Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

A

anael_

Gast
@Mona Genau das, was Du hier postest, solltest Du ihm schreiben
Du bist ja immer für die "Hardcore-Version" :eusa_whistle:wenn es darum geht, etwas direkt zu sagen, aber eigentlich hattest du bisher immer Recht.
Mona kannst ihm ruhig glauben.

(das war jetzt hoffentlich nicht zu schleimig:roll::eusa_think:...:eusa_naughty:ich meine das wirklich so. Man wird irgendwie unzurechnungsfähig, wenn man Mitten drin "steckt"...)

Dabei
24 Jul 2008
Du bist ja immer für die "Hardcore-Version" :eusa_whistle:wenn es darum geht, etwas direkt zu sagen, aber eigentlich hattest du bisher immer Recht.
Mona kannst ihm ruhig glauben.

(das war jetzt hoffentlich nicht zu schleimig:roll::eusa_think:...:eusa_naughty:ich meine das wirklich so. Man wird irgendwie unzurechnungsfähig, wenn man Mitten drin "steckt"...)
*seufz* Ach je, ich mag den armen Kerl nicht noch mehr mit Mails bombardieren. Aber ich überleg es mir noch. Vielleicht am Montag oder so. Eigentlich wollte ich ihm das in unserem Gespräch sagen und momentan sieht es eher so aus als gäbe es gar kein Gespräch. Aber vielleicht weil er nicht weiß, dass es so steht.

Mona

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber Patric,
wahrscheinlich rechnest du nicht damit,daß ich dir tatsächlich ein Geschenk besorgt habe.Deswegen bin ich schon gespannt auf dein Gesicht.Ich hoffe,du freust dich!Ich will dir damit sagen,wieviel du mir bedeutest,und daß ich immer an dich denke. :049:
Aber Weihnachten wird nur halb so schön ohne dich...

Dabei
2 Apr 2007
S: Ich freu mich drauf, dich bald öfter zu sehen.

D: Ich werd dich vermissen!

M: Ich hab DAS Geschenk für deine Süße und dich zur Verlobung gefunden...ich werd dich jetzt bis zum 27. neugierig machen :p

M2: Ja wir wollten Freunde bleiben..aber du hast dich nie gemeldet. Warum meldest du dich jetzt wo du angeblich so glücklich bist, machst aber immer Anspielungen auf UNS?

M3: Ich freu mich auf dich!

Dumpfi: Du kennst zu viele Männer mit M.

Dabei
26 Okt 2006
@C. Erstaunlich was du mir da geschrieben hast... echt. Das bringt mich sehr zum Nachdenken, auf eine äußerst positive Art und Weise. Danke dafür!!!

@M. Willst du das alles wirklich? Oder traust du dich nur nicht "nein" zu sagen?

@M. Schön dass du verstanden hast was ich dir gesagt habe. Spürst du die positiven Auswirkungen?

Dabei
17 Nov 2008
@ "T" Sag mal, kannst du mir mal erklären, was du da mit mir treibst, das ist doch nicht normal, also auf freundschaftlicher Basis verhälst du dich nicht gerade, sag doch endlich mal, was du willst!!! :mad:

Letzte Nacht (ca. 6 Uhr früh) war ganz schrecklich für mich: Habe von dir geträumt, dass du mir deine Liebe gestehst und danach bin ich aufgewacht und musste mit einem mal anfangen zu weinen, es hörte einfach nicht mehr auf, die Tränen liefen wie aus Eimern, ich konnte es nicht stoppen, es war die Hölle....Sogar, wo ich mir die Haare geföhnt habe, liefen immer noch die tränen, ich habe gelitten. Alles Nur Wegen Dir!!!

....warum??? Du fragst dich, warum???

Weil ich Dich vermisse, du Mistkerl, ich sehe dich jetzt 2 Wochen nicht.........wie soll ich das nur durchhalten???

Und dann, wenn wir uns wiedersehen, machst du das selbe Spiel weiter, bis ich ganz kaputt bin....willst du das???

Ein zweiter Punkt, warum ich geweint habe: Ich weiss genau, wie du mich wieder mit der Ungewissheit quälen wirst, wenn wir uns jeden tag ab dem 5.Januar wiedersehen. Deshalb musste ich weinen.........da ich der festen Überzeugung bin, das wir beide nicht zusammen finden werden.

Ich habe es so satt, ständig auf die Schnauze zu fliegen, mit meiner Sch......ß-Verliebtheit!
Langsam wird mir bewusst, das ich mir nur was vormache............diese Zweifel hören einfach nicht auf, das ist zum Erschiessen.

Ich kann einfach nicht mehr. *schnief*

Dabei
30 Okt 2008
Du genießt Dein Leben, meins hast Du zerstört. Ich bin der einsamste Mensch der Welt. Wenn ich mich nur für die nächsten Wochen oder Monate in irgendeinem Loch verkriechen könnte.

Dabei
24 Jul 2008
Ach, Süßer, Du machst mich ganz ratlos.

Einerseits möchte ich Dir vertrauen. Ich möchte aufhören, Dich zu drängen und ich möchte darauf vertrauen, dass Du Dich meldest, wenn ich Dir wichtig bin und sobald Du so weit bist.

