Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
Hallo levanus

nun habe ich mich schon so drauf eingestellt, schlafen geht bereits nicht mehr. ich verweigere seit gestern die Nahrungsaufnahme, die Konzentration ist futsch und überhaupt ...:mad: Du brichst mir das Herz
Oh, oh, das wollte ich nicht! Ich kann halt echt keinem Flirt widerstehen. *schäm*

Gegen soviel Fixierung, gepaart mit Salsagesäusel, komme ich im Augenblick nicht gegenan. Okay, ich werde mich meinem Schicksal ergeben!
Du bist schuld an meinem Unglück!!!:mrgreen:
Dann lass uns gemeinsam leiden und jammern! (Ich liebe Jammerrunden.)

Naja, dann geh ich erst einmal lecker frühstücken und dann geht es ab, in die Sauna.:cool:
Frühstück um 12 Uhr? Und Deine aktuelle Versorgerin ist bestimmt schon seit sieben aus dem Haus. Jaja, so ist das mit den Männern!

Viel Glück mit Deinem (Salsa-)Traumprinzen:039:
Ach. *seufz* Glück ist natürlich relativ. Ich bin ja schon froh, wenn wir uns überhaupt mal aussprechen, um das eine oder andere zu klären. Damit er nicht mehr so sauer auf mich ist. Natürlich gibt es wieder einen Korb von ihm. Ich denke mal, wenn er in mich verliebt wäre, das hätte ich gemerkt. :-( Oh Mann, jetzt bricht mir auch das Herz. Aber wenn der Idiot eben nicht sieht, wie gut wir zusammenpassen, dann kann ich daran nichts ändern. *Taschentuch rauskram* Mehr als eine Aussprache und anschließenden freundlichen Kontakt kann ich leider nicht erwarten. Oh Mann, beim Drandenken geht meine ganze Gelassenheit den Bach runter...

Mona

L

levanus

Gast
Hallo levanus

Oh, oh, das wollte ich nicht! Ich kann halt echt keinem Flirt widerstehen. *schäm*

Dann lass uns gemeinsam leiden und jammern! (Ich liebe Jammerrunden.)

Frühstück um 12 Uhr? Und Deine aktuelle Versorgerin ist bestimmt schon seit sieben aus dem Haus. Jaja, so ist das mit den Männern!

Ach. *seufz* Glück ist natürlich relativ. Ich bin ja schon froh, wenn wir uns überhaupt mal aussprechen, um das eine oder andere zu klären. Damit er nicht mehr so sauer auf mich ist. Natürlich gibt es wieder einen Korb von ihm. Ich denke mal, wenn er in mich verliebt wäre, das hätte ich gemerkt. :-( Oh Mann, jetzt bricht mir auch das Herz. Aber wenn der Idiot eben nicht sieht, wie gut wir zusammenpassen, dann kann ich daran nichts ändern. *Taschentuch rauskram* Mehr als eine Aussprache und anschließenden freundlichen Kontakt kann ich leider nicht erwarten. Oh Mann, beim Drandenken geht meine ganze Gelassenheit den Bach runter...

Mona
Hallo Mona,

schämen find ich schon mal gar nicht schlecht - Du hast es Dir verdient. Die Jammerrunde sollten wir vielleicht im kleinen privaten Kreis abhalten, es ist mir hier einfach zu viel Pulikum - also, es geht wiederholt das Apell an Dich, mir Deine Adresse per PN zukommen zu lassen (ich pack dann auch wieder alles ein:mrgreen:) Meine aktuelle Versorgerin habe ich bis 08:00 Uhr schlafen lassen, mein Frühstück brauchte ich erst gegen 08:30 Uhr ans Bett ...

Du hast es versaut- gib's zu! Gestern hast Du nicht den Mut gehabt ihn Dir vorzuknöpfen und heute nicht und morgen auch nicht. Du wirst wohl noch mehr Taschentücher brauchen ...

Dann wird el cabron eben ohne Dich auskommen müssen (wenn das nicht meine Chance ist:mrgreen:) und Du ohne ihn. Shit happens ...

Lieben Gruß
levanus

Dabei
24 Jul 2008
Hallo levanus

schämen find ich schon mal gar nicht schlecht - Du hast es Dir verdient.
Jaja, ein schlechtes Gewissen, daraus lässt sich immer gut was machen...

