Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
12 Apr 2008
@A
Es ist jetzt schon über einen Monat her das wir uns nicht mehr gesehn haben. Doch ich muss immer an dich denken ich würde dich gerne wieder treffen aber irgend wie hab ich angst. Angst davor das ich mich noch mehr in dich verliebe und ich bin mir aus irgend einem grund so ziemlich sicher das du mich nicht liebst. Aber naja das werde ich wahrscheinlich ja nie herraus finden :(

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
morgen ist dann wohl der letzte Tag für mich,und wenn dir nur ein klein wenig an mir liegt - und ich glaube,das gespürt zu haben - dann sprich mit mir!Warum hast du dich immer wieder bemüht,daß ich länger bleiben konnte,warum diese Gesten,wenn du nichts für mich empfindest?Ich bitte dich,laß mich nicht im Regen stehen.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
also sehen wir uns morgen doch nochmal wieder :D ...
Bitte vergiß den heutigen Tag,ich weiß auch nicht,was los war.Wenn die Kollegen dabei sind,bekomme ich kein Wort raus;vielleicht aus Angst,sie würden dann sofort merken,daß ich verliebt in dich bin.Rational gesehen völliger Blödsinn,aber ich denke im Moment nicht wirklich rational.Ich hoffe,du hast das nicht falsch verstanden.Ich mach's morgen wieder gut ;) .

Dabei
6 Apr 2008
@S: Dieses gefühlsmäßige auf und ab macht mich fertig, wie lange wird es dauern, bis ich Dich endgültig aus meinem Herzen gelöscht habe?

Dabei
11 Mrz 2008
Ich habe geschwiegen, anstatt zu sagen, dass es mich verletzt hat. Ich wollte einfach nicht mehr streiten.

Dabei
30 Apr 2008
wieso hast du mich 5min lang angeschaut ohne was zu sagen, mir hinterhergeschaut, bis ich nicht mehr zu sehen war (ich habs im rückspiegel wohl gesehen und wär deshalb fast auf diesen kreisverkehr draufgefahren...) und hast nichts gesagt? die ganze nacht bist du neben mir gelegen und warst doch so weit weg. wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich mich nicht so einsam gefühlt. du hast so ungläubig geschaut und doch nichts unternommen. und ich habs mich nicht getraut. vielleicht hab ich überreagiert aber ich bin extra zu dir gefahren und dann hast du nix besseres zu tun als mit ner anderen zu flirten. ich weiß nicht wieso? und vor meiner nase? so dass ich alles mitlesen konnte.. wieso? weil du wolltest dass ich weiß dass du noch ne andere am start hast oder? und dieser blöde vergleich mit diesem kind! weiß ich auch nicht was das sollte. ich hät einfach daheim bleiben sollen, so wie's meine freundin schon vorher gesagt hat. hät gleich auf sie hören sollen und nicht auf dich.

Dabei
21 Feb 2008
2 Tage noch, dann sehen wir uns wieder? Ich würd gern wissen ob du dich auch freust mich endlich wiederzusehen. Du sagst zwar, du hast mich lieb aber wiso bist du dann nicht hier? Ich würd dir sogerne sagen dass ich dich vermisse. Ich würde dich so gerne heute in den Arm nehmen. Von dir einen Kuss - wenigstens nur einen - zum Geburtstag bekommen. Ich hätt ihn gerne mit dir, nur mit dir gefeiert...

2 Tage noch - ich hoffe du freust dich so wie ich...
Ich kann und werde dich nicht vergessen und aufgeben, dazu liebe ich dich zu sehr.
Happy Birthday Curly!

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
heute habe ich gemerkt,daß es für mich kein richtiges Durchkommen gibt bei dir.Ich wollte mal ein bißchen weg vom bloßen Smalltalk,aber Privates blockst du ab.Vielleicht ist es an der Zeit einzusehen,daß du mich zwar magst und ab und zu gerne mit mir flirtest,aber meine Gefühle nie ernsthaft erwidern wirst.Doch diese Einsicht tut verdammt weh.Ich mache dir keinen Vorwurf daraus,weil ich weiß,daß es nicht deine Absicht ist,mir wehzutun.So gut kenne ich dich inzwischen.Trotzdem hätte ich mir gewünscht,daß du mit mir darüber geredet hättest,auch wenn das nichts an der Situation ändert.Aber ich bin froh,daß ich dich trotz allem immer noch so sehen kann wie am Anfang und nicht angefangen habe dich zu hassen.Ich hoffe,ich kann mich am Freitag noch richtig von dir verabschieden und einen Strich unter alles ziehen.
Und dann muß ich erstmal ein wenig für mich alleine bleiben :cry: .

