Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
21 Feb 2008
@S/J
Du bist so nah und doch so fern!
Warum bist du nicht hier?
Ich fühle mich irgendwie als ist da eine Glasscheibe zwischen mir und dir, wo ich nicht durchkomme, so fest ichs auch probiere...
Das da vieles unausgesprochenes zwischen uns ist, das fühle ich...
Bitte lass mich durch!
Es ist einfach ein schreckliches Gefühl allein in einem grossen Bett einschlafen zu müssen, obwohl ich weiss, dass du nicht mal ein paar minuten von mir entfernt bist.
2 Monate hab ich dich jetzt nicht sehen können und dürfen.
Und jetzt bist du mir so nah, und doch so weit weg!
Ich liebe dich!

Dabei
1 Mai 2008
ich weiß nicht was es ist, ich mag dich, du verunsicherst mich, ich traue mich nicht in deine nähe, aber ich hätte dich gerne näher als erlaubt... ich hätte so gern mehr mit dir zu tun egal in welcher weise. das wäre sicher eine der unnatürlichsten verhältnisse aber das gerede von moral ging mir schon immer vorbei... ich weiß auch nicht genau was ich will, aber ich will auf jeden fall mehr als es jetzt ist. es gibt niemanden der mir so viel vertrauen entgegen bringt wie du. ich hoffe dass das irgendwann in meinem kopf vorbei ist - dir zu liebe. ich werde versuchen es zu unterdrücken, aber ich werds nie vergessen. in meiner fantasiewelt sind wir zusammen, wie gesagt, ganz egal in welcher weise. und ich lass mir nicht einreden, dass so was falsch ist. denn ich finde, (fast) jede art von liebe muss in dieser welt geschätzt werden. das ist das einzig gute was wir haben. diesen gedanken lass ich mir nicht nehmen. von niemandem. ich würde gerne etwas besonderes für dich sein.

Dabei
23 Nov 2007
@Di: "meine" herzallerliebste Diana-Freundin ;) ... alles was ich mache ist dich weiterhin zu bestätigen.

Und das was du denkst und glaubst, ist das was du sowieo denkst und glaubst. Du siehst nicht die Bestätigung zu deinen Gedanken und Meinungen, du richtest alles nach deinen Gedanken und Meinungen aus.
Wird einmal etwas widerlegt was du glaubst, ignorierst du oder wiegelst ab. Das ist nicht ungewöhnlich, psychologisch eben.
Soll heißen; ich richte mich (und das tat ich wohhl häufiger) nach dem was du denkst/glaubst. Denkst/glaubst du das es richtig war den Kontakt abzubrechen; liefere ich dir die Bestätigung(en) (und letztendlich für mich!! den nachvollziehbaren Grund). Hätte ich nach dem Abbruch "Ruhe" gegeben bzw dich in Ruhe gelassen, hättest du (vll) angefangen zu zweifeln.

Ergo; ich tue dir was Gutes :D ... irgendwie.

Wärst du wieder da ... naja, die Dinge wären wie gehabt. Aber deine Grundeinstellung ist, wie ich bereits 2005 geschrieben hatte, eine andere.

DU hast dich in mir getäuscht! nicht ich mich in dir!

Dabei
28 Mrz 2008
Mein lieber P.,
ich habe Angst vor morgen!Ich habe mich schon viel zu sehr daran gewöhnt,dich jeden Tag zu sehen.Ich weiß noch gar nicht,wie ich damit umgehen soll,wenn es nicht mehr so ist.Und was soll ich dir zum Abschied sagen?Ich würde mich am liebsten vergraben,bis der Schmerz vorbei ist. :cry:

Dabei
17 Okt 2008
@s, ich habe wieder irgendwie Fluchtgedanken, du kommst mir wieder so Nahe, da bekomme ich Angst!!
Und an manchen Tagen bist du so gefühlsvoll und dann wieder so emotionslos.
Ich möchte ja auch, warum bekomme ich diese Panik?
Es wäre bestimmt nicht so kompliziert, wenn es nicht so kompliziert wäre!

@gs/ms ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Hoffentlich nimmt dein Leid endlich ein Ende und du wirst irgendwann aufwachen und wieder unbeschwert lachen können-ich wünsche es dir so sehr!!

@b/mw dir muss ich ja nichts mehr wünschen, du schwebst ja bereits auf Wolke 7! Ich gönne es dir so sehr!

