Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@HC ok ok, gewonnen/verloren ... wenn du´s wüßtest ? Hm, hab ich mein Herz an dich verloren oder du meins gewonnen ? wer weiß!

Dabei
19 Mrz 2008
So beschissen habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Musste es sein, mir das reinzuwürgen? Es war doch nur ein Satz, der nicht hätte kommen müssen. Jedenfalls danke dafür. Ich versuche ihn dafür zu nutzen, dich zu hassen, Miststück.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
die drei Wochen,in denen ich dich nicht gesehen habe,kamen mir vor wie Jahre.Und heute endlich haben wir wieder geredet und du warst so süß wie immer,und es bricht mir das Herz,daß ich dich nicht haben kann. :cry:

Dabei
19 Mrz 2008
Ok, auf ein Neues. M...Du bist ein Engel und verdrehst mir grade den Kopf, weißt Du das? Ich kann kaum Schritt halten. Lern mich kennen und hab' keine Angst. Ich bin genau hier und Du in meinem Fokus. Es gibt keinen Grund, mich festzuhalten, Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Lass es mich nicht verderben und verdirb Du es nicht. Wir haben eine kleine Chance und die lasse ich *uns* nicht nehmen.

L

Lilith75

Gast
@me, ich fühle mich frei, wie ich mich seit Jahren nicht gefühlt habe und ich liebe mich endlich selbst!
@you, weisst du, du hast mir trotzallem etliche Türen geöffnet - du hattest wirklich auch dein Gutes, bzw. sehr Gutes bewirkt.
Ich habe sovieles durch dich gelernt, auch über mich selbst und dafür werde ich dir immer dankbar sein.
Schade, dass ich nicht noch mehr von dir lernen durfte, wirklich unendlich schade.
Ich weiss, ich sagte das schon letztes Mal, aber nun wäre ich der festen Überzeugung, dass das "normal"mit uns klappen würde, keine Ahnung, aber da ist so ein tiefes Gefühl in mir...
Irgendwie war einfach der Anfang falsch, das Ende sowieso.

Dabei
29 Mai 2008
@M: Warum mußtest Du Dich denn heute bei mir melden??? Warum? Ich habe doch grad ein paar Tage nicht an Dich denken müssen und ich hoffte, dass Ruhe einkehrt. Du weißt doch, was ich für Dich empfinde und Du glaubst doch nicht wirklich, dass das nach 1,5Wochen wieder weg ist???
Ich würd gerne das Finalspiel am Sonntag mit Dir schauen.... Hast Du dazu Zeit und Lust? ... Sag bitte nein, denn ich weiß, dass dann alles wieder präsent sein wird...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@Hatice: ähem, jo, es wäre so einfach mal "hallo" zu sagen, gelle ?!? Hm, naja, es sollte/soll ein Lächeln sein, auch wenn´s wie Gesichtslähmung ausschaut :D

Dabei
29 Mai 2008
@M Wieso kann ich nicht aufhören an Dich zu denken? Aus den Augen, aus dem Sinn... ist das vielleicht die beste Lösung? Ich vermisse Dich so wahnsinnig und ich wünschte, ich könnte Dir glauben!

Dabei
23 Nov 2007
@Diana: naja, ich bin dir egal ... und ich find´s ok! Aber warum hast du quasi "gefordert" ich solle mich für dich mal interessieren ? dich fragen wie´s dir geht und so ? Also sollte ich Interesse für dich haben, aber nix wollen ?? Toll, hatte ich dann mal Interesse war´s auch wieder nicht ok ... *ts*

Dabei
29 Mai 2008
AnneGret,
Ich vermisse dich meine süße... Ich liebe dich immer noch so sehr obwohl die Liebe so langsam in vergessenheit gerät. Seit der Trennung vor 3 Wochen habe ich mir viele Gedanken gemacht und ich glaube es ist wirklich das beste mit der Trennung.
Ich hab so viel falsch gemacht und das tut mir unendlich leid... Mein Liebesschmerz ist die Gerechtigkeit und ich hoffe ich bin nicht noch mal so ein Trottel, das will ich auch nicht!
Im nachhinein ist man immer schlauer, aber ich hätte meine Fehler vorher erkennen sollen und war mir zu sicher in unserer Liebe so das ich mich nicht mehr bemüht habe.