Die Jammerrunde sollten wir vielleicht im kleinen privaten Kreis abhalten, es ist mir hier einfach zu viel Pulikum - also, es geht wiederholt das Apell an Dich, mir Deine Adresse per PN zukommen zu lassen (ich pack dann auch wieder alles ein:mrgreen:) Meine aktuelle Versorgerin habe ich bis 08:00 Uhr schlafen lassen, mein Frühstück brauchte ich erst gegen 08:30 Uhr ans Bett ...
Jetzt mal nicht drängeln. Wie ich sehe, bist DU ja noch versorgt.

Du hast es versaut- gib's zu! Gestern hast Du nicht den Mut gehabt ihn Dir vorzuknöpfen und heute nicht und morgen auch nicht. Du wirst wohl noch mehr Taschentücher brauchen ...
Mooment mal. Dieser Trottel weigert sich seit Monaten, mit ihr ein offenes und ehrliches Wort zu sprechen. Die einzig klare Aussage, die ich bisher von ihm bekommen habe, war ein Korb. Ich dachte, vermutlich klappt es nicht, weil ich ihn immer so aus heiterem Himmel überfalle. Deshalb wollte ich ihn dieses Mal Zeit und Ort des Duells selbst wählen lassen, so dass er Zeit hat, sich vorzubereiten. Wenn er die Chance nicht nutzt, dann ist ER derjenige, der es vermasselt hat. Bzw. irgendwann mache ich es wieder so, dass ich in sein Büro eindringe und ihm ein Gespräch aufdränge. Allerletztes welches.

Dann wird el cabron eben ohne Dich auskommen müssen (wenn das nicht meine Chance ist:mrgreen:) und Du ohne ihn. Shit happens ...
Ja, das Leben strotzt vor verpasster Gelegenheiten. :-/ Aber jedes Ende ist ja auch ein neuer Anfang.

Mona

L

levanus

Gast
Hallo levanus
Jaja, ein schlechtes Gewissen, daraus lässt sich immer gut was machen...
Wie Du siehst, bin ich gerade dabei ...

Jetzt mal nicht drängeln. Wie ich sehe, bist DU ja noch versorgt.
Wenn du einen Blick auf das Frühstück werfern würdest, könntest Du es verstehen

Mooment mal. Dieser Trottel weigert sich seit Monaten, mit ihr ein offenes und ehrliches Wort zu sprechen. Die einzig klare Aussage, die ich bisher von ihm bekommen habe, war ein Korb. Ich dachte, vermutlich klappt es nicht, weil ich ihn immer so aus heiterem Himmel überfalle. Deshalb wollte ich ihn dieses Mal Zeit und Ort des Duells selbst wählen lassen, so dass er Zeit hat, sich vorzubereiten. Wenn er die Chance nicht nutzt, dann ist ER derjenige, der es vermasselt hat. Bzw. irgendwann mache ich es wieder so, dass ich in sein Büro eindringe und ihm ein Gespräch aufdränge. Allerletztes welches.
Klar, beide haben sicherlich IHRE (kleinlichen) Gründe, um sich nicht an den anderen zu wagen und so geht wieder mal ein schöner Traum baden. Die Welt ist voll von diesen seltsamen Gründen, deshalb gibt es ja Foren wie dieses :086:

Wo überfällst Du ihn eigentlich? In seinem Büro?

Ja, das Leben strotzt vor verpasster Gelegenheiten. :-/ Aber jedes Ende ist ja auch ein neuer Anfang.

Mona
... genau was ich immer sage ... Und während Du nun noch über die letzte verpaßte Gelegenheit grübelst werfe ich schon mal einen Blick in meinen Posteingang, ob da nicht endlich die Adresse zu finden ist ... (verpaßte Gelegenheit +1 ?)

lg
levanus

A

anael_

Gast
Hallo levanus,

tja, wenn ich nicht so fixiert auf diesen einen Mann wäre, hättest Du sicher Chancen. Und dass Anael ihren Segen dazu gibt, ist ja auch total viel versprechend. :)

