Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
6 Jan 2008
@ lsv

Danke, hat aber leider nicht geklappt. Er war zwar da, ist mir aber nicht ueber den Weg gelaufen. Aber nichts fuer ungut. Meine lieblings Kollegin war nicht da.. und da sie mich unbedingt sehen will muss ich nochmal hin..

Dabei
8 Feb 2008
@S
Ich hab dich tausendmal gesucht
Wie oft hab ich dich schon verflucht
Ich bin dir hinterher gerannt
Hab dich aus meinem Hirn verbannt
Und immer wieder und immer wieder
Hab ich dich bloß geliebt

Ich hab dich tausendmal geträumt
Ich hab dich immer nur versäumt
Ich hab dich zögernd angefasst
Ich hab dich immer nur verpasst

Die Lippen wund von andren Küssen
Hab ich an dich denken müssen
Mich an fremder Haut gerieben
Ich bin dir treu geblieben

Wie viele leere Stunden schon
Saß ich wie dumm vorm Telefon
Und hab gehofft in meinem Wahn
Damit nur meine Zeit vertan

Ich nahm dich in mein Herz hinein
Nur um allein mit dir zu sein
Ich hab die Augen zu gemacht
Und dich in Farben ausgedacht

Andre Arme haben mich gehalten
Keiner hat mich festgehalten
Andren Männern die zu mir kamen
Gab ich deinen Namen

Ich denk an dich.
Gestern - Heute - Morgen
...
A.
...

Dabei
9 Apr 2008
T..
Warum musstest du so mit mir spielen? Ich wünschte ich hätte dich niemals kennengelernt, dann müsste ich jetzt nicht weinen und könnte mein Leben weiter so genießen, gut wie es war, auch ohne Beziehung. Ich hab mich das erste Mal richtig verliebt und du brichst mir so das Herz..
You go back to her & I go back to black.. :(

Dabei
19 Mrz 2008
Es funktioniert wieder :). Ich funktioniere wieder :cool:. Muss man ganz unten sein, um wieder hoch zu kommen? Könnt's nicht ein bissl weiter rauf gehen, wenn man eh oben ist? :mrgreen:

Asked too much.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich vermisse dich, B. Du mich aber nicht.

Eigentlich ist's zum Lachen, wie mich das nach wie vor belastet.

Edit: me-Du kennst es doch gar nicht anders. Läuft ein gebranntes Kind immer wieder ins Feuer?

Dabei
8 Feb 2008
@DocBrown:
Supercoole Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorher würde mich aber noch interessieren, wie alt du überhaupt bist;) !

Aber im Ernst: Willst du wirklich drüber hinweg sein?

Ich nicht.
Ich hab das Ganze noch nicht aufgegeben.

Liebe Grüße

Dabei
17 Okt 2008
@Cendrillion, echt blöd, dass es nicht geklappt hat:( Schon den nächsten "Angriff" geplant oder wirst du spontan gehen? Wünsch dir bereits jetzt ganz viel Glück!!

@S, es gibt so einen Spruch, das wenn etwas immer wieder zurückkommt, es dann einem "gehört". Ich denke schon, dass wir wirklich ALLEM Übel zum Trotz zusammenbleiben müssen-irgendwie können wir es ja anstellen wie wir wollen-wir kommen nicht voneinander los! Dann lassen wir es eben geschehen, egal was passieren wird, ich denke nicht, dass wir verhindern können was passieren muss. Aber ich bringe dich ja auch nicht zu meinem Herzen raus... Was meinst du wann wir uns mal durchknuddeln können, du würdest es ja auch brauchen, diese Wärme...

@Th, na, nun habe ich deine Handynummer durch einen Zufall bekommen... Frag mich die ganze Zeit, ob du meine MMS bekommen hast, da ich die sonst übliche Bestätigung nicht erhalten habe. Aber kannst dir sicher sein... werde dich kommende Woche ganz bestimmt deswegen fragen.
Du hast gestern schon sehr gefehlt, mir sehr gefehlt...in meinem Herzen warst du auch dabei.
Ich finde es trotzdem eigenartig, dass es das Schicksal in letzter Zeit nicht will, dass wir uns sehen, miteinander reden können. Ist das wegen S oder ist wirklich jemand anderes für mich bestimmt, weder S noch du? Naja warum frage ich dich das, das weisst du ja auch nicht, wer weiss das schon.. Aber ich habe dich ganz fest lieb und komm bitte wieder gesund heim! Freu mich auf dich!

Dabei
11 Apr 2008
S. wieso genau sie? Was hat sie was ich nicht habe und was zeichnet sie für dich so aus?
Keine Meldung von dir, bin ich dir jetzt so egal... ist das nun unser Ende?

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
du hast keine Ahnung,wie sehr du mich immer noch beschäftigst,oder?Ich mache es dir nicht zum Vorwurf,aber ich würde gerne mal nur für ein paar Minuten du sein,um zu wissen,ob ich manchmal in deinen Gedanken vorkomme.Wenigstens ein bißchen...

