Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
15 Jun 2008
@ N: Warum gibts du mir eigentlich imerm das Gefühl, an allem die Schuld zu haben? Das ist nicht fair, ich geb mir doch auch Mühe und du machst mit dienen blöden Kommentaren, seien sie auch nicht ernstgemeint, imemr wieder alles kaputt. Blöder Sack...

Dabei
16 Jun 2008
@ Dari
du fehlst mir sehr. ich kann nicht begreifen das du auf einmal so schlecht über uns denkst! aber ich vermisse dich sehr und ich würde mich freuen wenn du vielleicht irgendwann verstehst wieso wir beide eine chance verdient haben! :( nach so einer langen zeit fällt es mir schwer loszulassen! ich weiß das du es nicht tust aber melde dich doch bei mir :( du fehlst mir so unendlich

Dabei
27 Mai 2008
Ich denke gerade an dich, obwohl ichs eigentlich garnicht mehr will. Aber ich hoffe, alles klappt. Denn das gönne ich dir.

S

Sugarlove

Gast
Das war so verdammt egoistisch von dir, am Liebsten würd ichs dir eine Kloppen... und dass ICH in nächster Zeit zuvorkommend bin, das kannste wohl mal getrost knicken, Junge!!!

Dabei
23 Nov 2007
Hallo Diana! ich möchte bzw könnte dir soooo viel sagen und erklären, aber leider werden wir wohl nie (wieder) die gleiche Sprache sprechen!

Dabei
20 Mai 2008
@C.:
ok, du bist jetzt in Afrika, und du hast viel zutun und sehr wenig zeit, versteh ich alles, aber warum meldest du dich nicht wenigstens kurz das du gut angekommen bist? ich drehe hier noch durch ohne dich, denke dauernd nur an dich, vermisse dich so sehr, schau immer wieder auf mien handy in der Hoffnung doch noch eine SMS von dir zu bekommen.... warum schreibst du mir nicht? vermisst du mich denn gar nicht?
habe sogar im Internet nach den Handytarifen in Afrika gesucht, gut Anrufen ist wirklich sehr teuer, kein problem, versteh ich, aber eine SMS mit 48 cent kannst du doch wohl einmal opfern um mich wenigstens wissen zu lassen wies dir geht und das du gut angekommen bist..
aber nichts.... rein gar nichts... hat dir die zeit so wenig bedeutet bevor du weggeflogen bist? habe ich deine signale falsch gedeutet und du willst doch nur freundschaft? so viele fragen sie bei mir offen sind, und vor 3 monaten, eh du wieder hier bist, bekomme ich keine antwort darauf.... warum?? verdammt noch mal, ich vermisse dich, ich will dich in den arm nehmen, dich spüren, hören etc. ja, verdammt, für mich bist du mehr als nur ein Freund!!

Dabei
24 Apr 2008
Und wieder so ein "Klopfer" .... Sonst war das doch soooo wichtig - heute wohl nicht... oder was .... :roll:
Klar gibt sicher einen guten Grund .... :eusa_silenced:

Dabei
11 Feb 2008
@j: Du meinst zu wissen was Liebe ist?! Sry, aber du hast nicht annähernd eine Ahnung von wirklicher Liebe. Du kennst den Unterschied nicht zwischen Verliebtsein (was du ja seit unserer Trennung vor 4 Monaten zum 4x bist) und Liebe. Deine besten Freunde lachen sich über dich schief. Achja, das weisst du ja gar nicht. Wir haben immer noch Kontakt. :D

@ch: Ich habe es verstanden, du willst eine gute Freundschaft und mehr nicht. Obwohl ich meine, dass es dir um mein Alter geht und mehr nicht.

@m: Danke, dass du immer für mich da bist. Ich bin sooo froh dich kennengelernt zu haben. I-net hat auch was gutes.;)

Dabei
23 Nov 2007
@Di Servus, Grüßi und Hallo !! ... wieso ? einfach so ! Mir war grad danach.

@Kl...; i woas och net was d´es is "Liebe" :)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
wenn ich´s könnte, wär ich gestern einfach zu dir und "Hallo Hatice ! Und ? hast du Zeit ? geh´n wir´n Kaffee trinken ?" ... ja! so einfach könnte es sein :)

Dabei
29 Mai 2008
@M: Ja Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, aber ich kann trotzdem nicht aufhören an Dich zu denken. Es war einfach unfair, was Du gemacht hast und manchmal hasse ich Dich auch dafür, aber im Grunde mag ich Dich noch so sehr, dass ich gar nicht richtig sauer sein kann. Meldest Dich eigentlich mal? Freunde reden doch miteinander oder nicht??? Und ich sag Dir jetzt mal nicht, dass ich Dir das alles eh nich glaube... *pfeiff

L

Lilith75

Gast
Wenn du etwas von mir willst, dann höre endlich mit deinen besch*** Spielchen auf, die gehen mir sowas von auf den Nerv-sag mir was DU willst und rede mit MIR!! Sonst bist du auch nicht zu scheu dazu, mir zu sagen, wie strohblöd ich bin, dafür hast du ja auch genügend Mut.
Wenn du nichts von mir willst, DANN LASS ES EINFACH!! Auf diese Art von "Kommunikation"(was keine ist) lasse ich mich nicht mehr ein, ruf an und rede mit mir.
Benimm dich endlich mal wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein kleiner Junge!!