Andererseits möchte ich Dich zu einer Antwort drängen und wenn es nur ein Korb ist. Damit könnte ich aber alles kaputt machen. Vielleicht brauchst Du ja noch Zeit. Ich habe keine Ahnung, was Du die letzten Monate erlebt hast. Ich glaube, Dir hat jemand weh getan.

Hilf mir doch, Du Idiot! Ich KANN Deine Gedanken nicht lesen. Ich weiß lange nicht so viel über Dich wie Du über mich, weil Du einfach gar nichts heraus lässt.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Lieber Traumprinz,

das ist nicht fair. Du glaubst vielleicht, dass alles klar ist
und dass Du eindeutige Signale sendest. Aber das tust Du NICHT.
Alles was Du tust und sagst, kann zweierlei bedeuten.
Ich weiß, dass ich es genauso mache. Und so kommen wir nicht weiter.

Was willst Du?
Dass ich Dir aus dem Weg gehe?
Dass wir Freunde werden?

Ich mag Dich immer noch.
Aber immer wieder fürchte ich, dass Du mich hasst.

Wenn Du willst, dass ich Dir aus dem Weg gehe, dann wäre es mir lieber,
Du sagst es mir noch Mal ganz deutlich, so wie damals im August.
Das wäre besser für mich als diese Ungewissheit.
Ich werde auch nicht wieder weinen, versprochen.
Damals war die ganze Situation sehr verworren, jetzt bin ich viel weiter.

Mona

Dabei
24 Apr 2008
Wenn man liebt, gibt man einem Menschen die Macht einen zu verletzen und nicht selten völlig zu zerstören, nur wer sich dessen bewusst ist und diese Macht nicht missbraucht hat es verdient geliebt zu werden.

Dabei
24 Jul 2008
PS: Falls Du am Freitag versucht hast, mich zu beeindrucken: Hat geklappt. Aber es war unnötig. Ich weiß doch, dass Du toll bist.

Dabei
21 Dez 2008
@juli ich liebe dich so sher....ich versuche dich zu vergessen wieso geht das nicht bitte hör auf mich anzuschaun immer soviel und mich dan letzendlich ignorierst bitte hör auf mit den schmerzen!!!

bitte-.-

Dabei
24 Jul 2008
Mein Schöner, Du musst wirklich die Initiative ergreifen. Das bist Du mir schuldig. Meine letzte Liebeserklärung hast Du wie eine kitschige, unerwünschte Postkarte in den Matsch getrampelt. Ich weiß warum Du das getan hast und ich kann es Dir verzeihen. Aber ich kann nicht riskieren, dass Du es wieder tust. Ich kann nicht.

Ich liebe Dich, aber ich werde Dir aus dem Weg gehen. Wenn Du mir die Aussprache verweigerst, ist es besser für mich, auf Abstand zu gehen.

Ich liebe Dich. Ich hoffe so sehr, dass Du den Mumm aufbringst, mir zu sagen, dass Du mich magst, hasst oder dass ich Dir gleichgültig bin.

Frohe Weihnachten!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Keine Antwort ist halt auch eine. Ich muss nur aufhören, mir Entschuldigungen für Dich auszudenken... Ich bin es Dir nicht mal wert, Dir eine Stunde Zeit zu nehmen, damit wir uns aussprechen. Oder Du hast nicht den Mut. Als sei ich ein Monster.

Blödmann!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Mannomann, da sitze ich einen Abend lang neben Dir, und schon bin ich zwei Tage lang neben der Spur. Ist vermutlich besser für mich, Dich eine Weile nicht zu sehen.

Vielleicht kommst Du ja heute Abend zur Salsaparty, um in Weihnachten reinzufeiern. Aber das ist egal, Du wirst ja doch nicht mit mir sprechen oder tanzen. :-( Warum verhältst Du Dich nur so seltsam. Hältst Du das für normal???

Mona

Dabei
24 Apr 2008
Wieder ein Jahr alleine Weihnachten feiern !! ich will endlich wieder das Fest der Liebe auch mit Liebe leben . und nicht weinend vor dem PC sitzen !

Dabei
21 Okt 2008
Daß Du mir nichts mehr schenkst ist verständlich, aber daß Du auch das Kind, bei dem angeblich Dein Herz um 30% größer geworden ist und dessen leuchtend-blaue Augen Du nie vergessen wirst, nicht beschenkst ist doch extrem enttäuschend.

L

levanus

Gast
Hör endlich auf zu glauben, es sei ein Spiel oder Du hättest die Wahl.

Hak es ab - ich habe es bereits getan.

Mach's gut und viel Glück

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
du fehlst mir so!Und daß ich dich nächstes Jahr viel seltener sehen werde,tut jetzt schon verdammt weh.Ich weiß gar nicht,wie ich das aushalten soll :086:.Ich weiß ja,daß es sein muß,aber ich mache mir immer Sorgen um dich,wenn du nicht in meiner Nähe bist.Ich fühle mich so wohl und geborgen bei dir.
Heiligabend war mir schon zum Heulen zumute...überall nur Paare und glückliche Familien,und ich muß immer daran denken,was ich alles nicht habe,weil ich dich nicht habe :cry:.
Ich habe Y. ein Bild von dir gezeigt,und sie fand dich süüüß ;).
Schon seltsam,wieviele Gemeinsamkeiten sich mit der Zeit herausgestellt haben.Alles Zufall?

Oben