Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

B

Blanche

Gast
Mein Herz, du warst so still und ich habe Angst, dass ich dir Kummer bereitet habe.
Wieso tust du nun so, als wenn nichts wäre? Ich spüre es.. es fühlt sich nicht gut an.
Vertraue mir, sowie ich dir vertraue, ich werde es nicht missbrauchen..

Dabei
14 Apr 2009
Hallo D

Soll ich es wirklich wagen?? Es könnte unsere Freundschaft darunter leiden. Das will ich nicht. Ich mag dich, aber ich liebe dich nicht, weiß nicht ob ich es nach all dem durchgemachten wieder lernen kann und Gefühle soll man ja nicht erzwingen. Aber an dir liegt mir was. Wir sind uns sehr sehr nahe gekommen. Aber es ist noch was zwischen uns und das weißt du genau. Einmal in meinen Leben würde ich ja gerne mal Glück haben wollen , aber ob das mit dir sein könnte. Gib mir Zeit ich will auch nicht kämpfen um was , was sowieso nie richtig mir gehören kann. Dazu musst du mir schon mehr zeigen , ein Zeichen das es sich lohnt um dich zu kämpfen!

Dabei
11 Sep 2011
ich hätte dich gerne irgendwann einmal richig kennen gelernt. Du bist wirklich sehr nett. Aber ich bin ein Realist und das sagt mir das du dich nicht an mir verbrennen willst. Ich verstehe dich! Mir ging es mal gar nicht soo anders.

Dabei
25 Nov 2008
M, ich bin wirllich in dich verliebt. Das Wochenende war toll. Ich will an unsglauben und vertrauen, aber manchmal fällt es mir noch schwer. Zu glauben, dass das alles wahr sein kann, meine ich...

R

reh

Gast
Bin ich froh das ich über dich hinweg bin. Nie wieder wird's mir
nochmal so weh tun. Ich will keine Dates keine Männer ich bleibe Single .
Ich bin überzeugt und mir geht es besser! Endlich!

Dabei
22 Aug 2011
Drei Wünsche
Einatmen
nicht nur deine Stimme
nicht nur deine Worte

Spüren
nicht nur was du schreibst
nicht nur was du spürst
sondern dich

Nähe
mich nicht nur dir nahe glauben
sondern dir nahe sein
(Erich Fried)

Dabei
14 Nov 2010
ich hab angst, dass ich dir nicht mehr vertrauen kann. angst, dass du mcih bald verlässt. Angst dich wegen dieser Angst du verlassen. Angst nicht mit dir darüber reden zu können.
Villeicht will ich auch einfach meine Freuheit zurück. Vielleicht binich nicht für Beziehungen gemacht. Mein Bauch verkrampft sich, wenn ich daran denke du könntest wen anderes haben. Vielleicht ist alles bald aus heiterem Himmel vorbei, obwohl ich es schon ahne, aber doch nciht will. Du zeigst mir so wenig. ich hab echt angst um uns.

B

Blanche

Gast
Gute Besserung, alles Gute.. Und hoffentlich schaffst du es,
unsere Beziehung wieder grade zu biegen, mich als wichtigen
Punkt in deinem Leben zu betrachten und endlich offen zu mir
zu sein. Bitte versau das Treffen mit meinem Vater nicht,
ich habe jetzt schon Bauchweh deswegen! :(

B

Blanche

Gast
Weil ich dich liebe und brauche, nichts bin ohne dich. Du bist mein Lebenselixier.
Du gibst mir Hoffnung, Vertrauen und Stärke zum Kampf. Ich brauche dich, wie
Blumen das nass, zum wachsen und erblühen.

Du bist mein Leben, mein Alles, auf dich ist verlass. Dieses Feuer soll niemals verglühen.. <3

Dabei
12 Jul 2011
Deine Beiträge sind in letzter Zeit viel besser geworden.
Du bist weniger verletztend, fundierter und lasst auch Meinungen von anderen zu ohne Sie sofort anzugreifen.
Du bist ein Lernprozess am durchmachen....finde ich gut....
Ich spüre dass die Kraft in Dich wächsts und bin Stolz auf Dich!

Du bist so weit, und bekommst ein richtiges Laserschwert!

B

Blanche

Gast
Ich wünsche dir alles Gute der Welt, sodass wir uns wiedersehen können
und du mit beiden Beinen vor mir stehen kannst.. Die Ärzte werden sicher
alles tun, was in ihrer Macht steht um dich wieder fit zu bekommen
und deinen Körper zu heilen.. ich hab dich so gerne, ich wünsche es dir wirklich.

Wieso müssen Menschen auch immer solche gefährlichen Dinge tun,
wie Motorrad zu fahren? :(

B

Blanche

Gast
verdammt gute Frage! Habe erlebt wie ein langjähriger Freund im Rolli landete wegen Motorradunfall. Das hat auch mein Leben verändert. Ich fühle mit Dir!
Mein Vater auch.. er wäre fast dran gestorben und hat nach 10 Jahren immer noch Schmerzen ohne Ende und Probleme zu gehen.
Aber dass es nun auch noch einen sehr guten Freund erwischt hat, da wurde mir gleich ganz anders :(
Vor allem weil sein Bein in Gefahr ist und er echt Angst drum hat weil viel totes Gewebe um den Knochen vorhanden ist usw.
Er ist gerade erst von der Intensiv runter und hat starke Schmerzen. Noch vor einigen Wochen wollte er mich mit seinem
Motorrad im Kroatienurlaub besuchen kommen, woraus dann leider nichts mehr wurde.. Ich kann es noch gar nicht glauben..
Er ist so ein toller Mensch und hätte wirklich nicht verdient, dass ihm ein Bein abgenommen werden muss.

Dabei
25 Nov 2008
Und ich vermisse dich jetzt schon wieder. Wenn ich dich wirklich erst in 2 Wochen woieder sehe, wie soll ich das nur schaffen? =/
Ich mein, klar schaffe ich das.... aber es wird ne verdammt ätzende Zeit. Ich verm,iss dich doch so.
Wenn ich nur in deinen Armen einschlafen und aufwachen kann, schon dann bin ich glücklich. :)
Leider erweist sich auch das oft als schwer...

Und bereust du das von gestern früh wirklich? Oder hast du ein schlechtes Gewissen? Ich tu's nicht, aber der Gedanke, dass du deshalb nicht so glücklich bist, wie ich, macht mich auch unglücklich. :(

Ich bin verliebt in dich <3

Oben