Dabei
19 Mrz 2008
M., Du gehst schneller vor als ich und ich weiß nicht, ob das gut ist. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht mehr, was richtig ist.

Dabei
23 Nov 2007
Wenn du etwas von mir willst, dann höre endlich mit deinen besch*** Spielchen auf, die gehen mir sowas von auf den Nerv-sag mir was DU willst und rede mit MIR!! Sonst bist du auch nicht zu scheu dazu, mir zu sagen, wie strohblöd ich bin, dafür hast du ja auch genügend Mut.
Wenn du nichts von mir willst, DANN LASS ES EINFACH!! Auf diese Art von "Kommunikation"(was keine ist) lasse ich mich nicht mehr ein, ruf an und rede mit mir.
Benimm dich endlich mal wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein kleiner Junge!!
wie jetzt ? so in die Richtung; POPPEN ?? *lach* darum geht´s doch im Grunde nur!

@Di; es gab nur einen "Fehler" meinerseits; ich war ehrlich zu dir und habe dir immer vertraut. Ich hätte es aber wissen müssen. Naja, so bleiben die Kinder halt bei dir :)

L

Lilith75

Gast
wie jetzt ? so in die Richtung; POPPEN ?? *lach* darum geht´s doch im Grunde nur!

@Di; es gab nur einen "Fehler" meinerseits; ich war ehrlich zu dir und habe dir immer vertraut. Ich hätte es aber wissen müssen. Naja, so bleiben die Kinder halt bei dir :)
Nö, nicht Richtung poppen.
Aber soll ich ehrlich sein... das würde ich wirklich sehr gerne mit ihm, mit ihm würde ich es wirklich sehr gerne tun...das wäre Leidenschaft pur, ich würd mich vergessen...! Und wenn ich danach durch die Hölle gehn müsste, es wäre mir egal, aber dann hätte ich das wenigstens erleben dürfen..

@abk, bäh was hast denn da an Land gezogen, ich bin ja auch nicht Miss XXX aber die Frau hat ja nur schon ne Ausstrahlung
.. nämlich gar keine*würg und gleich kotz*.
Naja werde glücklich, ich habe das nun akzeptiert und wirst ja nun etliche Tage wieder weg sein-ich füge mich dem Schicksal.
Ist schon alles gut so, wie es ist.
Aber diese Frau passt so gar nicht zu dir, naja, mir kann`s egal sein - du kannst es dir jedoch sparen, mit mir in Zukunft zu flirten.
Lass dich abblitzen wie nen Eisberg in der Sonne...

@you... was willst du? Mach mal den Mund auf!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@Hatice: du wirst es nicht glauben, aber ich schenke dir einen türkischen Sieg am Mittwoch, für ein Lächeln und Abend (und wenn´s nur ´ne Kaffee ist) mit dir :D

Dabei
23 Nov 2007
@Di: ja, stimmt, ich hätte dir schon sagen/schreiben können, wie sehr mir das alles Leid tut, wie dumm und blöd ich doch war/bin und all das was man so sagt, wenn man wirklich zutiefst verletzt ist, weil der andere einen enttäuscht hat. Und ? Ja, ich hatte es ja getan, angesetzt und ? Du hast es abgewürgt, wolltest es ja nicht hören/sehen/lesen, also ... du hast (mal wieder!?) bekommen was du wolltest, jemanden auf den DU zeigen kannst.
Ist schon bewundernswert, wie du das alles "schaffst"!!

aber ich habe das Beste was man von dir haben kann! ... ein Foto!

Dabei
24 Apr 2008
Ich würde Dir gerne so vieles sagen, aber ich weiss nicht wie - bin einfach sprachlos...
Es gibt so vieles dass ich Dir nicht sagen darf, weil Du es selber erkennen musst, um zu verstehen....
Es gibt so vieles das ich Dich fragen möchte, aber eine Antwort würde ich auch weiterhin nicht und wohl nie bekommen ....

Im Moment bin ich voller Zweifel - ich zweifel an Mir, an Dir, an allem was ist und war....

Dabei
23 Nov 2007
@Di; es tut mir leid das du mich kennenlernen musstest ...

@Barba... ; es tut mir leid, aber du wirst sicher ähnliche/n Eindruck/Meinung nun über mich haben, aber es muß wohl so sein. Nur so kann und darf es mich anscheinend geben, anders wird nichts akzeptiert.

Oben