Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
17 Okt 2008
@th, habe dich heute wieder kurz gesehen und hast mich mit deinem unwiderstehlichen Lächeln gegrüsst*schmelz*.
Mhh, es ist schon komisch, aber mittlerweile sollte das nicht sein, dass wir nun seit Wochen nie mehr ein privates Wort miteinander wechseln konnten... es will irgendwie nicht sein, das wird schon seinen tieferen Sinn haben, warum das so ist und ich werde auch nichts tun, weil man manchen Dingen einfach seinen Lauf lassen muss. Vielleicht später oder viel später... oder vielleicht werden wir auch niemals zusammenkommen.
Vielleicht braucht es momentan diese Distanz.
Ich sage mir ausserdem, das du meine private E-Mailadresse hast und wenn du etwas von mir willst, weisst ja wie man eine E-Mail schreibt

Aber du bist einfach eine Bereicherung, wenn man dich auch nur anschauen darf und nicht anfassen....

@S wo bist du..., gehts dir gerade nicht so gut oder bist du im Stress? Planst du eigentlich schon was oder willst du es gar nicht... mich mal sehen und drücken?

Aber ihr zwei Süssen... ich fühle mich trotzdem momentan etwas befreiter und unabhängiger, da ich nun irgendwie die richtige Dosis an Vernunft, Realitätssinn und auch an Träumen gefunden habe. Aber Handeln, einen Grossangriff starten wäre die falsche Lösung, das spüre ich irgendwie. Mein Ziel ist es, Eindruck zu hinterlassen, auch in der Hoffnung, dass einer von euch Zweien vielleicht auch mal an mich denkt... und sich dann fragt warum er das tut... und dann daraus handelt.
@S das ich Eindruck bei dir hinterlassen habe, das weiss ich ja und das beweist die Vergangenheit.
Warten ist das Beste, alles andere würde das Gegenteil bewirken.

Dabei
6 Apr 2008
@S.
4 Wochen ists jetzt her... ich vermisse Dich immernoch und werde damit einfach nicht richtig fertig. Tu mir und Dir einen Gefallen und tu das nie wieder jemandem an.

Dabei
17 Okt 2008
Heute bin ich überhaupt nicht entspannt, fürchte ich.
Dann fühl dich mal von mir in den Arm genommen, dann wird dich bestimmt Wärme durchfluten..

@S, irgendwas ist heute, keine Ahnung, aber ich mache mir irgendwie Sorgen um dich-bin so Ruhe und Rastlos, irgendetwas ist nicht ok.
Habe einfach ein schlechtes Gefühl heute, melde dich mal, ja?¨
Sonst tue ich es.

@RD2D Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch und denke etwas an die Kleinen die um 22 Uhr ins Bett müssen:mrgreen: ... wenn du dann gerade so deine Urlaubstage geniesst.
Ganz viel Spass und *lol*hörst bestimmt mal was von mir...

Dabei
19 Mrz 2008
@..., Nun unterhalte ich mich also mit dir darüber, wie Du an *ihn* herankommst. Doc Love Consulting at its best :mrgreen:

Absurd. Aber hilfreich, also Kopf hoch, Alterchen :)

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
ich habe mir so gewünscht,dich endlich wiederzusehen,und trotzdem bin ich traurig.Denn dich zu sehen ohne mit dir zu reden oder dich zu berühren,macht mich einfach fertig.Du weißt,daß ich Gefühle für dich habe,und ich weiß,ich bin dir nicht ganz egal.Ich könnte heulen,aber ich werde versuchen,es nicht zu tun.Die Hoffnung stirbt zuletzt.:(

Dabei
19 Mrz 2008
E., sorry, dass ich dich so angefahren habe

M., sorry, dass ich nichts weiter hinterlassen habe. Für dich ist es besser so

B., Du hast unrecht mit deiner Einschätzung, ich kann sie aber nicht mehr korrigieren. Meine Schuld

A1, wo bist Du?