Aber ich habe seit Tagen Salsamusik im Ohr. Immerhin nicht mehr dauernd diese blöde Lied, von dessen Text ich trotz aller Mühen nur "loco" (=verrückt) verstehe. :roll:

Liebe Grüße,

Mona
Muss ich mir noch überlegen wegen dem Segen.
Kommt ganz aufs Stundenhonorar draufan, Engel müssen auch von was Leben:mrgreen:
Nur von der Luft und von der Liebe, wird eher schwierig werden... würde ja schonmal gerne mal an dem süssen Mann (also nicht deiner Mona) knabbern:eusa_whistle: aber davon wird man bestimmt nicht satt:eusa_silenced:
Bin so froh, dass das so Anonym hier ist und mich keiner kennt:eusa_whistle:
Beruhigt unheimlich;)

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Anael

Muss ich mir noch überlegen wegen dem Segen.
Kommt ganz aufs Stundenhonorar draufan, Engel müssen auch von was Leben:mrgreen:
Ooops, und ich dachte, den Segen gibt ein Engel ein Mal und der gilt dann für die ganze Zukunft. UND Du hattest ihn schon gegeben. Diese ganze Geschichte wird langsam teuer: Segen bezahlen, großartiges Frühstück jeden Morgen, Haushaltshilfe... Ich glaub, die Liebe kann ich mir gar nicht leisten. Und ich dachte immer, die gibt´s geschenkt!

Nur von der Luft und von der Liebe, wird eher schwierig werden... würde ja schonmal gerne mal an dem süssen Mann (also nicht deiner Mona) knabbern:eusa_whistle: aber davon wird man bestimmt nicht satt:eusa_silenced:
Doch, so ungefähr zwei Wochen lang kann man schon von Luft und Liebe leben.

Bin so froh, dass das so Anonym hier ist und mich keiner kennt:eusa_whistle:
Beruhigt unheimlich;)
Och, ich würde meinem Süßen ja auch persönlich sagen, dass er ein Idiot ist und dass ich sein Lächeln liebe. Ich befürchte nur, dass dann irgendwas Schlimmes passiert. Plötzliche Ohnmacht seinerseits, Wut, brutaler Korb (mit Beton gefüllt), Drei-Tage-lang-nicht-mehr-mit-mir-sprechen, Kicheranfall, sowas. Na, wir werden ja sehen, was passiert. Falls der Feigling überhaupt mit mir spricht. *grummel*

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Hallo levanus

Klar, beide haben sicherlich IHRE (kleinlichen) Gründe, um sich nicht an den anderen zu wagen und so geht wieder mal ein schöner Traum baden. Die Welt ist voll von diesen seltsamen Gründen, deshalb gibt es ja Foren wie dieses :086:
Simple Feigheit. Getarnt als "Ich will ihr ja nicht weh tun." Dabei bin ich schon ein großes Mädchen und kann damit leben, dass man mir einen Korb gibt. Ich finde nur widersprüchliches Verhalten und Missverständnisse belastend. Vor allem auch vermeidbar.

Wo überfällst Du ihn eigentlich? In seinem Büro?
Jepp. Das hat nämlich nur eine Tür, und die blockiere ich, damit er nicht flüchten kann. :-( Wenn ich ihm in freier Wildbahn begegne, kann er mir so leicht entfleuchen. Gut, ich übertreibe, aber so kommt es mir vor. Er gibt mir das Gefühl, ich lauf ihm nach. Nur weil ich versuche, mich ganz normal zu verhalten. ER benimmt sich seltsam. Keine Ahnung wieso. Wenn ich ihm egal bin, dann könnte er sich doch ganz zwanglos verhalten. Ich kapier das nicht. Mit anderen Frauen ist er ja auch nicht schüchern. *grummel*

... genau was ich immer sage ... Und während Du nun noch über die letzte verpaßte Gelegenheit grübelst werfe ich schon mal einen Blick in meinen Posteingang, ob da nicht endlich die Adresse zu finden ist ... (verpaßte Gelegenheit +1 ?)
Ach, die letzten Monate habe ich einige Chancen verpasst. Ich hätte eine heiße Affäre haben können mit einem Mann, der aussieht wie Brad Pit und ein Fan von de Sade ist (oh graus!), eine Bratkartoffelaffäre mit einem Mann, der 15 Jahre älter ist als ich und mir älter vorkommt als mein eigener Vater, und dann wäre da noch ein nerviger Besserwisser, der mich auf so gruselige Art an meinen Ex erinnert. Lauter verpasste Chancen. Aber keiner ist so toll wie dieser eine... Ich weiß, ich bin blöd. *seufz* Was will ich mit einem Mann, der nicht mit mir spricht???

