Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
18 Dez 2009
Noch nen Nachtrag zum Thema Wunder. Hatte eben noch eines. Joghurtbecher voll, einen Löffel rausgelöffelt, Löffel in den Becher gesteckt, Becher auf Schreibtisch gestellt, Becher vom Tisch gerissen, Becher dreht sich in der Luft, Joghurt und Löffel bleiben im Becher, Becher landet wie zuvor auf den Tisch hingestellt, nur eben ne Etage tiefer auf dem Fußboden. Aber der Löffel ragte sogar auf der selben "Uhrzeit", also Position, wie oben aus dem Becher. :mrgreen:

Ich glaub, ich bin die Fee und kann wundern. :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
In genau 2 Tagen um die Zeit bitte nicht und wenn es nicht vermeidbar ist bitte vorne, denn ich werde mich nach hinten begeben laut Dienstplan. Zurück mache ich das ebenfalls laut Dienstplan genau umgekehrt. Ich werde da sein, kein Thema das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Meine Aussage steht und wird nicht zurück genommen.

Egal was auch kommt ich bleib kühl kein Gefühl. !!!!!

Im überigem finde ich mein Profilbild einfach toll.

Dabei
21 Jul 2009
Manche Menschen wissen nicht:

- Wie wichtig es ist das sie da sind / waren.
- Wie gut es täte sie zu Sehen.
- Wie heilsam ihr Lachen sein kann / könnte
- Wie Wohl ihre Nähe täte
- Wie viel ärmer man ohne sie ist

_ Das sie ein Geschenk des Himmels sind !!!

** LG: Frank **

Dabei
24 Jul 2008
Noch nen Nachtrag zum Thema Wunder. Hatte eben noch eines. Joghurtbecher voll, einen Löffel rausgelöffelt, Löffel in den Becher gesteckt, Becher auf Schreibtisch gestellt, Becher vom Tisch gerissen, Becher dreht sich in der Luft, Joghurt und Löffel bleiben im Becher, Becher landet wie zuvor auf den Tisch hingestellt, nur eben ne Etage tiefer auf dem Fußboden. Aber der Löffel ragte sogar auf der selben "Uhrzeit", also Position, wie oben aus dem Becher. :mrgreen:

Ich glaub, ich bin die Fee und kann wundern. :mrgreen:
Stimmt, denn laut Murphies Gesetz fallen Butterbrote immer auf die bebutterte Seite und immer auf ganz wichtige, unersetzliche Unterlagen. Dasselbe müsste auch für Joghurts gelten. Ich wunder mich auch!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Na im Endeffekt hast du sie doch eingestellt Mona, da musst du dir selber den Vorwurf machen. Was ist denn jetzt für ne Stelle frei bei euch?
Ja, ich war mal wieder naiv. :-( Konnte mir gar nicht vorstellen, dass es solche Menschen gibt. (Ich lass die wertenden Adjektive weg...) Hauptfehler war, dass ich sie nicht während der Probezeit schon rausgeschmissen habe. Ich habe mich komplett überschätzt und dachte, ich schaffe es noch herauszufinden, was sie kann und gerne tut. Das war, glaube ich, eine unmögliche Aufgabe. Aber jetzt ist sie weg, juhu!

Ja, jetzt ist eine Stelle frei, allerdings nur bis Ende September und auch nur eine halbe. Ich habe zwar Geld für eine ganze, aber da man hier Monate im voraus planen muss, habe ich Leistungen versprochen, die ich notfalls auch ganz allein leisten kann. Aber ich versuche gar nicht erst, für ein halbes Jahr jemanden mit Uni-Diplom einzustellen. Ich habe schon das letzte Mal gesehen, was für Leute sich da bewerben. Solche, die 10 Jahre lang studiert haben oder seit über einem Jahr arbeitslos sind oder gruselig auf dem Foto aussehen oder seltsame Bemerkungen im Zeugnis stehen haben. Eigentlich war ich sicher, von den Bewerbern die besten beiden ausgesucht zu haben. Eventuell habe ich das auch. :-(

Nähere Details nur auf PM.

Mona

Dabei
18 Dez 2009
ja, mach ich nicht mehr, wenn du damit ein problem hast. diesmal war ich aber nicht die erste und bin nur auf den zug aufgesprungen.

Dabei
24 Jul 2008
Ein halbes Jahr lang Mobbing, da hat hier glaub ich auch niemand bock drauf. :D
Quatschkopf! Die Frau ist krank. Kritisiert man sie, reagiert sie à la "Die Chefin hasst mich. Niemals wird irgendetwas gut genug sein, das ich tue. Am besten gebe ich mir nie wieder Mühe." Und wenn ich sie nicht kritisiere, sondern mich damit abfinde, dass sie schlampig arbeitet, dann verliert sie den Respekt vor mir, weil ich mich nicht durchsetzen kann. Diese Frau kann nicht anders als dauernd gemobbt werden, weil sie geradezu schreit: "Schlag mich, schlag mich!"

