Hallo levanus
Oh, oh, das wollte ich nicht! Ich kann halt echt keinem Flirt widerstehen. *schäm*
Dann lass uns gemeinsam leiden und jammern! (Ich liebe Jammerrunden.)
Frühstück um 12 Uhr? Und Deine aktuelle Versorgerin ist bestimmt schon seit sieben aus dem Haus. Jaja, so ist das mit den Männern!
Ach. *seufz* Glück ist natürlich relativ. Ich bin ja schon froh, wenn wir uns überhaupt mal aussprechen, um das eine oder andere zu klären. Damit er nicht mehr so sauer auf mich ist. Natürlich gibt es wieder einen Korb von ihm. Ich denke mal, wenn er in mich verliebt wäre, das hätte ich gemerkt. :-( Oh Mann, jetzt bricht mir auch das Herz. Aber wenn der Idiot eben nicht sieht, wie gut wir zusammenpassen, dann kann ich daran nichts ändern. *Taschentuch rauskram* Mehr als eine Aussprache und anschließenden freundlichen Kontakt kann ich leider nicht erwarten. Oh Mann, beim Drandenken geht meine ganze Gelassenheit den Bach runter...
Mona
nun habe ich mich schon so drauf eingestellt, schlafen geht bereits nicht mehr. ich verweigere seit gestern die Nahrungsaufnahme, die Konzentration ist futsch und überhaupt ...
Du brichst mir das Herz
Gegen soviel Fixierung, gepaart mit Salsagesäusel, komme ich im Augenblick nicht gegenan. Okay, ich werde mich meinem Schicksal ergeben!
Du bist schuld an meinem Unglück!!!
Du bist schuld an meinem Unglück!!!

Naja, dann geh ich erst einmal lecker frühstücken und dann geht es ab, in die Sauna.
Viel Glück mit Deinem (Salsa-)Traumprinzen

Mona