-Thread nicht der Wir-Verunglimpfen-Vanessa-und-Tingel-verteidigt-sie-Thread!!!

Dabei
14 Mrz 2007
mann, lk schreibt auch immer das, was ich schreiben will...du frauenversteher.
ausserdem geht es dir 100 % ums äußerliche. kennst du sie? hast du schon mal mit ihr geredet?
na also. sie ist schon süß, aber es gibt wirklich schönere frauen.

und tingel, du verhälst dich sehr kindisch. pass mit deinen worten auf. wir sind schließliche diejenigen, die zeit in
deinen thread investieren..

Dabei
15 Mrz 2008
ich finde VH auch echt hübsch. Eine der hübschesten die ich kenne, und sie hat echt eine bombastische Ausstrahlung und ne heftige Aura....
lasst den Jungen doch... soll er sie doch anhimmeln..... versteht ihr nicht er will garnicht von ihr weg, und richtig leben... er will dieses leben was er gerade hat, auch mit dem leiden.... das hat er euch doch jetzt auch 10 seiten bewiesen... also lasst ihn... der thread sollte finde ich besser so weiter laufen :

na Tingel... wie gehts dir heute?

Dabei
19 Mrz 2008
ich finde VH auch echt hübsch. Eine der hübschesten die ich kenne, und sie hat echt eine bombastische Ausstrahlung und ne heftige Aura....
lasst den Jungen doch... soll er sie doch anhimmeln..... versteht ihr nicht er will garnicht von ihr weg, und richtig leben... er will dieses leben was er gerade hat, auch mit dem leiden.... das hat er euch doch jetzt auch 10 seiten bewiesen... also lasst ihn... der thread sollte finde ich besser so weiter laufen :

na Tingel... wie gehts dir heute?
IIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA !!
Finally someone undastood what I mean !!!!!!!
THank you so much !!!
made my day !!!!
FINALLY °!!!!

Dabei
11 Mrz 2008
Ich frag mich echt, was das soll Tingel. Wir investieren hier Zeit und du motzt uns an, wenn wir dir die Meinung sagen. Na toll. Ich werde meine Zeit für wichtigeres nutzen. Zum Beispiel für, wann mach ich meine Mathehausaufgaben. Es ist zum heulen, echt. Naja, irgendwann wirst du vielleicht merken, dass du auf uns hättest hören sollen. Du kannst deine Vanessa nicht lieben, denn du kennst sie NICHT! Aber ist ja auch egal, du verrennst dich halt in das und hörst nicht auf uns. Ich weiss gar nicht, wieso ich mir noch die Mühe gebe. Bei dir ist echt alles verloren. Und ich gebe LoveKills recht. Das mit den Äusserlichkeiten. Hier noch ein jüngstes Beispiel von deiner """"Liebe"""" zu Vanessa, die ja gaaaaaanz sicher nicht auf Äusserlichkeiten basiert...
IIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA !!
Finally someone undastood what I mean !!!!!!!
Wir haben schon verstanden, dass du sie hübsch findest, aber mehr ja nicht. Das meine ich mit Äusserlichkeiten. Und du kannst sagen was du willst. Es kann schon sein, dass dir ihre Äusserlichkeiten gefallen, aber von Liebe sprechen wir da trotzdem nicht. Ich frag mich echt, wo du die Annahme hernimmst, sie sei so, wie du sie dir vorstellst. Naja, träum weiter, Tingel. Aber komm dann nicht an und sag "Ihr habt alle recht gehabt". Das wissen wir jetzt schon. Also dass wir recht haben, meine ich.
Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spass. So wirst du einfach irgendwann einsam enden. Ich wünsche es dir nicht, aber so wird es rauskommen. Also wach endlich auf.

Grüsse

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
... und ich frage mich, wieso dann überhaupt noch in diesen Thread gepostet wird ? Soll er doch machen! Ist doch ok, bei Pseudos Thread (und einigen anderen, wie auch meinem ;) ) wird auch nicht ständig mitgepostet. Ihr gebt ihm doch ständig "Nahrung"! Aber ich verstehe Tingel auch nicht; wenn das für dich so ist; ok, behalt´s für dich! Soooooo deprimiert kannst du gar nicht sein! Verkleb dir weiter die Poster und gut ist :D

"Meine" Hatice "habe" ich (leider????) nur in der Realität und dann auch nur wenn sie da ist ... *seufz* aber deswegen deprimiert sein ? nö!

Dabei
19 Mrz 2008
Verkleb dir weiter die Poster und gut ist :D !
Sind eigentlich User für solche posts schon gesperrt worden`?
Frechheit !!

Wie auch immer, ich habe versucht euch das Glänzen und di e Sanftheit in ihren Augen zu erklären und die Art wie sie sich in ihren privaten videos benimmt(privat bedeutet, nicht Management gesteuert... nicht medienwirksame...) und ich ärgere mich, dass das niemand sehen will, das istr alles.