Was die sich in den letzten Tagen hier noch erlaubt hat, geht auf keine Kuhhaut. Das ist wirklich krank. Sie ist im Resturlaub, hat aber ihre Schlüssel als Pfand einbehalten, weil sie mir unterstellt, ich wolle ihr kein Zeugnis geben. Sie hatte mich unter Druck gesetzt, ihr schon weit vor Arbeitsende ihr Endzeugnis zu erstellen, aber da ich ihr keinen Millimeter weit vertrauen kann (Die hat mich oft genug angelogen!), gibt es das Zeugnis erst, wenn alle Übergaben stattgefunden hat. Unser Übergabegespräch hat leider nicht stattgefunden. Sie hat es nicht einrichten können, ist zwei Mal absichtlich weggeblieben. Das eine Mal hatte die Langschläferin um 7:30 schon mit Arbeiten begonnen, so dass sie um 13:30 Uhr Feierabend hatte. Ich versuchte sie dazu zu bringen, zu unserer Besprechung um 14 Uhr hier zu bleiben, aber sie erklärte, dass sie nicht verpflichtet sei, unbezahlte Überstunden zu leisten. "Ich gehe jetzt. Von der Besprechung hattest du mir nichts gesagt." Ach, hatte ich nicht? Ich habe sogar Zeugen, dass wir darüber gesprochen hatten. Am letzten Arbeitstag wurde sie eine halbe Stunde vor unserer Besprechung so schrecklich krank, dass sie sofort zum Arzt musste, ohne irgendjemandem Bescheid zu geben, dass unsere Besprechung leider entfallen muss. Sie schrieb später sogar in einer E-Mail, dass sie unsere Besprechung nicht vergessen habe. Sie habe mir nur nicht Bescheid gegeben. Punkt. Und nun geistert sie hier nachts herum und verschiebt in den Büros Möbel, tauscht Türschilder aus etc. Ich bin heilfroh, dass diese Irre mit ihrem Schlüssel meine Bürotüre nicht öffnen kann!

Und wenn hier jemand gemobbt wurde, dann wohl eher ich von ihr. Wochenlang wurde ich nicht zurück gegrüßt. Sie gab mir nur ihre Anweisungen weiter und beschwerte sich, dass ich nicht tue, was sie verlangt. Lange Litaneien, dass ich nicht gut genug arbeite. Da dachte ich schon so manches Mal, mein Schwein pfeift. Aber wehe ich sag ihr, dass ichdie Chefin bin. Dann bin ich eine böse Mobberin. Dabei habe ich nur Tatsachen festgestellt.

Ja, ich weiß, wo das Problem liegt. Diese Frau respektiert mich nicht die Bohne. Deshalb hab ich sie ja gefeuert. Es ist nicht so, dass mich niemand respektiert. Meine Kompetenz und Erfahrung spricht für sich. Deshalb heul ich auch nicht, nur weil diese kleine Looserin mich nicht respektiert. Soll sie sich doch einen Chef suchen, den sie toll findet!

Mona

Dabei
17 Aug 2009
Kaum zu glauben, dass dich jemand nicht respektieren könnte du legst doch den Charme von einem kommunistischen Despoten an den Tag. :D

Dabei
24 Jul 2008
Liebes Arschloch,

was glaubst Du, wie viel Kraft mich diese sachliche E-Mail gekostet hat?
Du bist einfach nur Dreck! Lern endlich mal, gute Arbeit zu machen.
Dann hast Du den ganzen Scheiß mit Gesetzen und Fristensetzung, Menschen unter Druck setzen, In-Geisel-Nahme von Schlüsseln, heimliches Umstellen von Möbeln, Beschatten von Chefin und Kolleginnen, das Zeugenbesorgen etc gar nicht nötig! Wie viel Energie hat Dich dieses generalstabsmäßige Vorgehen denn gekostet? Jetzt weiß ich auch, wo Deine Arbeitskraft hin ging!

Und wie kommst Du auf die Idee, dass ich Dir mehr vertrauen sollte als Du mir? Wäre das nicht saudoof von mir?

Ach, bevor ich es vergesse. Ich lösche gleich noch Deine Webseite wie gewünscht. Nicht dass ich auch noch verklagt werde, weil ich die Rechte an Deinem Bild verletzt habe. Noch irgendwelche Rechte, die Du einklagen willst?