@r2... schön, lass dir den Wind ums die Ohren wehen... Hoffe du kannst dich etwas frei fühlen...!

@z11 schön, dass wir uns gefunden haben, mag dich und freue mich, mich mit dir austauschen zu können!

Dabei
23 Nov 2007
liebste Diana, du magst nun sagen "ja und ?" oder "na, dann ist ja gut" oder ähnliches, aber mir hast du durch dein Verhalten durchaus bewiesen/bestätigt; erstens; ihr wollt nur eins; ein bequemes Leben ohne oder mit Freunden ist euch eigentlich scheißegal (Hauptsache sie sind eurer Meinung und haben denselben Status gesellschaftlich, alle anderen wären peinlich, unangnehm oder gar schädlich ).

Kinder ? ja, die wolltest du mal, das war dein Wunsch! Aber den hast du eben gegen Geld eingetauscht. Es ist vll auch besser so!?! Wer weiß das schon ? die Angst hätte dich vll immer begleitet, vll hätten eigene Kinder dir auch geholfen ? wer weiß das schon, ist auch egal.
Solange du die Füße auf der Terrasse hochlegen kannst und mit Yoga-Übungen dir einredest das alles ganz toll und wunderbar ist ist die Welt ja in Ordnung!

Dabei
6 Apr 2008
@S: Ich weiss nicht, was diese E-Mail-Aktion nach 2 Monaten sollte. Bist Du so kalt und berechnend, dass es Dir einfach egal ist. Oder ist da doch mehr zwischen uns, als Du zugeben/zulassen willst? Hilf mir doch bitte weiter und sei ehrlich zu mir.

Dabei
17 Okt 2008
@ym, WARUM musst du ausgerechnet MIR ein Foto von der Geschäftsreise schicken wo th drauf ist?! Hättest auch eins schicken können, wo er nicht drauf ist, denn es ging ja um "das Projekt" und nicht um ihn! Er würde ja eigentlich nicht aufs Foto gehören, was es zwar um einiges Schöner macht...trotzdem!
Mann, das muss doch echt nicht sein, ich dachte nun kaum noch an ihn*grummel*. Das bringt mich wieder ganz aus der Bahn, weiss nicht wo mir der Kopf steht. Ich befürchte, so ganz aus meinem Herzen ist er doch noch nicht verbannt....

...leider!

Ich gehe jetzt dann ins Kloster

Dabei
21 Feb 2008
Ich bin froh wieder in deiner Nähe zu sein, aber es tut auch weh dich jeden Tag gehen zu sehen.
Ich weiss zwar nicht was in dir vorgeht, aber ich kenn dich auch zu gut um zu wissen, dass du auch mal gern wieder in deiner Nähe sein möchtest.
Oder hat dir die Umarmung heute etwa nicht gefallen? Ich fühlte da was ganz anderes...
Einerseits, wenn wir alleine sind, sind so kurze, kleine Momente wo du meine Nähe suchst, deinen Kopf auf meine Schulter legst oder mich einfach auf die Stirn küsst - wie ein frisch verliebter - dann aber schnell so tutst, als käme wer und sie dürfen uns ja nicht sehen...
Ich kenn dich zu gut. Ich glaub du versteckst deine Gefühle vor mir. Weil du dir nicht eingestehen kanns, dass du einen Fehler begangen hast - das du mir das angetan hast, mir so weh getan hast, obwohl du sagtest, du tust es nie!:eusa_think:

Dabei
28 Mrz 2008
Mensch P.,
die wievielte Verlängerung war das jetzt :mrgreen:?Nun ja,morgen scheint aber dann endgültig der letzte Tag zu sein...bitte sag oder tu irgendwas,das es mir ein bißchen leichter macht.Auch wenn es mir sowieso unendlich schwerfallen wird zu gehen und Dich nicht mehr jeden Tag sehen zu können.
"Ich komm' schon über die Runden.Ich hab' wohl nur noch einfach nicht die Zeit gefunden,Zeit von der es heißt,sie heile Wunden."

