Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
21 Feb 2008
Lieber Schatz

Dass du dich von mir getrennt hast tut mir immer noch sehr weh, aber ich glaub' das weisst du.
Was ich dir noch sagen wollte, du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben, egal was passiert...
Du hast mich zu tiefst gekränkt und verletzt und ich könnte deiner Neuen am Liebsten den Hals umdrehen. Sie ist eine falsche Schlange auch wenn du es nicht einsehen willst.
Ich liebe dich und werde es immer tun.
In ewiger Liebe
Dein Hase

Dabei
29 Okt 2007
mensch...
mach das das endlich aufhört & melde dich...=/
Ich vermisse dich soo...gib uns noch eine chance.
After the thunder, everything get better =)

Dabei
6 Apr 2008
@S: Nach gut 6 Wochen traue ich mich endlich wieder in meinem Bett zu nächtigen und nicht auf meiner Couch. Und genau da gehe ich jetzt hin, ins Bett, alleine, schade eigentlich, hätte Dich zu gerne für immer bei mir gehabt...

Dabei
8 Feb 2008
Wenn ich so drüber nachdenke... Könnte eventuell schon nett werden..
Irgendwie spannend das Ganze..

:eusa_think:

:eusa_think:

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
ich wünschte,du würdest mich darauf ansprechen,damit ich dir antworten kann,daß sich an meinen Gefühlen für dich rein gar nichts geändert hat.Aber das hast du vielleicht mittlerweile selbst herausgefunden.Ich hoffe,ich kann noch ein paar Tage bleiben und sehe dich morgen nicht zum letzten Mal.Ich weiß nicht,wie ich damit zurechtkommen soll,schon gar nicht,wenn du weiterhin schweigst.Auch wenn ich weiß,daß du das nicht tust,um mich zu verletzen.Trotzdem macht es das nicht leichter für mich,wenn du das denkst.In den letzten 7 Monaten ist kein einziger Tag vergangen,an dem ich nicht an dich gedacht habe.Bitte mach es mir nicht so schwer!

Dabei
25 Sep 2007
Ach mein kleener J. Was schleppst du wieder mit dir rum? Wieso bist du wieder so verschlossen? Red doch mit mir und verkrümel dich nicht in dein Schneckenhaus. Ich hoffe wir sehen uns in 11 Tagen. Du fehlst mir so wahnsinnig, dass es schon weh tut...

Dabei
17 Okt 2008
@you, für wie unwiderstehlich hältst du dich... mir kommt bald die Galle hoch!
Komm mal von deinem egoistischen, selbstüberzogenen, arroganten, besserwissendem Tripp herunter! Aber das Leben wird dich schon noch von "dort oben"herunterholen.
Du tust ja gerade so, als ob du einen Ansturm von Frauen vor deiner Haustüre hättest!!
Aber es ist ja so, das Menschen die immer eine grosse Klappe haben meist daheim nichts zu melden haben und dieses Verhalten von mangelndem Selbstwertgefühl zeugt.

Und..
für wie blöd hältst DU MICH eigentlich??

Dabei
24 Apr 2008
Irgendwann wird der Tag kommen an dem ich Dich nicht mehr liebe .... jetzt aber vermisse ich dich noch immer so sehr....

Warum kannst du nicht wenigstens ein paar Eigenschaften haben die ich nicht leiden kann? Warum kannst du nicht irgendwie so sein, dass es wenigstens Grund für mich geben kann zu glauben, wir würden nicht zusammenpassen und nicht glücklich sein können ......
Es wäre soviel leichter Dich zu vergessen, wenn ich wenigstens "sehen" könnte, dass es besser für uns ist.....

Dabei
19 Mrz 2008
Ich leihe mir diesen schönen Satz aus:

Warum kannst du nicht wenigstens ein paar Eigenschaften haben die ich nicht leiden kann?
Andererseits gibt es ja eine sehr negative Eigenschaft: Du willst mich nicht. Irgendwann wird mich das auch dazu bringen, an deiner Urteilskraft zu zweifeln.

Nein, ich glaube, ich tue es jetzt schon.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
du bist echt unglaublich!Auch wenn ich noch nicht genau weiß,wie ich das einordnen soll,aber du hast definitiv mein Wochenende gerettet!Wie gesagt,wir sehen uns am Dienstag :050: !

