@th, habe dich heute wieder kurz gesehen und hast mich mit deinem unwiderstehlichen Lächeln gegrüsst*schmelz*.
Mhh, es ist schon komisch, aber mittlerweile sollte das nicht sein, dass wir nun seit Wochen nie mehr ein privates Wort miteinander wechseln konnten... es will irgendwie nicht sein, das wird schon seinen tieferen Sinn haben, warum das so ist und ich werde auch nichts tun, weil man manchen Dingen einfach seinen Lauf lassen muss. Vielleicht später oder viel später... oder vielleicht werden wir auch niemals zusammenkommen.
Vielleicht braucht es momentan diese Distanz.
Ich sage mir ausserdem, das du meine private E-Mailadresse hast und wenn du etwas von mir willst, weisst ja wie man eine E-Mail schreibt
Aber du bist einfach eine Bereicherung, wenn man dich auch nur anschauen darf und nicht anfassen....
@S wo bist du..., gehts dir gerade nicht so gut oder bist du im Stress? Planst du eigentlich schon was oder willst du es gar nicht... mich mal sehen und drücken?
Aber ihr zwei Süssen... ich fühle mich trotzdem momentan etwas befreiter und unabhängiger, da ich nun irgendwie die richtige Dosis an Vernunft, Realitätssinn und auch an Träumen gefunden habe. Aber Handeln, einen Grossangriff starten wäre die falsche Lösung, das spüre ich irgendwie. Mein Ziel ist es, Eindruck zu hinterlassen, auch in der Hoffnung, dass einer von euch Zweien vielleicht auch mal an mich denkt... und sich dann fragt warum er das tut... und dann daraus handelt.
@S das ich Eindruck bei dir hinterlassen habe, das weiss ich ja und das beweist die Vergangenheit.
Warten ist das Beste, alles andere würde das Gegenteil bewirken.