Dabei
7 Mrz 2008
weißte Tingel ich bin nicht der Typ der leicht aufgibt.. aber soll ich Dir was sagen? Mich haben mittlerweile schon mehrere angesprochen, weil sie DIch für einen Faker halten. Soweit würde ich nicht gehen. Aber ich denke.. Du bist einfach nur einer von zig tausenden von verrückten Fans. UND Du WILLST gar nicht loslassen. Das wolltest Du schon nicht als Du diesen Thread eröffnet hast. Du hast nur ne neue Community gesucht, bei der Du Deine Schnecke lobpreisen kannst.
Meine Meinung. Und wenn dem so wäre solltest Du Dir schleunigst ein neues Forum suchen und die Mods diesen Thread schließen lassen. Mir langts echt. Sowas inkooperatives.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber komm mir ja nicht wieder mit dieser VH-Ist-die-Geilste-Scheiße.

Dabei
23 Nov 2007
Sind eigentlich User für solche posts schon gesperrt worden`?
Frechheit !!

Wie auch immer, ich habe versucht euch das Glänzen und di e Sanftheit in ihren Augen zu erklären und die Art wie sie sich in ihren privaten videos benimmt(privat bedeutet, nicht Management gesteuert... nicht medienwirksame...) und ich ärgere mich, dass das niemand sehen will, das istr alles.
ach Mensch! Tingel... der "Wer" ist doch nicht anders als du, hast du schon mal in seinen Thread gesehen ? (hast du überhaupt mal in anderer Leute Threads geschaut und dich mit deren, realen! Problemen beschäftigt ??). Er versucht dir hier auch nur klar zu machen das es ihm im Grunde nicht anders geht, aber eben mit realem Bezug! Nun ... vll nimmst du dich und das alles viel zu wichtig!

Dabei
19 Mrz 2008
weißte Tingel ich bin nicht der Typ der leicht aufgibt.. aber soll ich Dir was sagen? Mich haben mittlerweile schon mehrere angesprochen, weil sie DIch für einen Faker halten. Soweit würde ich nicht gehen. Aber ich denke.. Du bist einfach nur einer von zig tausenden von verrückten Fans. UND Du WILLST gar nicht loslassen. Das wolltest Du schon nicht als Du diesen Thread eröffnet hast. Du hast nur ne neue Community gesucht, bei der Du Deine Schnecke lobpreisen kannst.
Meine Meinung. Und wenn dem so wäre solltest Du Dir schleunigst ein neues Forum suchen und die Mods diesen Thread schließen lassen. Mir langts echt. Sowas inkooperatives.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber komm mir ja nicht wieder mit dieser VH-Ist-die-Geilste-Scheiße.
Wär ne Idee , dass ich ein Faker bin... wenn, dann muss ich ganz schön krank sein... und schreib mir nicht vor, was ich zu tun habe...
Wenn der Mod den Thread schließen will, soll er das machen.
Im Grunde habt ihr mir nicht geholfen.. ein bisschen vielleicht.. aber
eigentlich nicht.. wie auch immer, dann lasst es, ich brauche euch nicht um zu überleben

Dabei
6 Apr 2008
Wär ne Idee , dass ich ein Faker bin... wenn, dann muss ich ganz schön krank sein... und schreib mir nicht vor, was ich zu tun habe...
Wenn der Mod den Thread schließen will, soll er das machen.
Im Grunde habt ihr mir nicht geholfen.. ein bisschen vielleicht.. aber
eigentlich nicht.. wie auch immer, dann lasst es, ich brauche euch nicht um zu überleben
Suchtphasen & Suchtverlauf

Kontrollverlust

Eine Abhängigkeit entwickelt sich meist schleichend.
Zwar meint der Betroffene zu Beginn, alles läge in seiner Hand und er könne jeder Zeit auf den Konsum des Suchtmittels verzichten, doch bereits nach kürzester Zeit hat der Kontrollverlust eingesetzt.
Abhängigkeit

Suchtmittel können sowohl stofflich (Alkohol, Medikamente, Drogen...) als auch nichtstofflich (Kaufen, Arbeiten, Internet ...) sein.
Es besteht immer eine psychische, manchmal zusätzlich eine körperliche Abhängigkeit, d.h. es treten beim Absetzen des Suchtmittels Entzugserscheinungen in Form somatischer Beschwerden auf.
Phasen der Sucht

Üblicherweise ist eine Suchterkrankung durch 3 Phasen gekennzeichnet:
  1. 1. Einleitungsphase: erster Kontakt mit dem Suchtmittel positives Erleben (entweder durch Herbeiführung angenehmer
    oder Ausschalten unangenehmer Gefühle)

Aussteigen können, aber (noch) nicht wollen
  2. 2. Kritische Phase: Gewöhnung an das Suchtverhalten Ausweichendes Verhalten gegenüber der Umwelt.