A2, Du hast es gemerkt. Wir werden darüber reden und danach getrennte Wege gehen

Dabei
8 Feb 2008
@S.
WER bist du überhaupt??

@H.
Merkst du nicht, wie peinlich das Ganze ist?
Soll ich das wirklich ernst nehmen oder einfach nur drüber lachen?
Lass es bitte einfach.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich will deinen Blick von heute nicht deuten. Bist du etwa wütend? Auf mich? Oder einfach nachdenklich. Tut mir Leid, dass du nicht so geliebt wirst, wie du es gerne hättest, doch du bist selbst schuld!

Dabei
9 Mrz 2008
@chem. du machst alles kaputt !!! alles was sich entwickelt hatte,machst du mit deinem stolz und deiner sturheit kaputt.
du verletzt mich so.wunder dich nicht wenn ich mich jetzt von dir entferne...

Dabei
8 Feb 2008
@B.
bin ehrl nervös.
wir haben uns fast 8 Jahre nicht gesehen.
ich habe dich sehr geliebt damals.

weißt du noch - BY YOUR SIDE - es war unser lied..

Dabei
15 Mrz 2008
@S langsam wirds besser zwischen uns, und weniger schmerzvoll, ob das ein gutes zeichen ist? kann ja auch sein das du mir langsam egal wirst... das wäre meine heilung, und dein untergang!!!

@M hör auf in meine Träume zu kommen, ich hab mit dir abgeschlossen

@ D,J,D. uvm.... ihr seid so linke bazillen... wenn ihr einen oder etwas braucht seid ihr voll am start... wo seid ihr denn jetzt.. immer das selbe... nur noch falsche freunde auf dieser welt... ekelerregend

Dabei
19 Mrz 2008
B., schön, dass Du meine Entschuldigung angenommen hast. Es ist nichts weiter, ich akzeptiere das...aber es tat so verd*mmt gut, deine Stimme zu hören

Dabei
23 Nov 2007
@Didrey alles was ich sage ist so oder so falsch/verkehrt, also kann ich im Grunde sagen was ich will und ... da tue ich ! Es ist mal nicht nett, mal recht nett ... aber, es ist egal, weil es dir egal ist!:roll: und das du bei www.Chefkoch.de bist ... ICH HAB´s nicht gewußt! Wußte ja nicht das du auf einmal SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO auf Smalltalk stehst! Mir ständig erzählen ... *ts* aber lustig sein´s ! :) aber auch ein wenig ... äh.

Ohne dich ist alles eben nur ... halb!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
t: kann gar nicht richtig zu mir kommen....mich macht das traurig. warum verstehen wir uns nicht?

j: einiges ist jetzt anders....du bringst mich immernoch durcheinander. du hast mir viel bedeutet und mir viel gegeben, das vermisse ich gerade sehr....

Dabei
17 Okt 2008
@S willst du es denn nicht? :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray: Ich möchte dich soooooo gerne mal so richtig durchknuddeln,drücken, küssen...-diese Sehnsucht ist momentan kaum auszuhalten!

Dabei
6 Apr 2008
@S: Du hast meine Gefühle mit Füßen getreten und das weisst Du. Du hast das alles billigend in Kauf genommen, davon bin ich überzeugt. Warum komme ich nicht von Dir los? Ich denke oft an Dich, ich liebe Dich noch immer, aber ich will das nicht mehr.

Dabei
19 Mrz 2008
Was nun, B.? Ich muss das entscheiden, richtig? Dabei hättest Du auch ein Interesse an einer bestimmten Entwicklung. Mich möchtest Du *so* sicher nicht erleben :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
@me, hübsche psychologische Krücke, die Du da konstruiert hast. Chapeau! Und nein, es wird zu nichts führen, aber das glaubst Du ja eh nicht :mrgreen: (und das blöde Grinsen streichst Du besser gleich aus dem Gesicht)

Oben