@J, jetzt hatten wir es mal zwei Tage wirklich toll miteinander, hättest du es nicht einfach gut sein lassen können?! Das was du gestern wieder gesagt hast, hat mich wieder so verletzt, das war schlimmer wie ein Schlag ins Gesicht! Ich glaube, das du niemals verstehen wirst, dazu bist du zu oberflächlich orientiert, ich dachte wirklich du hättest inzwischen verstanden!! Das macht mich sehr traurig.
@S, schön, dass du wieder da bist-du verstehst mich, wir dümpeln ja beide in derselben Lieblosigkeit rum, es ist wirklich erbärmlich. Weisst du, ich bin nun wirklich soweit, es ist sehr traurig, dass ich so denke... aber ich würde mir bei dir wirklich ALLES holen, was du bereit wärst mir zu geben. Mit allen Konsequenzen!!
Ich kann doch so nicht bis an mein Lebensende leben, das käme gleich, wie man einer Pllanze die Sonne entziehen würde...Bitte werde mein Sonnenstrahl und wärme mich, bitte komm zu mir und umarme mich einfach mal ganz fest!!
@Th, würde gerne mit dir reden, würde mir gerne bei dir die Seele auskotzen-ich weiss... nicht der richtige Ort und dazu noch einem "fremden"Mann, aber gibts nicht irgendeine Möglichkeit? Ich würde das wirklich sehr brauchen und ich hätte bei dir absolut keine Hemmungen über alles zu reden.