JA, ABER ICH LIEBE SIE NICHT WEGEN IHRES Äu?EREN, nicht nur, sondern wegen.. wie gesagt... ich will mich net wiederholen... also hör auf, mir das zu unterstellen... und Wunderkönnen immer passieren.
und... ja.. hust... ich glaube, sie mag ihre Fans... wenn sie mich kennen würde, vielleicht würde sie mich zumindest als Freund oder buddy mögen. wär ja auch was 1...
ABER ICH HAB VERSTANDEN !!!!!! WAS OR MEINT
ruhig bleiben Tingel
mir ist klar, daß Du denkst, daß es nicht nur wegen dem äußeren ist.. ABER,
woher kennst Du ihre inneren Werte? Von Fans, von ihrer Page? Du weißt, daß sie ein Management hat, daß ihr sagt, was sie den Kameras und Reportern sagen soll!? Daß machen alle Promis, und auch Bands, das macht sie interessanter.. Bushido, der Höllenrapper, saß schon im Knast.. da denkt man WOW! Aber es waren nur Kleinigkeiten, der Kerle is ein Grundguter Mensch, der auf böse macht. Und so isses mit den meisten Promis.
Versteh mich nicht falsch. Aber ich will nicht, daß Du Dich in die Aussagen eines Managers verliebst!!
Ich hoffe, daß sie ihre Fans mag.. aber nach allem was Du recherchierst.. recherchiere mal, WIEVIELE Fans sie hat! Und dann überleg mal, Du bist einer von vielen.
Ich finds übrigens gut, daß Du mal offen gesagt hast was Du Dir eventuell erhoffst. Aber ist es das was Du willst? Ein "Buddy" von ihr zu sein? Im besten Fall zweimal im Jahr über MSN "Hi" zu ihr zu sagen??
ICH wollte NICHT nur der Freund einer von mir geliebten Frau sein. Und ich glaube, Du bist soweit, daß das nicht mehr werden kann!!! (und selbst eine Freundschaft ist schon verdammt unwahrscheinlich)
Ich kann mir auch denken, daß Du uns verstanden hast. Ich finde auch prima, daß Du Dich nach wie vor uns stellst. Aber versuche doch mal, daß was Du verstanden hast, auch umzusetzen.