Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

L

levanus

Gast
Hi Mona,

okay, ich geb's zu, den Anschein erwecken zu wollen...:mrgreen:

Nun, ich habe erreicht, was ich erreichen wollte. Du hast es gemerkt, wurdest aufmerksam, wir tauschen ab jetzt ein paar nette bis sehr nette PNs aus (ich weiß, Du kannst es) und Du verliebst Dich in mich. :cool: Damit hast du ja was Du willst, ich zieh bei Dir ein, schick Dich zur Arbeit und geniesse das Leben auf Deine Kosten ...:023:

Wie sieht's aus?:049:

lg
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Hi Mona,

okay, ich geb's zu, den Anschein erwecken zu wollen...:mrgreen:

Nun, ich habe erreicht, was ich erreichen wollte. Du hast es gemerkt, wurdest aufmerksam, wir tauschen ab jetzt ein paar nette bis sehr nette PNs aus (ich weiß, Du kannst es) und Du verliebst Dich in mich. :cool: Damit hast du ja was Du willst, ich zieh bei Dir ein, schick Dich zur Arbeit und geniesse das Leben auf Deine Kosten ...:023:

Wie sieht's aus?:049:

lg
levanus
Hallo levanus,

klingt gut. Du hast nur den Teil mit der Hausarbeit vergessen. Die überlasse ich selbstverständlich gerne Dir. Und diverse Botengänge. Mülleimer ausduschen und so. *gg*

Die Geschichte hat halt zwei kleine Haken:
1.) Kein Mann ist so toll wie mein Märchenprinz, mein super-kluger, super-sexy Salsakönig mit dem schönsten Lächeln der Welt. *anhimmel*
2.) Ich habe mir zum Glück abgewöhnt, mich übers Internet zu verlieben.

Aber wie ich gerade merke, ist ein kleiner Flirt bei Liebeskummer ganz nett. :eusa_boohoo:

Liebe Grüße,
Mona

L

levanus

Gast
Hallo Mona,

das mit der Hausarbeit bekomme ich auf die Reihe - no problem. (Die laß ich Deine nette Nachbarin machen, ich verdreh ihr kurz den Kopf, schon paßt es.):079:

Wie war das mit dem Märchenprinz, mal überlegen: bin ich:cool:, bin ich auch:oops:, Salsa - shit - das paßt gar nicht:089:, ja, das bekomme ich vielleicht noch hin:077:

Verlieben übers Internet? Ach, ein paar nette Worte hier, ein paar Komplimente da - wer sagt denn, es ginge nicht? Auch kein Hindernis ...:057:

Mona, das ganze scheitert AUSSCHLIESSLICH an dem blöden Salsa:eusa_doh: muß es unbedingt Salsa sein? - tut mir echt leid. Ich hab's immerhin versucht!!!

Lieben Gruß
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Dabei
5 Jul 2008
Verdammt..S..seit Jahren kenn ich Dich...jedesmal wenn ich Dich sehe bin ich tagelang verzückt entrückt...selbst wenn Monate oder Jahre dazwischen liegen... ich denke das wird wohl mein Leben lang so weitergehen... wenn Du nicht irgendwann doch noch meine Frau wirst...

L

levanus

Gast
Hallo levanus,

was für Tänze kannst Du denn?

Mona
Hallo Mona,

wenn es nicht gerade Salsa sein muß, tanze ich fast alles mit Dir :cool:

Stimmt, da war was... Aber er BENIMMT sich so als ob. *gg*
... ach, und jetzt willst Du es mir absprechen? ts, ts, ts
Aber anael hat recht, sie ist es :D

Manchmal reicht das zum Verlieben. Aber ich bin schon sooo lange im Internet, dass ich mich nur noch in real verliebe.
Bei mir machst Du aber mal 'ne Ausnahme, sonst wird das nichts mit uns beiden :oops: *lol*

Mach's gut und lieben Gruß:mrgreen:
levanus

L

levanus

Gast
...
@levanus ,ich glaube, dass es da mit "nur"netten Worten nicht getan ist...
Hallo anael,

Du hast da etwas übersehen - ich bot nicht nur "nette", sondern auch "sehr nette PNs" an. Kenner bemerken leicht den Unterschied :mrgreen:

