@C.:
ok, du bist jetzt in Afrika, und du hast viel zutun und sehr wenig zeit, versteh ich alles, aber warum meldest du dich nicht wenigstens kurz das du gut angekommen bist? ich drehe hier noch durch ohne dich, denke dauernd nur an dich, vermisse dich so sehr, schau immer wieder auf mien handy in der Hoffnung doch noch eine SMS von dir zu bekommen.... warum schreibst du mir nicht? vermisst du mich denn gar nicht?
habe sogar im Internet nach den Handytarifen in Afrika gesucht, gut Anrufen ist wirklich sehr teuer, kein problem, versteh ich, aber eine SMS mit 48 cent kannst du doch wohl einmal opfern um mich wenigstens wissen zu lassen wies dir geht und das du gut angekommen bist..
aber nichts.... rein gar nichts... hat dir die zeit so wenig bedeutet bevor du weggeflogen bist? habe ich deine signale falsch gedeutet und du willst doch nur freundschaft? so viele fragen sie bei mir offen sind, und vor 3 monaten, eh du wieder hier bist, bekomme ich keine antwort darauf.... warum?? verdammt noch mal, ich vermisse dich, ich will dich in den arm nehmen, dich spüren, hören etc. ja, verdammt, für mich bist du mehr als nur ein Freund!!