Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
5 Nov 2007
Klarheit besteht ja nun ...
Nein, es besteht überhaupt keine Klarheit. Dazu mußt du sie ansprechen. Und glaub mir, es wird nichts passieren, wenn du sie ansprichst, du kannst nur gewinnen. Hinterher wirst du dich in jedem Fall besser fühlen.

Dabei
26 Okt 2006
@E. ich habe Angst vor morgen. Aber ich stelle mich der Situation mit allem MUt den ich aufbringen kann.

@M. du wirst mir sehr fehlen. 5 Wochen sind eine lange Zeit. Vielleicht werde ich aber endlich Klarheit bekommen.

@S. wenn ich nur wüsste was deine Beweggründe eigentlich sind. Welches Gesicht ist dein Wahres?

L

Lilith75

Gast
...soviele MB-Speicherplatz gibts hier gar nicht..., was ich dir alles zu sagen hätte, aber du bist wirklich der allergrösste Vollidiot der auf diesem Planeten rumläuft.
Wegen so einem Arsch*** habe ich schlaflose Nächte, du bist echt das Letzte, das Allerletze-du kannst mich echt kreuzweise!!

L

Lilith75

Gast
Spiel dein Spiel ruhig weiter, ich lasse dich im Glauben, dass ich dich nicht durchschaue, denke ruhig ich wäre blöd.
Es kommt alles wieder zu dir zurück und irgendwann wird es dir sehr leidtun, was du mir angetan hast!
Du machtgeiles Arsch****!!

L

levanus

Gast
Hallo Lilith,
und wenn es ihm jetzt schon leid tut und Du erfährst es nicht, was nützt es Dir?

Gar nichts!!

Du fährst unterdessen munter fort und postest einen Wutausbruch nach dem anderen. Ist vllt 'ne nette Nebenbeschäftigung, die Dich dauernd auf Trab hält - Du kommst dabei nur nicht zur Ruhe und es wird immer wieder etwas geben, das Dich aus einer temporären Zufriedenheit herausholt.

Ein treuer Bumerang!

Hast Du Spaß an so einer Situation? Gefällt es Dir, Dich in einer derartigen Gefühlswelt aufzuhalten? Nein? Dann sag's ihm und poste es nicht (ich nehme mal an, er weiß nichts von Deinem Aufenthalt und Deinem Alias hier im Forum). Nur so kannst Du es loswerden.

Oder Du geniesst weiter Deinen Unwillen und den süßen Schmerz.

Dabei
19 Mrz 2008
Süße, wir beide haben ein Problem und Du könntest das heute morgen auflösen. Bitte mach es und lass mich das Ganze nicht beenden.

Dabei
23 Nov 2007
du ... das blöde und langweilige ist wohl das ich dir, Di, jederzeit verzeihen würde bzw ... naja, dich nie ablehnen würde. Ich wünschte es wäre alles anders gelaufen.

L

Lilith75

Gast
Hallo Lilith,
und wenn es ihm jetzt schon leid tut und Du erfährst es nicht, was nützt es Dir?

Gar nichts!!

Du fährst unterdessen munter fort und postest einen Wutausbruch nach dem anderen. Ist vllt 'ne nette Nebenbeschäftigung, die Dich dauernd auf Trab hält - Du kommst dabei nur nicht zur Ruhe und es wird immer wieder etwas geben, das Dich aus einer temporären Zufriedenheit herausholt.

Ein treuer Bumerang!

Hast Du Spaß an so einer Situation? Gefällt es Dir, Dich in einer derartigen Gefühlswelt aufzuhalten? Nein? Dann sag's ihm und poste es nicht (ich nehme mal an, er weiß nichts von Deinem Aufenthalt und Deinem Alias hier im Forum). Nur so kannst Du es loswerden.

Oder Du geniesst weiter Deinen Unwillen und den süßen Schmerz.
Ob ich Spass dran habe an dieser Situation!? Bitte?
Du kennst weder mich, noch die jetzige Situation und wie er sein kann schon gar nicht, deshalb hast du absolut kein Recht zu (ver-)urteilen!
Es ihm sagen.. da schmeiss ich mich aber gleich weg vor Lachen! Es jemanden sagen, der mit den Gefühlen von anderen Menschen spielt und dem es Spass macht andere Menschen zu quälen??! Für ihn ist das alles nur ein Spiel, obwohl er ganz genau weiss, was ich für ihn empfinde.

Mir ist das sowas von egal, wenn er das irgendwann hier lesen sollte - soll er!
Alles was ihn interessiert ist... ER, ER und nochmals ER!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
die üblichen Schwierigkeiten; Internet und Foren. Nicht alles was man liest muß auch wirklich so sein.