Wird schon noch, wird schon noch. Ich bin auf einem guten Weg und nach dem klärenden Gespräch kann ich dann hoffentlich ganz los lassen. Habe in letzter Zeit das Gefühl, diese Liebe hängt noch an einem besonders hartnäckigen Faden und den reiß ich auch bald durch. Wär ganz gut. Lieber hoffnungsvoller Single als unglücklich verliebt!

Mona

A

anael_

Gast
@p, danke, hat mir gutgetan mich mal auszusprechen, ich weiss gar nicht, warum ich dir das erzählt habe. Aber tat gut, sich mal bei einem "neutralen"Menschen "auszukotzen".

@m, ich verstehe nicht, warum du dich so kontrollieren lässt, ist es das wirklich wert?

@Welt, ich verstehe dich nicht mehr, seid ihr denn alle verrückt geworden?

Dabei
30 Okt 2008
Heute war ein guter Tag, es geht glaub ich bergauf. Ich liebe und vermisse Dich zwar immer noch wie die Hölle, aber inzwischen hab ich begriffen, dass Du sowieso nicht mehr der Mensch bist, in den ich mich verliebt habe. Die S., die ich mir zurück wünsche, konnte so unglaublich innig lieben und war kein bisschen oberflächlich. Ob das Dein wahres Gesicht war oder Du mir das erst am Ende gezeigt hast.... keine Ahnung. Jedenfalls habe ich inzwischen eingesehen, dass ich - so sehr ich es mir auch wünsche - sowieso keine Beziehung mehr mit jemandem eingehen könnte, der mich fast drei Jahre lang unglaublich geliebt hat und dann Knall auf Fall wegen Äußerlichkeiten Schluss macht.
Gerade bei Deiner Vergangenheit, was Beziehungen angeht, hätte ich das niemals für möglich gehalten. Der eine Ex vögelt wild in der Gegend herum, der andere sagt Dir ins Gesicht, dass mit der Beziehung eh Schluss wäre, sobald er sein Auslandssemester macht oder meint liebevoll zu Dir, dass Du ihm in letzter Zeit doch etwas zu dick wirst. Und dann kommst Du und machst mit mir Schluss, weil Du mein Erscheinungsbild sch.... findest. Ich bin sicher nicht perfekt, aber ich habe Dich so unglaublich geliebt. Ich hätte die Welt für Dich aus den Angeln gehoben. Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen? Ich dachte, Du hättest mehr Charakter.

Dabei
17 Nov 2008
@ "T": aus dir soll ich mal schlau werden? So, Du hattest ja jetzt 6 Tage Urlaub, dann kommst du wieder, ich sage zu dir "Na?" und was kommt von dir? "Nix"..:089:..Reagierst darauf garnicht. Hääää?

Dann, gestern warst du total wortkarg, siehst mir aber von früh 7:30 Uhr (Arbeitsbeginn) bis zu meinem Feierabend (14 Uhr) total süß in die Augen und lächelst....:112:.....hallooooooo??? Beobachtest mich von früh bis spät.

Heute hast du etwas mehr mit mir gesprochen als gestern? Was mich aber total gewundert hat? Du hast mir heute zum aller....aller....aller....erstenmal ein schönes Adventswochenende gewünscht und gesagt:"Wir sehen uns wieder am Montag" .............. bahhhhh.......ich war vielleicht baff.......:120:......das hast du doch noch nie gemacht???? Was ist denn los mit Dir? Das hat mich ja total vom Hocker gehauen...:101:..!!!

Dabei
30 Okt 2008
So, morgen fliegst du in die USA. Es bleibt die Hoffnung, dass Du danach anders fühlst. Wenn nur diese schrecklichen, trostlosen, einsamen Feiertage schon vorbei wären....
Ich habe solche Sehnsucht nach Dir und Dir ist das inzwischen sch...egal, das macht mich so fertig.