Dabei
28 Mrz 2008
Tja P.,
das mit dem letzten Tag ist wohl wieder nichts geworden :mrgreen: .Nicht,daß ich etwas dagegen hätte ;) ...
Aber ich sehe inzwischen mehr und mehr den Vorgesetzten in Dir,und das hilft,über Dich hinwegzukommen.Und woran ich noch vor ein paar Tagen niemals geglaubt hätte:das Kribbeln wird langsam weniger.Ich fange an,Dich wieder mit realistischem Blick zu sehen.Ich mag Dich immer noch sehr,aber ich habe nicht mehr die quälende Hoffnung,daß irgendwann mal mehr zwischen uns passieren wird.Es geht mir endlich besser.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
was hatte ich gestern gesagt?Das Kribbeln wird weniger?Heute war es wieder da...und zwar ganz heftig!Es ist ein ständiges Auf und Ab,ich kenne mich selbst nicht mehr.Ich war mir so sicher,langsam aber sicher im Prozeß des Loslösens von Dir zu sein.Und heute habe ich das Gefühl,ich habe wieder einen großen Schritt zurück gemacht.Ich weiß natürlich,daß zwischen uns nichts passieren wird,aber es ist so schön,mich meinen Gefühlen für Dich hinzugeben.Auch wenn das alles noch schlimmer machen wird,wenn wir uns irgendwann nicht mehr sehen.Aber was soll ich machen?Mit Logik und Vernunft komme ich nicht mehr weiter...:(

Dabei
9 Mai 2008
Mark my words, believe my soul lives on
Don´t worry now that I´ll be gone
I´ll go beyond to see the truth
When you know that your time is close at hand
Maybe then you´ll begin to understand
LIFE DOWN HERE IS JUST A STRANGE ILLUSION

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
was ich dir sagen möchte ? sagen ? ... klänge in etwa so

jiekrri neiere dirsschkerni dkadjsfaskjdd ... verstehst ? :D

Dabei
12 Apr 2008
@ M.A
Warum bleibst du bei ihr wen sie dich doch sowieso nur ausnutzt ?
Sie geht dir mehr fremd als alles andere! Sie ist grad mal 14 und hat schon mit verheirateten Männern Sex gehabt! Sie könnte genauso gut auf den Strich gehn! Du musst echt dumm sein wen du auch noch bei der bleibst!
Sie ist nicht nur ne Schlampe nein sie klaut auch noch! Also ich kann dich echt nicht verstehn!

@ A
Ich würde dich am liebsten vergessen aber es klappt nicht.
Ich muss immer an dich denken und an unsere gemeinsame zeit.
Im Internet hab ich ein Gedicht gefunden das echt gut zu uns passt auch wen du es vieleicht nicht weißt.

...Niemand mag dich
...Niemand vermisst dich
...Niemand braucht dich
...Niemand Liebt dich
...So sehr wie ich...

Dabei
19 Mrz 2008
Vor gut drei Wochen der letzte Kontakt, und immer noch keine Besserung. Ich könnte die Wände hochlaufen! Kapier ich auch mal, dass da nichts war? Grrr.

Dabei
12 Mai 2008
Bitte quäl mich nicht länger.
Ich geh kaputt an dieser ungewissheit.
Danke, dass du ehrlich warst, aber sei auch so fair und nimm mir die hoffnung, anstatt mir welche zu machen.

Bitte hör einfach auf, mir das herz rauszureißen und es in die Tonne zu schmeißen... *losheul*

http://youtube.com/watch?v=r_ccN3yvavQ

Dabei
9 Mai 2008
Ich verstehe mich nicht mehr…..ich weiß doch das es keinen Sinn hat, da du meine Liebe nicht mehr erwiderst, doch ich kann es einfach nicht lassen dich zu lieben!
Wenn ich mit dir spreche,geht die Sonne in meinem Herzen auf!
Ich möchte nur in deiner Nähe sein nur das merkst du nicht!
Ich möchte meine Gefühle verfluchen, abstellen, aus meinem Herzen herausreißen….nur es geht nicht, warum nur?! Mein Verstand sagt mir das es keinen Sinn hat, mein Herz hingegen sagt mir das du eine der wichtigsten Personen für mich bist!
Ich weiß, dass es bei dir nie so sein wird! Nur mein Verstand kommt gegen meine Gefühle nicht an, zwar ist mein Leben dadurch nicht leichter….aber es erfüllt mich manchmal mit Glücksmomenten….diesen Momenten in denen ich dich lachen höre….in denen ich dich glücklich sehe….dann ist wenigstens einer von uns glücklich und ich freue mich mit dir, weil ich will das es wenigstens dir gut geht!
Irgendwann vielleicht wird eine Person wichtig für mich sein VIELLEICHT, doch dich werde ich nie vergessen das es diese wunderschönen Momente zwischen uns gab….zwar nicht viele aber es gab sie….und für jeden dieser Momente bin ich dankbar!
Denn ich liebe dich und ich hoffe, dass du und ich irgendwann glücklich werden und ich meine Gefühle für dich einmal in den Hintergrund stellen kann….ich hoffe das ich es irgendwann schaffen werde!! Aber lieben werde ich dich immer, wenn auch nicht so stark wie in dieser Zeit in der ich dies geschrieben habe….und falls du dies irgendwann einmal lesen solltest wirst du wissen das du gemeint warst und das ich ab einem gewissen Zeitpunkt auch damit zufrieden gewesen wäre, wenn wir Freunde gewesen wären! Aber wenn du so glücklich bist, dann werde ich versuchen damit zu leben, denn lieben heißt auch loslassen und wenn die Liebe nicht erwidert wird ist es besser loszulassen, bevor die Wunden so groß sind das sie niemand mehr heilen kann, weil die Narbe die zurückbleibt einfach zu groß ist und sich durch das ganze Leben zieht!

