ich hab´so eine verdammte Wut auf Dich DAS geht garnicht mehr, ich hasse mich !!!! Ich hasse mich dafür das ich so saublöd war mich in diesen verdammten Flieger zu setzen und für jeden verfluchten Moment den ich mit Dir verbracht habe !
Du hast mir ALLES genommen, Du hast mich belogen, Du hast mich betrogen, verleugnet und benutzt, weggeworfen wie ein Stück Dreck nachdem DU das hattest was DU wolltest !
Keinen Millimeter hättest Du Dich mir entgegen bewegt, schreibst noch 1 Monat bevor Du MIR sagst das Du mich liebst Gedichte für Deine Frau.
LIEBE ? Ja klar ! Deshalb hast Du mich auch beleidigt und bei 3. durch den Dreck gezogen, ich bin so enttäuscht von mir und von meinen Gefühlen, VERTRAUEN ?
Du hast mir in dem Moment da ich mich Dir öffnete den Dolch ins Herz gerammt und mir dabei genüsslich in die Augen gesehen...ja klar, hat DIR weh getan ?
Warscheinlich als Du meine AB Nachrichten weitergeleitet, mich als Stalkerin und sonst noch was beleidigend bei 3. verleumdet hast um dann TROTZDEM wieder meine Hilfe zu holen !
KLAR ! Deshalb hast Du nichtmehr von Gefühlen gesprochen, weil DU KEINE MEHR HATTEST !
Ich geh´Dir sonstwo lang und das NICHT ERST seit ein paar Wochen.....ich bin so enttäuscht von mir.....ein paar bescheuerte Rosen, Kerzen, genau die gleiche Scheisse wie für Deine Ex, oder ?
Hast Du deshalb davon Fotos gemacht um eine Gebrauchsanweisung für´s nächste mal zu haben ?
Ich fühl´mich wie Dreck, ich kann stundenlang duschen und komme mir nur noch schmutziger vor...hoffentlich geht´s Dir damit besser !