Ich verstehe mich nicht mehr…..ich weiß doch das es keinen Sinn hat, da du meine Liebe nicht mehr erwiderst, doch ich kann es einfach nicht lassen dich zu lieben!
Wenn ich mit dir spreche,geht die Sonne in meinem Herzen auf!
Ich möchte nur in deiner Nähe sein nur das merkst du nicht!
Ich möchte meine Gefühle verfluchen, abstellen, aus meinem Herzen herausreißen….nur es geht nicht, warum nur?! Mein Verstand sagt mir das es keinen Sinn hat, mein Herz hingegen sagt mir das du eine der wichtigsten Personen für mich bist!
Ich weiß, dass es bei dir nie so sein wird! Nur mein Verstand kommt gegen meine Gefühle nicht an, zwar ist mein Leben dadurch nicht leichter….aber es erfüllt mich manchmal mit Glücksmomenten….diesen Momenten in denen ich dich lachen höre….in denen ich dich glücklich sehe….dann ist wenigstens einer von uns glücklich und ich freue mich mit dir, weil ich will das es wenigstens dir gut geht!
Irgendwann vielleicht wird eine Person wichtig für mich sein VIELLEICHT, doch dich werde ich nie vergessen das es diese wunderschönen Momente zwischen uns gab….zwar nicht viele aber es gab sie….und für jeden dieser Momente bin ich dankbar!
Denn ich liebe dich und ich hoffe, dass du und ich irgendwann glücklich werden und ich meine Gefühle für dich einmal in den Hintergrund stellen kann….ich hoffe das ich es irgendwann schaffen werde!! Aber lieben werde ich dich immer, wenn auch nicht so stark wie in dieser Zeit in der ich dies geschrieben habe….und falls du dies irgendwann einmal lesen solltest wirst du wissen das du gemeint warst und das ich ab einem gewissen Zeitpunkt auch damit zufrieden gewesen wäre, wenn wir Freunde gewesen wären! Aber wenn du so glücklich bist, dann werde ich versuchen damit zu leben, denn lieben heißt auch loslassen und wenn die Liebe nicht erwidert wird ist es besser loszulassen, bevor die Wunden so groß sind das sie niemand mehr heilen kann, weil die Narbe die zurückbleibt einfach zu groß ist und sich durch das ganze Leben zieht!