Da postet einer :( und lacht sich vorm Schirm dumm und dusselig. Ich würde das meiste, auch in anderen Foren nicht auf die Goldwaage legen. Wutausbruch ??? bei einem Wutausbruch kann man wohl kaum noch so schreiben :)

@Hatice; ... achja, es ist halt wie es ist. Ich bin eben nicht dafür gemacht.

Dabei
22 Jul 2008
Hallo M., du fehlst mir... Das Leben ist nicht gerecht!!!
N., ich fänds schön wenn du mich endlich gehen lassen könntest!
L., Glückwunsch zum Studienplatz, mein Schatz! :)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
*indenladengeh* Hallo Hatice! Na ? wie geht´s ? " ... "ah, du (Sie?) hast den Brief also doch gelesen! hm, und könnten wir uns mal darüber unterhalten? Ich mein, ist mir jetzt schon unangenehm, aber ich denke um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen" ...

wär´s wirklich so einfach ?

Dabei
3 Jul 2008
@xyz wenn ich dir irgendwann mal begegne, hoffe ich, dass ich es rechtzeitig erkennen und meine Chance nutzen werde.... Ich hoffe, du siehst es genauso und hoffst das gleiche für dich :)

Dabei
20 Feb 2008
@J: Würdest Du einmal was einsehen? Dich mal wie eine richtiges Mädchen verhalten, was Du ja anscheinend sein möchtest? Mit Dir kann man keine Diskussion führen, Dir sind die anderen Menschen, vorallem ich, Dein Freund sowas von egal, die Meinung bzw MICH respektierts Du nur sehr wenig. Du denkst sehr oft nur an Dich, aber dann noch erwarten, dass unsere Beziehung sehr gut laufen soll und wenn am Schluss kein Argument mehr da ist kommt immer derselbe Scheiß: "Ich mach doch eh alles falsch, Dir kann mans nie recht machen".
Würdest Du in bestimmten Situationen mal an mich denken?!?!

Deine Trotzige, Sture und uneinsichtige Art geht mir so auf den ....

Wenn ich nicht hinter alles her bin, dann machst Du gerade, was Du willst, OHNE Rücksicht auf UNSERE Beziehung und Du weißt, Du hast schon einmal richtige Scheiße gebaut.

Sobald ich dann mal was sage, wird sofort trotzig geantwortet: "Ich versteh Dich nicht". Dazu kann ich nur sagen, "Ich versteh Dich nicht, Schatz!?, damals, wo Du es sehr verbockt hast, soll jetzt einfach vergessen sein?

Bist Du überhaupt bereit dazu, GEMEINSAM die Dinge zu schaffen?
Mal an was denken, Versprechen EINHALTEN? Große Klappe, aber nichts dahinter!
Ich hab schon sehr viel gekämpft für unsere Beziehung, sogar da, als die Geschichte mit der heimlichen Beziehung war. Ich bin immer hinter Dir gestanden, dort wo es Dir richtig dreckig ging, trotzdem behandelst Du mich nach wie vor wie ein Stück "Sch..."
Meinst Du nicht, es wäre mal an der Zeit, dass du mal dafür was tust, Du bist sowas von bockig und stur, jetzt biste wieder 3 Tage sauer auf mich?

Ach komm, mach doch grad, was Du willst, was anderes lässt dein Sturkopf eh nicht zu!

... Achja, ich hatte heute was schönes vor, da wir ja nun schon ein halbes Jahr zusammen sind, hab viel vorbereitet, hab mir Gedanken gemacht und was machst Du heute wieder? Den selben Käse wie desöfteren!

Dabei
5 Jul 2008
Lilith75,er wird es zurück bekommen ,ob er dabei an Dich denken wird ist ungewiss hauptsache er denkt dabei an den Schmerz den diesmal er leiden muss.Nichts tut man umsonst und keiner kommt hier heil raus!!!
Was ich sonst zu sagen hätte
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im stehn
Gute Nacht Freunde.......schlager aus den 70ern

Lg Cure

L

Lilith75

Gast
Lilith75,er wird es zurück bekommen ,ob er dabei an Dich denken wird ist ungewiss hauptsache er denkt dabei an den Schmerz den diesmal er leiden muss.Nichts tut man umsonst und keiner kommt hier heil raus!!!
Was ich sonst zu sagen hätte
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im stehn
Gute Nacht Freunde.......schlager aus den 70ern

Lg Cure
Das denke ich-und hoffe ich auch, denn wer so mit den Gefühlen anderer spielt, genau weiss was der andere fühlt und empfindet, seine Macht voll auskostet... das finde ich wirklich das Allerletzte!
Ich bin sonst nicht so, auch wenn es hier vielleicht so rüberkommt, aber was er mir alles an Schmerz und Leid angetan hat, soll zu ihm zurückkehren!
Er hat mich wirklich auf eine ganz fiese Art und Weise behandelt, das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind antun!

