@J: Ich kann Dich einfach nicht verstehen.
Du meldest Dich nie, ich bekomme aber regelmäßige Liebesschwüre. Ich habe bis jetzt jedesmal für Dich Zeit gefunden, dass wir zusammen was unternehmen, habe alles für Dich und für uns getan, dass es eine schöne Beziehung wird, aber du machst es immer kaputt.
Warum trägst du kein aktiven Beitrag zu einer funktionierenden Beziehung bei?
Du hast mal gesagt, Du möchtest so oft wie möglich etwas mit mir unternehmen, warum tust du es nicht?
Bin ich Dir eigentlich so unwichtig, dass in regelmäßigen Abstände solche Scheiße passiert
In den Stunden, wo wir zusammen sind, liegst du oft in meinen Armen und schläfst ganz friedlich ein, obwohl du davor noch top fit warst, und was ist in der anderen Zeit? Hast du kein Verlangen nach mir?
Warum wirst du immer so schnell trotzig und warum willst Du nicht kapieren, dass ich so einfach nicht mehr möchte? Dass Du mal etwas machen solltest um deinem Partner eine Freude zu machen?
Wir sind jetzt inzwischen schon 3 1/2 Monate zusammen, aber Du hast dich kein einziges mal bei mir gemeldet, ob wir was zusammen unternehmen, und Du tust als so, als ob dass das völlig normalste auf der Welt wäre. Und warum kommen dann als die Liebesschwüre???
Mädel, änder was, oder ich muss ernsthaft über ne Trennung nachdenken!
Es kann nicht sein, obwohl ich Dich schon desöfteren darauf hingewießen habe, Du aber nichts änderst...
Wenn es dann aber mal wirklich ernst wird, meldest Du dich... aber ändern tust Du dann trotzdem nichts, Du meinst, dass alles wieder am nächsten Tag normal sei!?!?
Du kommst dann und möchtest mich küssen usw...? Aber ich habe dazu einfach kein Bock, wenn man als Partner so links liegen gelassen wird und so gleichgültig behandelt wird!!
Was soll den die ganze Scheiße?