@ "T" Sag mal, kannst du mir mal erklären, was du da mit mir treibst, das ist doch nicht normal, also auf freundschaftlicher Basis verhälst du dich nicht gerade, sag doch endlich mal, was du willst!!!
Letzte Nacht (ca. 6 Uhr früh) war ganz schrecklich für mich: Habe von dir geträumt, dass du mir deine Liebe gestehst und danach bin ich aufgewacht und musste mit einem mal anfangen zu weinen, es hörte einfach nicht mehr auf, die Tränen liefen wie aus Eimern, ich konnte es nicht stoppen, es war die Hölle....Sogar, wo ich mir die Haare geföhnt habe, liefen immer noch die tränen, ich habe gelitten. Alles Nur Wegen Dir!!!
....warum??? Du fragst dich, warum???
Weil ich Dich vermisse, du Mistkerl, ich sehe dich jetzt 2 Wochen nicht.........wie soll ich das nur durchhalten???
Und dann, wenn wir uns wiedersehen, machst du das selbe Spiel weiter, bis ich ganz kaputt bin....willst du das???
Ein zweiter Punkt, warum ich geweint habe: Ich weiss genau, wie du mich wieder mit der Ungewissheit quälen wirst, wenn wir uns jeden tag ab dem 5.Januar wiedersehen. Deshalb musste ich weinen.........da ich der festen Überzeugung bin, das wir beide nicht zusammen finden werden.
Ich habe es so satt, ständig auf die Schnauze zu fliegen, mit meiner Sch......ß-Verliebtheit!
Langsam wird mir bewusst, das ich mir nur was vormache............diese Zweifel hören einfach nicht auf, das ist zum Erschiessen.
Ich kann einfach nicht mehr. *schnief*