Das scheint im Moment aber völlig belanglos zu sein ... abgeblitzt, oh, oh :086:

lg
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Du hast da etwas übersehen - ich bot nicht nur "nette", sondern auch "sehr nette PNs" an. Kenner bemerken leicht den Unterschied :mrgreen:
Und, wenn ich das richtig verstand, auch noch einen Hausbesuch und die Ehe. Das volle Programm. Ungeschickt, dass ich immer nur in einen Mann gleichzeitig verliebt sein kann. :-(

Das scheint im Moment aber völlig belanglos zu sein ... abgeblitzt, oh, oh :086:

lg
levanus
Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint. Ich leide nur an emotionaler Blockierung durch ... mein Ex nennt es "Oneitis", Kalle nennt es "Limerenz" und ich würde mal sagen, es ist einfach Liebe.

So, und heute mache ich auf Carmen und schnapp mit den Idioten zu einem Gespräch. Hier kommt mir nämlich Manches spanisch vor. *feuert sich selber an*

Mona

L

levanus

Gast
Hi Mona,

hey, von Ehe habe ich kein Wort geschrieben?!?:cool: Naja, so'n Pech ...:mrgreen:

Viel Glück und toi, toi, toi bei Deinem Vorhaben !!!:023:

lg
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Hi Mona,

hey, von Ehe habe ich kein Wort geschrieben?!?:cool: Naja, so'n Pech ...:mrgreen:

Viel Glück und toi, toi, toi bei Deinem Vorhaben !!!:023:

lg
levanus
Oops, stimmt. Da war nur die Rede davon, dass Du meine riesige Wohnung mit mir teilen willst. Aber auf Heiraten bin ich eh nicht aus, da habe ich als die Alleinverdienerin sowieso nur Nachteile davon. :118:

Mona

L

levanus

Gast
Oops, stimmt. Da war nur die Rede davon, dass Du meine riesige Wohnung mit mir teilen willst. Aber auf Heiraten bin ich eh nicht aus, da habe ich als die Alleinverdienerin sowieso nur Nachteile davon. :118:

Mona
Mir hätte es ja gereicht, wenn Du die Kohle mit nach hause bringst und die wird dann geteilt 60 / 40. Du hättest von Deinem 40%-Anteil nur noch Miete, Nebenkosten und Lebensmittel bestreiten müssen - ein eigenes Zimmer für Dich hätten wir in Deiner Wohnung bestimmt auch einrichten können...:twisted:

Na, immer noch nicht interessiert?:mrgreen:

Komm schon, Mona, gib Deinem Herz einen Stoß:057:

lg
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Mir hätte es ja gereicht, wenn Du die Kohle mit nach hause bringst und die wird dann geteilt 60 / 40. Du hättest von Deinem 40%-Anteil nur noch Miete, Nebenkosten und Lebensmittel bestreiten müssen - ein eigenes Zimmer für Dich hätten wir in Deiner Wohnung bestimmt auch einrichten können...:twisted:

Na, immer noch nicht interessiert?:mrgreen:

Komm schon, Mona, gib Deinem Herz einen Stoß:057:

lg
levanus
Hallo levanus,

irgendwo habe ich solche Vorschläge schonmal gehört. Ich fürchte, Männer sind alle gleich! (Gleich, aber leider trotzdem nicht austauschbar.)

Ein eigenes Zimmer brauche ich übrigens nicht. Ich wohne ja eh im Büro. *gg*

Mona

L

levanus

Gast
Hi Mona,

prima, dann sind wir uns ja einig. (Das war ja einfach ...:077: )

Ich pack eben noch ein paar Sachen zusammen und Du läßt mir bitte in der Zwischenzeit Deine Adresse per PN zukommen.

Bis nachher ...