Dabei
21 Feb 2008
Du sagst du freust dich auf mich, sagtst hast angst davor, sagst du willst mich auch nicht verlieren, sagst wir sind für immer verbunden, sagst du hast mich lieb....
Warum bist du dann nicht bei mir?

Dabei
6 Apr 2008
@me: wenn Du jetzt schon wieder anfängst hübsche Barkeeperinnen anzubaggern wie ein Gestörter, dann gib ihnen doch Deine Telefonnummer, Du Idiot :eusa_doh:

Dabei
25 Sep 2007
J., ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll von deinen seltsamen Anwandlungen. Werd mal erwachsen!

Dabei
6 Apr 2008
@Doc: Das is ja das Schlimme, ich hab *immer* Visitenkarten dabei, *immer*
Alkohol macht weich in der Birne.

@me: vielleicht war's auch Dein Unterbewusstsein, dass Dir dazu abgeraten hat, weil Du mit der alten Geschichte noch nicht fertig bist...

Dabei
20 Feb 2008
@J: Ich kann Dich einfach nicht verstehen.

Du meldest Dich nie, ich bekomme aber regelmäßige Liebesschwüre. Ich habe bis jetzt jedesmal für Dich Zeit gefunden, dass wir zusammen was unternehmen, habe alles für Dich und für uns getan, dass es eine schöne Beziehung wird, aber du machst es immer kaputt.

Warum trägst du kein aktiven Beitrag zu einer funktionierenden Beziehung bei?

Du hast mal gesagt, Du möchtest so oft wie möglich etwas mit mir unternehmen, warum tust du es nicht?

Bin ich Dir eigentlich so unwichtig, dass in regelmäßigen Abstände solche Scheiße passiert

In den Stunden, wo wir zusammen sind, liegst du oft in meinen Armen und schläfst ganz friedlich ein, obwohl du davor noch top fit warst, und was ist in der anderen Zeit? Hast du kein Verlangen nach mir?

Warum wirst du immer so schnell trotzig und warum willst Du nicht kapieren, dass ich so einfach nicht mehr möchte? Dass Du mal etwas machen solltest um deinem Partner eine Freude zu machen?

Wir sind jetzt inzwischen schon 3 1/2 Monate zusammen, aber Du hast dich kein einziges mal bei mir gemeldet, ob wir was zusammen unternehmen, und Du tust als so, als ob dass das völlig normalste auf der Welt wäre. Und warum kommen dann als die Liebesschwüre???

Mädel, änder was, oder ich muss ernsthaft über ne Trennung nachdenken!

Es kann nicht sein, obwohl ich Dich schon desöfteren darauf hingewießen habe, Du aber nichts änderst...

Wenn es dann aber mal wirklich ernst wird, meldest Du dich... aber ändern tust Du dann trotzdem nichts, Du meinst, dass alles wieder am nächsten Tag normal sei!?!?

Du kommst dann und möchtest mich küssen usw...? Aber ich habe dazu einfach kein Bock, wenn man als Partner so links liegen gelassen wird und so gleichgültig behandelt wird!!

Was soll den die ganze Scheiße?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Apr 2008
Ach S, ich denke manchmal immer noch an Dich und wünsche mir, dass alles anders gelaufen wäre, nuja... "Lebbe get weida"...

Dabei
13 Dez 2007
Du hast mich verletzt und tust schon wieder so als wäre alles wieder in Ordnung, aber die Wunden sind noch da und du machst dir nicht die Mühe sie zu kitten. Hilf mir doch bitte.

Dabei
19 Mrz 2008
Deren Fokus ist schmal, out-of-focus Elemente, diffus per Definition, dringen nicht mal in die Überlegungen. Ob ich diesen Satz heute noch woanders schreiben muss? Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Grundsatzdiskussionen, in denen ich das Offensichtliche immer und immer wieder motivieren und belegen muss. Sh*t, ich sollte endlich mal einen Artikel darüber schreiben und bei Bedarf zitieren.

Nochmal sh*t.

Arrogante, selbstsüchtige Einstellung.

Damn.

Oben