Mona

Dabei
19 Mrz 2008
Hier kommt auch gleich was runter.
Auch im Forum gabs ein reinigendes Gewitter. :eusa_whistle:
Oh, gefunden. Du hast dich über mangelnde Loyalität und Objektivität geärgert, was? Frauen sind so, die halten sich immer ein Türchen offen, auch wenn's einen Freund oder den Partner beisst. Die meisten jedenfalls. Die weibliche Multitasking-Fähigkeit bezieht sich in erster Linie darauf, auf möglichst vielen verschiedenen Hochzeiten zu tanzen :mrgreen:.

Aber das wusstest Du schon vorher.

Dabei
21 Okt 2008
Oh, gefunden. Du hast dich über mangelnde Loyalität und Objektivität geärgert, was? Frauen sind so, die halten sich immer ein Türchen offen, auch wenn's einen Freund oder den Partner beisst. Die meisten jedenfalls. Die weibliche Multitasking-Fähigkeit bezieht sich in erster Linie darauf, auf möglichst vielen verschiedenen Hochzeiten zu tanzen :mrgreen:.

Aber das wusstest Du schon vorher.
Und wie.

Tja... sind sie wirklich alle gleich...selbst im freundschaftlichen Bereich :eusa_think:
Ich habe mich übrigens gefreut, daß du dem Forum erhalten bleibst. Warst ja auch ne zeitlang schwer beschäftigt...:razz:

Dabei
19 Mrz 2008
Ich habe mich übrigens gefreut, daß du dem Forum erhalten bleibst. Warst ja auch ne zeitlang schwer beschäftigt...:razz:
Danke! Tja, neuer Job, neuer Ort, Freundin verloren. Eigentlich sogar zwei in gewisser Weise *g*.

Alles neu macht der ... April. Vielleicht. Fängt aber alles schon sehr gut an. Mein Chef hat mich direkt unter seine Fittiche genommen, hat Pläne für mich. Eigentlich sah ich das nur als Zwischenstation, einfach wegen der gottverlassenen Gegend, aber das ganze Ding ist eine Herausforderung.

Dabei
21 Okt 2008
Danke! Tja, neuer Job, neuer Ort, Freundin verloren. Eigentlich sogar zwei in gewisser Weise *g*.

Alles neu macht der ... April. Vielleicht. Fängt aber alles schon sehr gut an. Mein Chef hat mich direkt unter seine Fittiche genommen, hat Pläne für mich. Eigentlich sah ich das nur als Zwischenstation, einfach wegen der gottverlassenen Gegend, aber das ganze Ding ist eine Herausforderung.
*g* wie das Leben so spielt...

Viel Erfolg im neuen Job, das ist für nen Mann mindestens genauso wichtig wie ne glückliche Beziehung.

LG
Kalle

Dabei
17 Aug 2009

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne. :cool:

Dabei
21 Jul 2009
Kleiner Feigling, Verstecken gilt nicht. Gesucht und gefunden, sogar mehrere :mrgreen: Dann dachte ich mir hau weg den Mist, gedacht - gemacht :mrgreen: Oh what a wonderful Feeling :cool:

Dabei
24 Jul 2008
Ich hätte wetten können, dass Du heute nicht kommst. Weil Du nach Deinen ganzen Drohungen und Unterstellungen nicht mehr den Mumm hast. Und weil Du gerne möchtest, dass Dein Anwalt und ich kommunizieren. Kriegst Du von dem Gedanken irgendwie ein euphorisches Gefühl oder was?

Mona

Dabei
24 Jul 2008
OK, sorry. Du hast also doch den Mut gefunden, in Begleitung Dein Zeugnis abzuholen. Wow.

Ich hoffe sehr, dass Du für immer aus meinem Leben verschwunden sein wirst! Aber warten wir mal ab, was Dein Anwalt sagt.

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Ach Mensch, ich hätte gerne mal jemanden, der mich in den Arm nimmt und drückt!
Nicht dauernd nur solche Scheiße. Leute, die mir mit dem Anwalt drohen und Gesetze um die Ohren hauen. Mitarbeiterinnen, die nix gebacken kriegen und deren Arbeit ich mit machen muss, damit sie getan wird. Mitarbeiterinnen, die zu doof sind, eine Liste zu führen. Die mich blamieren. Leute, die mir Räume klauen. Leute, die mich anschwindeln. Leute, die aus allem was ich erzähle, die dollsten Gerüchte stricken. Leute, die meine Ergebnisse als ihre ausgeben.

Ich hab denen allen gar nichts Böses getan! Aber sie mir.

Es ist scheiße, so ganz allein. Ich brauche Verbündete. Jemanden, der auf meiner Seite ist.

Ich breche bald zusammen. Ich schaff die 80 Stunden pro Woche nicht mehr. Mein Herz tut weh. Ich habe Gleichgewichtsstörungen und Schmerzen im Ohr. Gestern bin ich fast an einem Stromschlag gestorben.

Warum ist dieses Scheißleben so schrecklich anstrengend?