Nicht aussteigen können und es auch nicht wollen
  3. 3. Chronische Phase: Abhängigkeit / Sucht = absoluter Kontrollverlust

Aussteigen wollen, aber nicht (mehr) können
  4. {4. Ausstieg erfordert den festen Willen und die Bereitschaft des Betroffenen oft durch Rückschläge gekennzeichnet}
Wenn von Abhängigkeit die Rede ist, bezieht man sich auf die 3. (chronische) Phase.
Wenn aus Konsum Zwang wird

Es ist die Phase, welche das wahre Leid dieser Erkrankung offenbart, denn der anfänglich als positiv empfundene Effekt des Suchtmittel-Konsums wird als Zwang erlebt.
Wirkungsverlust & Dosissteigerung

Gleichzeitig bildet er für den Betroffenen den einzig bewussten Lebensinhalt. Der allmähliche Wirkungsverlust der Droge führt oft zur Dosissteigerung und damit tiefer in die Abhängigkeit.
Teufelskreis

Da der süchtige Mensch in einem Teufelskreislauf gefangen ist, dem er allein nicht mehr entkommen kann, ist Hilfe von außen, zum Ausstieg unerlässlich.

Allerdings schlägt sie nur dann an, wenn sie von dem Betroffenen selbst gewollt ist und angenommen wird.
In Fällen körperlicher Abhängigkeit ist außerdem ein Entzug notwendig, welcher fachmännischer Unterstützung und Betreuung bedarf.
Mut zur Wahrheit

Genausowenig wie die Entwicklung der Abhängigkeit nicht von heute auf morgen erfolgt ist, so kann auch der Ausstieg nicht innerhalb kürzester Zeit geschafft werden.
Deshalb kann eine längerfristige (psychologische) Betreuung auf diesem Weg eine entscheidender Faktor zum Erfolg sein.

http://www.sonderglocke.de/sucht/phasen_verlauf_sucht.html
Meiner Meinung befindest Du Dich irgendwo zwischen 2. und 3.

no further comments to await

Dabei
19 Mrz 2008
Ich hatte einfach Erwartungen, die nicht erfüllt wurden und auch nicht erfüllt werden konnten vielleicht.. ich habe immer auf den Post gewartet, der mir zeigt, dass hier jemand mich versteht aber stattdessen gabs hämische Posts mit Beleidugungen für Vanessa und Ratschäge, wie "Verbrenn ein Bild von ihr, dann geht's dir besser"
aber wahrscheinlich ist das nicht eure Schld, sondern einfach ne krankhafte Erwartungshaltung... aber da das hier jetzt ausartet und ich mich nicht mit euch streiten will, kann der Thread auch geschlossen werden

Dabei
6 Apr 2008
Mit der Erwartungshaltung hättest Du in ein VH-Fan-Forum gehen müssen, aber nicht in ein Liebeskummer-Forum. Ehrlich.

Dabei
7 Mrz 2008
das sagte ich ja oben schon.

Was denkst Du Tingel? Das hier ein Stab von Messiasen (oder wie immer auch die Plural ist) nur auf Dich wartet um Dich ins gelobte Land zu führen?
Schließe mich LK an, Du bist irgendwo zwischen 2. und 3. Mit totalem Kontrol- und Realitätsverlust.

Geh zum Psychologe, hier kann Dir keiner mehr helfen.