Alle denken ich hätte dich schon vergessen meine süße, doch ich werd dich nie vergessen!!!!! Verzeih mir!

Dabei
29 Okt 2007
Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht darum dass es Mädchen sind, es geht auch nicht darum dass du ihn sagst das du siemagst oder hübsch findest. Es geht nicht um die eifersucht.
NEIN!
Es geht darum dass du mich deswegen anlügst, dass du versucht es vor mir zu verheimlich und es geht darum dass du dann sagst man könne mir das nicht sagen.
Ich bin nicht schuld daran!
Daher is meine Angs so groß dich irgentwann an wen anders zu verlieren..
Ich Liebe dich doch =(

Dabei
3 Jun 2008
@S: Erneut hab ich mir eine Geißel an meine Seele geschmiedet, ich bin echt zu blöd für diese welt! Du kannst von Glück reden wenn ich so schnell nicht wieder entfesselt werde sonst bricht ein Sturm heran, der alles je dagewesene übertrifft!!

@F: Ich glaub ich hab alles gesagt was ich dir zusagen hatte...

Dabei
29 Jun 2008
@D...vermiss dich jetzt schon so extrem :( wollte dich doch niie verlieren..
4 Tage noch .. :'(

@mr name unbekannt..
aii.. du bist soo toll.. der abend mit dir war toll x)
will dich wieda sehen `
:)

Dabei
19 Mrz 2008
Warum hast Du dich dieses WE nicht gemeldet? Komm schon, was hab' ich schon wieder verbrochen? Du vertraust mir immer noch nicht, oder? HDL, Maus.

Dabei
24 Apr 2008
Ich vermisse Dich!
Aber ich komme klar - im Gegensatz zu Dir weiss ich wenigstens was ich will und glaube noch daran dass Liebe mehr sein kann als Bequemlichkeit und Gewohnheit ....

Dabei
11 Feb 2008
@j: Du kapierst es nicht. Jetzt warst du mit deiner Neuen sage und scheibe eine Woche zusammen und sie hat dich wieder verlassen. Warum wohl nur?. Deine Art scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Du hast dich sooo verändert. Allerdings zum Negativen. Das sieht dein Abk übrigens auch so. Hör auf dich überalle einzuschleimen. Das ist ätzend.

@ch: Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub. Vllt klären wir ja nach deinem Urlaub mal was.^^

@m: Du fehlst mir schon. Ich schreibe und rede sooo gerne mit dir. Ich fühl mich dann so verstanden und geborgen wie selten zuvor.

Dabei
23 Nov 2007
@Di ...
glaube noch daran dass Liebe mehr sein kann als Bequemlichkeit und Gewohnheit ....
da stimme ich Strassenkatze mal zu ... aber gilt wohl weniger für dich ! Für dich geht Bequemlichkeit und Gewohnheit (das Gefühl der Sicherheit) über die anderen Gefühle, vorallem kommt das Eigene vor allen Anderen!!! Klar

Dabei
23 Nov 2007
@mich selber (von wg anonym!!); *aufdenstuhlsetzundlinksundrechtsmalkräftigeinehinlang* ; "nu reiß dich mal zusammen, was soll denn das ?!? Da rennen soviele noch viel hübschere und nettererererererere rum!! :mrgreen: Di Tante ist nunmal verheiratet und das hast du immer gewußt! Und nie ein Prob damit gehabt, also !!??? schau mal; die Anke, Dagmar, Jenny, Corry, Cindy, Frau Schüssler ... und und und"

Dabei
29 Jan 2008
@ U

Wie die Zeit vergeht... 4.5 Jahre sind bereits vergangen, seit du von uns gegangen bist. Noch immer wünsche ich mir, ich hätte dir noch sagen können, wie dankbar ich dir bin. Für alles, was du getan hast. Für die Kraft, die du uns gegeben hast, obwohl du sie für dich gebraucht hättest. Die wunderbaren Stunden meines Lebens, die ich mit dir verbringen durfte. Du warst wirklich einzigartig!
Ich kann noch immer nicht begreifen, wieso du nicht bei uns bleiben durftest.. Du hast die Welt mit jeder deiner Gesten verbessert.