Dabei
23 Nov 2007
war ich wirklich so dumm ? dumm genug dir zu schreiben "ich liebe dich" ?? something stupid ;) :) :D ... Danke das du mich ignorierst ;)

Dabei
20 Feb 2008
Mädchen - melde Dich doch mal bitte bei mir. Du hast wieder was nicht eingehalten, auch wenn du vielleicht gerade Ärger bekommen hast, man kann trotzdem sein Handy abnehmen =)

Dabei
30 Apr 2008
hab wohl sehr viel mist gebaut und kann dich verstehen, wenn du mich nie wieder sehen willst. es tut mir sehr leid. :( bitte lass uns noch mal drüber reden.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
nun haben wir uns heute nicht gesehen,und ich muß sagen,daß es ganz gut getan hat,mal nicht am Schreibtisch zu sitzen mit dem ständigen Gedanken im Hinterkopf,wann du denn endlich runterkommst und mir einen kleinen Teil deiner Zeit widmest.Nun bleiben mir noch zwei Tage mit dir,und ich habe ein bißchen Angst vor morgen,daß ich dir trotz aller guten Vorsätze nicht widerstehen kann und das ganze Elend wieder von vorne losgeht.Ich empfinde immer noch wahnsinnig viel für dich,aber ich kann das einfach nicht mehr! :(

Dabei
23 Nov 2007
na, wenigstens bist du jetzt sauer auf mich. d. h. ich bin dir zumindest nicht ganz egal. vorerst mal...
nun sag doch sowas nicht !!

im grunde bist du ein idiot, der mich zudem auch noch angelogen hat. da hab ich doch was besseres verdient!
das schon eher ;) so kenne ich das :D

@Di; für dich war ich immer derjenige dem du, zu dir selbst, sagen konntest; "hab ich ein Glück, das ich nicht so einen Mann habe, so ein Vollpfosten!" :) siehe oben; "ich habe eben was besserer verdient"

Dabei
23 Nov 2007
und sage nicht du hättest es nie geahnt, wußtest es nicht und so Quark !! Du hast es genossen das mal jemand wie du ist und sowieso nie was getan hätte! aber ich habe dir auch geschrieben/gesagt das ich es nie sagen/schreiben würde, solange es eine Chance gäbe! Dein Abbruch, endgültig bedeutete Sicherheit, also konnt ich´s auch schreiben! Und für dich ist das die Sicherheit (wie bei allen Frauen :roll: ) in jedem Fall Recht gehabt zu haben.

Also sag nicht wir täten uns nicht gut :mrgreen:

Dabei
12 Apr 2008
Lieber A

Gestern war ich wieder bei euch zu hause aber dich hab ich nicht gesehn...:(
Komisch mich hast du noch nie verletzt jedensfals mal nicht Körperlich da könnte ich alles tun. Du würdest mir nie mit absicht weh tun da bin ich mir sicher.
Auch als ich dich beinahe umgebracht hätte (was aber keine absicht war und auch nur ist weil er so ungeschickt ist :D ) hast du nur darüber witze gemacht.
Aber wieso hast du dan ihr weh getan gerade diese Person die du doch normalwer weiße beschützen müsstest ?

Dabei
28 Mrz 2008
Ach P.,
was machst du nur mit mir?Warum konnte es nicht immer so herrlich easy sein wie heute?Gestern noch habe ich gedacht,ich schaffe es langsam,mich von dir zu lösen,und heute siehst du mich wieder so an und bist so süß,daß ich wieder pausenlos an dich denken muß.Und jetzt fällt es mir noch viel schwerer,mich am Montag von dir zu verabschieden.Mir wird ganz schlecht,wenn ich daran denke.:cry:

Dabei
6 Apr 2008
@S: Du weisst vermutlich gar nicht wie sehr ich Dich nach allem trotzdem noch liebe. Ich war auf einem Guten Weg alles wegzustecken, aber jetzt? Jetzt hast Du Dich wieder gemeldet, das ist Folter. Entweder ganz oder gar nicht, versteh das bitte.

Dabei
17 Okt 2008
@s, was hast du bloss mit mir gemacht.. Liebeszauber:???? Heute ist es wieder fast unerträglich, diese Sehnsucht nach dir!
Ich wünsche mir mit dir eine Nacht verbringen zu dürfen..., irgendwo ganz einsam und verlassen, nur du und ich. Ich würde dich die ganze Nacht einfach nur anschauen wollen...
Ich liebe dich<3

Oben