Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

L

Lilith75

Gast
ui !! als würde SIE zu mir sprechen :) ... naja, in meinen Träumen war sie aber schon immer :D (nein !! KEIN SEX! ganz sicher nicht!)

@Di; naja, ich gönne dir den "Sieg" ;) aber ich sag dir; mir geht´s nicht sooo schlecht wie du vll denkst :)
uii, da bekommst Angst, was;)

*lol*... naja und wenn schon, finde ich nichts Schlimmes, erotische Träume zu haben, dann ist man wenigstens dann zusammen;)
Aber mal im ernst, ich weiss, dass er mich vermisst, er würde das nur niemals zugeben. Ich werde ihn in seinen Träumen heimsuchen:077:

Dabei
23 Nov 2007
uii, da bekommst Angst, was;)
nö. im Gegenteil (hätte ich´s sonst erwähnt ? :D ). Es bestätig nur (mal wieder!) meine Grundmeinung/einstellung :mrgreen:

*lol*... naja und wenn schon, finde ich nichts Schlimmes, erotische Träume zu haben, dann ist man wenigstens dann zusammen;)
na, ist nur nie so gewesen :)

Aber mal im ernst, ich weiss, dass er mich vermisst, er würde das nur niemals zugeben. Ich werde ihn in seinen Träumen heimsuchen:077:
tja, kennt man ja. Di würd auch nie zugeben wenn was gewesen wäre etc pp.

@Di; du brichst Kontakte ab, weil du Angst hast! Nicht weil der Abbruch für dich dann ein Fortschritt/Gewinn ist, deine SP verbietet das sozusagen. Wahrscheinlich hast du´s selber gemerkt/gespürt (!?) Naja, im Nachhinein sind die Dinge für dich so oder so, so wie sie sein sollten und wie du dir das gedacht hast. Ist bei den meisten so!!

Aber weißt du was !?! Ich hab´s dir während des Kontaktes nie direkt geschrieben, weil ich darauf geachtet habe!! Naja, "ich liebe dich" habe ich jeden Abend zu dir gesagt :roll: ... :D ... wie´s sich für ´n Weichei und Volltroll gehört! Naja gut, das Kopfkissen rebelliert ja auch seltener *fg*

Naja, tut mir schon leid, aber so wie´s ausschaut, trifft dich das alles eh nicht wirklich, von daher brauch ich keine Gewissensbisse zu haben! Warum auch ? Ursprünglich war´s ja auch nicht mein Fehlverhalten.

L

Lilith75

Gast
nö. im Gegenteil (hätte ich´s sonst erwähnt ? :D ). Es bestätig nur (mal wieder!) meine Grundmeinung/einstellung :mrgreen:
@Pseudoanonym und die wäre? Das alle Menschen gleich sind, wenn sie Liebeskummer haben?

@you, das wusste ich, dass so ein Tag und leider vermutlich noch mehrere solche Tage kommen werden

Warum hast du mir das alles angetan?
Ich verstehe nicht, warum du nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte! Das habe ich nun davon, weil ich immer ehrlich zu dir war. Nur Heuchler, Lüger und Schleimer kommen weiter im Leben! Wo ist da die Gerechtigkeit
??!!
Das Ungerechte an der Sache ist ja, dass das dir absolut nichts ausmacht!
Dir ist es doch sch***egal, was mit mir ist, wie es mir geht, was ich dabei fühle und wie ich leide. Vermutlich fühlst du dich deswegen nur noch besser, da du genau weisst was ich durchmache. Das ist eigentlich fast schon sadistisch was du tust!!!
Ich finds nicht fair, eigentlich müsstest DU leiden und nicht ich.

S

Sugarlove

Gast
Lieber H,
wieso kannst du nicht auch mal optimistisch denken und damit aufhören mir meinen Wunsch madig zu machen?!?!

Dabei
23 Nov 2007
ohne dich (deine mails) macht das hier keinen Sinn mehr! Ist mir klar geworden, fühle einfach nur noch ... oberflächlich

Nun, werde ich wohl arbeitslos ... was soll´s, ich muss ja nicht arbeiten! Wozu auch ?