Is aber auch nur ein Tip, den Du sicherlich nicht befolgen wirst

Dabei
15 Mrz 2008
man was für ein hass hier unterwegs ist...
ch sags nochmal lasst ihn doch schwärmen. er liebt vielleicht die liebe zu ihr und liebe ist prinzipiell was schönes... besser er liebt als das er irgendwelche schulkameradinnen verarscht und ausnutzt... lasst ihn doch einfach... klar hätte er nicht schreiben sollen "helft mir"... aber vielleicht brauchte er ja hilfe es einfach mal loszuwerden... er wird sicher sowieso schon von allen ausgelacht oder ihm sagen alle das er ein totaler psycho ist und auf die alte scheissen soll... aber deswegen kommt man doch in ein forum, weil man gerade einfach jemanden oder etwas sucht wo man sich mitteilen kann, weil da leute sind die ähnliches durchmachen.
ich verstehe den jungen, meine beziehung wird auch von allen als geisteskrank behandelt. und ist sie sicher auch.,.. und es ist vielleicht lächerlich dass ioch ihn nicht verlasse und das alles mitmache, mich schlagen und fertigmachen lasse... aber dieses mach schluss höre ich eh von jeder ecke, und wenn ichs könnte hätt ich ja das problem nicht mehr, aber man kommt in ein forum weil da leute sind die evtl ähnliche leiden und erfahrungen haben, die selbst mit probnlemen und sachen konfrontiert sind, wo sie in der aussenwelt schon für ausgelacht oder so werden....
und ihr müsst VH ja nicht für die göttliche Schönheit erklären, und ich denke Tingel respektiert jedem seine meinung, aber respektiert ihr seine?
es reicht doch zu schreiben "ne sie ist nicht mein typ" aber wieso dann direkt so auf die Kacke hauen, wollt ihr ihn verletzten?
er hat sich halt überls in sie vernarrt, versucht doch zu verstehen statt so auf diss und hass haltung so schalten... es ist ein problem und er leidet darunter, wenkt ihr wenn ihr ihn fertig macht und ihm sagt das VH ne häßliche bratze ist und er sie schnell vergessen soll hilft es ihm, oder er fühlt sich besser?
die erste linderung für schmerz ist verständniss und wenn sich eine person schon damit auseinender setzen will dann richtig, nicht nur der erstbeste und logischste gedanke, sonder versucht doch mal weiterzudenken, euch reinzuversetzen und dann denkt über einen ratschlag nach, der vielleicht wenigstens etwas realisierbar ist für den armen kerl......
das regt einen voll auf

@franky ... hat Tingel dir schon einmal irgendwie sowas gesagt wie "du leidest an realitätsverlust"? das ist eine kränkung...

und auch die anderen hier... Tingel bedankt sich oft für die Posts und sagt das es ihm zum teil hilft und greift keinen an, aber ihr hackt voll auf ihm rum, als ob er das extra tun würde... versteht ihr nicht das er sich in etwas verrannt hat und selber drunter leidet, dafür könnt ihr ihm doch nicht böse sein....

in diesem threat hat das forum auf jeden fall seinen sinn verloren.....

Dabei
7 Mrz 2008
Nein GO.

Ich lasse mir sicher nicht vorwerfen, daß ich mir keine Mühe gegeben hab. Ich war weiß Gott geduldig und ich möchte nach wie vor daß es Tingel besser geht. Das Problem ist nur, meiner Meinung, daß er an seine, eigenen Topic vorbei postet. Er möchte daß wir ihm helfen, sagt er selber. Aber während sich unzählige daran machen, ihn zu bestärken und ihm Tips zu geben wie er seine Pain vergessen kenn, ignoriert er das munter und erzählt ständig nur von ihrer Pracht.
Ich bleibe nach wie vor dabei, daß er langsam die Kontrolle verliert. Ich habe einfach nicht das Gefühl, daß auch nur ein Qäntchen von dem ankommt, was ich versuche ihm mitzuteilen.

Ich hätte kein Problem, wenn er von anfang an gesagt hätte: "Hallo, ich will nicht, daß man mir großartig hilft, aber ich wollte Euch mal von meinen Erlebnissen erzählen.." Dann wäre das ok für mich. Aber so?

Dabei
15 Mrz 2008
dann definiere das Wort Hilfe....
mir hilft es auch nicht wenn mir die 23487te Person sagt das ich dumm bin, er mich ausnutzt, ich ihn vergessen soll, oder zu ner Therapie gehen soll... manchmal reicht schon ein "oh man du arme, ich verstehe das es dir mies geht, und wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich wissen, ansonstn sollst du wissen das ich für dich da bin, egal wann" damit wäre mir schon sehr geholfen, denn dann weiss ich das ich noch einen stützpunkt habe und das kräftigt mich noch mehr eines tages den schritt zu tun...
aber wenn tingel in seiner traumwelt happy ist und alle in der realität ihn für einen psycho und dummkopf erklären, dann flüchtet er sich doch erstrecht wieder da rein, merkt ihr das nicht das je aggressiver eure posts werden er umso mehr an der Idee festhält?
versuch mal einem Junkie seine drogen wegzunehmen? dadurch kannste ihm nicht helfen, eher ihm schaden.... er muss es selber wollen.
genau wie tingel, wenn er von VH wegkommen wollte hätte er gefragt "wie komm ich von ihr weg"... dann könnten die ganzen tips kommen mit poster weg und echte freundin suchen...
der einzige vernünftige und verständliche tipp hier war der mit der therapie..

Dabei
7 Mrz 2008
Ich fand den Tip mitm Bilderverbrennen auch gut.

Hast Du mal Trainspotting gesehen?

Harter Entzug! Ich schließ mich in einen Raum ein nur mit zwei 10 Liter Riesendosen Tomatensuppe und drei Eimern (einer für P***e, einer für Ka**e und einen für Ko**e).
Is vielleicht auch nich die angenehmste Art, aber es hilft.

Manchmal ist der steinige Weg der einzige Ausweg.