Franky
- Dabei
- März 2008
Ich bitte um nähere Erläuterungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Ich bitte um nähere Erläuterungen
achsoo.. ich dachte schon
wenn das nicht so ernst gemeint war.. *flüster* dann gibts links so gelbe Gesichter.. *flüster* aber sags nicht den anderen..![]()
Wo bleibt die Muttersprache?
Impulse für dein Herz?
Darauf bilde ich mir was ein! Ihr seid noch schuld dran daß ich arrogant werdefranky, du bist geil. ich hab mir grad fast vor lachen in die hose gepieselt.
Haha danke schönFalls ich gemeint bin, das war nicht so tierisch ernst gemeint, eher als Kompliment für Kerry. Ich bin ein alter Fan von ihr.
UAHAHAHA! Soll das ein Witz sein? MANN! Ich heule seit zwei Wochen nicht mehr regelmäßig nachts. Glaub mir, DAS hier ist eine Fassade, die ich dank dem Internet aufrecht erhalten kann. Klar geht es mir besser, aber das was passiert ist, werde ich noch MONATE oder sogar JAHRE verarbeiten müssen.@Franky... du bist doch auch noch jung... ich wünschte, ich wär so souverän und könnte alles so einfach abhaken wie du !!
Du wirst es nicht aktzeptieren, das GEHT nach hinten los. *seufz*Ich denke manchmal auch, dass ich dann seh wie menschlich sie ist.. und dass ich dann meine Situation eher akzeptiere... kann aber auch alles nach hinten losgehn..
Hm.. wenn ich das Geld hätte würde ich im Frühjar rüberfliegen.das muss nicht einmal eine vom springbreak sein. ich glaub eher, das dass frankys wunschtraum ist.![]()
Olè, olè! Jetzt kommts auch nid mehr drauf an.Württemberg rulezund den begriff "elleweil" hab ich ja noch nie gehört oO
Württemberg rulez![]()
jaja schäm Dich *kopfschüttel*ich kulturbanause.
Hano! dann müssed mir mähr schwäbisch schwätze. On nenn mi noch oimol än horscht, dann isch aber was los, des sog i Dir!
Wieso denn vorsichtig? Ist das eine Beleidigung?xDboah! Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig![]()

Aha aha... ich wills gar nicht sooo genau wissenpaßt schon, ich bin es gewöhnt vom niedern Volk angepöbelt zu werden *abfälligabwink*
NEEE Spaaß, ich würde nieeeemals eine Frau als niedere einstufen.. es sei denn es gehört zum sexuellen Spiel![]()
@Sunnyx: Habe ich schon erwähnt, daß ich eigentlich nicht mal ansatzweise Frank heiße?