L

Lilith75

Gast
Mach nur weiter so
, das macht keinen Eindruck auf mich und so erreichst du rein gar nichts
, eigentlich motiviert mich das nur noch mehr
.
Selbst wenn ich auf dem Boden kriechen muss, ich werde NICHT auf-oder nachgeben!

L

Lilith75

Gast
Wenn du etwas von mir möchtest, dann musst du dir etwas anderes einfallen lassen, da ich dir jetzt nicht traue und du vermutlich nur darauf aus bist, mich mit deinen Spielchen wieder reinzuleimen.
Lass das bitte und steh mal deinen Mann und rede persönlich mit mir, aber ich denke, dass dir der Mut dazu fehlt.

Dabei
23 Nov 2007
Liebe Diana,

Lass das bitte und steh mal deinen Mann und rede persönlich mit mir, aber ich denke, dass dir der Mut dazu fehlt.
diesen hatte ich bereits, bin ja letztes Jahr zu dir gefahren, und das hat wohl gezeigt das mir das nicht egal war/ist. Nun wärst du dran, deswegen werde ICH nicht persönlich bei dier erscheinen oder MIT dir reden. Nicht initiativ. Das wäre nun dein part. Und wenn du es schaffen würdest, hättest du die SP besiegt, so ist es nur ein Sieg deiner SP.

Dabei
23 Nov 2007
du erwartest von anderen was du selbst nicht zu leisten vermagst ...

... und ja, es stimmt; für mich ist ein Lob (zB) nix positives, genauso wie ich es hasse Recht zu haben!! So seltsam sich das anhört, es ist so! Ja, es ist normal, ok und üblich für mich, das man mich loswerden will etc pp. Wieso wolltest du das nicht ??

Und was die Arbeit angeht ... soll man sagen; "für mich ist das hier alles nur ein großer Spaß!! Ernst ?? na, dann kündigt mir mal!! " :D

Wieso Frauen so sind wie sie sind ? Sie erwarten das DU´s sagst (Betonung auf sagen/reden!!!) warum ?? Damit sie´s dir immer wieder vorhalten können "du hast aber gesagt" ... *nerv*

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Jun 2008
@p: Ich habe Angst mich darauf einzulassen, ich habe angst enttäuscht
und verletzt zu werden und ich weiß dass ist der falsche weg, so werde
ich mich dir gegenüber niemals öffnen können. Ich hoffe sehr dass aus
uns beiden etwas wird, dass ich mein herz öffnen kann und ich meinen
gefühlen endlich wieder freien lauf lassen kann. Ich wünsche mir eine
zukunft mit dir, wenn du tatsächlich der bist, der du zu sein scheinst,
stehen uns alle tore offen, auch das tor zu meinem herz.

Dabei
3 Jun 2008
@ Es macht mich immer so traurig, wenn du dich so fühlst! Ich wäre gerne viel mehr für dich da! Ich geb mir wirklich mühe aber solange du nicht mit mir darüber reden willst kann ich wenig effetktives tun!

Dabei
23 Nov 2007
@Di: ach, hätten wir uns nur schon in den 70´ern kennengelernt!!! Warum ? Naja, deine Mama hätte dir sofort den Umgang mit mir untersagt und ich hätte weiter alleine im Sandkasten spielen müssen/dürfen :D (naja, nu hab ich dir 35 Jahre später Sand in die Augen geworfen! Menno! Sorry!) ... aber selbst dann hätte ich dich bis heute nicht vergessen ;) (warst irgendwie aber schon immer da!! auch damals schon ... Seelenverwandte ?? )

Dabei
23 Nov 2007
hm ... et jibt nix jutes ausser man tut es gelle !? ... da wir und ja (lt. dir) gegenseitig nicht gut tun, tun wir halt nix, aber das ganz ordentlich :) werde dir @Di heute Abend wieder zuprosten :D ... Prost! ... ;) (nee! Wein! Kein Rum kein Eierlikör!!)

V

VenusDoom

Gast
schatz..ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt!!!
kanns kaum abwarten das du wieder daheim bist..morgen..und ich deine stimme wieder hören kann..und dich in einer woche wieder sehn kann..dich küssen..dich im arm halten..mit dir einschlafen!!
du bist mir das WICHTIGSTE!!ich liebe dich über alles..
für immer..<3

L

Lilith75

Gast
Du fehlst mir gerade unheimlich...:cry:
Habe dich leider trotzallem immer noch so lieb, du weisst gar nicht wie sehr und ich würde sterben, wenn ich dich nur einmal küssen dürfte oder dich so richtig drücken!!
Wartest du auch oder bin ich dir egal?!

