wieso letzte frage... das forumist dazu gedacht, dass du dich hier wohl fühlst, nur du musst halt auch reif genug sein meinungen zu akzeptieren, die anders sind als deine, oder die dich sogar verletzten, den die wahrheit tut oft weh. glaub mir, mir gehts nicht besser. tingel, jeder der hier angemeldet ist hat ein problem, sonst wäre er nicht hier, aber man muss auch reif genug sein, ratschläge zu bekommen, die einem nicht in den kram passen und trotzdem weiter zu schreiben.... denn vielleicht kommt auf einmal der entscheidende post der bei dir ein licht aufgehen lässt, oder wo du merkst die worte berühren die so sehr das sich deine denkensweise verändern, wenn auch nur ein milli-kleines-stück. ich habe dir auch oft worte geschrieben, die vielleicht hart oder unangenehm oder vielleicht sogar schmerzvoll für dich waren. ich entschuldige mich nicht dafür, denn das ist das was ich denke und was ich meiner besten freundin sagen würde, weil mir was an ihr liegt....
aber ich sage dir jetzt ganz ehrlich, ich will nicht das du diesen threat verlässt. ich will das wir alle hier weiter über dieses thema schreiben... wenns dir nicht hilft, dann vielleicht irgendwem anderen der es liesst... ausserdem sind wir jetzt wie freunde, und ich jedenfalls will wissen aie es dir übermorgen oder nächste woche geht... weil ich weiss das es für dicvh sicher nicht leicht ist und kein kinderscherz und ich will einfach nur das du dich verstanden fühlst... dafür ist das forum da....
zu der idee mit dem foto:
ich würds nicht machen... weil hass kriegst du ja nicht auf sie... du bist eher eifersüchtig.. und kriegst eher hass auf deren beziehung, auf deren glückliche innige umarmung, weil du gerne mit ihr so über die straße laufen würdest... sag mal ehrlich stimmts? und eifersucht ist ein nebeneffekt der liebe... und das wird dir nicht helfen sondern dich noch mehr in die depris treiben....