Dabei
24 Apr 2008
P Ich will endlich ein Leben mit Dir !!Morgens zusammen aufwachen !! und reden oder schweigen !! Lachen weinen schweigen . Einfach alles was zu einer Beziehung dazu gehört . Ich warte auf den Tag wo wir beide mit unseren Umzugskartons alleine sind !!und auf den Boden in unseren gemeinsamen Wohnzimmer sitzen . Und endlich unsere Zukunft gemeinsam weiter gehen können . Und ich weiß das es gut ist und ich weiß alles sollte so kommen !! weil ich weiß das wir es verdient haben !!endlich richtig geliebt zu werden und nicht als Überganslösung für ein halbes leben angesehen zu werden .

Dabei
24 Jul 2008
@Anael: Wieso verrückt "geworden"? Die Welt ist schon immer verrückt! Lies doch mal alte Bücher. Die Bibel ist ein gutes Beispiel. Die Menschen waren schon immer so verkorkst wie heute!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Du bist überhaupt kein Traumprinz, sondern eine feige Sau.
Ich weiß auch nicht mehr, warum ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, dass Du mir etwas sagen willst. Oder dass ich Dir vertrauen könnte.
Du warst für mich ein ganz besonderer Mensch. So einen, den man nur ein einziges Mal im Leben trifft. Und jetzt hast Du nicht mal den Mut, mit mir zu sprechen. Und den hattest Du noch nie.
Irgendetwas in mir ist zerbrochen. Ich kann es noch nicht beim Namen nennen.
Aber immerhin bin ich jetzt wieder frei.

Dann genieße mal Deinen Urlaub. Ich werde Dich nicht mehr mit meinen Gefühlen belästigen.

Mona

A

anael_

Gast
@MonaLisa, es gibt wirklich nur noch wenige Menschen, die nicht verrückt geworden sind. Die meisten merken ja gar nicht, wie oberflächlich und dumm sie sind:roll:.
Diesen Typen kannst du echt nur bemitleiden, weil er nicht mal genügend dicke E :eusa_whistle: für ein Gespräch mit dir hat.
Ich fühle mit dir und fühl dich von mir gedrückt und getröstet!

@levanus.. und, bist am feiern:eusa_pray:?!

L

levanus

Gast
Hi mein Stern,

nee, noch nicht, es wird sich mit der Entschedung noch bis zur Mitte der Woche hinziehen - die Abteilungsleiterin schwächelt mit einer Erkältung.

Gespräch war aber prima gelaufen ...

Lieben Gruß
levanus

Dabei
25 Nov 2008
P.? Ich hab dich echt verdammt gern. Ich bin froh, das ich dich haben und alles. Wir hatten es nicht immer leicht, aber seit wir uns wieder schreiben mag ich dich immer mehr. Auch wenn ich im Moment nicht mehr als eine einfache Freundin für dich sein kann. Aber danke, das du mich so sehr magst und trotz allem für mich da bist. ;) <3

A

anael_

Gast
@R aus N, auch wenn du es nicht hören willst... lesen auch nicht...

Ich liebe dich und ich habe so eine unheimliche Sehnsucht nach dir!

Dabei
24 Jul 2008
@MonaLisa, es gibt wirklich nur noch wenige Menschen, die nicht verrückt geworden sind. Die meisten merken ja gar nicht, wie oberflächlich und dumm sie sind:roll:.
Diesen Typen kannst du echt nur bemitleiden, weil er nicht mal genügend dicke E :eusa_whistle: für ein Gespräch mit dir hat.
Ich fühle mit dir und fühl dich von mir gedrückt und getröstet!

@levanus.. und, bist am feiern:eusa_pray:?!
Hallo Anael,

dass die Menschen so frustriert und entmutigt und was-auch-immer sind, macht die Partnersuche natürlich nicht gerade leichter!!! Ich habe noch nicht herausgefunden, wo sich die tollen Männer verstecken. Insbesondere wenn ich das Büro ausklammere. (Was ich bisher getan habe und in Zukunft auch wieder tun werde.)

