@J: Würdest Du einmal was einsehen? Dich mal wie eine richtiges Mädchen verhalten, was Du ja anscheinend sein möchtest? Mit Dir kann man keine Diskussion führen, Dir sind die anderen Menschen, vorallem ich, Dein Freund sowas von egal, die Meinung bzw MICH respektierts Du nur sehr wenig. Du denkst sehr oft nur an Dich, aber dann noch erwarten, dass unsere Beziehung sehr gut laufen soll und wenn am Schluss kein Argument mehr da ist kommt immer derselbe Scheiß: "Ich mach doch eh alles falsch, Dir kann mans nie recht machen".
Würdest Du in bestimmten Situationen mal an mich denken?!?!
Deine Trotzige, Sture und uneinsichtige Art geht mir so auf den ....
Wenn ich nicht hinter alles her bin, dann machst Du gerade, was Du willst, OHNE Rücksicht auf UNSERE Beziehung und Du weißt, Du hast schon einmal richtige Scheiße gebaut.
Sobald ich dann mal was sage, wird sofort trotzig geantwortet: "Ich versteh Dich nicht". Dazu kann ich nur sagen, "Ich versteh Dich nicht, Schatz!?, damals, wo Du es sehr verbockt hast, soll jetzt einfach vergessen sein?
Bist Du überhaupt bereit dazu, GEMEINSAM die Dinge zu schaffen?
Mal an was denken, Versprechen EINHALTEN? Große Klappe, aber nichts dahinter!
Ich hab schon sehr viel gekämpft für unsere Beziehung, sogar da, als die Geschichte mit der heimlichen Beziehung war. Ich bin immer hinter Dir gestanden, dort wo es Dir richtig dreckig ging, trotzdem behandelst Du mich nach wie vor wie ein Stück "Sch..."
Meinst Du nicht, es wäre mal an der Zeit, dass du mal dafür was tust, Du bist sowas von bockig und stur, jetzt biste wieder 3 Tage sauer auf mich?
Ach komm, mach doch grad, was Du willst, was anderes lässt dein Sturkopf eh nicht zu!
... Achja, ich hatte heute was schönes vor, da wir ja nun schon ein halbes Jahr zusammen sind, hab viel vorbereitet, hab mir Gedanken gemacht und was machst Du heute wieder? Den selben Käse wie desöfteren!