Ist das eine Sch***e echt!!!!!!!!!!!!!:mad:

Dabei
8 Feb 2008
@S.
Warum seh ich heut alles so positiv was DICH betrifft?!
Hab mich beinahe Monate nicht so gefühlt.

Warum kann ich dich nicht einfach knuddddddeln??

Dabei
23 Nov 2007
würde dir gerne sagen "sei mir nicht mehr allzu böse", aber dafür war´s wohl zuviel der Dinge die da waren und tw immer noch sind. Aber ich wünsche dennoch ein erholsames Wochenende!!!

Dabei
29 Mai 2008
Könntest Du mich bitte jetzt sofort anrufen???? Ich geh sonst noch kaputt. Reicht es nicht, dass ich bis morgen warten muss, um Dich zu sehen? Muss ich jetzt auch solange drauf warten, bis ich Dich hören darf?
Ich werd doch auch ned jünger :)

Dabei
3 Jun 2008
@Seph: Hahaha da hab ich aber ordentlich scheiße gebaut was?^^ Oh man das tut mir soo leid, aber ich machs wieder gut versprochen, absofort keine Geheimniskrämerei mehr!!!!!!

Dabei
29 Mai 2008
@M: Für den Fall, dass ich mich morgen nicht traue, möchte ich Dir jetzt sagen, dass ich mich in Dich verliebt habe!

Dabei
24 Apr 2008
Du bist manchmal sowas von einem A**** das ist echt unglaublich... WAS ist jetzt wieder - wieso kannst du nicht einfach mal konsequent sein und ehrlich - das ist doch keine Freundschaft, wenn Du wegen dieser Gründe plötzlich wieder 5 Wochen keine Zeit hast für mich....
Durch Ausschluss der kommenden WE'n und dass Du mit Deiner dämlichen alten Moppelkrankenschwester nach Berlin fährst ist doch deutlich genug.... denn es gäbe ja auch noch Wochentage .... aber da bist Du nach der Arbeit ja zu müde und hast keine Lust noch was zu machen... zumindest wenn es nicht mit AK in die Kneipe gehen ist....

Ich hatte so lange immer für ALLES Verständnis - hätte ich auch das Du dies WE "keine Zeit" hast .... aber so nicht .... nicht als Gesamtsituation...

Ich würde Dir so gerne jetzt sagen, was ich davon halte - aber ich bin zu sauer und würde nicht sachlich bleiben.... und ob Dein Sch***verhalten grade wirklich schon Grund ist deswegen den Kontakt zu Dir zu beenden weiss ich NOCH nicht....

Dabei
29 Mai 2008
Ja, M, so kann ich mich irren oder habe ich mich nicht geirrt?! keine ahnung, ich geh mal davon aus, dass das was du gestern gesagt hat, stimmt und dass du das alles ja niemals so gemeint hast.
es ehrt dich ja, dass du an S denkst, aber kann mal irgendeiner von euch beiden an mich denken, wie es mir dabei geht?! ich bin doch auch nur nen mensch. ich habe auch gefühle... und auf die bist du M gestern rücksichtslos rumgetrampelt, ohne es zu merken?! ... ich wünschte mir, dich nie wieder zu sehen... und ich wünschte, dass der schmerz endlich nach läßt... verdammt.
wie konntest du nur so mit mir spielen?! und darüber hinaus, nichtmal auf die idee kommen, dass das alles für mich nicht so ganz einfach war. du bist ja einfach nur gegangen... :( ohne MICH zu fragen, wie es mir dabei geht... naja, dann weiß ich ja, wieviel ich von deiner freundschaft zu mir halten darf.
ich bin enttäuscht, sauer, wützend, verletzt, hilflos....

Dabei
23 Nov 2007
och ... ich will dir eh immer dasselbe sagen, nervt dich sicherlich und am Ende heißt es dann wieder "und täglich grüßt das Murmeltier"

Oben