Was meinen Ex-Traummann angeht: Keine Antwort ist auch eine!!! Ich fühle mich so gut als hätten wir uns ausgesprochen. Jetzt ist echt alles klar. Er kann es sich sparen, mir nochmal einen Korb zu geben, ich hab es geschnallt. Wenn er mich in Zukunft anlächelt, weiß ich, dass es GAR NICHTS zu bedeuten hat. Alles klar.

Ich hoffe, bei Dir klärt sich die Situation auch bald.

Liebe Grüße,

Mona

Dabei
30 Okt 2008
Oh Mann, hört denn das nie auf? Ich habe ein paar Tage echt Hoffnung gehabt, dass alles besser wird. Ich habe nicht mehr geheult und wenigstens nicht mehr rund um die Uhr an Dich gedacht. Und heute fall ich wieder in so ein Loch. Mensch, was hab ich nur verbrochen, dass ich so ein Ende verdient hatte? Ich wollte doch nur glücklich mit Dir sein und Dich genauso glücklich machen.

A

anael_

Gast
Hallo Anael,

dass die Menschen so frustriert und entmutigt und was-auch-immer sind, macht die Partnersuche natürlich nicht gerade leichter!!! Ich habe noch nicht herausgefunden, wo sich die tollen Männer verstecken. Insbesondere wenn ich das Büro ausklammere. (Was ich bisher getan habe und in Zukunft auch wieder tun werde.)

Was meinen Ex-Traummann angeht: Keine Antwort ist auch eine!!! Ich fühle mich so gut als hätten wir uns ausgesprochen. Jetzt ist echt alles klar. Er kann es sich sparen, mir nochmal einen Korb zu geben, ich hab es geschnallt. Wenn er mich in Zukunft anlächelt, weiß ich, dass es GAR NICHTS zu bedeuten hat. Alles klar.

Ich hoffe, bei Dir klärt sich die Situation auch bald.

Liebe Grüße,

Mona
Liebe Mona,
obwohl du zum Glück bald wechseln kannst, wünsche ich es dir von Herzen, dass du die Kraft haben wirst, ihm mit einem Lächeln zu begegnen. Glaub mir, das wird ihn ganz schön stören, wenn er sieht, dass dir das nichts ausmacht (selbst wenn es nur Schein wäre...).

Ich wünsche und hoffe es sehr für dich, dass die Power anhalten wird.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

@akvdpe, ich bin echt enttäuscht von dir und hätte wirklich mal gedacht, das du ein Mensch bist der versteht, gelitten hättest du, um es zu verstehen... Alles vergessen, was?!
Das du nun so über mich herziehst, ist wirklich das Allerletzte, ich hätte nicht gedacht, dass du so ein penibles, oberflächliches Arschloch bist! Habe ich mich doch nicht getäuscht, dein Geschleime kannst du dir sparen, solche Menschen wie du es bist, können mir echt gestohlen bleiben!

Dabei
24 Jul 2008
Liebe Mona,
obwohl du zum Glück bald wechseln kannst, wünsche ich es dir von Herzen, dass du die Kraft haben wirst, ihm mit einem Lächeln zu begegnen. Glaub mir, das wird ihn ganz schön stören, wenn er sieht, dass dir das nichts ausmacht (selbst wenn es nur Schein wäre...).

Ich wünsche und hoffe es sehr für dich, dass die Power anhalten wird.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

Liebe Anael,

dazu bin ich zu traurig. :-( Und ich will ja auch nicht, dass er glaubt, dass es mir nichts ausmacht. Ich will mich nicht rächen und ich will ihn nicht verletzen. Ich hasse ihn ja nicht.

Ich bin aber froh, dass es vorbei ist in dem Sinne, dass ich aufhöre, mir Hoffnungen zu machen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
@levanus: Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht über das "auf sein Gefühl trauen". Davon hatten wir es ja früher mal.

Ich finde es nach wie vor wichtig, auf sein Bauchgefühl zu hören.
Aber starke Gefühle wie Liebe, Hass und Angst haben vielleicht gar nichts mit dem Bauchgefühl zu tun bzw. übertönen es oder schalten es aus. Diese Gefühle sind schlechte Ratgeber. Ich könnte aber gar nicht sagen, was denn mein Bauchgefühl die ganze Zeit über gesagt hat zu der Sache. Seine Stimme ist viel leiser als die der anderen Gefühle.

Was meinst Du dazu?

Mona

Oben