Ich bin dir so unglaublich dankbar und wir alle vermissen dich.

Du wirst auf ewig in meinem Herzen und in den Herzen der anderen weiterleben.
Die Welt ist nicht mehr so, wie sie mit dir einmal war.

Danke für alles!!!

Dabei
23 Nov 2007
Liebste Diana ... wenn du einen neuen Freund hast (der etwas mehr als nur mit dir mailt/spricht :-D ), ich bin mir sicher dein ...... *hups* :eusa_naughty:

L

Lilith75

Gast
@you, und..., GEHTS DIR JETZT WIRKLICH BESSER, ja?!?!
Du sturer, stolzer, herzloser Kerl, melde dich endlich, es würde dir wirklich KEIN Zacken aus der Krone fallen, wenn du es tun würdest. Aber da sieht man wieder, wieviel ich dir bedeutet habe.
NICHTS..
NICHTS..
NICHTS..
und nochmals
NICHTS!!
Super, warum musste ich auch an einen geraten, der ein Herz aus Stein hat.

Dabei
23 Jun 2008
Wenn ich mir vorstelle, dass du mir grad eben noch so ne liebe SMS geschrieben hast, dass ich den ganzen Tag an dich denken muss, weil ich dich immer noch liebe und einfach nicht vergessen kann, und du bei diesem dreckigen Penner sitzt, der dich nicht glücklich macht und dich so scheiße behandelt.
In dem Moment macht diese ganze verdammte Welt einfach keinen Sinn für mich.
Ich wünschte so sehr, dass deine Gefühle für mich noch so da wären, wie ich manchmal das Gefühl habe und ich wünschte, du würdest es endlich hinkriegen diesen Penner zu verlassen.
Ich wäre jetzt so gern bei dir, würde dich in den Arm nehmen, dich küssen, drücken und nie mehr hergeben...
Aber du bist so weit weg und es zerfrisst mich.
Ich hoffe du weißt, wie weh du mir tust.
Ich liebe dich.

Dabei
23 Nov 2007
@you, und..., GEHTS DIR JETZT WIRKLICH BESSER, ja?!?!
Du sturer, stolzer, herzloser Kerl, melde dich endlich, es würde dir wirklich KEIN Zacken aus der Krone fallen, wenn du es tun würdest. Aber da sieht man wieder, wieviel ich dir bedeutet habe.
NICHTS..
NICHTS..
NICHTS..
und nochmals
NICHTS!!
Super, warum musste ich auch an einen geraten, der ein Herz aus Stein hat.
da ersetz ich einfach mal Kerl durch :roll: äh, "dusselige ... " :roll: ne, ... Diana und schon passt´s wieder bei mir :mrgreen: :

Du sture, stolze, herzlose Diana, melde dich endlich, es würde dir wirklich KEIN Zacken aus der Krone fallen, wenn du es tun würdest. Aber da sieht man wieder, wieviel ich dir bedeutet habe.
NICHTS..
NICHTS..
NICHTS..
und nochmals
NICHTS!!
Super, warum musste ich auch an eine geraten, die ein Herz aus Stein hat?!

(C) Lilith75 ;)

Dabei
19 Mrz 2008
@A, in gewisser Weise liebe ich dich immer noch. Ich darf es dir nur nicht sagen, weil ich so nicht glücklich werden kann. Darum suche ich. Ich könnte heulen, wenn ich dich so sehe und bin immer versucht, den Faden wiederaufzunehmen. Aber was soll ich denn machen? Wieder Experimente in der Beziehung? Mir ist klar, dass niemand dich ersetzen kann. Ich wünschte, es läge in meiner Macht, das alles so durchzuziehen wie Susi es propagiert. Dafür bin ich aber nicht der richtige Mann.

T

Tyler

Gast
@Dirk, ich glaube an uns, du kannst es sein für mich, ich kann es sein für dich - der Mann fürs Leben. Wir müssen nur endlich den Mut dazu finden.

Oben