H

HeyKleines75

Gast
@j, du checkst auch wirklich überhaupt nichts. Geld.. ist dass das Wichtigste in deinem Leben, ja?! Wenn ich mal gehe, kannst dich ja dann mit dem sch*** Papier unterhalten und sehen, was du davon hast.
Du hast absolut kein Recht, weder über mich - noch oder darüber zu bestimmen was ich zu tun und zu lassen habe!!

@mein Liebster... könnte eine von Herzen kommende Umarmung gerade wirklich gut gebrauchen...

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
als wir uns heute morgen getroffen haben,kamen alle Gefühle wieder hoch,und dann sagst du auch noch ständig die richtigen Sachen und bist so lieb und süß und denkst dir nichts dabei.Aber ich liebe dich immer noch und kann dich nicht vergessen.:cry:

Dabei
3 Jul 2008
Hey A., ich freu mich schon wenn wir uns treffen und hoffe, dass du diesmal der richtige bist und es klappt mit uns beiden :)

Dabei
14 Jul 2008
Hey mein Spatzl, auch wenn ich mich nicht traue, es Dir so zu sagen, aber aufschreiben tut ja auch mal gut....
DU bist das Beste was mir seit langer Zeit passiert ist, ich genieße Deine Nähe. Dein Lachen, Deine Küsse, Deine unwiderstehlichen Augen....
All das und noch viel mehr vermisse ich wenn Du nicht bei mir bist.
Und JA ich bin verliebt! Mehr denn je....
Baby

Dabei
23 Nov 2007
Hallo Di!

heute kann ich dir tatsächlich sagen; ich muß dir quasi dankbar sein. Nein, nicht das du mir was wolltest, nein ... das du mir gezeigt hast, das mehr geht, mehr drin ist! Ansonsten hätte ich mich wohl der Bequemlichkeit, der Gewohnheit ergeben!!
... aber ... wieso nutzt du´s nicht ?

LG PSA

Dabei
8 Aug 2008
Wieso hast du nicht mit mir geredet. du hast behauptet ich wäre dir nicht egal, aber wieso sagst du dann kein wort zu mir? Wär dir am liebsten um den Hals gefallen und du hast dich einfach umgedreht :cry:

Dabei
18 Jul 2008
Das wird jetzt ´n bissl länger...

Ich hasse es, dass ich seit 3 Monaten wegen dir dahinvegitiere, das Datum unserer Trennung deutlicher im Kopf habe als meinen eigenen Geburtstag.

Wir hatten eine tolle zeit und ich liebe dich. Und ich habe es dir so oft gesagt. Auch als du mich wegen ihm verlassen hast. Immer wieder.

Und du behauptest du wusstest es nicht?? Gerade mal 3 Wochen bevor du wieder bei mir ankamst, hab ich es dir gesagt! Und dir fällt nichts besseres ein, als zu mir zu kommen, als es schlecht bei euch gelaufen ist und dann wieder als er dich abserviert hat, noch am selben Abend?? Nur weil es dir schlecht gegangen ist?? Du dich alleine Gefühl hast??

Du hast dir einfach alles von mir genommen, wenn du gerade nichts besseres zu tun hattest! Du hast mir vorgespielt, dass du wieder zurück in mein Leben kommen willst. Dabei wolltest du dich nur an meine Schultern lehnen und ein paar Züge durchatmen, bis du wieder weiter gehen kannst. Und ich merk es nicht...

Du bist das Letzte und ich ein hoffnungsloser Idiot. Warum nur liebe ich dich? Warum kannst du alles mit mir machen und ich kann dich einfach nicht hassen?

Warum änder ich mich für dich, wenn doch die Trennungsgründe nur gelogen sind? Warum sagst du mir ins Gesicht wir würden super zusammenpassen, nur um mir nochmals ins Gesicht zu schlagen mit "jetzt ists irgendwie zu spät, ich hab nicht genug Gefühle"...?

Warum rufst du mich dann immer an, tauchst dort auf wo ich bin, baggerst mich an, verabredest dich mit mir und lässt dir dann auch noch alle Zärtlichkeiten geben?

Du behauptest es sei nur Freundschaft und ich behaupte du hast schlicht keine Ahnung!

Ich liebe dich, du dumme Kuh :!:

Oben