schreckliche Depressionen wegen Liebeskummer :(

Dabei
7 Mrz 2008
achsoo.. ich dachte schon
wenn das nicht so ernst gemeint war.. *flüster* dann gibts links so gelbe Gesichter.. *flüster* aber sags nicht den anderen..:D

Dabei
5 Nov 2007
achsoo.. ich dachte schon
wenn das nicht so ernst gemeint war.. *flüster* dann gibts links so gelbe Gesichter.. *flüster* aber sags nicht den anderen..:D
An diese Symbolsprache werde ich mich nicht mehr gewöhnen in diesem irdischen Leben. Und diese entsetzlichen Amerikanismen wie Smilies und so. Wo bleibt die Muttersprache?

Dabei
7 Mrz 2008
und das sagt der User zum Admin! sauber! :D sorry, aber da muß ich grinsen.

Mensch Tingel! Halt Dich an das wir Dir sagen. Nimm mal den Avatar und die Signatur raus und versuch sie zu vergessen!
Öffne mal die Augen für die Frauen, die vor Deiner Tür rumlaufen! Die sind zehnmal so interessant wie die Hudgens und wahrscheinlich auch zuverlässiger und nicht so eingebildet (ich weiß was Du sagen willst, aber sie ist reich und berühmt, glaubst Du wirklich daß sie da noch so bodenständig ist?)

Ich wäre froh, wenn ich hier die Frau meines Lebens finden würde. Und Du schaust einer hinterher die, sorry ich muß das sagen, völlig unerreichbar für Dich ist!
Tu Dir selbst ein Gefallen. Laß sie gehn und beobachte lieber Dein nächstes Umfeld!!!

Dabei
7 Mrz 2008
Das ist richtig, das hier ist ein ernstes Thema.. aber bevor ich weiter ernst bin:
franky, du bist geil. ich hab mir grad fast vor lachen in die hose gepieselt.
Darauf bilde ich mir was ein! Ihr seid noch schuld dran daß ich arrogant werde :D

Weiß auch nicht was ich noch zum Tingel sagen soll. Daß is sicherlich ein hübscher, junger, sympathischer Kerle. Im besten Alter, mit allen Freiheiten.. verdammt was würde ich dafür geben mit dem Wissen von heute nochmal in diesem Alter zu sein! Verstehs nich..
Tingel ich hoffe Du hörst auf uns!
Sag doch auch mal wieder was!

Dabei
19 Mrz 2008
Ja.. wieder ernst... I keep bleeding of love ... dieses Lied.. in den Charts, kennt ihr das??
Das hör ich, wenn ich an V denke... es passt so gut !
@Franky... du bist doch auch noch jung... ich wünschte, ich wär so souverän und könnte alles so einfach abhaken wie du !!

PS: V kommt nächstes Jahr nach Hamburg, in meiner Nähe... da singt sie..
wenn es nach euch geht, soll ich da nicht hin, stimmts ?..
Ich denke manchmal auch, dass ich dann seh wie menschlich sie ist.. und dass ich dann meine Situation eher akzeptiere... kann aber auch alles nach hinten losgehn..
dass sie auch noch ausgerechnet bei mir um die Ecke ihr einziges Konzert in Deutschland macht...lovely V ♥

Dabei
7 Mrz 2008
@Franky... du bist doch auch noch jung... ich wünschte, ich wär so souverän und könnte alles so einfach abhaken wie du !!
UAHAHAHA! Soll das ein Witz sein? MANN! Ich heule seit zwei Wochen nicht mehr regelmäßig nachts. Glaub mir, DAS hier ist eine Fassade, die ich dank dem Internet aufrecht erhalten kann. Klar geht es mir besser, aber das was passiert ist, werde ich noch MONATE oder sogar JAHRE verarbeiten müssen.
ICH mache wegen dem ganze Scheiß Therapie!
Elleweil (wie man im Schwobeländle sagt) gehts mir besser, aber bei mir isses ne Sinuswelle.

