Zum Emoji "weißes Herz"

finde ich auf Google folgendes: Mit medizinischem Cannabis kenne ich mich nicht aus, aber dazu könnte hilfreich sein, was
@Zufallsgenerator geschrieben hat.
Vor einigen Jahren musste ich entsprechend ärztlicher Verordnung mal ein Antidepressivum nehmen. Da das zwar Neben-, aber sonst weiter keine Wirkungen zeigte, setzte ich es eigenmächtig ab - und bekam körperliche Beschwerden, die der Arzt als Entzugserscheinungen wertete.
Also war auch ich körperlich medikamentenabhängig geworden. Zwar vielleicht nur leicht, aber für mich genug. Abhängig von dem Medikament, das nicht mal half, und abhängig von dem Arzt, der es verordnete. Zu den Problemen, wegen derer ich diesen Arzt eigentlich konsultiert hatte, hatte er mir höchstpersönlich noch ein weiteres beschert: Medikamentenabusus.
Seitdem mache ich um Ärzte, die mir Psychopillen oder ähnlichen Dreck verordnen wollen, einen großen Bogen. Die sind mir suspekt, und ich halte nicht zu deren Existenzsicherung her.
Schick deinen Arzt zum Teufel,
@Sebastian224 . Es gibt bestimmt auch welche, die ihr Handwerk wirklich verstehen.