Mona

Dabei
18 Dez 2009
Mona, wenn Du schon körperliche Beschwerden hast und Dich so mies fühslt, wie DU Dich hier liest, ist es an Dir, Deine Leben in die Hand zu nehmen und Dein Leben zu ändern. Ein anderer als Du wird das nicht tun. Außer eine ernst zunehmende Krankheit, die Du mit Sicherheit kriegen wirst, wenn Du so weiter machst. Versprochen.

Dabei
21 Jul 2009
Liebe Firma

Ich hab echt keinen Bock mehr solche Fahrten zu machen die nicht rentabel sind was ich heute angeboten bekommen habe ist ein Witz, ich war schon lange unzufrieden mit der Situation und jetzt erst recht !!!

Ich hab den Kanal voll, Ende Mai ist für mich das Kapitel erledigt, ich mach schluß und bleibe für immer hier, besser ist das.

Ich fahre gleich mal schön nach Düsseldorf zum Terminal werde meine Aufgabe erledigen und dann erst mal bis Dienstag 15:45 Uhr Zeit und dann werde ich meine Entscheidung gebührend Feiern :mrgreen:

@ Welt: Leck mich am Arsch :!:

Dabei
24 Jul 2008
Mona, wenn Du schon körperliche Beschwerden hast und Dich so mies fühslt, wie DU Dich hier liest, ist es an Dir, Deine Leben in die Hand zu nehmen und Dein Leben zu ändern. Ein anderer als Du wird das nicht tun. Außer eine ernst zunehmende Krankheit, die Du mit Sicherheit kriegen wirst, wenn Du so weiter machst. Versprochen.
Ja, toll, das passt doch irgendwie immer...

Ich HABE schon etwas unternommen. Die eine Mitarbeiterin rausgeschmissen, die andere verlagert, so dass sie ihr eigenes Projekt macht. Es hat auch schon geholfen, hab es viel weniger stressig. Viel Arbeit, aber weniger Stress. Da ich weniger Mitarbeiter habe nun, brauche ich auch weniger Ergebnisse zu liefern. Und mir nicht den Kopf zu zerbrechen, wie ich eine selbstmordmäßig arbeitsverweigernde Mitarbeiterin dazu bringe, doch mal am Arbeitsplatz zu erscheinen. Und ohne eine Mitarbeiterin, die sich aufführt wie ein Baby, jede Stunde zwanzig Minuten lang zu betreuen. Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass ich mit denen nicht mehr zusammenarbeiten muss!!! Ich könnte täglich heulen vor Freude. Irgendwie bizarr, wenn man ohne Mitarbeiter weniger Arbeit und Stress hat als vorher. Das hatte ich mir immer anders vorgestellt. Nee, liegt nicht an mir. Meine Studenten arbeiten besser, auch wenn ich die auch immer wieder sanft daran erinnern muss, dass da noch was zu tun war und allmählich die Deadline herangaloppiert. Aber die schlagen mich nicht dauernd verbal ins Gesicht. Boah, echt, was es für Mitarbeiter gibt! Ich wusste, dass es Idioten gibt, aber die toppen echt alles, was ich bisher erlebt habe.

Auch ansonsten wird es bei mir jetzt ruhiger. Da mein Arbeitsvertrag nur noch 5,7 Monate läuft und dann auch ausläuft, brauche ich gar nichts mehr anzufangen, das länger als 6 Monate läuft. Und am besten fange ich überhaupt gar nichts Neues mehr an. Das hat Was. Andererseits sind die Bewerbungen recht aufwändig.

An Ostern habe ich jetzt auch nur 5 Stunden am Tag gearbeitet, was noch Zeit ließ für Gespräche, Brunch und Co. Vor allem auch endlich mal genug Schlaf. Das fühlt sich prima an! Die körperlichen Beschwerden haben sich gebessert.

Mona

Dabei
21 Jul 2009
Alles zu Verschossen T.

Bezugnehmend auf den letzten Beitrag: Da kannst Du lange Warten bis ich eine PN schreibe, ich halte nichts von Betteln, dann ist er eben zu und fertig, Häufchen drauf.

Ich werde hier so lange über sie Schreiben bis ich gesperrt werde, kann dann wohl nicht all zu lange dauern.

Sorry aber ich habe es nicht nötig hier nach was zu Betteln, meine Linie ist gradlinig, vielleicht waren das schon meine Abschiedsworte, drauf geschi****

Warum könnt ihr mich nicht einfach Sperren und fertig? Soll ich die PN noch mal öffentlich machen, also tut es endlich !!! Auf das Nivou noch jemanden zu Beleidigen um gesperrt zu werden möchte ich Verzichten, habe ich nicht nötig

Vielen Dank, Fuck the World

NADINE FOREVER !!!

Oben