und NEIN Du gehst nicht nach Hamburg.
Was meinst Du wieviele da sitzen werden und die Schnecke genauso anhimmeln wie Du? Was glaubst Du, wieviele Postsäcke voll Liebesbriefen die täglich bekommt.
Meine Güte, wenn die Dich da einmal anlächelt, knallst Du ja vollends durch.
BITTE halt dich an die Spring-Break Studentinnen. Die können Dir weit mehr beibringen, in jeglicher Hinsicht.. Bittää!
Ich denke manchmal auch, dass ich dann seh wie menschlich sie ist.. und dass ich dann meine Situation eher akzeptiere... kann aber auch alles nach hinten losgehn..
Du wirst es nicht aktzeptieren, das GEHT nach hinten los. *seufz*
So viele schöne Teenies.. bin schon wieder halb in das Fitnessstudio-Empfangsmädel verknallt. Dabei ist die 10 Jahre jünger. Dann denke ich immer.. die wäre was für den Tingel ;)
Bitte orientier Dich um!

Dabei
14 Mrz 2007
ach tingeeeeeeeel. du tust mir leid. bitte schlag sie dir aus dem kopf. ich glaube nämlich auch, dass du ein ganz netter junger mann bist, der eine erreichbare partnerin verdient, die seine gefühle erwidert :)

das muss nicht einmal eine vom springbreak sein. ich glaub eher, das dass frankys wunschtraum ist. :D

und den begriff "elleweil" hab ich ja noch nie gehört oO

Dabei
7 Mrz 2008
das muss nicht einmal eine vom springbreak sein. ich glaub eher, das dass frankys wunschtraum ist. :D
Hm.. wenn ich das Geld hätte würde ich im Frühjar rüberfliegen.
Die wollen bestimmt durchtrainierte (aber immer noch flachbrüstige) deutsch Maschinenbaustudenten :030: Olè, olè! Jetzt kommts auch nid mehr drauf an.

und den begriff "elleweil" hab ich ja noch nie gehört oO
Württemberg rulez ;)

Dabei
7 Mrz 2008
boah! Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig :D

@Sunnyx: Habe ich schon erwähnt, daß ich eigentlich nicht mal ansatzweise Frank heiße?

Dabei
7 Mrz 2008
Ich bilde mir viel auf mein württembergisches Blut ein. Bin in Tübingen geboren. Ich bin sowas von schwäbisch!

Dabei
7 Mrz 2008
paßt schon, ich bin es gewöhnt vom niedern Volk angepöbelt zu werden *abfälligabwink* :029:

NEEE Spaaß, ich würde nieeeemals eine Frau als niedere einstufen.. es sei denn es gehört zum sexuellen Spiel :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
paßt schon, ich bin es gewöhnt vom niedern Volk angepöbelt zu werden *abfälligabwink* :029:

NEEE Spaaß, ich würde nieeeemals eine Frau als niedere einstufen.. es sei denn es gehört zum sexuellen Spiel :mrgreen:
Aha aha... ich wills gar nicht sooo genau wissen:p wir sind wiedermal vom eigentlichen Thema abgewichen...

Dabei
7 Mrz 2008
Und obendrein im falschen Thread. Ich hoffe eigentlich das der Tingel etwas mehr mit mir interagiert.. *abwart*

Dabei
7 Mrz 2008
ich sach das nur.. weil ich Franky lustig finde aber Frank? Da denke ich immer an diesen schmierigen Elstner.. achso! *weiterstillseiundaufTingelsAntwortwarte*

Dabei
14 Mrz 2007
:eusa_silenced:

ontopic. (heißt das so?)

ich hab ne ganz tolle idee. wie wärs, wenn du dir ein foto irgendwo ausdruckst. das mit raus nimmst, irgendwohin, vielleicht in die felder, oder an einen anderen, für dich speziellen ort mitnimmst, und sie verbrennst.
einfach der symbolik wegen. du kannst auch ein bisschen deinen abschied feiern.
dann kommst du nach hause und löscht alles, was mit ihr zutun hat.

mach dir klar, dass du genau jetzt, wo du das liest, damit aufhören musst, an sie gefühle und kraft zu verschwenden. sie ist unerreichbarer als unreicherbar für dich.