Gruß und Kuß:049::058:
levanus

A

anael_

Gast
Hallo anael,

lg
levanus
Hallo ihr zwei Turteltäubchen (levanus und Mona)

Wenn ich irgendwie vermitteln oder euch zusammenführen kann, könnt es mir ungeniert sagen:oops:, ich werde mein Bestes geben:mrgreen:.
Klar levanus, du schickst mir immer sehr, sehr, sehr, sehr nette PN`s ...
Aber muss dich leider trotzdem enttäuschen... mein Herz schlägt für einen anderen Mann, deshalb versuch es besser mal bei Mona;)
Vielleicht reicht ja bei Mona auch "nur"sehr nett:eusa_think::eusa_whistle::eusa_silenced:

@ex-Chefin... freut mich, dass es dir gutgeht (mir auch sehr ohne dich), es wird dir bald noch besser gehen, du wirst noch mal fest an mich zurückdenken!
Denn ich glaube, dass es dir in gewisser Weise nun ähnlich geht wie mir damals. Hoffentlich tut es dir weh und hoffentlich entdeckt der neue VL dein wahres Gesicht, du falsches, verlogenes Luder!!

L

levanus

Gast
Hi Mona,

wenn Du mit der Torte soweit bist - Du weißt ja, wo Du mich findest ...

levanus

PS: @anael: sie ziert sich noch ein bißchen ... aber das kriege ich schon auf die Reihe

Dabei
30 Okt 2008
So, nach einer Nacht, in der ich wieder mal viel zu wenig geschlafen habe, kommt wieder ein Tag, an dem ich viel zu wenig essen werde. Ein Tag ohne Dich. Ein sinnloser Tag. Mal sehen, ob irgendwann der Sinn und die Freude in mein Leben zurückkehren. Momentan bin ich skeptisch....

Dabei
24 Jul 2008
@Traumprinz: Falls Du denkst, Du kommst mir einfach so davon, dann unterschätzst Du meine Hartnäckigkeit. *drohgrins*

Aber im Ernst: Hast Du Angst vor mir??? Sorry. :-( Das war damals ein einmaliger Ausrutscher. So etwas tue ich sonst nicht. Weißt Du, was ich die letzten Monate ausgestanden habe?? Nach unserem Gespräch weißt Du es.

Hab Dich lieb!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@ Oli: kleiner Tipp: Du solltest ZUERST genug schlafen, essen und trinken. DANN kommt auch die Lebensfreude zurück. Umgekehrt funktioniert es nicht. So lange Du Dich selbst an den Rand der Erschöpfung bringst, kannst Du lange warten, dass plötzlich das Leben wieder schön bunt wird.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Hi Mona,

wenn Du mit der Torte soweit bist - Du weißt ja, wo Du mich findest ...

levanus

PS: @anael: sie ziert sich noch ein bißchen ... aber das kriege ich schon auf die Reihe
Hallo levanus,

tja, wenn ich nicht so fixiert auf diesen einen Mann wäre, hättest Du sicher Chancen. Und dass Anael ihren Segen dazu gibt, ist ja auch total viel versprechend. :)

Aber ich habe seit Tagen Salsamusik im Ohr. Immerhin nicht mehr dauernd diese blöde Lied, von dessen Text ich trotz aller Mühen nur "loco" (=verrückt) verstehe. :roll:

Liebe Grüße,

Mona

L

levanus

Gast
Hallo levanus,

tja, wenn ich nicht so fixiert auf diesen einen Mann wäre, hättest Du sicher Chancen. Und dass Anael ihren Segen dazu gibt, ist ja auch total viel versprechend. :)

Aber ich habe seit Tagen Salsamusik im Ohr. Immerhin nicht mehr dauernd diese blöde Lied, von dessen Text ich trotz aller Mühen nur "loco" (=verrückt) verstehe. :roll:

Liebe Grüße,

Mona
Hallo Mona,:022:

nun habe ich mich schon so drauf eingestellt, schlafen geht bereits nicht mehr. ich verweigere seit gestern die Nahrungsaufnahme, die Konzentration ist futsch und überhaupt ...:mad: Du brichst mir das Herz

Gegen soviel Fixierung, gepaart mit Salsagesäusel, komme ich im Augenblick nicht gegenan. Okay, ich werde mich meinem Schicksal ergeben!
Du bist schuld an meinem Unglück!!!:mrgreen:

Naja, dann geh ich erst einmal lecker frühstücken und dann gehst es ab, in die Sauna.:cool:

Viel Glück mit Deinem (Salsa-)Traumprinzen:039:
levanus

Oben