Dabei
30 Mrz 2008
T ich weiß nicht wie die Zukunft mit uns aussehen wird.... du gehst am Dienstag u. Donnerstag auf Bewerbungsgespräche.. eins ist in deiner und meiner Nähe... das andere ist 500 km entfernt... ich weiß nicht wie es mir gehen soll... falls es keine andere Möglichkeit gibt wirst du so weit wegziehen. Und mich zurücklassen... dann hätten wir eine Fernbeziehung...ach das wäre so befremdlich.... alles so merkwürdig... natürlich,irgendwann wäre es so gekommen... ob wir das durchstehen.. wir haben schon viel durchgestanden.... miteinander... ich kann meine Unsicherheit jedoch kaum in Worte fassen...

Dabei
12 Apr 2008
Von mir:

A ich wäre echt froh wen ich dich vergessen könnte! Das würde mein Leben leichter machen und ich könnte endlich meine Gedanken wo anderster einsetzen! Als immer sie nur dir zu geben! In ungefähr drei Wochen werde ich dich zwar wieder sehen aber ich habe Angst davor! Angst davor das ich mich noch mehr in dich verliebe! Auch wen ich mir so ziemlich sicher bin das es noch mehr nicht mehr geht...!

Von meiner Freundin:

D ich wehre echt froh wenn du nicht immer neue freundinnen hättest. Und wenn ich jede Sekunde bei dir sein könnte. Am Montag sehe ich dich wieder und das fällt mir voll schwer wenn du die E vor nem wild fremden Junge beschützen tust wo du garnicht kennst.
Aber trodzdem allem Liebe ich dich immer noch.

Dabei
23 Nov 2007
das was ich dir sagen möchte, füllt ein ganzes Leben :roll: ok ok ... jetzt nur noch ein halbes :cool: ... aber dieses halbe Leben kannst du gerne haben!

@Roadrunner36; ein Phänomen, man selber versteht es weniger, aber die drumherum verstehen umso mehr. Und hier sowieso ;)

Dabei
24 Apr 2008
@Roadrunner36; ein Phänomen, man selber versteht es weniger, aber die drumherum verstehen umso mehr. Und hier sowieso ;)
Tja - und das scheint wohl Euer Problem zu sein - die Frauen wegen derer ihr leidet und deren Euch-Nicht-Wollen ihr nicht verstehen wollt sind auch "andere" die Euch mit einer "Aussensicht" sehen, die Ihr nicht sehen oder verstehen wollt und könnt.... wie also werdet ihr mit so einer Einstellung begreifen können, das es vorbei ist..... :roll:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
in der Vorstellung wär´s so einfach. Ganz einfach. Man geht hin, sagt "Hallo, wie geht´s ihnen ? Wissen sie was ich schon lange wollte ? Sie fragen ob sie nicht mal mit mir ´n Kaffee trinken gehen würden ? ". Ja, ... ganz einfach. Ganz easy, locker flockig :roll: ist es auch! im Gedanken, und selbst wenn man´s sich vornimmt, bis zu dem Punkt wo sie dann da steht. Und in dem Augenblick wo sie wieder geht (oder ich!)

Dabei
11 Feb 2008
J: Sorry für den gestrigen Abend, da war ich nicht in Höchstform und leider Gottes mit meinen gedanken weit, weit weg.

T & R: Danke fürs ständige zuhören. Ich glaub ich hätte mich sonst schon einliefern lassen.

Oben