Dabei
17 Okt 2008
@S bin ich heute wegen dir so Ruhe und Rastlos oder ist das wegen Th weil er heute heimkommt??
Vermutlich das Beste..., mal raus hier, ab an die frische Luft!
Bin so aufgewühlt heute, weiss momentan nicht, welchen von euch beiden mich nervöser macht... Kommt einer von euch zwei mit mir mit-können aber auch beide mitkommen, würde euch ja beide gerne mitnehmen:mrgreen: !?
Fragt mich nicht wie das geht, wie ich zwei Männer lieben kann.. Es sind ja eigentlich drei, aber beim dritten ist die Luft so ziemlich draussen:eusa_silenced: !
Hormonstau:eusa_think: ? Irgendwie verstehe ich das momentan selbst nicht, was da abgeht mit mir...*grübel*

Dabei
12 Apr 2008
Ich würde dich gerne hassen
das würde mein leben leichter machen
Ich würde gern nicht mehr an dich denken
sondern meine Gedanken anderen schenken
Ich würde gern nicht mehr bei dir sein wollen
sondern mein leben alleine leben
Ich möchter gern nicht mehr weinen müssen
wen ich an dich denke
Ich würde dich gerne gehen lassen
ohne mich selbst dafür zu hassen
aber das alles fällt mir schwer
denn dafür Liebe ich dich zu sehr!

Dieses Gedicht passt total gut zu meinen gefühlen dir gegen über.
Ich hasse mich dafür das ich mich in dich verlieben musste!
Warum siehst du es den nicht das ich die Liebe ?!
Jeder andere sieht es doch auch nur du nicht...

Dabei
17 Okt 2008
@J, jetzt hatten wir es mal zwei Tage wirklich toll miteinander, hättest du es nicht einfach gut sein lassen können?! Das was du gestern wieder gesagt hast, hat mich wieder so verletzt, das war schlimmer wie ein Schlag ins Gesicht! Ich glaube, das du niemals verstehen wirst, dazu bist du zu oberflächlich orientiert, ich dachte wirklich du hättest inzwischen verstanden!! Das macht mich sehr traurig.

@S, schön, dass du wieder da bist-du verstehst mich, wir dümpeln ja beide in derselben Lieblosigkeit rum, es ist wirklich erbärmlich. Weisst du, ich bin nun wirklich soweit, es ist sehr traurig, dass ich so denke... aber ich würde mir bei dir wirklich ALLES holen, was du bereit wärst mir zu geben. Mit allen Konsequenzen!!
Ich kann doch so nicht bis an mein Lebensende leben, das käme gleich, wie man einer Pllanze die Sonne entziehen würde...Bitte werde mein Sonnenstrahl und wärme mich, bitte komm zu mir und umarme mich einfach mal ganz fest!!

@Th, würde gerne mit dir reden, würde mir gerne bei dir die Seele auskotzen-ich weiss... nicht der richtige Ort und dazu noch einem "fremden"Mann, aber gibts nicht irgendeine Möglichkeit? Ich würde das wirklich sehr brauchen und ich hätte bei dir absolut keine Hemmungen über alles zu reden.

Dabei
23 Nov 2007
@avana; sehr schön !

@Di; es tut nicht mehr weh, aber ich denke immer und immer an dich. Bist halt irgendwie immer und überall

Dabei
8 Feb 2008
@S
ich bin müde.. nach allem was war..
oder sollte ich wirklich wiedermal richtig ausschlafen?!

@Pseudoanonym
Was genau findest du schön?

Dabei
6 Apr 2008
@ S.

Du sagtest Du gehst davon aus, dass ich Dich hasse und Du fändest es gut so. Ich kann es aber nicht, ich habe Dich wirklich geliebt und vor Eifersucht schwer verletzt, so wie Du mich mit Deinen Lügen verletzt hast.

Ich will an Dich keine Gefühle mehr verschwenden, nicht Liebe, nicht Hass. Irgendwo da draussen ist jemand, der den ganzen Umfang meiner Gefühle verdient, aber Du bist es nicht.

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
es war nur eine winzige Geste,aber es bedeutet mir viel.Du hast mich nicht vergessen - und ich muß noch mehr an dich denken.Meinst du,wir können uns bald mal wiedersehen? :055:

Dabei
30 Mrz 2008
Mein T,

ich hoffe Du hast verstanden worum es mir geht...

..danke dass Du mir beistehst...

...daher weiß ich Du bemühst Dich!

Und morgen werden wir Deinen Geburtstag schön feiern :)

Dabei
19 Mrz 2008
@B, ich vermisse dich...

@M, Deine Offenbarung fand ich sehr schön. Ich würde dich gerne treffen. Helfen wir einander?

Oben